Freitag, 12. Juni 2020

Vater kommt

"Der französische Innenminister hat der Polizei verboten, den Würgegriff anzuwenden. Polizeigewerkschaften laufen dagegen Sturm. Der Druck auf die Regierung wächst – denn das Ausmaß des Rassismus bei den Sicherheitskräften wird immer deutlicher."
(FAZ)

Kuckma - das sind die selben Journutten die den Leuten noch vor ein paar Tagen was von "größtenteils friedlichen Protesten" in den USA erzählt haben.
"Mit spürbarer Nervosität reagiert die französische Regierung auf die zunehmenden Proteste gegen Rassismus und Gewalt bei Polizeieinsätzen. An diesem Samstag sind von neuem Demonstrationen geplant. Innenminister Christophe Castaner hat angekündigt, dass er Verstöße gegen das Demonstrationsverbot nicht ahnden werde. „Die Emotion ist stärker als juristische Regeln“, sagte er im Fernsehsender BFM-TV. Präsident Emmanuel Macron bezeichnete Rassismus als „Verrat am republikanischen Universalismus“. „Es ist eine Krankheit, die die gesamte Gesellschaft betrifft“, sagte der Staatschef laut Regierungssprecherin Sibeth Ndiaye bei der jüngsten Kabinettssitzung."


"Ndiaye wurde im Senegal geboren... Ndiayes legerer Kleidungsstil sowie ihr salopper Sprachstil, insbesondere die Benutzung von Anglizismen, stießen in Frankreich teils auf Kritik. Kritiker werfen ihr zudem einen früheren Zeitungsbericht vor; demnach habe sie gesagt, sie sei bereit, für den Präsidenten zu lügen, was Ndiaye als aus dem Zusammenhang gerissen bezeichnete."
WIE JETZT??? ICH LÜGE???!!! DAS IST VOLL GELOGEN!!!


JETZT erzählen sie den Leuten daß die Bullen alles Nazis sind & daß "man" da dringend was machen muß.
„Die Emotion ist stärker als juristische Regeln“, ha ha, ja in der Tat.
Die Emotion ist stärker als alles andere, vor allem stärker als die Vernunft. Jedenfalls solange genug zu fressen da ist, Strom & Wasser aus der Wand kommen, das WLAN funktioniert & Einem keine Plünderer die Tür eintreten.

Das sind schon bemerkenswerte Alternativen, vor die man da gestellt wird:
Entweder hast Du rassistische Bullen die Dir in den Arsch treten & Deine kostbare Freiheit unterdücken ODER Du lebst demnächst in der Steinzeit bzw. versuchst mit abgetrennten Gliedmaßen aus Deiner brennenden Behausung zu kriechen.
Oder wie stellen sich diese Nasen das vor?

Daß man den Leuten einfach sagt "Seid doch bitte alle mal für eine Weile nett zueinander während wir hier eine schöne neue Ordnung für Euch aufbauen" wobei man gleichzeitig ständig neue Aufstände anheizt & sich mit den Plünderern solidarisiert?
Ich habe ernsthafte Zweifel an der Nachhaltigkeit dieser dritten Option, und weitere Lösungsmöglichkeiten sehe ich nicht.

("Nachhaltigkeit ist ein Handlungsprinzip zur Ressourcen-Nutzung, bei dem eine dauerhafte Bedürfnisbefriedigung durch die Bewahrung der natürlichen Regenerationsfähigkeit der beteiligten Systeme (vor allem von Lebewesen und Ökosystemen) gewährleistet werden soll.")

Die Frage ist, welche Befürfnisse die meisten Leute in der Realität gerne gewährleistet haben möchten:
a) ein möglichst angenehmes & sicheres Leben zu führen
oder
b) #LooterLifeMatters

In der Realität werden sich die meisten dann eben doch für a) entscheiden, sobald es ernst wird. Emotionen sind nur wichtig solange man sich die leisten kann.
Sieht man schon sehr gut an den Kommentaren unter dem FAZ-Artikel - "Am Besten schaffen wir die Polizei einfach mal ab und gucken was passiert, lol."
Ja, warum machen wir das nicht einfach mal? Lol.
Und warum nieten wir nicht einfach mal alle diese Arschlöcher um die dafür zuständig sind daß Wasser & Strom aus der Wand kommen? Doppeltes verficktes LOL.
Genau DAS wird nämlich passieren wenn keine Nazi-Bullen mehr da sind um die WIRKLICH relevanten Schäfchen zu beschützen.

Da können Anna-Lena & Henrietta dann auch noch so oft "#PlumberLifeMatters" twittern bis die Server in die Knie & alle Lichter aus gehen + die wilden Hunde kommen.

Zusammengefaßt ist es wohl keine besonders kühne Behauptung zu sagen, daß diese SchreiberlingInnen mit aller Energie, die sie eben grad so aufbringen können, darauf hinarbeiten NOCH MEHR gewalttätige Nazi-Polizisten auf die Straßen zu bringen die bei Bedarf NOCH brutaler gegen wen-auch-immer vorgehen werden.
Im Moment liegt die globale Deutungshoheit & Meinungsbildung nun mal in den schwächlichen Händen hysterisch kreischender Weiber denen Massen von Fotzenknechten in der Hoffnung auf Rein/Raus nachlaufen.
Das wird nicht lange gut gehen.
"Vagina" ist eine wichtige globale Währung, wenn nicht sogar DIE Währung.
Aber diese essentielle Ressource wird zur Zeit von den falschen Personen kontrolliert, nämlich den Vagina-Trägerinnen.
Doch sorgt Euch nicht. Vater ist auf dem Weg, die Sache zu regeln & Alles Wird Gut.
Dieses ganze Geplärre zur Zeit ist nichts als der verzweifelte Ruf der Vagina-Trägerinnen nach der harten männlichen Hand, und der wird nicht ungehört verhallen.

"Keiner kommt ins himmelsreich
Denn niemand kennt den weg
Der teufel spricht, die masse horcht
Den vater stört das nicht


Beissender zorn, die seele lahm
Das blut pocht in den venen
Der raum ist kalt, dunkel und feucht
Ich weiß nicht, wo ich bin
 

Durstiges tier, gedulde dich fein
Der vater kommt zu dir!

Der wahn steigt in den himmel auf
Die schafe stört das nicht
 

Feiner gestank vom boden aufsteigt
Ich weiß nicht, wer ich bin
"

Eisenvater - "Vater kommt"


> Du willst ein Leben in Sicherheit führen, Bauer?
> Dann sag und denk das Richtige... sonst lassen wir die Hunde los.

Und die Untertanen stehen bei der Einführung dieser neuen Ordnung am Straßenrand & jubeln & werfen Blumen, wie sie es IMMER tun wenn eine siegreiche Armee einzieht.

Wie weit man auf dem Weg schon ist & wie prächtig alles läuft, siehe hier:
Artikel vom 8.6. im "Daily Stormer" -
Der Chef von CrossFit war nicht angemessen traurig & hat es gewagt, einen Zusammenhang zwischen CoVid19 & Saint Floyd herzustellen:
Artikel vom 11.6. in der BZ -
"CrossFit-Gründer Greg Glassman (63) ist nach seinen Geschmacklos-Aussagen zum Tod des Afroamerikaners George Floyd (†46) zurückgetreten.
„Wir trauern nicht um George Floyd – Ich denke weder ich noch meine Mitarbeiter tun das“, soll Glassman laut BuzzFeed News in einer privaten Videokonferenz zu seinen Fitnessstudio-Besitzern gesagt haben. Ein Studio-Besitzer hatte ihn gefragt, warum sich die Marke CrossFit nicht zu Floyds Tod geäußert habe...
Ein Twitter-Nutzer schreibt: „Die Nacht und die Woche, in der CrossFit gestorben ist. So eine Enttäuschung.“"
HALTET DIE DRUCKPRESSEN AN!!! IRGENDEIN TWITTERNUTZER HAT WAS GESCHRIEBEN!!!!
Es ist unfaßbar. Das ist Journalismus im Jahre 2020.

Dieser Glasmann hatte keinen Bock was zu dieser Scheiße zu sagen, ist dann praktisch dazu genötigt worden Stellung zu beziehen UND HAT NICHT DAS RICHTIGE GESAGT!!!
Eigentlich überflüssig zu erwähnen, daß damit sämtliche Trauerbekundungen & der ganze Solidaritäts-Bullshit komplett entwertet werden weil diese Vögel ja garnichts anderes machen KÖNNEN als die üblichen Worthülsen abzusondern & ein paar Millionen vom Geld Anderer abzudrücken für DIE_GUTE_SACHE©.
Welche gute Sache auch immer das jeweils aktuell sein möge.
Glaubt doch Keiner wirklich, es ginge tatsächlich um die Rechte von "Schwarzen" oder so.
Das wird nach Bedarf angepaßt & da werden sich viele noch fragen wie sie jetzt bloß auf diese "schwarze Liste" gekommen sind.

Und das wird natürlich nicht auf CEOs oder "Aktivisten"-Kreise beschränkt bleiben.
JEDER wird eine Meinung haben müssen & es wird die jeweils richtige sein müssen.
"BürgerInX, Du bist doch sicher auch der Meinung daß....?
Dann klicke auf JA!"


Das ist Alles so offensichtlich & absehbar daß es langweilig wird sich damit überhaupt zu befassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.