Sonntag, 17. Juli 2022

Neue Sachlichkeit



Vor ein paar Tagen gab es da ein wenig Streß in den Niederlanden, Bauernproteste & so.
In einer Sprache, die "das Volk" versteht, erklärt der hier um was es geht:



Kurz zusammengefaßt: Die da oben sind plemplem & wollen die Landwirtschaft plattmachen - jedenfalls die in der Europäischen Union.
(Nachdem es laut Twitter, Youtube & diversen alternativen Medien am vorletzten Wochenende mal wieder 5 vor Bürgerkrieg war, hört man diese Woche seltsamer Weise eigentlich garnichts mehr davon.)
Irgendwo war ein kurzes Video zu sehen, in dem ein auf seinem Trecker hockender holländischer Bauer erklärt, die Regierung wolle möglichst viele Agrarbetriebe dichtmachen um auf dem freigewordenen Boden Unterkünfte für Asylanten zu bauen.

Hört sich erstmal ziemlich nach Aluminiumhut & PI-News an...
wenn man sich aber mal vorstellt, es gäbe TATSÄCHLICH eine globale Elite, welche über genug Macht & Einfluß verfügt um weltweit die Politik nach ihren Vorstellungen zu lenken, und davon ausgeht daß deren Vorhaben sich nach absolut sachlichen, nüchternen & objektiven Überlegungen richten -
dann könnten diese Typen mit ihren Buchhalter-Hirnen sich doch durchaus sagen:
"Was soll das eigentlich bringen, da in diesen europäischen Ländern mit ihren paar Monaten Sonne im Jahr & dem dünnen Ackerboden, der inzwischen schon dermaßen ausgelutscht ist daß man praktisch sämtliche Nährstoffe ständig per Düngemittel zuführen muß, auf Teufel komm raus Nahrungsmittel zu produzieren, während in den Ländern wo ständig die Sonne scheint lediglich ein Haufen von schwarzen Tagedieben mit Fliegen in den Augen auf dem Boden hockt & von Europa durchgefüttert wird?
Das werden wir mal ändern."

Dazu kommt, daß Europa eine ziemlich ruhige Ecke ist, was Erdbeben, Vulkanausbrüche und sowas betrifft und weitgehend über ein erträgliches Klima verfügt. Hier wird es zwar auch heißer & trockener, aber bis auf Weiteres ist es gut auszuhalten + die Natur lauert nicht hinter jeder Ecke um Dich mit Seuchen oder giftigen Viechern/Pflanzen und weiß Gott was umzubringen.

Wenn man jetzt ganz nüchtern & sachlich denkt und dabei nicht den leisesten Furz auf Nationen, Religionen, Menschenrechte & derlei Kinkerlitzchen gibt, dann könnte man auf die Idee kommen, aus Europa (und Nordamerika) sowas wie das Wohnhaus der ehemaligen 3. Welt-Bewohner zu machen und den Süden einfach mit Plantagen & Photovoltaik dichtzuscheißen.
Umbringen könnte man diese nervigen Zweibeiner ja auch, aber die werden gebraucht - nicht zum arbeiten, sondern als Konsumenten und zur Unterhaltung. Vielleicht ja auch als Organ-Lieferanten (praktischerweise lassen sich durch den Covid19-Bullshit die biologischen Informationen dieser Viehherde fast komplett erfassen).

Um diesen Plan umzusetzen, müßte man unter anderem
- Wirtschaft, Industrie & Landwirtschaft in Europa/Nordamerika vorsätzlich zerstören
- Die Bewohner Europas/Nordamerikas materiell und finanziell verarmen
- in der 2. und 3. Welt allerlei Kriege, Revolutionen und Katastrophen anzetteln um Flüchtlingsströme in den Norden zu generieren
- Die Weltbevölkerung durch eine angebliche globale Gefahr, wie zB eine Pandemie, in Angst & Schrecken versetzen und an extreme staatliche Bevormundung gewöhnen.

Gut, man KANN natürlich auch daran glauben daß wirklich diese unfaßbaren Pappnasen hier


TATSÄCHLICH den Lauf der Welt & die Geschicke der Menschheit lenken, wenn man denn geneigt ist an so etwas zu glauben.



(Zwei von denen sind inzwischen schon abgesägt, und dabei ist der G7-Gipfel grad vor 3 Wochen gewesen (
26. bis 28. Juni 2022).)

Wenn es wirklich so sein sollte, daß DIE den Laden schmeißen -  dann ist sowieso alles egal, dann sitzen "wir" alle in einer Achterbahn an der alle Bolzen entfernt wurden und spielen dabei Russisch Roulette & die Frage ist nur ob wir mit dem Wagen abstürzen oder uns in den Kopf schießen.

So wie ich die Sache sehe, werde ich mein Leben entweder in einer Fallout-Apocalypse beschließen


oder in so einer Art Matrix-Pod.

 

Beides eher suboptimal.
Vielleicht habe ich ja Gück & dieser ganze Schwachsinn hier ist doch nur eine Simulation mit der Möglichkeit auf die nächste Ebene zu kommen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.