Montag, 6. Februar 2023

Rage against the Balloon


Tja, und jetzt diese Sache mit dem chinesischen Ballon da...
Der kanadische Prepper [{m} Person, die sich auf jedwede Art von Katastrophe oder Notfall vorbereitet] meint dazu, die Hauptstrom-Medien hätten diese Geschichte ebenso gut auf der letzten Seite unter "Was sonst noch geschah" kolportieren können, sich aber dazu entschlossen die Sache hochzuspielen, um den Pöbel davon abzulenken, daß "die Russen" jetzt in der Urine den Sack zumachen & gleichzeitig auf den anstehenden Krieg gegen China einzustimmen.


Kann sein. Was soll Einer dazu noch sagen.
Der Junge sollte mal eine Pause machen, sieht schon ziemlich gestresst aus.

Es ist Vergeudung von unwiderbringlicher Lebenszeit, sich noch mit irgendwelchen Einzel-Vorkommnissen innerhalb der behaupteten "Realität" zu beschäftigen oder es diesen überhaupt zu gestatten, den eigenen Geist bzw Verstand zu verunreinigen - nichts könnte diese Behauptung solider untermauern als die Ballon-Groteske.
Dieser ganze, große & fette Clown-Zirkus da draußen ist am Arsch und wartet nur noch auf den Gnadenschuß, er bettelt schon geradezu darum endlich sterben zu dürfen.


Leider ist zu befürchten, daß es ein langsamer, qualvoller & häßlicher Tod sein wird.
Auf jeden Fall sollte man sich jetzt, da es noch möglich ist, eine möglichst angenehme Zeit machen anstatt diesem ranzigen Kadaver beim Krepieren zuzusehen.

Um alles andere kann man sich dann kümmern, wenn es so weit ist.
Wenn das Internet erstmal weg ist wirst Du Zeit im Überfluß haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.