Montag, 15. Juni 2020

Purifikation

"Du willst also verdammt nochmal endlich flachgelegt werden? Hier liest Du wie´s geht.
 

Ich war kein Sexist, bevor ich Frauen verstand. Es gab eine Zeit, in der ich glückselig ignorant war. Ich bin mit Disney-Zeichentrickfilmen aufgewachsen, ich glaubte an Romantik und "wahre Liebe überwindet alles" usw. Ich wollte eine Frau finden, die mir ebenbürtig sein konnte, meine Partnerin. Ich glaubte daran, diese eine wahre Liebe zu finden und für immer aneinander gebunden zu sein. Sie wissen schon, wie im Ehegelübde, "in guten wie in schlechten Zeiten, in Krankheit und Gesundheit, in Reichtum und Armut" usw. Und ich glaubte, dass Frauen im Grunde das Gleiche wollten. Jetzt verstehe ich, dass dies nur funktionieren konnte, als die Gesellschaft noch so strukturiert war, dass man es erzwingen konnte. Jetzt, wo Frauen "befreit" sind (und damit ihren eigenen Emotionen und niederen Instinkten ausgeliefert sind), ist dies in der heutigen Gesellschaft meist nicht mehr möglich. Die viktorianische Gesellschaft, oder viele arabische Gesellschaften, sind Beispiele dafür, wie die Gesellschaft früher strukturiert war, um Frauen so treu wie möglich zu halten.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich kein Frauenfeind bin... Ich liebe Frauen. Aber ICH BIN ein Sexist, in dem Sinne, dass ich glaube, Frauen sind ganz anders als Männer, und nach den Maßstäben, die Männer an andere Männer anlegen, sind Frauen auch minderwertiger.

Ich muss ein verbitterter Verlierer sein, oder? Tatsächlich habe ich bei Frauen mehr Erfolg als die meisten Männer in dieser Stadt. Ich habe in meinem Leben mit über 200 Frauen geschlafen. Im Moment schlafe ich mit 5 verschiedenen Frauen. Sie alle sind normale, gesunde, gut angepasste, gut aussehende (8+ auf der Schönheitsskala) berufstätige Frauen. (Mindestens so normal und gesund und ausgeglichen, wie Frauen sein können - die meisten Frauen haben Probleme). Aber das ist noch nicht alles. Ich kann jeden Abend in der Woche ausgehen und eine Frau aufreissen. Ich kann sie vor all ihren Freundinnen abschleppen (mit einer Effizienz von 80% bei jedem Versuch). Frauen geben mir ihre Telefonnummer, wenn ihr Freund auf der Toilette ist. Ich kann mit Frauen auf der Straße oder im Lebensmittelgeschäft sprechen, und innerhalb von 30 Minuten kann ich in der Regel gleich dort in meinem Auto Sex mit ihnen haben oder sie zu mir nach Hause mitnehmen. Wenn ich mich mit einer Telefonnummer begnügen muss und ich sie an einem anderen Tag treffe, vorausgesetzt, sie sagt nicht ab, werde ich sie dann eben an DIESEM Tag ficken.

Lassen Sie mich schon jetzt darauf hinweisen, dass sich meine Vorgehensweise nicht im Geringsten ändert, wenn sie alleinstehend ist oder wenn sie einen Freund oder Ehemann hat. Ich mache einfach meine normale Routine und ich ficke sie. Manchmal erwähnt sie den Freund, damit sie sich nicht schuldig fühlt, wenn ich sie ficke, denn jetzt ist es "meine Schuld". Manchmal verschweigt sie es, bis ich sie gefickt habe, dann gibt sie es zu. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie oft ich schon neben irgendeiner Tussi gelegen habe, ganz verschwitzt, weil ich gerade damit fertig war, ihr eine Sack-Füllung ins Gesicht, in den Mund oder auf den Rücken zu ballern, und plötzlich klingelt ihr Telefon, und sie telefoniert mit ihrem Mann und erzählt ihm irgendeine schwachsinnige Geschichte. SCHULDGEFÜHLE = NULL!!! Die süßesten, unschuldigsten Mädchen, die Sie je gesehen haben, werden im Handumdrehen betrügen. Das, was die meisten Männer am meisten schätzen - Loyalität - ist bei Frauen einfach nicht vorhanden. Frauen denken nicht in Begriffen der Ehre, Frauen sagen nicht "Ein Mann, ein Wort"; Frauen sind im Grunde emotional Getriebene. Wenn ihnen danach ist, tun sie es, Punkt. Dann legen sie es sich später selbst zurecht. Nichts ist für eine Frau bedeutungsvoller oder zwingender als (1) die Art und Weise, wie sie fühlt, und (2) mehr über ihr eigenes inneres Selbst zu lernen und emotionale Erkenntnisse zu haben. Deshalb lieben Frauen Astrologie, Frauenfilme, Seifenopern, dumme Cosmopolitan-Quizzfragen, die angeblich Informationen über sich selbst preisgeben, usw.


Ich muss wirklich gut aussehen, oder? NEE. Mein Aussehen ist nicht besonders, ich bin vielleicht eine 7/10, ich trainiere nicht (obwohl ich nicht dick bin oder so). Tatsächlich hatte ich keinen Erfolg bei Frauen, bis ich Anfang 20 war. Damals beschloss ich, viel auszugehen und zu versuchen, flachgelegt zu werden... Ich war bereit, mich tausend Zurückweisungen pro Nacht auszusetzen und es wieder und wieder zu tun, alles auszuprobieren, bis ich es richtig hinbekam. Ich musste mein Ego komplett beiseite legen. In den ersten paar Monaten hatte ich überhaupt keinen Sex. Dann ab und zu. Dann ziemlich oft. Dann praktisch durchgehend! Ich bin jetzt Anfang 30 und bin im Grunde ein Sex-Gott. Das hätte ich nicht einmal in der High School für möglich gehalten. Der EINZIGE Faktor, der darüber entschied, ob eine Frau betrügen würde, war mein eigener Fähigkeitsgrad. Wenn meine Fähigkeiten schlecht waren, gaben die Frauen einen Scheiß auf mich. (Jeder weiß, dass Frauen denken, sie hätten die Lizenz, in sozialen Situationen unhöfliche Schlampen zu sein... Tatsächlich verstehe und schätze ich dieses Verhalten jetzt). Aber sobald meine Fähigkeiten gut waren, konnte ich so gut wie jedermanns Frau oder Freundin ficken. Und oft wusste ich erst, dass sie einen Mann hatten, nachdem ich sie gefickt hatte.

Hören Sie, ich sage nicht, dass Männer perfekt sind, oder was auch immer. Weit davon entfernt. Ich sage nur, dass ich einen großen Teil meiner Zeit damit verbracht habe, Frauen zu studieren und mit ihnen zu interagieren, und ich weiß, wie sie sind. Manchmal hasse ich es sogar, es zu wissen. Manchmal wünsche ich mir, ich hätte die blaue Pille genommen und wäre nie in den Kaninchenbau gestiegen, denn jetzt gibt es wirklich kein Zurück mehr. Ich wollte diese Dinge nicht glauben... Aber wie könnte ich jetzt jemals heiraten? Wie könnte ich jemals der Trottel sein, der für alles bezahlt und glückselig durchs Leben geht, ohne sich um seine Frau zu sorgen, weil er ihr vertraut? Sagen Sie, würden Sie Ihren Hund mit einem Steak allein lassen? Man kann den Hund nicht dafür hassen, dass er tut, was in seiner Natur liegt. Man kann einem Hund nicht trauen. ABER Sie können einem Hund vertrauen, ein Hund zu SEIN. Manche Männer sind unloyal... Aber ich könnte NIEMALS einer Frau vertrauen, dass sie loyal ist. Manche Männer sind schlechte Präsidenten... Aber ich könnte NIEMALS eine Frau zur Präsidentin wählen. Ich kann von einer Frau kaum erwarten, dass sie ihre eigenen Versprechen für wichtiger und überzeugender hält als die Gefühle, die sie im Moment empfindet. Sie wird es sich selbst gegenüber hinterher rechtfertigen.

Hier ist eine interessante Tatsache. Wussten Sie, dass die durchschnittliche 22-jährige Frau doppelt so viel Sex hat wie der durchschnittliche 22-jährige Mann? Sie fragen sich vielleicht, wie ist das möglich? Wenn eine Frau Sex hat, bedeutet das dann nicht, dass ein Mann zur gleichen Zeit Sex hat? Und sollten deshalb Männer nicht genauso viel Sex haben wie Frauen? NEIN... weil die meisten Männer kaum Sex haben, oder wenn doch, dann weil sie "Glück hatten". Aber eine kleine Gruppe von Männern hat DIE GANZE ZEIT Sex und fickt HAUFENWEISE Frauen! Das ist Evolution bei der Arbeit. Frauen folgen ihren Emotionen, und das führt dazu, dass sie mit Männern wie mir schlafen (die wissen, wie man weibliche Emotionen kontrolliert). Frauen wollen den Top-Mann... Also fickt der Top-Mann viele Frauen. Das ist richtig - die sexuelle Revolution, der Feminismus usw. hat zu einer Rückkehr zu den Harems geführt. Frauen, ihren eigenen Emotionen ausgeliefert, setzen sich freiwillig für das moderne Äquivalent des Harems ein. Was für ein Glück für mich! HA HA!!

Sie sagen vielleicht: "Aber... aber... ich bin doch SO nett! Ich bin ein netter Kerl!" Wissen Sie was? Das ist, als würde eine fette Tussi sagen: "Aber ich bin doch SO klug!" Als ob diese Dinge irgendetwas mit sexueller Anziehung zu tun hätten!

Ich gebe hier ein paar Tipps für die armen Trottel, die online posten und versuchen, flachgelegt zu werden, und die hunderte/tausende von Dollar für all die Huren da draußen ausgeben, ohne dass sie was dafür bekommen. (Ihr Schlampen wisst genau, was ihr tut, und ich bin eurem Spiel auf der Spur!)


- Seien Sie in keiner Weise sexuell voreingenommen. Die größte Angst einer Frau ist es, als Schlampe wahrgenommen zu werden. Sie wird an Ihren Zehen lutschen und es sich in den Arsch besorgen lassen, wenn sie glaubt, dass Sie dafür nicht auf sie herab blicken (und wenn sie weiß, dass ihre Freunde es nicht herausfinden werden).

- Seien Sie nicht wütend auf sie. Frauen wissen, dass sie emotionale Ausbrüche haben, und sie müssen darauf vertrauen, dass Sie damit umgehen können. Es ist in Ordnung (und notwendig), gelegentlich ein Machtwort zu sprechen... Stellen Sie nur sicher, dass sie weiß, dass Sie sich voll und ganz unter Kontrolle haben.

- Lassen Sie sich nicht von ihr manipulieren oder in irgendeiner Weise kontrollieren. Sie wird sofort jeglichen Respekt vor Ihnen verlieren. Seien Sie immer führend. Es ist genau wie beim Tanzen - Frauen hassen einen Mann, der nicht führen kann.


- Wenn Sie sich zum ersten Mal einer Frau oder einer Gruppe nähern, neigen die dazu zu denken, dass Sie eigentlich nur etwas von ihnen wollen - z.B. Sex. (Und sie haben Recht). Es ist wichtig, Ihre Körpersprache und Konversation so zu strukturieren, dass die garnicht auf den Gedanken kommen, dass Sie etwas von ihnen wollen. Sie sollten das Gefühl haben, dass Sie jeden Moment gehen könnten.

- VERSUCHEN SIE NICHT, SIE IN IRGENDEINER WEISE ZU BEEINDRUCKEN. Geben Sie nicht an. Sprechen Sie nicht über Errungenschaften oder Besitztümer. Sobald sie merkt, dass Sie sich ihr gegenüber beweisen wollen, verliert sie jegliches Interesse.

- Ignorieren Sie ihre Freundinnen nicht. Eine Frau schätzt die Meinung ihrer Freundin mehr als alles andere auf der Welt. Nichts zählt für sie mehr als das, was andere Frauen denken. Schenken Sie ihren Freundinnen viel Aufmerksamkeit und bringen Sie alle zum Lachen. Wenn eine der Frauen sich anders fühlt als die anderen, wird sie die wegziehen. Sie werden ihr folgen wie ein Taubenschwarm. Die Gesellschaft ist die Bibel der Frauen. (Beachten Sie, dass Männer sich NICHT so verhalten! Frauen sind sehr anders!)

- Um eine Frau anzuziehen/emotional angreifbar zu machen, geben Sie ihr reichlich Emotionen und Gefühle. Geben Sie ihr nicht nur ein gutes Gefühl. Sorgen Sie dafür, dass sie sich gut, wütend, traurig, verbunden, erstaunt, fasziniert usw. fühlt. Bringen Sie sie zum Lachen. Necken Sie sie. Erzählen Sie Geschichten über Ihren kranken Welpen. Erzählen Sie ihr, warum es zwischen Ihnen beiden niemals klappen würde. Nennen Sie sie einen Trottel. Wenn sie sich aufregt, wird sie anfangen, Sie zu berühren... sie spielerisch wegzustoßen. Wenn sie sagt "Du bist doof!" und Ihnen auf den Arm haut, machen Sie es richtig. Wenn sie Ihnen diesen "Ich kann nicht glauben, dass Du das gerade gesagt hast" Blick zuwirft, ziehen Sie NICHT zurück, sagen Sie nicht "Oh, das war nur ein Scherz" oder etwas in der Art.

- Wenn sie immer emotionaler wird, wird sie versuchen, die Dinge zu ruinieren, indem sie Vernunft einfließen lässt. Sie wird Sie fragen, ob Sie ein Spieler sind, oder ob Sie dies zu allen Mädchen sagen, oder was auch immer. Der Trick ist folgender: Nehmen Sie sie nicht ernst, indem Sie ihr eine vernünftige Antwort geben! Das ist richtig... Frauen verlieren das Interesse, wenn man sie ernst nimmt!!! Es ist verrückt, aber so verhalten sie sich. Blocken Sie es einfach ab oder interpretieren Sie das, was sie sagt, falsch, als ob sie Sie anmachen würde. Wenn Sie diesen Test nicht bestehen, ist sie so schnell weg, dass Ihnen der Kopf rotiert.

- Sie wird anfangen, Ihnen viele Fragen zu stellen. Das tun Hühner, wenn sie sich plötzlich von einem Mann angezogen fühlen, über den sie nichts wissen. Das ist Ihre Chance, sich ein wenig zu öffnen und auch mehr über sie herauszufinden und eine tiefere Verbindung aufzubauen. Das müssen Sie tun, sonst wird sie Sie später sitzen lassen (sogar wenn Sie sie schon geküsst haben!). Frauen sind die schlimmsten Sitzenlasser der Welt! Machen Sie es ihr nicht zu leicht, lassen Sie sie ein bisschen dafür arbeiten. Sprechen Sie dann über Verbindungen und Kindheitserinnerungen und über Dinge, die Sie gemeinsam haben, usw. Sie muss das Gefühl haben, dass dies echt ist. Das ist normalerweise der Zeitpunkt, an dem ich ein paar vorgetäuschte Verwundbarkeiten einwerfe, z.B. so zu tun, als wäre ich schüchtern oder unsicher in Bezug auf etwas. Ich weiß, dass es beschissen ist, aber Frauen müssen sehen, dass es zumindest ein paar kleine Löcher gibt, wo sie ihre Klauen hinein schlagen können. Sie werden unruhig, wenn man zu perfekt ist.


- Vergewissern Sie sich, dass sie das Gefühl hat, dass Sie Standards haben und dass Sie sie auf der Grundlage dieser Standards beurteilen. Stellen Sie ihr Fragen, die ihr zeigen, dass Sie sie überprüfen, um zu sehen, ob sie würdig ist. Frauen haben nicht gern das Gefühl, dass Sie mit ihnen zusammen sind, nur weil Sie nichts besseres finden. Sie ziehen es vor, das Gefühl zu haben, dass Sie hohe Ansprüche haben; Sie können jede Tussi bekommen, die Sie wollen, aber Sie haben SIE ausgewählt, weil sie SOOOO besonders und SOOOO anders als alle anderen ist. Ja, ich weiß.

- Bringen Sie sie an andere Orte. Nehmen Sie sie mit nach nebenan auf einen Drink. Bringen Sie sie auf die andere Straßenseite, um sich Kunst anzuschauen. Je mehr Orte, desto besser.

- Übernehmen Sie die Verantwortung für jede Eskalation. Eine Frau wird so gut wie alles tun, solange sie nicht das Gefühl haben muss, dass es "ihre Schuld" war. Machen Sie es zu IHRER Schuld. Lassen Sie es "einfach geschehen". Sie wird es sich später selbst erklären, indem sie denselben Bullshit-Generator benutzt, den Frauen benutzen, um bei Verabredungen in letzter Minute abzuhauen. Machen Sie sie nicht geil, bis sie an nichts anderes mehr denken kann. Glauben Sie mir, emotional ist besser als geil.


- Lassen Sie die Frau immer irgendwo zwischen Bestätigung und Ablehnung pendeln. Wenn sie sich abgelehnt fühlt, steigt sie aus oder wird ERNSTHAFT SAUER. Und wenn sie sich zu sehr bestätigt fühlt, wird sie Sie im Handumdrehen abservieren. Stoßen Sie sie also (emotional) weg und ziehen Sie sie dann wieder zurück.

- GLAUBEN SIE IHREN EIGENEN SCHWACHSINN. Die Mädels sehen sich Ihre Ausreden nicht an und versuchen herauszufinden, ob die Blödsinn sind oder nicht... Denn das wäre das Logischste, was man tun kann, und Weiber sind nicht logisch. Vielmehr schauen sie, ob SIE Ihren eigenen Schwachsinn zu glauben scheinen, wenn Sie ihn sagen. Wenn Sie so aussehen, als würden Sie das tun, dann stehen die Chancen gut, dass sie es auch glauben werden. Der Schlüssel liegt also darin, Ihren eigenen Blödsinn und andere Aspekte über Sie selbst zu glauben, von denen Sie wollen, dass die Tussi sie auch über Sie glaubt (Alphamännchen... was auch immer...) Denn Ihre eigenen Selbsteinschätzungen werden aus irgendeinem Grund automatisch der Tussi "eingepflanzt"!

- Eine Sache noch... Viele Typen machen den Fehler, auf weibliche romantische Ratschläge zu hören. Hören Sie nicht auf sie, DIE WISSEN VERFICKT NOCHMAL NICHT, WOVON SIE REDEN, und sie werden Sie in die Irre führen. Sie werden Ihnen sagen, was sie DENKEN, dass sie wollen, anstatt zu sagen, worauf sie TATSÄCHLICH abfahren. Und darüber hinaus ist ein großer Teil des sexuellen Erlebens von Frauen die Unfähigkeit, diese Dinge zuzugeben, weil sie sexuelle Lust daraus ziehen, Widerstand zu leisten und dann überwältigt zu werden.


Wenn Sie die Sache auf diese Weise angehen, werden Sie nach ein paar Monaten Übung wie ein Rockstar flachgelegt. Die Typen, die flachgelegt werden, sind diejenigen, die wissen, was sie tun, denn sie haben an einer Menge Frauen geübt. Ironischerweise fühlen sich Frauen am meisten von den Männern angezogen, die sie am ehesten ficken und dann auf ihren Arsch fallen lassen - denn genau diese Männer haben so viele andere Möglichkeiten, weil sie es mit vielen Frauen treiben. Deshalb hört man Frauen immer wieder darüber meckern, dass Männer Arschlöcher sind, die sie nur ficken und dann fallen lassen wollen - denn das sind die Männer, zu denen sie sich hingezogen fühlen."

Übersetzt mit Hilfe von https://www.deepl.com/translator

Originaltext:Hier und Hier.


Das Schlimme ist - der Typ hat völlig recht.
Auch wenn er selbst ein Haufen Scheiße ist, der hoffentlich früher oder später von einem gehörnten Ehemann in kleine Stücke geschnitten wird.
Ich meine... wenn man die rote Pille geschluckt & verstanden hat, daß Weiber nichts anderes sind als Getränkeautomaten bei denen man die richtigen Knöpfe drücken muß um an die Dose zu kommen - warum soll man die dann noch ficken wollen, was sagt das über Einen selbst aus? Nix Gutes.

Aber darum geht´s mir garnicht.
Der Text ist wohl 10 Jahre alt, und 2010 war es sicher noch nicht so deutlich zu erkennen wie es das heute ist:
Diese "emotional Getriebenen" sind kurz davor, sich die komplette Macht unter die Nägel zu reißen. Wohin Du auch guckst: ÜBERALL sind plötzlich Weiber am Ruder & da, wo sie es noch nicht sind, werden sie es bald sein.

 

Und dementsprechend (oder eher dement sprechend) wird dann eben auch überall auf GEFÜHL gemacht bis dass die Schwarte kracht.
Ist ja nun nicht so, daß die von alten, weißen Sackträgern dominierte Welt perfekt oder auch nur "gut" war. Der wesentliche Punkt ist nur:
"Et hätt noch emmer joot jejange." (Et Rheinisch Jrundjesetz)

Egal, wie tief die Karre im Dreck steckte oder wie hoch die Scheiße gestapelt war - irgendwie hat man bisher noch immer die Kurve gekriegt.
Zur Zeit wird die Karre aber SO RICHTIG tief in den Matsch gefahren & die Entscheidungsträger sind in zunehmendem Maße Wesen, die schon unter normalen Umständen nicht in der Lage sind, Entscheidungen auf rationaler Basis zu treffen.
"Rationalität beschreibt ein vernunftgeleitetes Denken und Handeln. Es ist an Zwecken und Zielen ausgerichtet. Gründe, die als vernünftig gelten, werden absichtlich ausgewählt."
(wikipedia)

"Wenn ihnen danach ist, tun sie es, Punkt."
"Die sexuelle Revolution, der Feminismus usw. hat zu einer Rückkehr zu den Harems geführt. Frauen, ihren eigenen Emotionen ausgeliefert, setzen sich freiwillig für das moderne Äquivalent des Harems ein. Was für ein Glück für mich!"
Ja, und was für ein Glück für "uns" alle, daß diese ihren eigenen Emotionen hilflos ausgelieferten Hühner sich grad global anschicken die Macht zu übernehmen, ob sie jetzt mit Null Lebenserfahrung in höchste Ämter gepusht werden, wie diese Kröte da in Finnland ("Marin wurde in Helsinki geboren und wuchs bei einer Regenbogenfamilie mit ihrer Mutter und deren Partnerin auf." Ha ha ha, na klar), oder sich einfach so für zuständig erklären, wie dieses Ding mit den Zöpfen dessen Namen ich nicht nenne.
Und die United Cucks of the World stehen daneben & klatschen Beifall, immer in der stillen Hoffnung auf ein wenig vom guten, alten Rein/Raus.
Es wird eine Riesenmenge roter Pillen brauchen.
Oder ein riesiges, reinigendes Feuer.




Wenn´s nach mir geht - laß den Scheiß brennen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.