Freitag, 28. Oktober 2022

Krieg mit Eurasien.

Eben zufällig gefunden:

"Niemand bezweifelt den großen Wert der Beziehungen Europas zu den Vereinigten Staaten. Aber ich bin der Meinung, dass Europa seinen Ruf als mächtiger und selbstständiger Mittelpunkt der Weltpolitik langfristig nur festigen wird, wenn es seine eigenen Möglichkeiten mit den russischen menschlichen, territorialen und Naturressourcen sowie mit den Wirtschafts-, Kultur- und Verteidigungspotenzialen Russlands vereinigen wird.

(Beifall)"

Wer hat's gesagt?
> Putin.


Wer hat Beifall gespendet?

> Der Doitsche Bundestag.


Am 25.9.2001:  Hier.

 

"Ozeanien ist nicht im Krieg mit Eurasien, Ozeanien ist im Krieg mit Ostasien!"
Ach kuck ma : Vor knapp 6 Jahren durfte man die seinerzeit aktuelle US-Pölitik noch mit "1984" vergleichen. Aber das Buch zu kaufen war dann doch auch damals schon irgendwie nazi.

 


Was für eine lachhafte Scheiße.
Ich freue mich auf das nukleare Inferno.



 



Dienstag, 25. Oktober 2022

Alles ist gut.


"Was auch den meisten Insidern kaum bekannt sein dürfte, ist die Tatsache, dass die Arbeit der Zentralbanken vom World Economic Forum koordiniert wird. Das WEF hat auf seiner Jahrestagung im Januar 2020 das Global Consortium for Digital Currency (zu deutsch: globale Arbeitsgemeinschaft für die Verwaltung digitaler Währungen) ins Leben gerufen...

Hier erfährt der Leser ganz nebenbei, dass das WEF im Jahr 2019 mit der Zusammenführung der Zentralbanken de facto die globale Führung bei der Entwicklung eines der für die Zukunft der Menschheit wichtigsten Projekte übernommen hat."

Ach Du Scheiße... "de facto die globale Führung, bla, Zukunft der Menschheit, blubb"... wir sind AM ARSCH!
Klaus Schwab wird uns alle ficken!


"...es macht klar, warum die Welt spätestens seit 2020 mit Hilfe des WEF und der von ihm herangezüchteten politischen Kräfte vorsätzlich von einer Krise in die nächste geführt wird: Man braucht diese Krisen, um die Einführung des universellen Grundeinkommens voranzutreiben.

Die wichtigsten Zentralbanken der Welt, die Fed, die EZB und die Bank of England, werden übrigens von BlackRock, dem größten Vermögensverwalter der Welt, beraten und sind von dessen Datenanalysesystem Aladdin abhängig. Da ist es für das Projekt – insbesondere, was Europa betrifft – doch nur förderlich, dass BlackRock-Chef Larry Fink und EZB-Chefin Christine Lagarde zusammen mit Klaus Schwab im höchsten Gremium des WEF sitzen."
(apolut.net)


OMG! Grundeinkommen, hört Ihr's??!! Und dann auch noch universell!!!
Wir werden in winzigen Zellen wohnen & wir werden Nichts besitzen, wir werden Insekten essen & wenn der Tod endlich kommt, uns zu erlösen, dann werden wir zu schwach sein um ihn dankbar anzulächeln, verdammtnochmal!
Wer das immer noch nicht glaubt ist doof & fehlgepillt.



So wird es sein, möglicherweise.
Wenn die Zeitspanne lang genug ist, sinkt die Überlebensrate für jedermann auf Null.

Und wenn die Zeitspanne lang genug ist, verwandelt sich Jedermanns Leben in einen Haufen Scheiße - egal wie komisch es bis dahin war.



Mir geht Jedermanns Leben am Arsch vorbei.
Seit ein paar Wochen mache ich täglich ein oder zwei Meditationen mit einer entsprechenden App & das hilft wirklich sehr gut dabei, Abstand zu Jedermanns Clown-Welt zu bekommen.

Bei diesen Übungen geht es hauptsächlich darum, sich auf das Hier+Jetzt & den eigenen Atem zu konzentrieren.
Enfach nur hier und jetzt entspannt zu sitzen und überhaupt einigermaßen "gute Luft" frei atmen zu können, ohne nach jedem Inhalieren erstmal einen feisten Batzen blutigen Schleims abhusten zu müssen - allein mir das klar zu machen führt meistens schon dazu, daß ich jegliche Probleme erheblich entspannter sehe.

Wenn man sich bewußt macht, daß man die Zukunft nun doch aus einer recht angenehmen oder wenigstens gut ertragbaren Gegenwart heraus betrachtet (und das muss sie ja sein - sonst könntest Du grad garnicht so gelassen hier rumhängen & Luft wegschnorcheln wie ein verfickter Industriesauger ohne daß Dir Irgendwer auf den Sack geht, n'est-ce pas?), warum soll man dann eigentlich davon ausgehen daß die persönliche Zukunft zwangsläufig schlechter sein wird?

Erfahrungswerte können es ja nicht sein, allenfalls Ergebnis der Beobachtung von Jedermanns Leben.
Wenn ich nun aber Jedermann für einen Schwachkopf halte, ist es fragwürdig, ob ich tatsächlich aus diesen Beobachtungen Rückschlüsse auf meine eigene Zukunft ziehen kann bzw sollte.

Jedenfalls mache ich mir überhaupt keine Sorgen darum, daß Klaus Schwab & seine Trans-Humanisten mich mit allen ihren bunten Kräften daran hindern wollen oder werden, ruhig allein herumzusitzen & Luft einzusaugen.
Nach meiner Erfahrung geht diese Gefahr ausschließlich von all diesen unschuldigen "Kleinen Leuten" um mich herum aus.
Ebenfalls dieser Erfahrung gemäß verhält es sich so, daß diese Leute mir um so mehr auf den Sack gehen je besser es ihnen geht.

Ich beobachte aus einer angenehmen Gegenwart heraus eine mögliche Zukunft in der es mir durchaus so gut wie jetzt oder besser gehen kann, während die Leute, die mich mein ganzes Leben lang genervt haben, möglicherweise Anderes zu tun haben als mir auf den Sack zu gehen.
 

Alles ist gut - zumindest bis man zulässt daß es sich schlechter anfühlt.

"Fantasy would fill my life and I love fantasy so much
Did you see in the morning light
I really talked, yes i did, to gods early dawning light
And I was privileged to be as I am to this day
To be with me, to be with me."

Dienstag, 18. Oktober 2022

Fick die Scheiße


"Kanye West hat gesagt ...!"
"Elon Musk will ...!"


Mann, ich kann diese ganze Kacke nicht mehr hören.
So lange die Leute sich über diesen Müll noch einen einzigen verfickten Gedanken machen können, ist die Lage lange nicht schlimm genug.

Fick diese Scheiße!


 

Montag, 17. Oktober 2022

Dinosaurier 1 - Die Rückkehr

"Die niederländischen Landwirte verlieren ihren Kampf gegen das globalistische WEF und die drakonische Umweltpolitik. Über 17.000 Landwirte in den Niederlanden sind davon betroffen. Die Geschichte ist damit noch nicht zu Ende, denn sie trifft Landwirte von Deutschland bis Neuseeland."
Der Staat, so heißt es, würde bewußt reihenweise Landwirte in die Pleite treiben, um deren Grund & Boden günstig aufzukaufen und anschließend ganze Landstriche mit Hochhäusern zuzubauen.
Dabei sei es bemerkenswert, wie völlig unbeeindruckt vom Willen der Betroffenen & der Bevölkerung diese Pläne vorangetrieben würden, da könne man wählen, wen oder was man wolle - es würde nichts ändern.

Ja. Das hab ich vor 3 Monaten hier schon geschrieben:
"Wenn man jetzt ganz nüchtern & sachlich denkt und dabei nicht den leisesten Furz auf Nationen, Religionen, Menschenrechte & derlei Kinkerlitzchen gibt, dann könnte man auf die Idee kommen, aus Europa (und Nordamerika) sowas wie das Wohnhaus der ehemaligen 3. Welt-Bewohner zu machen und den Süden einfach mit Plantagen & Photovoltaik dichtzuscheißen."
Denn:
"Was soll das eigentlich bringen, da in diesen europäischen Ländern mit ihren paar Monaten Sonne im Jahr & dem dünnen Ackerboden, der inzwischen schon dermaßen ausgelutscht ist daß man praktisch sämtliche Nährstoffe ständig per Düngemittel zuführen muß, auf Teufel komm raus Nahrungsmittel zu produzieren, während in den Ländern wo ständig die Sonne scheint lediglich ein Haufen von schwarzen Tagedieben mit Fliegen in den Augen auf dem Boden hockt & von Europa durchgefüttert wird?"

Und so werden Nord- und Mittel-Europa dann eventuell in ein paar Jahrzehnten aussehen:

Dredd-mäßige Mega-Städte mit jeweils hunderten Millionen Einwohnern & großen, fetten Mauern drum herum, dazwischen von Versorgungsstraßen durchzogenes Ödland.
Die benötigte Energie wird durch endlose Solarparks im Süden bzw Offshore-Windparks produziert, die Nahrung in gigantischen, vollautomatisierten Farmen in Afrika.

Auf dem Weg dahin werden vermutlich ein paar Milliarden Leute (vor allem Alte/Arme/Schwache/Kranke) eines unnatürlichen Todes sterben, durch Hunger, Seuchen & Krieg, so daß in der Festung Europa eine bunte Mischung der widerstandsfähigsten Individuen aus aller Herren Länder haust, die nicht viel zu tun hat.

Hört sich nicht für Jeden besonders erfreulich an, aber wenn es in erster Linie darum gehen sollte, das Fortbestehen des "Homo sapiens" zu sichern, dann wäre das möglicherweise die rationalste, nachhaltigste & pragmatischste Lösung.

Vielleicht ist es so wie bei Rick & Morty:
Die Dinosaurier sind auf die Erde zurückgekehrt, der Menschheit technologisch, intellektuell & moralisch haushoch überlegen, und stellen einfach ganz ruhig und sachlich fest: "Wir wissen was gut und richtig ist & es ist scheißegal was ihr sagt oder wollt.".




Samstag, 8. Oktober 2022

Das große Los

"Eine zweifache Mutter aus Tennessee befindet sich jetzt in einem stabilen Zustand mit „Stichen und Bissspuren am ganzen Körper“, nachdem sie versucht hatte, einzugreifen, als ihre beiden Pitbulls ihre Kleinkinder am Mittwoch zu Tode zerfleischten." (nypost.com)


"Kirstie Jane Bennard, 30, wurde von den Hunden schwer verletzt, als sie versuchte, sie von ihrem fünf Monate alten Sohn Hollace Dean und ihrer zweijährigen Tochter Lilly Jane wegzuziehen."

"Zwar sind die Einzelheiten des Angriffs und warum die Haustiere aggressiv wurden, noch unklar, aber der tragische Vorfall soll etwa 10 Minuten gedauert haben."


"Om NomNomNom!"

"Der Tod eines Kindes ist das Schlimmste, was Eltern passieren kann. Egal wie und in welchem Alter das Kind stirbt, für die Eltern ist nach dem Verlust nichts mehr wie es einmal war."
(bundesverband-bestattungsbedarf.de)
 
 
Ach was.
Das Schlimmste, was Eltern (insbesondere Müttern) passieren kann, ist wenn diese kleinen Kackbratzen NICHT zu Tode kommen - und zwar so früh & so brutal wie möglich + im Idealfall vor den entsetzten elterlichen Augen.
Insofern hat diese Mutter aus Tennessee das große Los gezogen.

Für den Rest ihres Lebens muß die sich jetzt um nichts mehr kümmern, darf prima vor sich hin leiden, in Mitleid baden & sich ausmalen was für ein tolles Leben das mit den Blagen geworden wäre und zu welch prachtvollen Menschen die herangewachsen wären & welches Übermaß an reinstem Mutterglück die ihr beschert hätten.
Und sie kann in aller Ruhe traurige Gedichte schreiben, düstere Bilder malen oder endlose Tränendrüsen-stimulierende Texte verfassen:


Das Grauen der Realität, die Schrecken des wahren Lebens werden ihr für immer erspart bleiben.

Da kann man nur gratulieren.