Sonntag, 25. September 2022

Umarme die Vernichtung

"Der Wunsch, ewig zu leben, ist an sich schon dumm. Dies ist wirklich nicht der beste Ort, um zu leben. Die Erde ist eine Art Hölle, ehrlich gesagt, und das Leben besteht größtenteils nur aus Leid und Langeweile. Alkohol und Factorio helfen gegen das Leiden bzw. die Langeweile, und das Fitnessstudio und angenehme menschliche Beziehungen helfen gegen beides. Aber das Leben ist nicht besonders toll. Für diejenigen unter uns, die an Gott glauben und sich mit dem bevorstehenden Jüngsten Gericht anfreunden können, heißt es: "Oh Gott, bitte beeil dich damit."" (Daily Stormer)


"In einem unfertigen Teil seines Kellers läuft der 95-jährige Richard Soller auf einer behelfsmäßigen Bahn um Kisten mit Medaillen herum, die er in der Leichtathletik und im Langstreckenlauf gewonnen hat.

Ohne einen Anflug von Atemnot sagt er: "Hier unten kann ich Kilometer machen."

Ein paar Schritte weiter steht ein teurer Ledersessel, den er sich gekauft hat, als er bei Procter & Gamble in den Ruhestand ging, mit der Vision, bis ins hohe Alter zu entspannen. Stolz verkündet er, dass er ihn noch nie benutzt hat, weil er zu sehr mit dem Training für Wettbewerbe wie die National Senior Games beschäftigt war."

"Soller, der in der Nähe von Cincinnati lebt, hat ein beneidenswertes Ziel erreicht, das die Menschen seit der Antike verfolgen: Bis ins hohe Alter gesund und aktiv zu bleiben. Ein Ziel, das so vielen verwehrt bleibt, dass das Älterwerden oft mit Gebrechlichkeit und Krankheit assoziiert wird. Doch Wissenschaftler versuchen, dies zu ändern - und eine der größten Herausforderungen der Menschheit zu bewältigen - durch ein wenig bekanntes, aber florierendes Forschungsgebiet des Alterns, die zelluläre Seneszenz."
(Associated Press - 'Zombiezellen im Mittelpunkt der Suche nach aktivem, vitalem Alter')

__________


In den letzten paar Monaten hatte ich fast jeden Tag meinen Spaß mit dem Canadian Prepper & seinen "Scheiße trifft den Ventilator"-Videos, in denen er den unmittelbar bevorstehenden globalen Kollaps in den schönsten Farben ausmalt, und auf seinem Kanal bin ich dann auf diesen Professor Emeritus hier gestoßen, der nochmal einen oder zwei Gänge höher geschaltet hat - "Kollaps? Was für ein Kollaps?! Wenn's nur ein Kollaps wäre! In spätestens 8 Jahren sind wir eh alle tot.":

"Überblick über den abrupten anthropogenen Klimawandel"

Kurz zusammengefaßt geht es bei ihm darum, daß das Leben auf dem Planeten Erde & mit ihm der Primat, genannt Homo sapiens, am Arsch sind und daß es absolut nichts mehr gibt was man dagegen tun könnte.
Nicht mal Windräder oder Solarzellen würden etwas ändern, denn - "civilization itself is a heat engine", d.h. so etwas wie eine "klimaneutrale" Zivilisation gibt es nicht.
Auch die komplette De-Industrialisierung würde nichts mehr am Untergang ändern, sondern diesen sogar beschleunigen, weil sich das globale Klima bei dem Wegfall der Luftverschmutzung durch Aerosole, die wie ein Filter gegen die Aufheizung durch Sonneneinstrahlung wirken, innerhalb weniger Wochen extrem erwärmen würde, während die zuvor durch dieselbe Industrie erzeugten Treibhausgase nicht entsprechend schnell abgebaut werden könnten.

Läufer auf König 7. Schachmatt, würde ich sagen.

Dazu kommt dann noch, daß "wir" uns grad mitten im sechsten globalen massenhaften Artensterben der Erdgeschichte befinden.
Doc McPherson kommt zu dem Schluß, Nichts & Niemand würde diesen ebenso abrupten wie extremen Klimawandel überleben, nicht einmal die als praktisch unzerstörbar geltenden Bärtierchen.

Die Erwärmung der Umwelt würde einfach zu schnell erfolgen als daß sich Fauna & Flora evolutionär anpassen könnten, und es wäre auch zu spät um abgetrennte, autark funktionierende Habitate für das Tier Mensch bauen zu können, denn auch in einem noch so gut ausgestatteten Bunker bist Du davon abhängig, Nachschub aus der Außenwelt zu beziehen - und seien es "nur" Luft und Wasser.


Dabei hat sich der Prof seine Behauptungen nicht etwa aus den Fingern gesogen, sondern bezieht sich auf einen Haufen von frei zugänglichen Arbeiten vieler Wissenschaftler, die als sehr konservativ & seriös gelten und die seit Jahren sagen: Das war`s, alles Scheiße, Deine Elli.

Einige von denen, wie auch McPherson selbst, finden es erstaunlich daß der ganze Zirkus hier nicht schon längst abgeraucht ist.

Als Konsequenz empfiehlt McPherson dem Einzelnen, sich einfach die letzten paar Jahre bis zum sicheren Ende so angenehm wie möglich zu machen und dabei auf nichts zu verzichten, weil - wenn Du das Stück Kuchen nicht nimmst dann schnappt es sich ein Anderer & um irgendwas einzusparen oder zu reduzieren ist es sowieso zu spät.
Man sollte trotzdem bis zum Schluß nett zu seinen Mitmenschen sein sowie würdevoll & erhobenen Hauptes zum Schafott schreiten, sagt er.

Wenn McPherson recht hat, dann weiß also Jeder, der es wissen will, seit etlichen Jahren ganz genau, daß der abrupte anthropogene Klimawandel mit allen seinen Konsequenzen unaufhaltsam & unumkehrbar ist - aber niemand außer ihm und ein paar anderen Sonderlingen redet darüber.
Hört sich zunächst mal ziemlich schräg an, aber wenn man ein wenig darüber nachdenkt...

Zunächst mal würde das vieles von dem bizarren Schauspiel der Neuen Normalität erklären, in dem Politiker, Mainstream-Medien & "Eliten" sich aufführen als wäre alles egal und als gäbe es kein Morgen.
Vielleicht liegt das ganz einfach daran, daß tatsächlich alles egal ist, eben weil es kein Morgen gibt.
Was hätte es für einen Sinn & Zweck, den Halbaffen da draußen in einer für sie verständlichen Sprache zu erklären daß in ein paar Jahren sowieso alles vorbei ist?
Man kann sich leicht vorstellen was dann los wäre. Ringelpiez mit Anfassen und so.

Abgesehen davon - die Hoffnung stirbt nunmal zuletzt & auch wenn "die" alle Bescheid darüber wissen, daß es nicht 5 vor 12 sondern 10 nach 4 ist, muß das nicht bedeuten daß "die" denken es würde sie selbst betreffen.
Vielleicht wird es ja noch rechtzeitig vor Toresschluß gelingen, das Bewußtsein in einen elektronischen Datenspeicher zu transferieren, oder Rick Sanchez-mäßig in eine saure Gurke,

um irgendwie in den Weltraum zu verschwinden bzw. in einem Einmachglas auf bessere Zeiten zu warten.
Oder vielleicht könnte es ja doch gelingen, mit einem Riesenaufwand ein künstliches Habitat tief unter der Erde oder am Arsch der Welt zu errichten, in dem für einen unbegrenzten Zeitraum alles inklusive Sauerstoff & Wasser recycelt werden kann.
Bei derlei Projekten wäre es suboptimal wenn Hinz & Kunz draußen vor der Tür im Rahmen einer finalen Dauerorgie alles kurz & klein schlagen würden.

Mir ist das alles ziemlich egal, sollen sie machen was sie wollen.
Ich halte es mit Andrew Anglin ("Dies ist wirklich nicht der beste Ort, um zu leben.") & ich gedenke nicht, an diesem Ort länger herumzulungern als es unbedingt sein muß.
Meine Zeit auf diesem Strafplaneten neigt sich ohnehin dem Ende zu & als Finale dieses Martyriums den Untergang der Menschheit mitzuerleben hört sich besser an als die allermeisten der alternativen Ausgänge.



Mittwoch, 14. September 2022

Anal Inferno

"In Deutschland haben gesetzlich krankenversicherte Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet und ein substantielles HIV-Infektionsrisiko haben, seit dem 1. September 2019 einen gesetzlichen Anspruch auf die Durchführung einer PrEP sowie auf Beratungen und Untersuchungen (§ 20j SGB V i. V. m. § 2 Anlage 33 BMV-Ä)." (wikipedia)

PrEP steht für "Präexpositionsprophylaxe", also für eine Schutzmaßnahme die getroffen wird bevor man sich bewußt & freiwillig (!) dem Risiko einer HIV-Infektion aussetzt.
Wer geht so ein Risiko bewußt & freiwillig ein?
"Zu den Menschen, die ein substantielles HIV-Infektionsrisiko haben, zählen

- Männer, die Sex mit Männern haben, oder Transgender-Personen mit der Angabe von analem Geschlechtsverkehr ohne Kondom innerhalb der letzten drei bis sechs Monate und/oder voraussichtlich in den nächsten Monaten bzw. mit einer sexuell übertragbaren Erkrankung in den letzten zwölf Monaten,

- nach individueller und situativer Risikoüberprüfung drogeninjizierende Personen ohne Gebrauch steriler Injektionsmaterialien und

- nach individueller und situativer Risikoüberprüfung Personen mit Geschlechtsverkehr ohne Kondom mit einer Person, bei der eine undiagnostizierte HIV-Infektion wahrscheinlich ist (z. B. Personen aus Hochprävalenzländern oder mit risikoreichen Sexualpraktiken).

Die Kosten einer PrEP werden in Deutschland seit September 2019 von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen."


Also - Personen, die einen Scheißdreck auf ihre Gesundheit & körperliche Unversehrtheit und die anderer geben, haben einen gesetzlichen Anspruch auf Medikamente die verhindern sollen daß sie sich beim Rudel-Arschfick ohne Gummi oder beim Spritzen-Teilen mit HIV infizieren, wobei:
"Die Wirksamkeit der PrEP hängt jedoch stark von der Adhärenz ab."
Der Scheiß funktioniert also nur dann einigermaßen, wenn die Arschfotzen & Junkies sich dabei an die Hinweise auf dem Beipackzettel halten.
"Bei einer Adhärenz von ≥70 Prozent reduziert sich das relative Risiko auf 27 Prozent, bei einer Adhärenz zwischen 40 Prozent und 70 Prozent auf 51 Prozent und bei einer Adhärenz von weniger als 40 Prozent auf 93 Prozent."
Wenn ich das richtig sehe, reduziert sich die Schutzwirkung praktisch auf NULL, sofern diese Leute, die auf ALLES scheißen, dann überraschender Weise auch auf den Waschzettel keinen Fick geben.

Etwas Ähnliches soll es jetzt für fette Schweine geben -
"Hier ist ein neuer Plan für fette Schweine.

Das ist jetzt das Ziel unserer Zivilisation: einen Weg zu finden, wie Fettsüchtige weiterhin fressen können, ohne jemals mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert zu werden."
(Daily Stormer)


"Eine neue Spritze zur Gewichtsreduzierung wird als "bahnbrechend" gepriesen - mit dem Potenzial, das Diabetesrisiko um 50 % zu senken und die Fettleibigkeit erstmals als Krankheit zu bekämpfen, wie eine neue Studie zeigt.

Die von der Universität von Alabama durchgeführte Untersuchung ergab, dass wöchentliche Injektionen des Medikaments Semaglutid bei übergewichtigen und fettleibigen Studienteilnehmern einen durchschnittlichen Gewichtsverlust von 37 Pfund bewirkten." (New York Post)

"Das klingt buchstäblich wie PrEP für fette Menschen.

PrEP ist das Medikament, das Homos nehmen, damit sie zu schwulen Orgien gehen können, ohne dass ihr Immunsystem zusammenbricht.

Die Regierung fördert es.

Das ist jetzt der Sinn unseres Lebens: Degenerierten dabei zu helfen, nicht unter den Folgen ihrer Sünde zu leiden."


Mann, ich hoffe SO SEHR, daß die Kacke jetzt bald endlich so richtig fett den Ventilator trifft.

Freitag, 9. September 2022

This conversation is over


"Hallo Leute. Die Königin ist tot, und von mir wird erwartet daß es mich bekümmert, also - da.
Nun zu anderen Nachrichten."


Scheiß auf die Queen, scheiß auf das Empire, scheiß auf alles.
Scheiß auf diese ganze verfickte Welt.

 


Dieses Gespräch ist beendet.
Es gibt nichts mehr zu sagen, was den dafür verschwendeten Atem wert wäre.

Mittwoch, 7. September 2022

Kontrollierte Sprengung, Teil 3 - "Alles absagen und die Stadt verlassen!"

06:00 -
"Deutsche vor Klopapierknappheit gewarnt!
Die Krise auf dem europäischen Gasmarkt könnte zu einer verringerten Produktion von Toilettenpapier in Deutschland führen, welches bei der Herstellung von Zellstoffpapier besonders auf Gas angewiesen ist."


Ein paar Tage nach dem CP-Video hat Hakle dann auch Insolvenz angemeldet.
"
Zwischen Tradition und Fortschritt – Hakle, ein Unternehmen seit 1928, aber mitten in der heutigen Zeit."

Mitten in der heutigen Zeit - tatsächlich, denn Insolvenz anmelden ist Zeitgeist.
Und diese professionellen Clowns hier werden dafür sorgen, daß "wir" alle mit dem Zeitgeist gehen -


"
Die Ampel-Koalition von Kanzler Olaf Scholz (SPD) will Bürgerinnen und Bürger angesichts steigender Preise mit einem dritten Unterstützungspaket in Höhe von mehr als 65 Milliarden Euro entlasten. Die ersten beiden Entlastungspakete hatten zusammen einen Umfang von 30 Milliarden Euro...

Das sind die ersten wichtigen Beschlüsse:
- Für einen gewissen Basisverbrauch an Strom soll künftig ein vergünstigter Preis gelten. Für einen zusätzlichen Verbrauch darüber hinaus wäre der Preis nicht begrenzt." (nordkurier.de)

Na klar. Wie bei diesen geilen Mobilfunk-Tarifen bei denen Du für 5 GB Datenvolumen einen bestimmten, halbwegs günstigen Preis zahlst, aber für jedes MB das Du darüber hinaus verbraucht wird Dir direkt ein Stück Fleisch aus dem Leib geschnitten. Sowas hatte ich früher mal & das ist richtig zum Kotzen.

Eine andere Option ist die hier:
"
Im Ernstfall gilt: weniger heizen. Und Energiesünder müssen zittern. Bei Verstössen gegen die Gasverordnung drohen Freiheits- und Geldstrafen." (blick.ch)

"Hat es im Winter zu wenig Gas, will der Bund hart durchgreifen. In mit Gas beheizten Gebäuden dürften die Innenräume höchstens auf 19 Grad gebracht werden. Warmwasser dürfte nur noch auf 60 Grad erwärmt werden. Heizstrahler oder Warmluftzelte wären verboten. Saunas und Schwimmbecken müssten kalt bleiben.

Doch es kommt noch dicker: Wer gegen die Vorgaben verstösst, dem droht eine Freiheits- oder Geldstrafe. Bei vorsätzlichem Handeln ist eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder Geldstrafe möglich. Selbst bei fahrlässigen Verstössen gegen die Massnahmen ist eine Geldstrafe von bis zu 180 Tagessätzen denkbar."

Selbstverständlich soll das "mit Augenmaß" vor sich gehen, denn "«Wir sind kein Polizeistaat», sagte SVP-Wirtschaftsminister Guy Parmelin (62) letzten Mittwoch an der bundesrätlichen Medienkonferenz. «Die Polizei geht nicht bei jedem vorbei – es kann aber punktuelle Kontrollen geben», so Parmelin. Es gebe ja auch in anderen Bereichen Vorgaben, die nicht ständig kontrolliert würden."

(Was zum Fick sind Ordnungsbusse?)


Ja ja. Grad eben wurden hier zu Lande noch Gottesdienste gebustet weil die Gläubigen zu dicht beieinander saßen und der aufmerksame Nachbar das SWAT-Team informiert hat.
Genauso wird es wieder ablaufen, eher noch krasser.

Inzwischen ist es so überdeutlich wie der Hase läuft daß man sich schon anstrengen muß um es nicht zu sehen:
In Zukunft wird alles zugeteilt werden -
Energie,
CO2-Ausstoß, Nahrung, Wohnraum, Mobilität, Nachkommenschaft... früher oder später dann die Atemluft.

Um das zu erreichen muß die Erste Welt natürlich geschrottet werden.
Wer soll, darf & wird wohl den "Krieg", der grad stattfindet, gewinnen -
Der "freie Westen" oder die autoritären Regime in Russland & China?
Klar ist auf jeden Fall, wer ihn verlieren wird: Diejenigen, welche jeden Krieg verlieren - Ich/Du/Er/Sie/Es/Wir/Ihr/Sie.

"Die Volkswagen AG und die Foxconn Technology Group halten ihre Mitarbeiter in ihren Fabriken in Chengdu fest, nachdem die chinesische Metropole mit ihren 21 Millionen Einwohnern geschlossen wurde, um einen Covid-19-Ausbruch einzudämmen.

Das Werk des deutschen Automobilherstellers, das gemeinsam mit seinem lokalen Partner China FAW Group Co. betrieben wird, ist am Donnerstagabend in einen so genannten "geschlossenen Kreislauf" eingetreten, um die Produktion aufrechtzuerhalten, sagte ein Vertreter des Unternehmens am Freitag am Telefon, ohne näher darauf einzugehen. Foxconn, der größte Hersteller von Geräten der Apple Inc., wendet die Methode auch in seinem Werk an, in dem iPads hergestellt werden, so eine mit der Entscheidung vertraute Person.

Die Robert Bosch GmbH, einer der weltgrößten Autoteilehersteller, hat an zwei Produktionsstandorten für Elektrowerkzeuge und Kfz-Komponenten in Chengdu auf einen geschlossenen Kreislauf umgestellt, wobei die Mitarbeiter im Büro von zu Hause aus arbeiten, so eine Sprecherin des Unternehmens in China.

Der geschlossene Kreislauf, der erstmals während der Olympischen Winterspiele in Peking eingesetzt wurde, um die Athleten und das Hilfspersonal von der breiten Bevölkerung zu trennen, ist eine chinesische Erfindung, die dazu dient, die Wirtschaft des Landes am Laufen zu halten, während die Ausbreitung von Covid mit aller Macht bekämpft werden soll. Bei geschlossenen Kreisläufen müssen die Arbeiter in der Regel von der Unterkunft vor Ort zur Fabrik und zurück reisen, wobei der Kontakt mit Außenstehenden strikt vermieden wird, und sich regelmäßig auf Covid testen lassen. Unternehmen wie Tesla Inc. haben ihre Mitarbeiter während der Abriegelung in Shanghai Anfang dieses Jahres sogar auf dem Boden schlafen lassen." (bloomberg.com)

Die Messe ist gelesen, die Ärsche sind geleckt, der Keks ist gegessen & der Drops gelutscht:
Die "guten Zeiten" sind vorbei & das ist auch gut so, denn Eure guten Zeiten sind für mich die Hölle auf Erden.
Goodbye Überflussgesellschaft, Hallo Dystopie.