Video - https://streamable.com/c3nnhn
"Untere 90% der Polizeihauptschule dürfen einer Oma die 1,50m Abstand von Tisch zu Tisch reinprügeln, Winklerjugend steht drumherum und strömt lebend.
So hatte ich mir das Ende nicht vorgestellt. Irgendwie nicht."
Die ersten Teile fliegen nun, wie man z.B. in dem grotesken Video oben sehr anschaulich sehen kann.
Ein halbes Dutzend unfähiger Polizei-Clowns schafft es nicht einmal mit satten Schlägen auf´s Maul, eine 62-jährige Frau zu pinnen während Kollegin Barbie herumtanzt & versucht den drum herum stehenden & filmenden Soya-Hipstern die Objektive zu verdecken.
Später läuft dann ein offensichtlich schwuler Bulle schwer deeskalierend durch´s Bild.
Mir ist das ja inzwischen eh alles egal, aber ich finde es schon bemerkenswert daß
- diese Pappnasen ja EIGENTLICH von der Ollen auf dem Boden dafür bezahlt werden um Recht & Ordnung in IHREM (also der Ollen) Sinne aufrecht zu erhalten,
- diese Pappnasen stattdessen SIE verprügeln
- und daß diese Pappnasen sogar DAFÜR zu inkompetent sind.
Natürlich hat diese Gastwirtin (?) mit Sicherheit alles verdient was sie da kriegt & ganz bestimmt noch viel mehr, aber darum geht´s ja nicht.
Es geht u.a. darum, daß hier niederrangige Angestellte einer Firma im Auftrag höherrangiger Angestellter derselben Firma dem nominellen Chef dieser Firma die Fresse polieren, und das nicht mal besonders professionell.
Und sowas mögen Chefs gar nicht.
Da muß man sich doch als unbeteiligter Zuschauer fragen, wie sich diese Leute eigentlich den Fortlauf des Geschäftsbetriebs vorstellen.
Aber kackegal ob & was die sich vorstellen: Das wird so nicht funktionieren.
Was ich mich auch frage: Wo kommen eigentlich diese ganzen Polizisten her?
Die sichern die Grenzen (so heißt es jedenfalls), bewachen 10tausende von Polit- & Promi-Kaspern sowie Synagogen, Flughäfen u.s.w., führen Verkehrskontrollen durch, machen nach wie vor Hausdurchsuchungen bei Leuten, die 3 Gras-Pflanzen im Schrank oder irgendwas politisch unkorrektes getwittert haben, machen also all diesen normalen Bullen-Scheiß UND trotzdem sind immer noch genug von denen übrig um derartige Possen aufzuführen und mit einer halben Hundertschaft alte, keifende Weiber aufzumischen.
Und das geht jetzt seit etlichen Wochen so.
Die Infektionsrate bei den Bullen müßte sich doch mittlerweile den 100 % nähern, denn abgesehen von diesen ständigen Einsätzen bei Demos, Kontrollen und so, ohne oder mit verrutschtem Mundschutz, werden die ja nach wie vor kräftig miteinander saufen & ficken und danach ihre Rotzblagen knuddeln, auf die während des Oma-Verprügelns & Orgien-Feierns fremde Leute aufgepaßt haben.
Wo bleiben eigentlich die tränendrüsenzerfetzenden Berichte über heldenhafte Cops die sich beim Oma-Verprügeln infiziert haben & jetzt mit dem Corona-Virus um ihr systemrelevantes Leben ringen?
Das würde >man< den interessierten Bürgern wohl doch kaum vorenthalten.
Ich sehe & höre aber von dergleichen nichts, und dafür muß es wohl einen Grund geben.
Entweder sind die Bullen immun gegen diese lebensbedrohende Viruserkrankung.
Oder diese lebensbedrohende Viruserkrankung ist eine komplette Verarschung.
Oder aber - diese lebensbedrohende Viruserkrankung ist wirklich eine lebensbedrohende Viruserkrankung, läßt sich aber Zeit.
In diesem Falle gibt es dann demnächst keine Polizisten mehr, die keifende Omas verprügeln könnten.
Wie dem auch sei - dieser Laden ist am Arsch, so, so oder so.
Wenn diese ganze bizarre Freakshow so weiterläuft (und warum sollte sie das nicht?), dann wird Europa in absehbarer Zeit eben größtenteils in Anarchie & Chaos versinken, während schwerbewaffnete Elitetruppen, die an keinerlei Gesetze gebunden sind, die letzten Bastionen der "Zivilisation" zu verteidigen versuchen & dabei über die Leichen der ehemaligen Bürger mit Grundrechten laufen.
Mir gefällt diese Vorstellung sehr & die paßt auch hervorragend mit meiner Planung für die verbleibende Lebenszeit zusammen.
Ich will meine selbstgezogenen Kartoffeln über den Flammen dieser brennenden drecks Gesellschaft rösten und später lachend sterben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.