Freitag, 18. November 2022

Zerfall

Eigentlich ist dieser Jörg Sprave überhaupt nicht meine Abteilung - ich kenne diese Sorte von "gemütlichen Dicken" zu gut.
Mit denen kannst Du gut klarkommen als Nachbar oder Arbeitskollege, aber wenn Du mal privat mit so einem was trinkst dann verschwinden nach ein/zwei Bieren irgendwie seine Augen hinter diesen funkelnden Brillengläsern & dann wird es unangenehm & Du möchtest woanders sein.
Oder sowas in der Art.
Jedenfalls muß ich mit solchen Typen nicht unbedingt im selben Raum sein, aber hin & wieder gucke ich mir seine Videos ganz gern mal an.

Das hier ist ein richtiger Leckerbissen:


An einigen Stellen mußte ich vorspulen, weil ich diese ÖR-Wichser & ihre Gülle nicht mal ertrage wenn sie vorgeführt werden wie die miesen, kleinen, billigen Fotzen die sie sind.

Da hat sich diese SWR-Kröte so richtig nach allen Regeln der Kunst in die Scheiße geritten & seine Anstalt sowie die gesamte Branche gleich mit.
Einfach wunderschön, wie Onkel Jörg genüßlich und in aller Seelenruhe die Journaille auseinandernimmt & jeder seiner Punkte ist absolut unwiderlegbar.

Er sagt zB ganz klar & richtig, daß die Journaille zuerst anfängt, Panik zu verbreiten (an deren eigenen Beiträgen belegt) und dann darüber herumjammert daß die Leute in Panik geraten und sich bewaffnen, während sie gleichzeitig Geschäftsleute wie ihn, die sich streng an die Gesetze halten, als Bösewichte darstellen welche die Bürger aufhetzen.

"Da nützt's auch nix, wenn der immergleiche Typ von der Polizeigewerkschaft betont 'Ah, es gibt keine Gefahr, unsere Polizei ist super & wird uns alle beschützen!'
Ja klar, auch ohne Strom, ohne Funk, ohne Telefon & ohne Sprit.
Klar doch. Aber was soll er sonst sagen, als Polizist... soll er sagen 'Wir sind wirklich kacke. Rette sich, wer kann.'?" Und dann dieses dicke, satte Lachen. HA HA HA HA.

Das ist einfach ein guter Vortrag von einem Typen der weiß wovon er redet & es ist ausgesprochen unterhaltsam. Dieser beschissene Schmierfink da...
Erst dem Dicken hinterherschnüffeln, dann sofort den Köder schlucken wenn er vom Dicken gefragt wird was denn los wäre (nachdem einer aus dem Sender dem Dicken von der Recherche erzählt hatte, was die Sache noch schöner macht), anschließend den doppelten Preis für die Knarre zahlen, das Teil illegal unverschlossen durch die Gegend fahren (Straftat mit bis zu 3 Jahren Knast), dann noch von einem Unbefugten von erlaubten 7,5 Joule auf 200 boostern lassen.

Und das alles mit folgendem Ergebnis: Ein paar Millionen NPC haben gesehen wo man sich ganz legal für 1000€ ein Luftdruckgewehr kaufen kann das sich mit beiliegendem Zubehör ganz leicht in eine leistungsfähige Schußwaffe umbauen läßt & daß die auch richtig gut reinhaut.


Penis.

Dieses Vido faßt im Großen & Ganzen den Gesamtzustand dieser Gesellschaft zusammen, die dabei ist sich aufzulösen wie ein Haufen Scheiße im Regen... mehr muß man eigentlich nicht mehr wissen & es ist, wie gesagt, ausgesprochen unterhaltsam - aber mehr auch nicht.
Man sollte überhaupt keine Zeit mehr darauf verschwenden, sich mit diesem zerfallenden, stinkenden Rest zu befassen.
Der Zerfall läßt sich nicht aufhalten.
Eine Gesellschaft, in der wirklich ALLES egal geworden ist, wird nicht mehr lange existieren.
Und hier IST alles egal.
Vor diesen Midterm-Wahlen in Gottes eigenem Land hatte ich hier ein paar Videos abgespeichert, die ersten zwei drehen sich um diesen bizarren, gigantischen Zellhaufen der seit einem Schlaganfall praktisch Gemüse ist & dann trotzdem zum Senator gewählt wurde, die anderen um die absolut durchgeknallte US-Regierung.
Es ist der blanke Wahnsinn.






Das ist grad ein paar Tage her & inzwischen ist schon wieder soviel neuer Wahnsinn passiert daß dieser hier schon nicht mehr so irrsinnig ist wie "damals".

Dieses Rad dreht sich immer schneller & da kann schon lange keiner mehr abspringen ohne sich den Hals zu brechen, weil inzwischen keiner mehr zugeben kann und will, die ganze Zeit mitgemacht zu haben.
Wenn man dieses Rad noch anhalten wollte, dann müßte man jeden Beteiligten physisch aus dem System entfernen und wegsperren bzw entsorgen. Anders geht es nicht mehr, nur leider sind die Beteiligten immer noch am Drücker & ich sehe nicht, wer das ändern könnte bevor die Scheiße komplett zerbröselt ist.
Wahrscheinlich will das auch schon niemand mehr.
Jeder, der überhaupt mehr will als Ficken, Netflix & Besoffensein, hat sich inzwischen sein Eckchen eingerichtet und sieht zu wie er möglichst gut vom Kollaps profitieren kann.
Der Rest wird wahrscheinlich garnicht viel von der Veränderung mitbekommen bis dann irgendwann die Rechnung kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.