Dienstag, 11. März 2025

Freunde & Helfer vs. Weltfrauentag



"Bei einer Demonstration am Weltfrauentag in Berlin ist es zu Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Teilnehmern gekommen. Ein in den sozialen Medien kursierendes Video zeigt das harte Vorgehen der Polizisten.

Dabei ist zu sehen, wie behelmte Beamte Teilnehmerinnen immer wieder mit der Faust ins Gesicht schlagen.

In der Menge der Demonstranten sind palästinensische Fahnen zu sehen. Die Polizei berichtete ihrerseits von wiederholten Angriffen auf Einsatzkräfte. Insgesamt wurden laut Medienberichten zwölf Männer und 16 Frauen vorübergehend festgenommen und 33 Strafverfahren eingeleitet.

Der Vorfall hat eine Welle der Empörung ausgelöst. Die UN-Sonderberichterstatterin für Palästina, Francesca Albanese, bezeichnete das Verhalten der Polizei mit Blick auf ihren jüngsten Vortrag in Berlin als "erschreckend" und "nicht normal"." (RT/rumble)

Also, ganz ehrlich - wenn die uniformierte Clowntruppe in Berlin irgendwelche kreischenden Weiber verprügelt, habe ich damit eigentlich keine größeren Probleme.

Solange die Clowns mich hier im Norden in Ruhe Fahrrad fahren lassen & was in Berlin passiert in Berlin bleibt, soll's mir recht sein.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.