Donnerstag, 17. November 2022

youtube


Heilige Scheiße, wie gut das ist.

Oder das hier:



Oder dieses:


"Mein Gesicht wenn ich weiß
daß Jede/r im Publikum
meinen Schwanz lutschen will."

Jenes:



Kein Pardon:



Voodoo Child:



Eigentlich wollte ich heute Abend was darüber schreiben wie scheiße alles ist - bin dann aber bei youtube hängengeblieben.
Was regen sich die Leute eigentlich über youtube auf von wegen Zensur & so? Mit AdBlocker & SponsorBlock auf Firefox kann ich mir den ganzen verfickten Tag umsonst und ohne Unterbrechung sowas angucken & gute Laune haben anstatt mich mit dieser beschissenen Gegenwart herumzuärgern.
Wenn ich schlechte Laune haben will brauche ich nur auf den Feindsender gucken, den ich als offizielle Nachrichtenquelle benutze...


... meh. Danke, nein, laß mal stecken.

Vielleicht geht die Welt ja auch dieses Mal nicht unter, die technische Entwicklung geht weiter & in 10 oder 20 Jahren gibt es etwas noch viel besseres als 

Dann muß man nicht mehr im Fleisch sein, nicht mehr atmen + essen + kacken + die Fingernägel schneiden & den ganzen Dreck, kann digital & eins werden mit dem was da in diesen alten Videos steckt.

"I don't belong in this body...
I don't want to be fleshhh.
I'm going to escape this thing."


Darüber, wie scheiße alles ist, schreib ich dann morgen was, vielleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.