Mittwoch, 18. November 2020

Apocalypse Now: Brandenburg

Filmtrailer:
"In einer Welt in der nichts mehr so ist wie wir es kannten...
Sommer 2022.
Ein deutscher Elite-Polizist (gespielt von Til Schleimer) macht sich von Hamburg aus auf den Weg in eine abgelegene Ecke Brandenburgs.
Sein Weg führt ihn die Flüsse Elbe und Havel hinauf, auf einem Patrouillenboot der Wasserpolizei & durch eine zerstörte, verwüstete Landschaft.

Sein Auftrag ist geheim: Er soll den wahnsinnigen Vegan-Koch Attila Klaus Peter Hildmann (Claude-Oliver Rudolph) aufspüren, der in der einstigen Idylle eine lokale Schreckensherrschaft errichtet hat & eine Armee von ihm sklavisch ergebenen Anhängern befehligt, und "Schluß machen".
Schluß machen mit dem Koch & seinem Regiment..."

Intro "The End" von den Doors.

"
"Attila?" "Yes, son?" "I want to kill you"
"Merkel? I want to..."
AAAHUUUUAAAAAAWAAAAAA!!!!
C'mon baby..."

Hab mir heute (Mittwoch) den halben Tag lang auf RT angeguckt wie die Bullen in Berlin diese "Corona-Leugner" aufgemischt haben.
Sehr unterhaltsam & informativ.


"RT wird ganz oder teilweise von der Regierung Russlands finanziert." Ah, danke für die Info, auch wenn ich nicht danach gefragt hatte.
Wenigstens bezahlt nicht die Regierung Deutschlands dafür... also kann ich davon ausgehen daß mir RT nicht auf die allerplumpestete & peinlichstmögliche Art Propaganda unterjubeln will sondern ein klein wenig dezenter.

Was ich da betrachten durfte war dann wohl der endgültig endgültige shutdown für die Demokratie-Simulation "Bundesrepublik Deutschland", spätestens.
Ich hab den schon vor einer Weile gesehen, aber heute dürfte es nun wirklich Jedem klargeworden sein den das überhaupt irgendwie juckt.
Wundert mich sowieso daß dieser Fake so lange aufrecht erhalten werden konnte.


In der Tat ein beindruckendes Naturschauspiel. Etwas moderner als bei Soylent Green.
Vermutlich emittieren die Wasserwerfer auch weniger schädliche Abgase als die ollen Müll-Laster & sind gut recycle-bar.

Wie es jetzt weitergehen wird dürfte ziemlich klar sein.
Die Polizei wird nunmehr von JEDEM Teil der Bevölkerung gehasst oder verachtet.
Für die ist das hier jetzt Vietnam, sie sind die US Army & Victor Charlie kann auf jedem Dach, hinter jeder Ecke und hinter jeder Tür lauern.
Also wird kein "normaler" Mensch sich mehr für den Polizeidienst bewerben.
Die jetzt noch möglicherweise vorhandenen "anständigen" Polizisten werden den Dienst quittieren oder sich an den Schreibtisch bzw. in die Dienstunfähigkeit verpfeifen.

In Zukunft kannst Du getrost davon ausgehen daß es sich bei Bullen, die Dir dienstlich begegnen, um Kriminelle und/oder Psychopathen in Uniform handelt. Bisher konnte man das nur vermuten.
Etliche Leute werden sich dem entsprechend verhalten & entweder Schmiergeld bereithalten oder zuerst schießen.
So etwas wie eine Polizei aus Beamten wird´s dann wohl nicht mehr lange geben, wird wohl eher auf eine Söldnertruppe herauslaufen die lediglich "systemrelevante" Ziele beschützt & sich dabei nicht großartig mit Deeskaltion, Grundrechten und so schwulem Zeug aufhält.

Zunächst mal aber werden diese Demos immer größer & die Teilnehmer immer gewaltbereiter werden. Die heute Festgenommenen werden merken daß Ihnen (bisher) nichts weiter passiert außer Feststellung der Personalien & einer läppischen "Strafanzeige" wegen blubbdiblubb, die anderen werden das auch mitbekommen und so wird der ängstliche Durchschnittstyp immer radikaler & risikobereiter werden. Zumal es immer mehr Leute geben wird die nichts oder wenig zu verlieren haben.
In Berlin konnte man gut sehen daß die Bullen personalmäßig auf dem letzten Loch pfeifen, wie es abzusehen war - da liefen etliche winzige Buletten mit die ganz sicher noch nicht besonders oft für solche Einsätze eingeteilt wurden. Wer weiß schon wer oder was da inzwischen überhaupt in diesen Rüstungen steckt. Das Geschubse & Geprügel und die Festnahmen wurden na klar von den großen Jungs durchgeführt.
Bei kommenden Demonstrationen werden die auf andere Gegner treffen als die Muttis & Opas von heute. Die werden sich jeweils mit ein paar Mann auf diese Zwerginnen stürzen & damit die Grobo-Cops dazu zwingen diese zu verteidigen, die Formationen werden sich auflösen und dann gibt´s für alt und für neu.
Die ehemals bürgerlichen Demonstranten werden sich Kampftechniken und Tricks z.B. bei der Antifa abgucken & den Bullen mit Altöl oder Farbspray die Helmvisiere vernebeln und die Wasserwerfer lahmlegen und anzünden.

Nach den ersten toten Schergen & erschossenen Demonstranten wird offener Krieg herrschen & ich glaube kaum daß die Systemknechte den besonders lange durchhalten werden, die haben jetzt schon keine Reserven mehr.
Dann wird eben ein Stadtteil nach dem anderen aufgegeben, später ganze Städte und größere Gebiete.
Und so weiter.

Irgendwann wird es vermutlich im Rückblick deutlich werden daß diese gesamte Entwicklung folgerichtig & absehbar war. Die Automatisierung, Globalisierung, Vernetzung, Überbevölkerung,  die sozialen Medien, die allgemeine Verblödung & Degeneration, die Auflösung alter Werte, Regeln & Traditionen und so weiter - all das KONNTE vermutlich nur zu dem gegenwärtigen Kollaps führen,
und dem was noch kommen wird.

Für sehr junge Leute dürfte jetzt eine spannende Zeit kommen.
Alte Säcke wie ich können vielleicht noch ein paar gute Jahre herausschinden bevor es richtig krass wird.
Für die Jenigen die nicht mehr ganz jung und noch nicht alt sind & es sich bereits in einem bisher angenehmen & sicheren Leben gemütlich gemacht haben dürfte es SO RICHTIG SCHEISSE werden.
Und deswegen wünsche ich allen diesen Bullinnen und Bullen, die sich da heute in ihrer ganzen widerwärtigen Überheblichkeit & Arroganz breitbeinig hingestellt und mal so richtig den harten Cop rausgehängt haben während sie es ansonsten im Dutzend nicht schaffen einen mageren Nordafrikaner zu verhaften oder sich vor den Moscheen brav die Schuhe ausziehen oder sich vor irgendwelchen libanesischen Clans die Hosen vollkacken, KEINESWEGS daß sie verletzt oder gekillt werden. Im Gegenteil:
Die sollen mal schön gesund und arbeitsfähig bleiben damit sie in der kommenden Neu-Steinzeit als Tagelöhner Kartoffeln ernten und Steine schleppen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.