Samstag, 5. November 2022

Bemannt die Harpunen!


"Nach der Berichterstattung über angebliche Diskriminierung von Dicken werden die Betreiber eines Cuxhavener Hotels bedroht. Die Direktorin erhalte gegen sich und ihre Familie gerichtete „massive Bedrohungen“, teilte das Hotel am Mittwoch mit. Die Cuxhavener Polizei prüft nach eigenen Angaben ein anonymes Schreiben auf strafrechtliche Relevanz. Die Gesellschaft gegen Gewichtsdiskriminierung fordert unterdessen die Aufnahme eines Diskriminierungstatbestands „Gewicht“ ins Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz." (rp.online)

Massive Bedrohung, har har.

"Grund für den Hinweis auf der Homepage sei ein zusammengebrochenes Hotelbett gewesen, in dem ein übergewichtiger Gast geschlafen habe. Der Mann habe auf Schadenersatz geklagt, man habe sich außergerichtlich geeinigt, sagte Hargesheimer. Andere übergewichtige Gäste hätten kritisiert, nicht in die Dusche des Boutiquehotels mit eher kleinen Zimmern zu passen oder zu unbequem auf den Stühlen im Frühstücksbereich zu sitzen." (t-online)

Kann ich mir richtig gut vorstellen - "Heda, Ihr scheiß Hotel ist viel zu klein für mich, das geht ja wohl GARNICHT!!!"

"Zuerst hatte das Magazin „Butenunbinnen“ von Radio Bremen über den Fall berichtet. Gegenüber dem Sender verwies Inhaberin Angelika Hargesheimer auf die dünnen Designerstühle, die nur wenig Gewicht trügen. „Ich möchte aber ein Designerhotel haben, also ich möchte schöne Möbel haben – und nicht so Eiche brutal“, sagte sie „Butenunbinnen“. In dem Hotel sind außerdem keine Kinder erwünscht – Adults only nennt sich das." (welt.de)

Keine schnaufenden & schwitzenden Fettsäcke, keine stinkenden & kreischenden Mini-Terroristen?! Sollte ich, was ich nicht hoffe, in diesem Leben noch einmal gezwungen sein, in einem Hotel zu wohnen, dann würde ich genau nach so einem Etablissement Ausschau halten.

"Tatsächlich ist eine Diskriminierung von Menschen aufgrund ihres Gewichts nicht strafbar – anders als zum Beispiel aufgrund des Geschlechts, der Hautfarbe oder der Religion."
Muß man wissen.
Mann, ich HASSE fette Schweine. Widerwärtig.
Mein höchstes Gewicht war mal vor etlichen Jahren ~ 96 Kg bei 186 cm Körperlänge & DA hab ich mich schon gefühlt wie ein aufgedunsenes Mastschwein kurz vor dem Platzen - wie KANN man sich denn überhaupt so weit gehen lassen & NOCH fetter werden?!



Diese Fettsack vs Hotel-Geschichte ist nun auch schon wieder 2 ½ Jahre alt... zu dem Zeitpunkt waren grad alle schwer mit Corona & BLM beschäftigt.
Inzwischen ist das neue heiße Ding ja nun das Klima bzw der Klimawandel und so - da würde es sich doch eigentlich anbieten, fette Schweine als Feindbild aufzubauen.
Vielleicht kleben sich diese Letzte-Generation-"Aktivisten" ja demnächst nicht mehr auf Straßen & an Kunstobjekten fest, sondern dafür an fetten "Menschen" - vorzugsweise an deren fetten Futterluken. Das wäre doch lustig & irgendwie auch viel sinnvoller. Die würden den Fettschweinen ja sogar einen Gefallen tun, indem sie die wenigstens für ein paar Stunden daran hindern würden sich NOCH fetter zu fressen.

Noch viel besser wäre es natürlich, diese fetten Monstren einfach zu schlachten & deren unförmige Kadaver zu Tierfutter, Dünger, Ledermänteln und Tran zu verarbeiten.
Naja, kann alles noch kommen. Möge es ein harter, langer, kalter & karger Winter werden.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.