Mittwoch, 1. April 2020

Perfekte Welle 4 - Des Wahnsinns fette Beute

"This is literally the most serious event in all of human history. The center of a global empire has simply shut down, and the economy is going to collapse, and this is going to cause mass homelessness, crime, suicide, murder, child murder, and possibly even create a literal Mad Max type world of total violence across the entire Western World.
I mean, I support it."
“We’re gonna need a bigger ventilator.” 


"Vernünftig" wäre es natürlich zur Zeit, konsequent ALLE aktuellen Meldungen & Meinungen komplett auszublenden und meine Zeit mit Kontemplation, Körperertüchtigung, Sortieren der Besitztümer, Musik hören & Video-Spiele spielen auszufüllen.
Vermutlich werde ich demnächst auch genau dazu übergehen.
Meldungen sind schon überholt & veraltet, wenn ich sie fertig quer gelesen habe, und die Meinungen der Leute sind nach wie vor für den Arsch.
Für´s erste macht es aber einfach zuviel Spaß, den Deppen da draußen beim Durchdrehen zuzusehen.



Und sie drehen alle durch. Der gute Dirk hat das schon gut erklärt: Wenn Menschen erstmal eine Meinung haben, dann geben sie die nicht mehr her.


Allerdings gilt das für ihn selbst genauso. Seine Meinung bzw. sein Weltbild wird just pulverisiert, weil er der Meinung ist, es müßte ALTERNATIVLOS so etwas wie eine Börse geben, mit ihm mittendrin als Mr. Dax der alles weiß & den Längsten hat.

Die Realität ist auch in diesem Fall nicht besonders kooperativ, und deshalb sieht Mr. Dax auch so abgefuckt aus & schimpft wie ein Rohrspatz.
Außerdem sollte ihm mal Einer, der es gut mit ihm meint, sagen daß sein schlecht kopierter Zappa-Bart scheiße aussieht.



Wenn ALLE um Dich herum wahnsinnig werden, weil die Entwicklung der Dinge nicht mit ihrer Meinung, ihrer Erwartungshaltung & ihrem Weltbild zusammenpasst, dann ist es gut, wenn Du Dich vorher schon so 1-2 mal auf der anderen Seite Deines Verstandes befunden hast.
"Mit dem Wahnsinn spielt man nicht. Der Wahnsinn spielt nicht mit." (C. Bukowski)

Auch und sogar ganz besonders die Leute, die klar & folgerichtig denken - so wie Andrew Anglin vom "Stormer" oder  Dirk Müller - fallen grad dem Wahnsinn anheim.
Wenn man eine akute Psychose erlebt, denkt man nach meiner Erfahrung ganz extrem klar & folgerichtig.
Man geht nur eben von falschen Annahmen aus & ist nicht mehr in der Lage aus seinem eigenen Wahnsystem herauszublicken.
Anglin ist nun einmal felsenfest davon überzeugt, es wäre alles nur ein Schwindel.
Viele andere sind ebenso sicher, daß wir alle nun zeitnah an CoViD-19 störben wörden.

Ich denke nach wie vor das, was ich vor zwei Wochen in einem Kommentar zu dem Artikel hier geschrieben habe:
https://post-collapse.blogspot.com/2020/03/ausdunnung-der-herde.html?showComment=1584404856841#c1168854732560091540

"Auf Dauer kann das nicht funktionieren, und vielleicht ist dieser ganze Corona-Kram einfach nur ein willkommener Vorwand um diesen ganzen Zoo voller glücksgeiler Zweibeiner mal wieder einzubremsen, bevor der Planet endgültig den Geist aufgibt."

Erwartet habe ich schon lange, daß es eines Tages einen Aufstand von oben geben wird.
Es ist wohl nicht unrealistisch davon auszugehen, daß die Welt nicht ausschließlich von Vollidioten regiert wird sowie logisch und folgerichtig davon auszugehen, daß diese nicht idiotischen Regierenden angesichts einer sich immer schrankenloser vermehrenden und konsumierenden Masse von semihumanoiden VOLLIDIOTEN diesem Mob früher oder später zeigen werden MÜSSEN, wo der Frosch die Locken hat.
Die Besiedelung fremder Gestirne wird noch etwas auf sich warten lassen, und bis dahin muß diese Kugel auf der "wir" herumlungern unbedingt gehalten werden. Also, aus Sicht der Mächtigen, nicht aus meiner. Wenn´s nach mir ginge => VHEMT.


Da kommt dann so eine Virus-Epedemie wie gerufen. Das wird schon etwas mehr als `ne Grippe sein, Bro, aber dann auch wieder nicht der Grim Reaper persönlich.

 

Eben so´n Mittelding, das sich prima benutzen läßt um mal eben die Spielregeln zu ändern und den Pöbel an die Leine zu legen.

Da wird es keine Absprachen oder Verschwörungen gegeben haben - die Chinesen haben halt angefangen und dann hat eine Regierung nach der anderen geschnallt was da läuft & und plötzlich war das Ding ein Selbstläufer. Darum wird auch niemand WIRKLICH daran interessiert sein, die Hintergründe allzu genau aufzuklären.

"Sie haben `Leben wie im Mittelalter´ bestellt? Bitte sehr, viel Vergnügen."
Ich hab damit überhaupt kein Problem.
Die meisten Normies da draußen schon, und darum werden die jetzt mürbe gemacht, bis sie darum betteln angeleint zu werden.
Ich will nicht behaupten, daß bestimmte Sachen bewußt gemacht werden, um die Leute in Angst & Schrecken zu versetzen, aber es würde mich nicht wundern, wenn überall solche Kleinigkeiten passieren wie neulich hier in der Stadt -




Ein paar Tage später war dann hier in der Gegend die ganze Nacht Baustelle mit Bagger & Flutlicht, und die Fernwärme war für ca. 20 Stunden abgeschaltet - keine Heizung und kein Warmwasser.
Woanders, habe ich gelesen, gaben die Sirenen "aus Versehen" Katastrophenalarm.
Demnächst vielleicht mal ein kleiner Stromausfall hier und ein kleiner Internet-Zusammenbruch da und dergleichen.
Wenn man sowieso schon im Angst&Schrecken-Modus ist wg. Pandemie, kommen solche kleinen Überraschungseier na klar besonders gut.

Ich, wie gesagt, war schon wahnsinnig. Deswegen werde ich diese "Krise" zumindest geistig bestens überstehen & eher noch daran wachsen.
Vielleicht schaffe ich es ja sogar, endlich mal alle diese Kackvögel die mir
durch ihre bloße Existenz & ihren Anblick auf den Sack gehen einfach auszublenden.
Vielleicht komme ich sogar ein Stück weiter auf meinem Weg zum erwachsenen Menschen.
Alles hat immer auch sein Gutes.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.