Listen, I tell ju watt.
Ich komme aus einer Zeit, die Ihr nicht verstehen könntet.
Damals haben die Leute sich ganz im Ernst Witze von DIESEM Kaliber erzählt:
"An der Fleischtheke gibt es eine neuen Sorte Würstchen, jeder Kunde bekommt das erste umsonst.
Der Fleischer zu Erika: `Das hier ist zur Einführung, junge Frau.´
Erika: `Herrje, gut daß Sie mir das sagen. Ich hätt´s glatt gegessen."
Und sie haben über deutsche Komödien gelacht, in denen Gestalten auftraten wie Theo Lingen, Peter Alexander, Heinz Rühmann, Hans Moser... es schaudert mich wenn diese Fressen aus den Tiefen meiner Erinnerung hochkommen wie scheußliche Wasserleichen.
Aber das Schlimmste war - Der Fürst der Finsternis, das unsagbare Grauen, das Ding aus Deinem Nachtmahr...
HEINZ ERHARDT!!!!
Das war damals der BRD-Top-Comedian.
Schau in diese toten seelenlosen Augen die den lachenden Mund Lügen strafen, das Grauen... das Grauen... Colonel_Kurtz.gif
Es heißt, wenn Du Dich vor einen Spiegel stellst & 3mal seinen Namen sagst dann kommt er und nimmt Dich mit in die Witzhölle. Ich bin ein zäher alter Bursche & ich habe über die Jahre Dinge gesehen, Dinge sage ich Euch..., aber verdammt nochmal - ICH würde das nicht riskieren.
Was aus dem Ausland = USA kam war auch nicht besser:
"Lassie", "Bezaubernde Jeannie". Kackfilme mit Elvis Presley, Dean Martin, Jerry Lewis, John motherfucking Wayne.
Ich war jung & wehrlos, ich war da mittendrin & irgendwo mußte ich ja schließlich hingucken,
also habe ich *schluck* dann a-auch gelacht während sie da unsagbare Dinge auf dem Bildschirm getrieben haben, erst in Schwarz/Weiß und irgendwann auch noch in Farbe.
Später kamen Otto Waalkes, Marius Müller-Pfefferminz, Udo Lindenberg usw dazu. Da war dann eh alles egal.
Was ich damit sagen will: Ich habe genug gelitten.
Also geht mir jetzt bitte nicht mehr mit dieser "Boomer"-Scheiße auf den Sack.
"Boomer" sein ist keine Sache des Lebensalters. Leute die z.B. nach Wacken "pilgern" sind auch schon mit 20 "Boomer".
Und ganz besonders Personen die selbst bereits 30+ sind sollten das Wort "Boomer" besser vermeiden. Die haben nämlich schon eine komplette Generation im Rücken für die sie selbst "Boomer" sind - jene haben da aber sicher eine andere Bezeichnung.
Auch würde ich den Ausdruck "Ok Boomer" nicht verwenden & schon garnicht wäre ich stolz darauf zu wissen was der bedeutet.
Das war vermutlich der einzige helle Moment im Leben einer dummen, kleinen Quoten-Mumu, die sich mit Anfang 20 in irgendein Parlament gequeeft hat, wenn ich recht informiert bin. Würde mich garnicht wundern wenn die sich den Spruch nicht mal selbst ausgedacht hat & nur auf den passenden Moment gewartet hat.
Man weiß nie, wo/wann/wie man sich mal (wieder)sieht.
"Raymond Kurzweil schätzt das Datum der Singularität auf das Jahr 2045"
- Technologische Singularität
25 Jahre... schaff ich locker.
Und wenn wir uns dann auf der anderen Seite treffen dann werdet Ihr kleinen Splasher Euch vielleicht wundern was so ein paar Jahrzehnte Plus an Lebenserfahrung für einen Unterschied ausmachen können, wenn alle Spieler die gleichen Möglichkeiten haben.
Also sollte man vielleicht im Hier & Jetzt den Hals nicht allzu weit aufreißen.
Von Ray Kurzweil habe ich schon vor 15 oder 20 Jahren gehört, in Form einer TV-Doku.
In der Zwischenzeit war ich mit anderen Sachen beschäftig aber in letzter Zeit denke ich wieder öfter an dieses Ding mit der Singularität.
Kurzweil frißt in der Doku vor der Kamera haufenweise Vitaminpillen und so, weil er sich einen exakten Plan gemacht hat, welche Stoffe sein Körper genau in welcher Menge & Kombination benötigt um so lange wie möglich durch zu halten bis sein Geist dann endlich mit der Maschine Eins werden kann.
Vielleicht ist der bevorstehende Eintritt der technologischen Singularität ja auch die Ursache dafür, daß es immer mehr Menschen gibt & um´s Verrecken keiner sterben will
- Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist kommen die Toten auf die Erde zurück -
und für die seltsame Entwicklung in den letzten Monaten.
Weiß der Geier.
Ich weiß jedenfalls daß für mich die Singularität gerne früher kommen darf.
Morgen würde passen.
Jedes Mal wenn ich Odyssey spiele, also fast täglich, wünsche ich mir komplett in diese Welt eintauchen zu dürfen wie Alexios in das Kristallwasser vor einer Küste des antiken Griechenlands.
Und ich würde wie er KEINEN FICK darauf geben ob die ganze verfickte Welt meine dicken fetten Klöten sehen kann.
Ich meine, mal im Ernst, DIESE physische Welt hier ist AM ARSCH. Da führt auch kein Weg mehr heraus. Schon garnicht, wenn in der 1. Welt aus irgendeinem bizarren Grund die Bevölkerung ganz wild darauf ist die Bevölkerungsexplosion in der 3. Welt nach Kräften anzufeuern. Dieser Zug hat keine Bremsen & die Zukunft sieht dann hier eben so daß sich die Leute stapeln werden. Soylent Green Style.
Sauberes Wasser & reine Luft gibt´s nicht mehr für umme.
Da heißt es eben zusammenrücken und Maske tragen.
"F..k Covid-19: Diese durchsichtige N99+-Maske macht wirklich alles leichter...
Sie ist durchsichtig, sodass die Mimik des Trägers wieder sichtbar wird. Masken wie diese könnten uns den Schritt in die Normalität deutlich vereinfachen."
(Quelle)
"Das Iwind-Projekt tritt an, zumindest die eingeatmete Luft der Radfahrer zu verbessern. Auch Jogger sollen davon profitieren." Sie haben Jogger gesagt :3
(Quelle)
"Der Filter ist mit Silberionen beschichtet, tötet daher Bakterien ab und soll laut Herstellerangaben alle Partikel aus der Luft filtern, die größer als 0,4 Mikrometer sind. "Wie Waldluft", heißt es in der Beschreibung."
Sieht Scheiße aus & kostet was, aber da geht die Reise nun mal hin.
In DIESER Welt.
Doch dann - die technologische Singularität.
Du verschmilzt Deinen Geist oder Deine Seele oder was auch immer mit dem Netz und bist wo & wer Du willst. Da wird die Wahl nicht schwer fallen.
So würde es bei mir aussehen:
Also, eigentlich SIEHT es da schon so aus. Leider hängt der physische Teil von mir noch hier fest.
Hier in der altmodischen Realität läßt man sich dann eben wenn man ohne Maske rumläuft von genervten Security-Typen die Treppe runterschmeißen.
"Security".
Ich werd mich in nächster Zeit mal mit Transhumanismus befassen, gibt sogar schon eine Partei. Hier noch ein Artikel dazu.
Aber jetzt muß ich erstmal weg.
Chaire, Malakas.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.