Dienstag, 31. März 2020

Perfekte Welle 3 - snug as a bug in a rug

Bin heute den zwölften Tag in "Quarantäne", was für mich keinen großen Unterschied zum normalen Leben in den letzen 1,5 Jahren darstellt - abgesehen von 3-4 mal pro Woche mit dem Rad zum Einkaufen fahren. Und darauf kann ich gut & gerne eine ganze Weile verzichten.
Also, auf das Einkaufen. Genug zu essen ist vorhanden, Wasser kommt aus dem Hahn.

Radfahren werde ich auf jeden Fall bald wieder - wenn es nachts nicht mehr so arschkalt ist. Wo ist diese verfickte Klimaerwärmung eigentlich wenn man sie braucht?
Tagsüber raus zu gehen werde ich solange wie möglich vermeiden, und das weniger wegen 
Corona Virus Disease 2019 sondern wegen Homo sapiens 2020.
 

Es ist nämlich so daß ich jedem der mich anhusten oder anrotzen würde sofort buchstäblich an den Hals gehen und ihn oder sie so schwer verletzen würde wie möglich. In letzter Zeit habe ich häufig einen ansatzlosen, waagerechten Schlag mit der Handkante nach vorne auf den Kehlkopf geübt (also eigentlich nur den Arm sehr schnell gerade machen aus einer angewinkelten Postion mit der Hand in Höhe des Gesichtes) & meinen Trizeps ordentlich trainiert. Das geht sehr schnell & da sitzt dann schon ordentlich Dampf hinter & mit einem eingedrückten Kehlkopf hat es sich ausgerotzt + ausgehustet.
Nach den derzeit geltenden Gesetzen würde mich so eine Aktion dann wohl in Probleme bringen, in ein paar Wochen geht sowas vielleicht schon als angemessene Notwehr durch. Oder es gibt einfach niemand mehr einen Fick drauf.
Auf jeden Fall brauche ich jetzt im Moment sowas wie eine Verhaftung und den ganzen Kram drum herum überhaupt nicht, noch weniger als sonst. Und sei es nur, weil ich meine Bude nicht für längere Zeit unbeaufsichtigt lassen will.

Und deswegen bleibe ich lieber drinnen. Zum Glück habe ich hier reichlich Auslauf, das Haus ist ein verfickter Kaninchenbau mit 1000 Verstecken und toten Winkeln.
Die Türen sind verrammelt & alarmgesichert, und wer auch immer hier reinkommt betritt eine Welt des Schmerzes.
Hoffentlich bleibt mir die Krise noch eine ganze Weile erhalten. Mir graut jetzt schon davor wie es wird, wenn die "Normalität" wiederhergestellt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.