Im Falle einer Kernexplosion in Deiner Nähe:
"Wenn Sie krank oder verletzt sind, hören Sie auf Anweisungen, wie und wo Sie sich in ärztliche Behandlung begeben können, wenn die Behörden Ihnen sagen, dass es sicher ist, das Gebäude zu verlassen. Wenn Sie krank sind und medizinische Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Ihren medizinischen Dienstleister, um Anweisungen zu erhalten. Wenn Sie sich in einer öffentlichen Notunterkunft befinden, benachrichtigen Sie sofort das Personal dieser Einrichtung, damit es ein örtliches Krankenhaus oder eine Klinik anrufen kann. Wenn Sie sich in einem medizinischen Notfall befinden, rufen Sie den Notruf 9-1-1 an und teilen Sie der Vermittlung mit, ob Sie COVID-19 haben oder glauben, dass Sie es haben könnten. Wenn Sie können, setzen Sie sich eine Maske auf, bevor Hilfe eintrifft.
Tauschen Sie sich virtuell mit Ihrer Gemeinde über Video- und Telefonanrufe aus. Bedenken Sie, dass es normal ist, sich ängstlich oder gestresst zu fühlen. Achten Sie auf Ihren Körper und sprechen Sie mit jemandem, wenn Sie sich aufgeregt fühlen. Viele Menschen empfinden bereits Angst und Besorgnis wegen des Coronavirus 2019 (COVID-19). Die Bedrohung durch eine Kernexplosion kann zusätzlichen Stress verursachen. Befolgen Sie die CDC-Anleitung zur Stressbewältigung während eines traumatischen Ereignisses und zur Stressbewältigung während COVID-19." (FEMA)
"Die Federal Emergency Management Agency (FEMA; deutsch Bundesagentur für Katastrophenschutz) ist die nationale Koordinationsstelle der Vereinigten Staaten für Katastrophenhilfe und ist dem United States Department of Homeland Security unterstellt."
Dieser Zug hat keine Bremse.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.