Montag, 3. Mai 2021

Danke #Polizei !

"was ne scheiße. nein, ich bin berlinerin, ich hasse die polizei nicht, ich bin froh, dass sie mir gewalttäter vom hals hält, querschisten, diebe , räuber, vergewaltiger, stalker, besoffene, hools, raser und maskenverweigerer . Danke #Polizei !" (twitter)


Seltsam... eigentlich höre, lese & sehe ich die ganze Zeit eher, daß die Popozei eben genau dieses NICHT macht, also die Bürger vor "Dieben, Räubern, Vergewaltigern, Stalkern, Besoffenen, Hools, Rasern" und dergleichen beschützen.
Sieht man auch in diesem Video hier von vorgestern: rumble.


Da beschützt die Popozei ihre eigenen, alten, rotten Popozei-Autos & NICHT die Bürger, deren Nachbarschaft geschrottet wird.
Die Bullen sind auch garnicht dafür da oder überhaupt in der Lage dazu - die sollen nur als Abschreckung dienen für potenzielle Bösewichte welche noch nicht zur Tat geschritten sind indem sie die tätig gewordenen einsackt & zur Weiterverarbeitung der Justiz zuführt.
Aber auch das klappt wohl immer weniger, wie man hört - speziell in Berlin.

Selbstverständlich beschützt die ordnungshütende Beamtenschaft schon gewisse Personen - speziell in Berlin u.a. die Jenigen die dafür zuständig sind daß immer mehr "diebe , räuber, vergewaltiger, stalker, besoffene, hools, raser" die Straßen bevölkern.
Während sie andererseits gerne auf denen herumhackt die sich halt am wenigsten wehren:
Auf der links/grünen Müslimampfer-Fraktion die sich gern bekifft mit´m Fahrrad auf den extrabreiten Trottoirs ergeht -


"They see me rollin´, they hate"

Also exakt die Leute, welche sich die "rot-rot-grüne" Herrschaft erwählt haben, werden jetzt von deren Schergen auf "ihren" Straßen vermöbelt, von Vermietern ausgesaugt & von allerlei Gesindel beklaut, vergewaltigt, gebrandschatzt & gestalkt...
um dann auf Twitter herum zu schleimen: "Danke #Polizei !".

Mittlerweile kann man wohl sicher davon ausgehen daß es sich bei diesen Gestalten um geistig Behinderte oder online-Jubelperser handelt.
Kein zurechnungsfähiger Bürger dieses Landes würde jetzt noch bedingungslos einen Staat abfeiern der sich zu einem immer belastender werdenden Problem für die Insassen dieser Klapsmühle BRD entwickelt hat.

"Als die Jubelperser vor der Deutschen Oper Berlin mit Dachlatten, Knüppeln und Totschlägern auf deutsche Studenten losgingen, schaute die deutsche Polizei anfänglich nur zu und schritt nicht ein, später ging sie dann ebenfalls mit Gewalt gegen eingekesselte Studenten vor und ließ die Provokateure unbehelligt ziehen. Im Verlauf des Abends wurde der Student Benno Ohnesorg von dem zivil gekleideten West-Berliner Polizeibeamten und – wie sich erst 2009 herausstellte – inoffiziellen Stasi-Mitarbeiter Karl-Heinz Kurras mit einem gezielten Schuss in den Kopf getötet. Kurras wurde für seine Tat nie verurteilt und blieb bis zu seiner Pensionierung Polizeibeamter."
(wikipedia)

Nichts ist neu unter der Sonne.
Nur war es 1967 und auch später eben noch so daß der Staat für den Durchschnitts-Bürger, der in Ruhe sein eigenes Ding machen wollte (Auto, Haus, Kinder & dieser ganze Scheiß) & ansonsten brav seine Steuern gezahlt hat, immerhin die Infrastruktur in Ordnung gehalten, für Ruhe&Ordnung gesorgt und ansonsten nicht weiter genervt hat.

Das ist nicht mehr so.
Die Infrastruktur zerbröselt immer mehr, Mieten & Energiekosten werden unbezahlbar, Eigentum wird besteuert bis daß die Schwarte kracht, die Innenstädte werden zu Slums, von Ruhe&Ordnung kann keine Rede mehr sein, der Staat saugt die, bei denen noch was zu holen ist, aus wie ein fieser Fress-Parasit sein Opfer (ich hab noch nie mehr besessen als ein paar ranzige Möbel, bekomme aber grad in meinem Umfeld mit wie da abgegriffen wird - es ist unfaßbar, irrwitzig hohe Steuern&Gebühren für wirklich JEDEN Scheißdreck & die eine Behörde spielt der nächsten den Ball zu - ein endloser Strom von Forderungen die in keinem Verhältnis zur erbrachten Leistung stehen).

Und obendrein hast Du jetzt diesen ständig wachsenden Haufen von aggressiven Prügel-Popozisten, die sich einerseits in bestimmte Gegenden schon garnicht mehr reintrauen und vor bestimmten Teilen der Gesellschaft niederknien & dafür ihren Frust und ihre Machtgeilheit am Durchschnitts-Bürger auslassen.
Dumm gelaufen für den Normie.
Danke #Polizei !

Mir kann das alles nur recht sein.
Wenn man von unten kommt geht es in jeder Richtung aufwärts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.