"Toleranz ist die letzte Tugend einer verdorbenen Gesellschaft. Wenn man eine unmoralische Gesellschaft hat, die unverhohlen und stolz gegen alle Gebote Gottes verstoßen hat, gibt es eine letzte Tugend, auf der sie besteht: Toleranz für ihre Unmoral... "Die "neue Toleranz" bedeutet: Du erträgst und tolerierst nicht nur diejenigen, die andere Ansichten, Gewohnheiten
und/oder Lebensweisen als Du selbst haben, sondern Du stimmst auch mit
deren Ansichten überein."" (christianpost)
"Dieses in konservativen und rechtsextremen Kreisen beliebte Zitat kann
nicht von Aristoteles stammen, da der Begriff "Toleranz" erst am Ende
des Mittelalters aufkam, und es stammt auch nicht von Aristoteles, sondern wurde am Ende des 20. Jahrhunderts in Amerika geprägt." (falschZitate)
"Wäwäwäwäwäwäwääh."
"Auch der Altphilologe und Aristoteles-Übersetzer Eckart Schütrumpf
teilte der dpa mit, er glaube nicht, dass dieser Satz von Aristoteles
stamme oder stammen könne. Es gebe bei Aristoteles keine Entsprechung zu
dem Begriff Toleranz. Auch befasse sich Aristoteles nicht mit
"untergehenden Gesellschaften", sondern mit dem Schicksal einzelner
Staaten, vor allem Spartas - und das sei gerade wegen großer Härte nach
Innen und Außen zugrunde gegangen.
Auf Englisch kursiert seit
mehr als 20 Jahren ein sehr ähnlicher Satz. Der evangelikale Pastor und
Fernsehprediger D. James Kennedy aus den USA veröffentlichte im Jahr
1999 ein Buch, in dem er schrieb, Toleranz sei "die letzte Tugend einer
völlig unmoralischen Gesellschaft"." (dpa-faktencheck)
"WÄWÄWÄWÄWÄWÄWÄWÄWÄWÄWÄWÄÄÄH!" Wie kleine Mädchen, diese Leute.
"Toleranz ist die letzte Tugend einer verdorbenen Gesellschaft", diesen Satz darf man nicht sagen weil der evangelikale Pastor und
Fernsehprediger D. James Kennedy etwas Ähnliches gesagt hat & weil Nazis diesen Satz mögen - also nicht den von Kennedy, sondern den anderen. HÄTTE Aristoteles das gesagt dann wäre das entweder okay oder Aristoteles wäre ein Nazi. Nazis gab es aber erst im 20sten Jahrhundert, nicht wahr? Oder wie ist der momentane Stand der Realität, ich komme da nicht mehr hinterher.
Wie dem auch sei: Diese Gesellschaft IST durch und durch verdorben. Diese "Gesellschaft" GEHT unter, und das ist durchaus begrüßenswert. Toleranz IST die letzte Tugend, allerdings müssen nur BESTIMMTE Leute diese Tugend aufweisen.
"Es wurde zwar allgemein Aristoteles zugeschrieben, aber es stimmte NICHT. Das Herumgoogeln fand keine Antwort. Ein berühmter hochrangiger chinesischer Beamter hat jedoch etwas Ähnliches gesagt. Er ist Zeng Guofan - Wikipedia
Zeng Guofan sagte: Vor dem sozialen Chaos muss es diese drei Vorläufer geben.
1. Egal was passiert, richtig und falsch (die ursprünglichen chinesischen Wörter sind schwarz-weiß) werden nicht unterschieden (d.h. niemand kümmert sich darum, richtig oder falsch zu unterscheiden, oder ist völlig verwirrt darüber, was richtig oder falsch ist.)
2. Liebenswürdige Menschen werden immer bescheidener und höflicher, aber nutzlose Menschen werden immer arroganter und zügelloser, wenn sie tun, was sie wollen.
3. Nachdem das Problem ein ernstes Ausmaß erreicht hat, wird alles mit "Vernunft" begründet, alles wird stillschweigend akzeptiert, es ist Gleichgültigkeit (weder schmerzhaft noch juckt es), es wird unerklärbar und oberflächlich behandelt.
Das war die chinesische Art, Apathie und Toleranz zu beschreiben. (Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)" (quora.com)
Das ist etwas ausführlicher, sagt aber wohl das Selbe. Und, siehe oben, das ist genau was zur Zeit global passiert.
"Kennedy bestritt die Tatsachen und die Evolutionstheorie, indem er sagte: "Die beiden berüchtigtsten und blutgetränktesten politischen Bewegungen des zwanzigsten Jahrhunderts, Nazismus und Kommunismus, lehnten beide Gott ab und waren von der Idee der Evolution beseelt". Laut Kennedy "ist man der Meinung, dass die Evolution wahr ist, dann sind wir einfach das Produkt von Zeit und Zufall und es gibt keine Moral und keinen inneren Wert des menschlichen Lebens". Dieses Thema spiegelt sich im Dokumentarfilm Darwin's Deadly Legacy von Coral Ridge Ministries aus dem Jahr 2006 wider. Die Anti-Defamation League (ADL) gab 2006 eine Pressemitteilung heraus, in der die Versuche des Films, die Evolution mit Adolf Hitler in Verbindung zu bringen, scharf kritisiert wurden:
Dies ist ein ungeheuerlicher und schäbiger Versuch von D. James Kennedy, die Schrecken des Holocaust zu verharmlosen. Hitler brauchte Darwin nicht, um seinen abscheulichen Plan zur Ausrottung des jüdischen Volkes auszuhecken. Die Trivialisierung des Holocaust entspringt entweder bestenfalls aus Unwissenheit oder schlimmstenfalls aus einem verlogenen Versuch, auf dem Rücken von sechs Millionen jüdischen Opfern und anderen, die durch die Hände der Nazis starben, politische Punkte im Kulturkampf zu sammeln." (Wikipedia - eine deutsche Verson ist nicht verfügbar) (Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)"
Ich kann & will das Alles nicht mehr hören: Soll diese scheiß Gesellschaft doch sterben.
Filmtrailer: "In einer Welt in der nichts mehr so ist wie wir es kannten... Sommer 2022. Ein deutscher Elite-Polizist (gespielt von Til Schleimer) macht sich von Hamburg aus auf den Weg in eine abgelegene Ecke Brandenburgs. Sein Weg führt ihn die Flüsse Elbe und Havel hinauf, auf einem Patrouillenboot der Wasserpolizei & durch eine zerstörte, verwüstete Landschaft.
Sein Auftrag ist geheim: Er soll den wahnsinnigen Vegan-Koch Attila Klaus Peter Hildmann (Claude-Oliver Rudolph) aufspüren, der in der einstigen Idylle eine lokale Schreckensherrschaft errichtet hat & eine Armee von ihm sklavisch ergebenen Anhängern befehligt, und "Schluß machen". Schluß machen mit dem Koch & seinem Regiment..."
""Attila?" "Yes, son?" "I want to kill you"
"Merkel? I want to..." AAAHUUUUAAAAAAWAAAAAA!!!! C'mon baby..."
Hab mir heute (Mittwoch) den halben Tag lang auf RT angeguckt wie die Bullen in Berlin diese "Corona-Leugner" aufgemischt haben. Sehr unterhaltsam & informativ.
"RT wird ganz oder teilweise von der Regierung Russlands finanziert." Ah, danke für die Info, auch wenn ich nicht danach gefragt hatte. Wenigstens bezahlt nicht die Regierung Deutschlands dafür... also kann ich davon ausgehen daß mir RT nicht auf die allerplumpestete & peinlichstmögliche Art Propaganda unterjubeln will sondern ein klein wenig dezenter.
Was ich da betrachten durfte war dann wohl der endgültig endgültige shutdown für die Demokratie-Simulation "Bundesrepublik Deutschland", spätestens. Ich hab den schon vor einer Weile gesehen, aber heute dürfte es nun wirklich Jedem klargeworden sein den das überhaupt irgendwie juckt. Wundert mich sowieso daß dieser Fake so lange aufrecht erhalten werden konnte.
In der Tat ein beindruckendes Naturschauspiel. Etwas moderner als bei Soylent Green. Vermutlich emittieren die Wasserwerfer auch weniger schädliche Abgase als die ollen Müll-Laster & sind gut recycle-bar.
Wie es jetzt weitergehen wird dürfte ziemlich klar sein. Die Polizei wird nunmehr von JEDEM Teil der Bevölkerung gehasst oder verachtet. Für die ist das hier jetzt Vietnam, sie sind die US Army & Victor Charlie kann auf jedem Dach, hinter jeder Ecke und hinter jeder Tür lauern. Also wird kein "normaler" Mensch sich mehr für den Polizeidienst bewerben. Die jetzt noch möglicherweise vorhandenen "anständigen" Polizisten werden den Dienst quittieren oder sich an den Schreibtisch bzw. in die Dienstunfähigkeit verpfeifen.
In Zukunft kannst Du getrost davon ausgehen daß es sich bei Bullen, die Dir dienstlich begegnen, um Kriminelle und/oder Psychopathen in Uniform handelt. Bisher konnte man das nur vermuten. Etliche Leute werden sich dem entsprechend verhalten & entweder Schmiergeld bereithalten oder zuerst schießen. So etwas wie eine Polizei aus Beamten wird´s dann wohl nicht mehr lange geben, wird wohl eher auf eine Söldnertruppe herauslaufen die lediglich "systemrelevante" Ziele beschützt & sich dabei nicht großartig mit Deeskaltion, Grundrechten und so schwulem Zeug aufhält.
Zunächst mal aber werden diese Demos immer größer & die Teilnehmer immer gewaltbereiter werden. Die heute Festgenommenen werden merken daß Ihnen (bisher) nichts weiter passiert außer Feststellung der Personalien & einer läppischen "Strafanzeige" wegen blubbdiblubb, die anderen werden das auch mitbekommen und so wird der ängstliche Durchschnittstyp immer radikaler & risikobereiter werden. Zumal es immer mehr Leute geben wird die nichts oder wenig zu verlieren haben. In Berlin konnte man gut sehen daß die Bullen personalmäßig auf dem letzten Loch pfeifen, wie es abzusehen war - da liefen etliche winzige Buletten mit die ganz sicher noch nicht besonders oft für solche Einsätze eingeteilt wurden. Wer weiß schon wer oder was da inzwischen überhaupt in diesen Rüstungen steckt. Das Geschubse & Geprügel und die Festnahmen wurden na klar von den großen Jungs durchgeführt. Bei kommenden Demonstrationen werden die auf andere Gegner treffen als die Muttis & Opas von heute. Die werden sich jeweils mit ein paar Mann auf diese Zwerginnen stürzen & damit die Grobo-Cops dazu zwingen diese zu verteidigen, die Formationen werden sich auflösen und dann gibt´s für alt und für neu. Die ehemals bürgerlichen Demonstranten werden sich Kampftechniken und Tricks z.B. bei der Antifa abgucken & den Bullen mit Altöl oder Farbspray die Helmvisiere vernebeln und die Wasserwerfer lahmlegen und anzünden.
Nach den ersten toten Schergen & erschossenen Demonstranten wird offener Krieg herrschen & ich glaube kaum daß die Systemknechte den besonders lange durchhalten werden, die haben jetzt schon keine Reserven mehr. Dann wird eben ein Stadtteil nach dem anderen aufgegeben, später ganze Städte und größere Gebiete. Und so weiter.
Irgendwann wird es vermutlich im Rückblick deutlich werden daß diese gesamte Entwicklung folgerichtig & absehbar war. Die Automatisierung, Globalisierung, Vernetzung, Überbevölkerung, die sozialen Medien, die allgemeine Verblödung & Degeneration, die Auflösung alter Werte, Regeln & Traditionen und so weiter - all das KONNTE vermutlich nur zu dem gegenwärtigen Kollaps führen, und dem was noch kommen wird. Für sehr junge Leute dürfte jetzt eine spannende Zeit kommen. Alte Säcke wie ich können vielleicht noch ein paar gute Jahre herausschinden bevor es richtig krass wird. Für die Jenigen die nicht mehr ganz jung und noch nicht alt sind & es sich bereits in einem bisher angenehmen & sicheren Leben gemütlich gemacht haben dürfte es SO RICHTIG SCHEISSE werden. Und deswegen wünsche ich allen diesen Bullinnen und Bullen, die sich da heute in ihrer ganzen widerwärtigen Überheblichkeit & Arroganz breitbeinig hingestellt und mal so richtig den harten Cop rausgehängt haben während sie es ansonsten im Dutzend nicht schaffen einen mageren Nordafrikaner zu verhaften oder sich vor den Moscheen brav die Schuhe ausziehen oder sich vor irgendwelchen libanesischen Clans die Hosen vollkacken, KEINESWEGS daß sie verletzt oder gekillt werden. Im Gegenteil: Die sollen mal schön gesund und arbeitsfähig bleiben damit sie in der kommenden Neu-Steinzeit als Tagelöhner Kartoffeln ernten und Steine schleppen können.
Oh, wow. "Die Ärztekammer Niedersachsen hat Patienten ermutigt, Corona-Leugner
unter Ärzten zu melden. Es gebe allerdings nur wenige Einzelfälle,
teilte die Ärztekammer mit. Bezogen auf die Gesamtmitgliederzahl von
knapp 43.000 Ärztinnen und Ärzten in Niedersachsen handele es sich um
eine sehr niedrige zweistellige Zahl unter 20. "Wenn wir Beschwerden
erhalten, prüfen wir diese berufsrechtlich und holen in diesem Rahmen
auch Stellungnahmen der betroffenen Ärzte ein", sagte der Sprecher der
Ärztekammer, Thomas Spieker. Gegebenenfalls werde ein berufsrechtliches
Verfahren eingeleitet mit den Möglichkeiten, eine Rüge zu verhängen oder
ein berufsgerichtliches Verfahren zu beantragen. "Im Einzelfall kann es
auch sinnvoll sein, Strafanzeigen zu erstatten", sagte Spieker.
Beschwerden würden sehr ernst genommen, da die dort geschilderten
Vorwürfe aus Sicht der Kammer nicht mit gewissenhaftem ärztlichem
Verhalten vereinbar seien." (ndr.de)
Der neue Faschismus ist da, und er sagt nicht "Guten Tag, ich bin der neue Faschismus", sondern "Liebe Bürgerin, lieber Bürger, ich mache mir Sorgen um Deine Gesundheit".
-------------------
""The Lower Saxony Medical Association has encouraged patients to report corona denials among doctors. However, there are only a few individual cases, the Medical Association announced. In relation to the total membership of almost 43,000 doctors in Lower Saxony, this is a very low double-digit number under 20. "When we receive complaints, we examine them according to professional law and, in this context, we also obtain statements from the doctors concerned," said Thomas Spieker, spokesman for the Medical Association. If necessary, he said, professional legal proceedings would be initiated with the option of imposing a reprimand or applying for a professional court proceeding. "In individual cases it can be also meaningful to refund charges", said Spieker. Complaints are taken very seriously, since the reproaches described there are not compatible from view of the chamber with conscientious medical behavior.
The new fascism is there, and it does not say "Good day, I am the new fascism", but "Dear citizen, I am concerned about your health".
Mkay, also wenn das hier jetzt KEIN Scherz ist dann stehen die Pforten zur Hölle schon SEHR weit offen:
Tod & Verzweiflung.
"Verstossen sei auf ewig und verlassen sei auf ewig, Zertrümmert sei auf ewig alle Bande der Natur, Verstossen, verlassen, und zertrümmert Alle Bande der Natur."
Das gibt ja wieder ein prächtiges MIMIMI!!!1! nachher. "Die Nazis lassen Se machen aber bei den Gegendemos setzen die Schweine Wassawerfa ein! Ihr Schweine!!!"
Geht schon los: "In Frankfurt haben am Wochenende Teilnehmer einer "Querdenken"-Demo
gegen die Corona-Maßnahmen protestiert. Gegen Gegendemonstranten setzte
die Polizei Wasserwerfer ein." (t.online)
"NEIIIIN!!! NICHT MEINE ARMEN ANTIFARINOS!!!!"
Mittlerweile sollte es selbst dem dümmsten Schreiberling klarwerden daß die Bullen ganz offensichtlich von den Zecken wesentlich angepisster sind als von den Corona leugnenden Nazis.
Wer will den Bullen denn eigentlich noch Vorschriften machen? Jeder junge, fitte & einigermaßen fähige Polizist kann doch jetzt einfach sagen "Fickt Euch, ich kündige." wenn er die Schnauze voll davon hat sich verheizen zu lassen für nix & wieder nix.
Dann geht er halt zu einem privaten Sicherheitsdienst. Und z.B. in Berlin brauchste eh schon keine Bullen mehr, da regeln die Chabos das selber. Was für ein Clown-Land das hier ist.
"Abyssus abyssum invocat – der Abgrund ruft nach dem Abgrund – ist ein Vers aus Psalm 41. Im allgemeinen wird er mit der Bedeutung verwendet „Ein Fehler zieht den anderen nach sich.“" (https://www.proverbia-iuris.de/abyssus-abyssum-invocat/)
"Als erstes Land Europas sprechen die Niederlande ein
vollständiges Feuerwerksverbot zu Silvester aus: Raketen und Böller
dürfen weder gekauft noch gezündet werden. Damit soll das
Gesundheitssystem entlastet werden." (tagesschau.de) Gute Idee eigentlich. Aber warum kommen die da erst jetzt drauf?
"Die Erste-Hilfe-Einheiten seien rund um die
Jahreswende immer überstrapaziert, und die Corona-Krise erschwere die
Versorgung von Patienten ohnehin. Ach so, na klar, deswegen. "Auch der Infektiologe Martin Grobusch vom
Amsterdamer Universitätskrankenhaus hofft auf Verständnis der
Bevölkerung für den tristen Jahreswechsel: "Wir sind an der
Kapazitätsgrenze - wir müssen jetzt sicher stellen, dass wir an
Silvester keine zusätzlichen Patienten versorgen müssen. Dieses Risiko
müssen wir so klein wie möglich halten.""
Die Bevölkerung ist, selbstverständlich, voller Verständnis: "Eine Straßenumfrage im grenznahen Maastricht allerdings ergab, dass die
meisten Niederländerinnen und Niederländer großes Verständnis für das
Böllerverbot haben." Die meisten.
Also um das mal klarzustellen: Exakt dieselben Leute, denen es ansonsten SCHEISSEGAL ist wenn ihre Untertanen sich und andere mit Böllern verstümmeln oder killen, machen sich JETZT AUF EINMAL derartig große Sorgen um deren Gesundheit daß sie denen das Böllern verbieten wollen. "Zum vergangenen Jahreswechsel mussten in den Niederlanden 385 Menschen
in der Notaufnahme wegen Verletzungen durch Feuerwerkskörper behandelt
werden. Weitere 900 Personen suchten nach Verletzungen ihren Hausarzt
auf. Außerdem gab es 168 Personen mit Augenverletzungen."
Böller-Dealer im ehemaligen Deutschland reiben sich bereits die Hände: "Der niederländische Feuerwerksverkäufer Hayo Wolff verlegte sein
Unternehmen vor fünfzehn Jahren nach Deutschland. "Das wird eine
Goldmine für uns", freut sich der Unternehmer. "Wir stellen bereits eine
verstärkte Aktivität auf unserer Website fest.""
Auch wirft dieses späte Verbot natürlich wiederum neue Probleme auf: "Offen ist allerdings noch die Frage, wo die bereits bestellten, aber
jetzt unverkäuflichen Feuerwerkskörper gelagert werden sollen - und wer
diese Lagerung kontrolliert."'
Sonnenklar ist dagegen wer diesen ganzen Spaß bezahlen darf: ""Ich erwirtschafte drei Viertel meines Jahresumsatzes mit
Feuerwerkskörpern. Wird die Regierung das alles ausgleichen?", fragt
Großhändler Frits Broks." Aber sicher wird sie das, aus Steuergeldern die von den Leuten bezahlt werden die nicht böllern dürfen & auch von denen die das gar nicht wollen. Und die dürfen selbstverständlich auch dafür blechen wenn dieser ganze Sondermüll entsorgt wird, was vermutlich mehr kosten wird als dessen Herstellung.
Die Welt ist nicht erst jetzt ein Irrenhaus geworden, das war sie schon vorher. Nur wird jetzt der alte Wahnsinn durch den neuen erst so richtig deutlich. Um Dich mit dieser "Gesellschaft" in der "wir" leben müssen zu arrangieren & damit klarzukommen mußtest Du auch "vor Corona" schon in einem gewissen Maße wahnsinnig sein. Hab ich schon immer gesagt. "Guck Dir einfach mal bewußt einen 5-Minuten Werbeblock an, am besten mitten in der Nacht auf einem Privatsender, dann weißt Du Bescheid." hab ich gesagt. Oder eine Bundestagsdebatte. Oder fahr einfach mal ein paar Kilometer auf einer Autobahn, latsch durch eine Fußgängerzone und guck Dir ganz bewußt die Scheiße an.
Nun wird dieser alte, halbirre Bewußtseinszustand, den man draufhaben mußte um mit der Realität halbwegs klarzukommen, mit dem neuen Wahnsystem konfrontiert in dem plötzlich viele der Werte einfach nicht mehr gelten die vorher mühsam diese ganze mürbe Scheiße zusammengehalten haben.
""Die Zeit drängt": Ärzteverbände fordern die deutschen
Krankenhäuser auf, verschiebbare Operationen während der Corona-Krise zu
stoppen, statt diese aus Umsatzgründen weiter zu priorisieren." (tagesschau.de) Aus Umsatzgründen, ha ha wie geil. "Derzeit seien die Verantwortlichen für die Finanzen in den Kliniken
nicht bereit, verschiebbare Eingriffe zurückzustellen, kritisierten die
Mediziner. Deshalb müsse die Politik für eine Gegenfinanzierung der
Erlösausfälle sorgen, die entstünden, wenn verschiebbarer Behandlungen
zurückgefahren werden.... Kapazitäten müssten für die Versorgung von Covid-19-Patienten geschaffen
werden, mahnte der Verdi-Sprecher. In der Erklärung der Ärzte heißt
es: "Wenn wir jetzt nichts ändern können, wird bald in einigen Regionen
Deutschlands die Versorgung aller Patienten nicht mehr sicherzustellen
sein. Die Zeit drängt." An diesem Montag beraten Kanzlerin Angela Merkel
(CDU) und die Ministerpräsidenten über die Pandemie-Lage."
Na, was die da wohl entscheiden werden bei dieser Beratung, wenn sie doch schon so schöne Steilvorlagen kriegen. Die Kliniken sollen also das nicht mehr tun wozu sie da sind und sich statt dessen in Bereitschaft halten für irgendwelche armen Virus-Opfer die möglicherweise demnächst dringend zu Tode beatmet werden müssen. Wenn wir hier keine finden dann nehmen wir eben die aus Holland - die sich mit den illegalen Böllern die Finger abgesprengt haben.
"Die Chefin des Ärzteverbandes, Teichert, hat in den tagesthemen versichert,
dass der Kampf gegen das Coronavirus in Deutschland noch unter
Kontrolle sei. In Sachen Kontaktverfolgung sprach sie sich für ein
drastisches Umdenken aus." Noch! Das hier ist Teichert:
Sieht aus wie ein Merkel-Klon und - Überraschung - drückt auch genau wie die so eine eigenartig verschwurbelte Sprache raus, wie jemand der grad einen schweren Schlaganfall hatte: "Aufgrund der steigenden Infektionszahlen gebe es sicherlich eine
Problematik, "dass wir nicht mehr hinterherkommen mit der
Personalsituation", sagte Teichert. "Aber es ist noch nicht so, dass wir
die Situation nicht mehr unter Kontrolle haben."... "Tatsächlich wäre es gut, wenn man auf die Cluster vorwiegend gucken
würde. Das würde aber bedeuten, dass man insgesamt einen
Strategiewechsel in der Gesellschaft bräuchte."" (tagesschau.de)
Was sind das eigentlich da für bizarre Wachteln die überall in irgendwelchen politischen Führungspositionen und auf hohen Funktionärsposten herumhocken & unglaubliche Scheiße von sich geben? Hat die tatsächlich irgendjemand da haben wollen & wenn ja warum nur?
"Dr. Ute Teichert, Vorsitzende des Bundesverbandes der Ärztinnen und
Ärzte im öffentlichen Gesundheitsdienst (BVÖGD) war auch eingeladen und
saß direkt neben Frau Merkel. "Ich fand es sehr, sehr wertschätzend von
der Kanzlerin, die im Übrigen ausgesprochen gut in den Themen drin war",
verrät sie im Interview mit RTL. Mehr Details dazu gibt es im Video." (RTL)
Die zwei haben sich bestimmt blendend verstanden: ""Wir haben natürlich die eine Problematik, dass Ärztinnen und Ärzte in
den Gesundheitsämtern weniger verdienen als im Krankenhaus. Das ist von
der Kanzlerin auch sehr deutlich angesprochen worden. Ich gehe davon
aus, dass da jetzt ein Ruck stattfinden muss und dass man in den
Tarifverhandlungen sagen muss, das müssen wir jetzt ändern. [...] Dann
wird es auch leichter sein, Personal zu finden."" Unfaßbar.
Das ist nun der Punkt an dem "wir" sind: Die 1. Welt-Länder werden im Großen und Ganzen von Kontroll-Freaks in Gestalt von Kaffee-Tanten, Behinderten & Schwulen regiert die ALLE anderen dazu zwingen wollen lieb & nett zu sein & sich auch "da unten" zu waschen - wenn nötig auch mit blanker Gewalt. Eigentlich wollen die alle nur reden und sie wollen daß man ihnen zuhört & sie bewundert und was sie überhaupt nicht gut finden ist wenn man ihnen widerspricht. Weil diesen armseligen Gestalten in einer normalen, gesunden Gesellschaft außer ihren Therapeuten bzw. Pflegern garantiert NIEMAND zuhören und sie GANZ SICHER nicht bewundern würde haben die sich nach & nach überall in Führungspositionen gewanzt und machen jetzt die Welt wie sie ihnen gefällt. Also, sie versuchen das jedenfalls. Aber weil sie NICHTS können geht dann eben alles vor die Hunde.
Und während hier der Zusammenbruch des "Gesundheits"-Systems herbeigeredet wird finden anderen Ortes Wunder statt, z.B. in Madrid, Spanien: "Trotz des relativ ausgelassenen Treibens gehen im einstigen
Corona-Epizentrum die Infektionszahlen und andere wichtige Indikatoren
seit Wochen zum Teil rapide nach unten... Die Zeitung „El Mundo“
und andere spanische Medien sprechen inzwischen wegen der lang
anhaltenden Tendenz vom Madrider „Milagro“, vom „Wunder von Madrid“.
Experten rätseln und wagen es nicht, konkrete Erklärungen zu liefern.
Was macht Madrid richtig?" (welt.de)
Experten "wagen es nicht, konkrete Erklärungen zu liefern", Junge das muß doch weh tun sowas zu schreiben. Experten sind doch die Typen die ansonsten ihre verfickten Fressen EINFACH NICHT HALTEN KÖNNEN ODER???!!!
"Das „Wunder“ freut alle Madrileños, ganz besonders aber eine Frau:
Isabel Díaz Ayuso. Die Regionalpräsidentin war monatelang von der
Zentralregierung, von Medien und Kollegen anderer Regionen wegen ihrer
Corona-Politik scharf kritisiert worden. Ihr wurde Hilf- und
Tatenlosigkeit vorgeworfen. Für viele Medien war sie bereits „politisch
tot“. Nun gilt die Journalistin plötzlich als neuer Star und als
Hoffnungsträgerin der konservativen Volkspartei (PP).
Sie habe
„Eier, besser Eierstöcke“, schrieb Kolumnistin Emilia Landeluca in „El
Mundo“. Und TV-Starmoderator Pablo Motos rief Donnerstagabend vor einem
Millionenpublikum: „Gut, dass wir sie haben in Madrid!“"
Zuerst fand ich diesen ganzen Film der hier läuft, diese groteske Dramödie, ja eigentlich ganz lustig - aber mittlerweile hoffe ich doch daß mich bald mal jemand aufweckt. So langsam komme ich mir vor wie dieser Typ in "Running Man" - auf einen Schlitten geschnallt der gleich in irgendeine fiese Unterwelt voller Killer geschossen wird während ein durchgeknallter Showmaster in sein Mikro brüllt.
"Im Jahr 2017 ist die Weltwirtschaft zusammengebrochen, Güter wie Öl und
Nahrungsmittel sind Mangelware. Die einstigen Freiheiten Amerikas
existieren nicht mehr, da die Landesgrenzen abgeriegelt sind und aus dem
Land ein Polizeistaat eworden ist, der Filme, Kunst, Literatur und Kommunikation zensiert.
Die Regierung versucht durch eine Reihe von Fernsehsendungen, das
Bedürfnis der Menschen nach Freiheit zu unterdrücken." Ja, doch... kommt schon ziemlich gut hin, die Weltwirtschaft macht grad winkewinke, die Abriegelung ist teilweise schon da & der Polizeistaat wird just von genau denen vorbereitet die gestern noch die Polizei abschaffen wollten.
Ich hab mir kürzlich mal die Film-Vorlage als Hörbuch gegeben - das Buch
ist ERHEBLICH humorloser, brutaler & düsterer als der Film und kommt
damit auch besser an die Gegenwart heran. In der Original-Geschichte gibt es keine Helden, in der gegenwärtigen
Realität auch nicht. Vielleicht gibt es welche aber die halten sich,
schlau wie sie sind, sehr gut versteckt. Vielleicht latschen sie wie ich vollverschleiert mit einer Camouflage-Balaclava in den REWE rein
& denken sich dabei "Vor ein paar Monaten hätte ich damit möglicherweise einen Polizeieinsatz ausgelöst & jetzt könnte ich das tun indem ich dieses Teil NICHT trage, bwa ha ha."
Aber, wie gesagt, so allmählich ist das alles nicht mehr lustig. Letzten Sonntag habe ich micht zum ersten Mal seit Mitte März mal wieder mit einem Neuro-Normalen unterhalten - der Typ ist so dermaßen sachlich, nüchtern und gradlinig daß es hart an Autismus grenzt. Keine Frage ist so dämlich oder banal als daß sie nicht von ihm vollkommen ernsthaft & ausführlich beantwortet würde. Er hört sich halt auch gerne sprechen. Bei Bird Person in "Rick & Morty" mußte ich sofort an den denken.
Jedenfalls hatte ich erwartet, der würde inzwischen ebenfalls diesen Virus-Hokuspokus eher skeptisch betrachten, aber mitnichten. Der war tatsächlich GENAU SO drauf wie der typische besorgte Bürger in den Kommentarspalten, unglaublich. Erst spöttisch-herablassend "Ach, noch so´n Verschwörungstheoriker" dann weinerlich "...dieses arme Personal das sich da in den Kliniken den Arsch abschuftet um Leben zu retten!" und dann immer aggressiver "Ja und diese Zahlen da in den Nachrichten haben die sich wohl alle nur ausdedacht?!" bis wir uns dann kurz vor´m Brüllen geeinigt haben daß wie uns eben nicht einig sind.
Was ist bloß mit diesen Leuten los? MIR kann das alles ja nur recht sein, ich bin eh eine verkrachte Existenz & sowieso hier nur zu Besuch oder eher: sitze hier irgendeine Strafe ab... aber ausgerechnet solche soliden Mittelstands-Typen sehen zu wie ihre Welt komplett zerbombt wird wegen dieser angeblichen Seuche mit einer geradezu lachhaften Todesrate sogar bei alten Leuten. Und von irgendwelchen schlimmen "Langzeitschäden" höre und lese ich irgendwie auch nix mehr. Dafür dann solche Schlagzeilen wie "Peter Sutcliffe, UK killer known as the Yorkshire Ripper, dies with coronavirus" und im Text erfährst Du dann daß der 74jährige "Vorerkrankungen" hatte & man leider nicht behaupten kann er wäre an Covid verschieden: "He had been suffering from underlying health conditions before testing
positive for Covid-19, but the Prison Service could not confirm the
cause of death as that is "rightly a matter for the coroner.""
Bei Vogelperson und den anderen Normies bleibt davon nur hängen "Virus tötet Mörder", das ist so herrlich gruselig & das gleich doppelt, und schon haben sie wieder Grund sich zu fürchten. Wenn man vor Irgendetwas Angst hat dann hat der Tag Struktur & dann muß man sich um die normalen Angelegenheiten keine Sorgen mehr machen.
ANGST! Leute die jeden verfickten Tag in Käfigen aus millimeterstarkem Blech & mit einer Sprengstoffladung im Airbag vor der Fresse die eigentlich jeden Moment hochgehen könnte mit 200 Sachen über marode Autobahnen & Brücken brettern, zusammen mit lauter anderen Irren um sie herum von denen ein großer Teil völlig überfordert damit ist gleichzeitig einen PKW zu lenken UND das Wasser zu halten, Leute die in Passagier-Flugzeuge oder auf Kreuzfahrt-Schiffe klettern und sich stunden- oder wochenlang auf engstem Raum mit einer Horde von ANDEREN einpferchen lassen, das auch noch super finden & dafür ordentlich Geld ablatzen, Leute die in irgendwelchen Hochhäusern im -zigsten Stock wohnen und ständig in einer vollgepissten Fahrstuhlkabine rauf & runter fahren, Leute die sich fett wie Mastschweine fressen, Kette rauchen & beim Gangbang ohne Gummi ficken... SOLCHE Leute scheißen sich ein weil ihnen der Fernseher erzählt es wäre die Pest unterwegs während der Blick aus dem Fenster auch nach Monaten nichts Bedrohliches erkennen läßt, mal abgesehen von dem einschlägigen Gesocks das da genau so rumkrabbelt wie schon immer.
Und dieses Spielchen läuft jetzt schon knapp ein Dreiviertel Jahr, ein Ende ist nicht abzusehen. Ich hab schon am 31.3. des Jahres hier geschrieben: "Die Truppe von Horror-Clowns, die sich hier irgendwie die Macht &
die Meinungshoheit unter den Nagel gerissen hat, ist all-in gegangen.
Aus DER Nummer kommen die nur halbwegs heil wieder heraus, wenn die
Krise SO RICHTIG DICK & FETT WIRD, mit allem pi-pa-po wie
Plünderungen, Aufständen, Straßenschlachten mit jeder Menge Toten &
am liebsten noch mit einer Hungersnot obendrauf. Erledigt ist der
ganze Saftladen, wie er bis 03/2020 noch mit Ach & Krach, stotternd
und ruckelnd gelaufen ist, jetzt sowieso."
Und das gilt jetzt erst recht - da gibt es keinen Weg zurück. Schon witzig wie "die" jetzt alle über Trump herziehen, so von wegen "Der hält sich bloß an seinem Amt fest weil er Angst vor´m Knast hat lol". Das sagen genau die Richtigen. Nur: Ende März hätten die sich noch vor dem Knast fürchtn müssen. Inzwischen müssen sie sich vor dem Tanz am Ende eines Seiles fürchten. Also kann es denen kackegal sein wie beschissen die Lage wird, denn auf etwas Besseres als den Tod läßt es sich immer hoffen solange der Chauffeur Dir noch die gepanzerte Autotür aufhält anstatt sein Handy rauszuholen um Deine Hinrichtung zu streamen.
Frage:Stimmt, genau so... und der hat also wirklich wie jeder andere Teilnehmer "3,86 Kilometer Schwimmen, 180,2 Kilometer Radfahren und 42,2 Kilometer Laufen" absolviert?
Antwort: Naja, also... nicht WIRKLICH. Er hat (inoffiziell) 16:49:09 Stunden benötigt & "beim Schwimmen und Laufen war er mit seinem Trainer Daniel Grieb mit einem Gurt verbunden."
Frage: Ja, aber... dann kann sich doch eigentlich letztendlich jeder Fettsack mit genug Unterstützung irgendein überschweres Fliewatüüt basteln lassen & ohne seinen fetten, stinkenden Arsch zu bewegen einen "Ironman" absolvieren während er ein paar Dutzend Burger verdrückt?
("1. Ein Fliewatüüt kann fliegen wie ein Hubschrauber, deshalb Flie.
2. Es kann wie eine Ente auf dem Wasser schwimmen, deshalb wa.
3. Es kann aber auch auf der Straße fahren, genau wie ein Auto, nur viel langsamer. Autos „tüüten“ sehr häufig, deshalb tüüt.")
Antwort: Ja klar, und genau darauf wird das Ganze auch hinauslaufen.
Tja, und in ein paar Jahren steht unter dem Bild da oben nicht mehr "Der erste Ironman mit Down-Syndrom" sondern "Der neue Ironman". So wird es dann zu Ende gehen mit dem Homo sapiens. Keine Besiedelung entfernter Gestirne. Keine Vereinigung des Geistes mit Computern um eigene Welten zu erschaffen. Kein heldenhafter Endkampf gegen Aliens oder sowas. Dafür halt politische Korrektheit bis zum Erbrechen.
Irgendeine andere fitte & aggressive Spezies wird erscheinen & die hilflosen fetten Krüppel mitsamt ihren Fliewatüüts einfach entsorgen.