Dienstag, 20. April 2021

Futur II - Polizeistaat wird leider nix

Da hast Du mal wieder die heldenhafte doitsche Popozei wie sie leibt & lebt. 

https://twitter.com/DerInformant_/status/1380785330945720326

Falls bei Twatter schon gelöscht, findet man das Video auch hier
: rumble

Ich guck mir solche armseligen Exponate einer erbärmlichen Endzeit nur noch stumm geschaltet an, die Optik ist wirklich schon mehr als genug, da brauch ich nicht auch noch die Asi-Soundbites.

("Beispiele für Soundbites sind:
... Mörkels Ausspruch: „Wir schaffen das“ auf einer Bundespressekonferenz am 31. August 2015.

Gerade das letzte Beispiel macht deutlich, welche Bedeutung einem Soundbite aus dem Bereich der Politik in den Medien zukommt, denn ein Soundbite kann hervorragende Rhetorik sein und trotzdem kann eine Rede leicht auf diesen kleinen Ausschnitt reduziert werden und alle weiteren Aussagen geraten in Vergessenheit. Politische Reden werden deswegen von Spin-Doctoren unter Umständen genau auf solch eingängige Worte hin gestaltet. Ein Soundbite kann als moderne medienfähige Version eines Geflügelten Wortes betrachtet werden, sollte aber immer auch kritisch hinterfragt werden." {wikipedia}

......Ha ha ha ha haaaaa! Sie sind überall!
Man HÖRT richtig wie die Primanerin die Worte mitmurmelt während sie, grazil&feminin aber trotzdem tuff&woke wie nur was, diese in ihren Klapprechner eingibt.)

 ...............


"Wie oft können die Regierungen den Leuten `nur ein kleines Stück weit rein´ erzählen bevor die merken daß sie bis zum Anschlag gefickt werden?" (Twitter)

Tja... wie lange eigentlich noch?
Die emsigen Propaganda-Trolle, die sich inzwischen wirklich überall breit gemacht haben wo sich noch was kommentieren läßt oder wo sich Leute online unterhalten, werden ja nicht müde zu behaupten "wir" wären noch WEIT von einem Polizei-Staat entfernt & damit haben sie sogar Recht, allerdings aus einem anderen Grund als die behaupten zu meinen -
in Wahrheit dürfte es eher so sein daß dieses verrottende System garnicht in der Lage ist einen ordentlich Polizeistaat aufzuziehen & daß die Popozei das weiß und demnächst die Faxen dicke hat + nicht mehr mitspielt.

Ich hab das ja schon viel früher erwartet aber jetzt ist es wohl wirklich bald so weit.
Zum einen sieht man denen schon an wie peinlich ihnen diese ganze Mäusescheiße ist.
Zum anderen sind nicht ALLE Popozisten blöd - blöd sind hauptsächlich die, welche auf den Straßen den Leuten auflauern dürfen.
Die in den höheren Etagen sind nicht so blöd & die können sich ausrechnen wie lange es noch dauert bis ihre großzügigen Pensionen sich in Luft auflösen, zusammen mit der BRD.
Und DIE sagen den Straßen-Popozisten was sie zu tun & zu lassen haben, nicht irgendeine Polit-Qualle.
Wenn es so weitergeht werden irgendwann halt mal sämtliche Popozisten, die irgendeinen Clownzirkus (Bundestag, Landtag und so) beschützen müssen, angestrengt nach rechts gucken während zur Linken der Shuffle abgeht.


Für die Leute im Höheren Dienst und weiter oben in allen Behörden ist das Wichtigste, daß die Strukturen erhalten bleiben, die scheißen gepflegt drauf welches Sackgesicht grad irgendein Amt bekleidet & so tut als hätte es was zu melden.
Diese Strukturen werden gerade abgerissen & das wird denen garnicht gefallen.
"
Im höheren Dienst bist du ein echter Großverdiener, schon dein Einstiegsgehalt liegt hier bei etwa 4500 Euro. Das höchste Gehalt, das du bei der Polizei verdienen kannst, liegt bei über 7000 Euro pro Monat. Einen noch höheren Verdienst haben nur die Spitzenbeamten wie zum Beispiel der Präsident des Bundespolizeipräsidiums." (Quelle)
Präsident des Bundespolizeipräsidiums ist seit 2012
Dieter Romann.

Ich bin mir ziemlich sicher daß der gute Mann zur Zeit sehr SEHR freundlich behandelt wird von Seiten der Polit-Clowns & das obwohl er ein schlimmer reaktionärer Finger ist, wie wikipedia angepisst bemerkt:
"Nach dem G7 Gipfel in Schloss Elmau im Juni 2015, ließ Romann ohne Anweisungen seines Vorgesetzten Innenminister Thomas de Maizières, polizeiliches Material an der deutsch-österreichischen Grenze einlagern. So hätte er im Fall einer Grenzschließung, auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise im September 2015, schnell reagieren können. Kritiker werfen ihm allerdings vor, dass er seine eigene politische Agenda verfolge. Es gilt als offenes Geheimnis in Berlin, dass Romann zusammen mit Ex-Verfassungsschutzchef Hans Georg Maaßen, von vorneherein Angela Merkels Flüchtlingspolitik abgelehnt hat. Beide haben ein sehr angespanntes Verhältnis zur Kanzlerin, das von gegenseitigem Misstrauen geprägt ist."
Maaßen, wie? Interessant, daß dieser rohe Mann trotzdem seit über 8 Jahren auf seinem Stuhl sitzt.
Der hat wohl ein paar Asse im Ärmel. Und seine Befehlsketten gut im Griff.
Wird wohl auch noch den nächsten Bundeskanzler überstehen, sofern der Laden hier nicht komplett abraucht.

Es sei denn, nächster Bundeskanzler würde der hier:

Der säuft Romann dann erstmal locker unter den Tisch & greift sich dessen Sekretärin:
"Donner & Doria, Mädel, ich bin ein alter Mann, jenseits der 60, aber wenn der Lattenrost bricht mach ich im Bettkasten weiter arrrrrrrrr
Komm her Du lütte seute Deern, ick mook Di een blauoogd
Baby!!!"

Naja, jedenfalls kriegen dieser Spitzenbeamte & seine Spitzenkollegen die ganze Micky Maus-Scheiße auch mit + ganz sicher eine noch Menge von der man nie was auf Twitter lesen wird.
Die sehen auch daß es einfach nicht mehr lange funktionieren wird, alte fette PopozistInnen Streife gehen & sich von so einer apfelmampfenden Öko-Kuh provozieren lassen worauf Umstehende dann pampig werden worauf die Trümmer-Sheriffs erstmal eine halbe Hundertschaft Riot Police auffahren lassen um die Situation zu kontrollieren.
Das gibt unschöne Bilder die sich schnell verbreiten & solche Weiber lieben NICHTS auf dieser Welt so sehr wie Drama-Queen zu spielen und Aufmerksamkeit abzugreifen - die haben ja sonst nicht viel in ihrem Leben.
Das wird dann schnell zum Trend-Sport & dann gibt´s auch über kurz oder lang noch viel unschönere Bilder.
 

Nee, das mit dem knüppelharten Polizeistaat wird wohl nichts werden.
(In Minneapolis konnte man neulich sehr gut sehen daß die dortigen Cops es so eben noch schaffen ihr Polizeirevier zu beschützen, und die sind bestimmt noch ein ganzes Stück besser ausgerüstet als die hiesigen Freunde & Helfer.
Polizeistation wird belagert: rumble.
Cops rücken vor: rumble.
Penner kriegt Beanbag in die Fresse: rumble.
Hier der Auslöser für die Party - Patchwork-Familie hat im Lotto gewonnen: rumble.)
Schade, eigentlich.

Ein vernünftiger Polizeistaat wäre mir lieber als diese amorphe Kackscheiße von der ich mich zur Zeit umzingelt sehe, in der eigentlich Jeder mein Feind ist.
Ein diktatorischer Polizeistaat wäre wenigstens ein klar umrissener Gegner auf dessen Spielregeln man sich einstellen könnte.
Aber mit diesen Spacken hier wird das nichts:
Deutsche Helden-Popozei 1.
Deutsche Helden-Popozei 2.
Deutsche Helden-Popozei 3.

SO wird sich garnichts ändern, die Lage wird sich wieder "normalisieren" & alle werden einfach weiterwurschteln wie gehabt bis alles zu spät ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.