Freitag, 10. März 2023

Paradies um die Ecke


Ja ja.
So wird die Welt aussehen, wenn diese fiesen Globalisten weg sind. Ganz genau so.


Da muß man jetzt halt nur noch mal schauen wie man das hinkriegt daß diese Milliarden von gierigen, egomanischen & strunzdummen Zweibeinern, die keinen Fick auf Irgendwas geben außer ihrer eigenen Bequemlichkeit sowie ihrem maximal optimierten Wohlbefinden, in so einer Welt versorgt werden können und wie man sie dazu bekommt, nichts anderes mehr zu machen als ohne Smartphone & Bluetooth-Lautsprecher auf der grünen Wiese herumzuliegen.

Na, das wird schon werden sobald Bill Gates & dieser Schwab besiegt sind und ENDLICH der gesunde Menschenverstand des Durchschnitts-Homo sapiens diese Welt nach seinem Willen formen darf.


(Spoiler: Das wird nicht passieren. Die Globalisten sind nicht das Problem & das weiß auch dieser Sargon-Typ. Wenn er schreibt "Meine Politik ist, was auch immer das hier ist", dann meint er "So könnte die Welt aussehen wenn wir ein paar Milliarden konsumgeile Normies entsorgen würden & das wäre doch ganz prima".)

Am anderen Ende der "Transhumanisten wollen UNS den ganzen Spaß verderben"-Front ätzt James Corbett unverzagt & unermüdlich gegen die üblichen Verdächtigen


und warnt:
"DIE  wollen UNS Menschen total verändern, MUH! UNSERE Art zu leben & das was WIR essen... dabei ist doch der Homo sapiens so superschlau & so extrem anpassungsfähig. WIR wissen schon was gut für UNS ist & es ist doch bis jetzt auch immer gutgegangen, Wenn's eng wird dann erfinden WIR halt was oder passen UNS an" und so weiter.
Ja ja. Am Arsch.

Mal eine Frage: Wenn "WIR" so superschlau und anpassungsfähig sind - warum ist denn eigentlich "unsere" Welt zum jetzigen Zeitpunkt so dermaßen am Arsch & abgefuckt?
Ich meine - daß es massive Probleme GIBT bestreiten ja nicht einmal die härtesten Querdenker & Klaus-Schwab-Hasser.

Im Gegensatz zu den "Globalisten" sind letztere allerdings der Meinung, daß man sich nur mal bei Gelegenheit zusammensetzen und vernünftig unterhalten müßte & dann wird das schon werden.
Nein. Wird es nicht.

Die letzten Jahrzehnte haben klar gezeigt, daß die "Menschheit", so wie sie nun mal drauf ist, absolut nicht in der Lage ist, verantwortungsvoll mit sich selbst & ihrer Umwelt zuzugehen, wenn man ihr freien Lauf läßt.
Wenn Du den Bock zum Gärtner machst dann wird er kreuz und quer durch die Beete latschen & alles was da wächst entweder abfressen oder zertrampeln.

Nüchtern & pragmatisch denkende Zeitgenossen mit viel Geld & Einfluß haben sich das lange genug angesehen, ihre Schlüsse gezogen, über Gegenmaßnahmen nachgedacht & versuchen jetzt eben, das Ruder umzulegen bevor das Schiff gegen den Eisberg kracht.
Ob deren Ideen und Maßnahmen gut & richtig sind, ob die etwas bringen oder ob nicht eh schon längst ALLES zu spät ist, sei mal dahingestellt.
Aber sie versuchen jedenfalls, irgendwie die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen & dabei möglichst viel von dem die Erde verpestenden zweibeinigen Gesocks zu retten - wenn auch möglicherweise nicht unbedingt mit den besten Absichten.

Früher oder später werden auch Leute wie James Corbett einsehen & zugeben müssen, daß sich entweder (fast) alle einschränken müssen ODER halt ein großer, überflüssiger & toxischer Teil der "Menschheit" schlicht zu Dünger verarbeitet werden muß, damit nicht ALLES den Bach runter geht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.