Dienstag, 15. September 2020

Clusterfucked

 "Nach einem schweren Corona-Ausbruch in Garmisch-Partenkirchen ermittelt die Staatsanwaltschaft München II gegen eine Frau, die trotz Quarantäne unterwegs war und mutmaßlich zur „Superspreaderin“ wurde. Dabei gehe es um den Verdacht der fahrlässigen Körperverletzung, teilte Oberstaatsanwältin Andrea Mayer am Montag mit. „Was im Raum steht, ist eine mögliche Verletzung der Quarantänevorschriften.“"
"Der Fall sei Beispiel dafür, wie schnell sich Infektionen verbreiten könnten. „Dieser Leichtsinn muss auch Konsequenzen haben.“ Es sei deshalb sinnvoll, mit „hohen Bußgeldern“ zu agieren."(Tagesspiegel)

Möglich... mutmaßlich... steht im Raum... sei... könnte... würde... hätte...
Hätte der Hund nicht geschissen hätte er einen Hasen gefangen.


Wer sich diesen ganzen Zirkus ansieht & immer noch nicht bemerkt oder bemerken will daß hier ein Programm durchgezogen wird in dem es um etwas ganz Anderes geht als dieses verkackte Virus der muß wirklich extrem naiv, mit dem Klammerbeutel gepudert oder weich in der Birne sein.
Ich meine, jetzt mal echt - "die" packen Einen doch geradezu am Nacken & drücken Einen mit dem Gesicht rein wie einen Köter in dessen eigenen Scheißehaufen auf dem Wohnzimmerteppich.


"Dem Landratsamt zufolge wurden in dem Hotel 24 Menschen positiv getestet. Unklar ist jedoch, ob die Frau sie angesteckt hat - oder ob jemand anders der erste Fall war. Die 26-Jährige war nach Angaben der Behörde aus einem Urlaub in Griechenland zurückgekehrt. Ob sie sich auf der Reise angesteckt hat oder in Garmisch, war ebenfalls unklar."
Ja klar, das ist ALLES unklar. Nix genaues weiß man nicht.
Aber soviel ist sícher: Es besteht dringender Handlungsbedarf.

Währenddessen drehen die Bullen & sonstiges "Sicherheits"-Personal global frei und rasten zunehmend aus, schon bei kleinen Provokationen.

Klar ist, daß "die Leute" offensichtlich inzwischen nicht mehr das angemessene Maß an Angst zeigen vor einer ominösen Bedrohung, die nach 6 Monaten Dauerfeuer durch die diensthabenden Angst & Schrecken + FakeNews-Superspreader aus Politik, Wissenschaft und Journaille noch immer keine erkennbaren Ergebnisse zeigt.
"Die Leute" sitzen in der Depptembersonne & sagen sich:

Wo sind die Toten? Wo sind die Kranken? Wo sind die an "Spätfolgen" Leidenden? Wo sind die überfüllten Notaufnahmen vor deren Türen sich Szenen aus der Hölle abspielen & unaussprechliches Grauen drängt?
Warum sehe ich von jedem erdenklichen Scheißdreck Fotos & Videos im Überfluß aber ABSOLUT NADA von irgendwelchen sterbenden Virus-Opfern?
Warum kriecht nach 6 Monaten Panikmache hier immer noch absolut JEDE/R multimorbide 80+-TodeskandidatIn vergnügt in der Gegend herum anstatt sich endlich still die Radieschen von unten zu betrachten? Bei einigen kommt es mir tatsächlich so vor als ginge es denen jetzt BESSER als neulich. Liegt vielleicht daran daß die nicht mehr so oft "zum Arzt" gehen.


In einer zivilisierten Gesellschaft & unter erwachsenen Personen würden die Verantwortlichen den Jenigen, der eine Gefahr nicht ernst genug nimmt, von der Bedrohung durch diese Gefahr überzeugen indem sie sie ihm vor die Augen führen.
In dieser aktuellen Clown-Welt werden die Sorglosen & Zweifler statt dessen schlicht genötigt & gezwungen diese Gefahr ernst zu nehmen, bei Bedarf auch mit Gewalt.
 

"Die 26-Jährige hatte nach Angaben des Landratsamts auf der Kneipentour bereits Krankheitssymptome. Sie hatte einen Corona-Test gemacht und eigentlich die Auflage, bis zum Ergebnis in Quarantäne zu bleiben."
Hatte eigentlich die Auflage...
Ja gut, nicht wahr, das bedeutet dann eben daß demnächst Zwangs-Quarantänen verhängt werden, und zwar nach Belieben gegen JEDEN der nicht nachweisbar NICHT infiziert ist.
Und das bedeutet: gegen JEDEN, denn wer ist denn schon nachweislich nicht infiziert?
Die Tests haben ja nun eine hohe Fehlerquote.
Und guck mal - diese Verantwortlichen da von all diesen Ämtern & Behörden, die sind ja schließlich VERANTWORTLICH dafür daß nix Schlimmes passiert, und wenn die Leute die Auflagen nicht befolgen dann müssen die eben mit dem erforderlichen Nachdruck durchgesetzt werden.
Die machen ALLE nur ihren Job & die meinen das ALLE nur gut.


"Während Trump sich einem garantierten Sieg 2020 nähert:
Der weltweit größte Hersteller von COVID-Impfstoff sagt, dass Massenmengen des Impfstoffs wahrscheinlich nicht vor 2024 verfügbar sein werden
Das schafft die Voraussetzung für weitere 3-4 Jahre mit Masken, sozialer Distanzierung und Abriegelung.

Als Biden in den Umfragen vorne lag, sollte der Impfstoff innerhalb weniger Monate verfügbar sein.
Dann begann Trump die Umfragen anzuführen & Kamala sagte, sie würde einem Impfstoff nicht so früh vertrauen.
Plötzlich war der Zeitpunkt, an dem er verfügbar sein würde, genau am Ende der nächsten Amtszeit des Präsidenten.

Ich möchte hinzufügen, dass es wissenschaftlich gesehen Sinn macht, dass ein Impfstoff 1-2 Jahre Versuche und Tests benötigt, um auf den Markt zu kommen.
Es bringt mich nur zum Lachen, wie die Dinge entweder weniger Zeit oder mehr Zeit in Anspruch nehmen können, je nachdem, wer gewählt werden könnte.
COVID ist übrigens ein Betrug." (Twitter)


Wie gesagt: Hund ➡️ Nase ➡️ Scheiße auf Teppich.

""Es wird vier bis fünf Jahre dauern, bis jeder auf diesem Planeten den Impfstoff bekommt", wurde Poonawalla mit den Worten zitiert. Er hatte zuvor vorausgesagt, dass, wenn es sich bei der Coronavirus-Impfung um einen Impfstoff mit zwei Dosen handelt, wie es bei Masern oder Rotaviren der Fall ist, die Welt 15 Milliarden Dosen benötigen würde.
Das Serum-Institut hat sich mit fünf internationalen Pharmaunternehmen, darunter AstraZeneca und Novavax, zusammengetan, um einen Impfstoff gegen das Coronavirus zu entwickeln. Die Firma könnte sich auch mit dem russischen Gamaleya-Forschungsinstitut zusammenschließen, um den Sputnik-Impfstoff herzustellen.

Das Institut hat die Herstellung von einer Milliarde Dosen zugesagt, von denen es 50% an Indien versprochen hat. Die Firma wird im Rahmen ihrer Vereinbarung mit AstraZeneca versuchen, Covid-19-Impfstoffdosen herzustellen, die für 68 Länder, sowie im Rahmen ihrer Vereinbarung mit Novavax für 92 Länder, einen Festpreis von 3 US$ kosten.
Poonawalla hatte im April 600 Millionen Glasfläschchen und andere Einzelheiten bestellt, um für die Massenproduktion des Impfstoffs gerüstet zu sein." (Wionews)
-------------
"
Das Pharmaunternehmen Curevac soll vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) bis zu 252 Millionen Euro für die fortgesetzte Entwicklung eines Impfstoffs gegen Covid-19 erhalten.
Im Juli 2020 hat Curevac einen Zuschuss für die weitere Entwicklung eines Impfstoffs gegen Covid-19 beantragt. Die Bundesregierung hatte zuvor ein Sonderprogramm zur Beschleunigung der Forschung und Entwicklung von dringend benötigten Impfstoffen gegen Sars-Cov-2 geschaffen. Am 29. Juli 2020 hatte Bundesministerin für Bildung und Forschung, Anja Karliczek, mitgeteilt, dass Curevac und zwei weitere Unternehmen laut Empfehlung eines Expertengremiums grundsätzlich als förderfähig anerkannt worden waren." (Laborpraxis)

15 Milliarden Dosen hier, 600 Millionen Glasfläschchen da, 252 Millionen € dort... da geht es schon um richtige Mengen, Summen & Beträge.

Zusammenfassend kann man nur sagen:
Alles läuft besser als erwartet.
- Der globalisierte Kapitalismus in Gestalt obskurer Konzerne bekommt den Puderzucker megatonnenweise in den Arsch geblasen,
- alle kleinen & lokalen Unternehmen gehen pleite,
- Massenarbeitslosigkeit breitet sich aus,
- weltweit werden "die Leute" zu ihrem eigenen Besten unterdrückt, entrechtet & enteignet,
- Polizei & Militär werden überall aufgerüstet wie lange nicht mehr...
und während "die Rechten" auf den Straßen DAGEGEN demonstrieren, demonstrieren "die Linken" DAFÜR.

Aus der Perspektive meiner eigenen, gut überschaubaren Autisten-Welt sind das alles so weit recht angenehme Entwicklungen.

Diese scheiß "Pandemie-Krise" ist für mich so etwas wie eine virtuelle Ritterrüstung mit der ich mich gegen "die da draußen" wappnen & schützen kann.
"Virtualität ist die Eigenschaft einer Sache, nicht in der Form zu existieren, in der sie zu existieren scheint, aber in ihrem Wesen oder ihrer Wirkung einer in dieser Form existierenden Sache zu gleichen. Virtualität meint also eine gedachte Entität, die in ihrer Funktionalität oder Wirkung vorhanden ist." (Wikipedia)

So lange ich in Deckung bleibe, mich um meinen eigenen Kram kümmere & mich von den neuro-normalen Klappstühlen da draußen so weit es nur geht fern halte wird sich niemand für mich interessieren & werde ich weitgehend meine Ruhe haben - und das ist alles was mich überhaupt interessiert, jedenfalls bis auf Weiteres.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.