Sonntag, 4. August 2024

Läuft


"Großbritannien befindet sich nach den von MOSSAD und dem britischen Sicherheitsdienst-Agenten Stephen Christopher Yaxley-Lennon (aka Tommy Robinson) angezettelten Unruhen im ZIVILKRIEG.

Lennon arbeitet seit langem mit der von MOSSAD betriebenen Nachrichtenagentur Rebel News zusammen.

Er ist auch dafür bekannt, dass er von Peter Keeley angeleitet wurde, der unter dem Namen Kevin Fulton als Maulwurf in der IRA für die britischen Sicherheitsdienste tätig war.

Diese antimuslimischen Ausschreitungen sind perfekt auf den unvermeidlichen israelischen Krieg im Nahen Osten abgestimmt, der einen weltweiten Hass auf Muslime erfordert, um die Unterstützung der Öffentlichkeit sicherzustellen.

Der britische Premierminister Keir Starmer hat bereits versprochen, dass er wegen des Bürgerkriegs mehr Überwachungs- und Gesichtserkennungskameras installieren wird.

Lennon wird erneut verhaftet werden und darauf drängen, dass Hunderttausende von Dollar gesammelt werden, dann wird die Anklage fallen gelassen."

"Falls Du Dich fragst, wer die Unruhen in Großbritannien finanziert, es ist der übliche Verdächtige..."

"Die britische Polizei in Rotherham wird jetzt von den Demonstranten gesteinigt."

"Die Unruhen im Vereinigten Königreich werden schlimmer als das, was wir in Venezuela gesehen haben."

"In vielen Chats britischer nationalistischer Gruppen, an denen ich teilnehme, geht es um die Massenorganisation von Briten, die sich weigern, zur Arbeit zu kommen, wodurch die Wirtschaft zum Stillstand kommt.

Eine Idee, die ich gesehen habe, war, dass die Leute dazu aufriefen, Essenslieferungs-Apps und Uber massenhaft zu boykottieren, schlecht zu bewerten und zu deinstallieren, da Immigranten hauptsächlich damit Geld verdienen.

Einige andere schlugen einen Ansturm auf die Banken vor, bei dem jeder so viel Geld wie möglich von seinen Banken und Geldautomaten abheben sollte. Da das Verhältnis von digitalem Geld zu echtem Geld 10:1 beträgt, könnte dies die Wirtschaft zum Absturz bringen.

Ich unterstütze das NICHT! Ich berichte nur über das, was ich sehe!"


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.