Montag, 19. Juni 2023

Kundschaft

Wie wird der Knabe wohl im 15ten Teil dieser Drecksreihe aussehen?

Vermutlich so oder ähnlich.

Es ist lustig, aber auch ein wenig Mitleid erregend, wie der gemeine Normie sich aufregt über sowas wie "MUUH die woke Unterhaltungsindustrie macht jetzt überall Neger rein wo sonst `Weiße´ waren!" oder "MÄÄH Bevölkerungsaustausch!".

Diese Kreaturen sind nicht in der Lage, die einfachsten Zusammenhänge zu erkennen.
Natürlich produzieren Disney, Netflix und dergleichen auf Teufel komm raus Filme, Serien und Spiele, in denen die Haupdarsteller einen Teint haben wie ein gesunder, dampfender, frisch gelegter Kackhaufen.
Denn, sieh mal, NPC-"Freund": Das sind gewinnorientierte Unternehmen, die keine Politik sondern Geschäfte machen wollen & die produzieren nunmal das, wovon sie sich den meisten Umsatz versprechen.

Der "weiße" Anteil der globalen Bevölkerung wird nicht größer, sondern immer kleiner, und dieser Anteil beträgt zur Zeit grad mal 11,5% (laut Daily Stormer).


Angesichts dieser Tatsache wäre es für diese Konzerne eher kontraproduktiv & es würde zu suboptimalen Ergebnissen führen, sich mit dem Angebot an einen Bruchteil der potenziellen Gesamtkundschaft zu wenden, nicht wahr?
Zudem sind gerade diese 11,5% zum Großteil schlicht gesättigt, was den Konsum betrifft - die haben schon alles & die kennen schon alles, dem entsprechend schwer ist es, denen im Unterhaltungsbereich noch etwas anzudrehen.
Warum sollten Unternehmen sich solche Mühe machen, wenn es da diesen gigantischen Pool an frischer, anspruchsloser Kundschaft mit zunehmender Kaufkraft gibt, dem man einfach den alten Scheiß nochmal verkaufen kann, nur halt neu produziert mit Darstellern mit denen die sich identifieren können?

Ich sehe mir doch auch keine Filme an, in denen der "Held" ein Neger ist, oder blacked.com Pornos, ich spiele keine Spiele in denen meine Figur eine dunkelhäutige Vagina-Besitzerin ist & bis auf wenige Ausnahmen höre ich auch keine Musik die von "Schwarzen" gemacht wird.


"Without a gun and a badge, what do you got?
A sucker in a uniform waiting to get shot
By me or another nigga
And with a gat, it don't matter if he's smaller or bigger
"


Das ist so eine Ausnahme.

Oh,
à propos "Fick die Polizei": 

"Die Eisschnellläuferin, Olympia-Siegerin und Bundespolizistin Claudia Pechstein hielt auf einem CDU-Zukunftskonvent in Berlin eine Rede zur aktuellen Asyl- und Sicherheitspolitik der Bundesregierung, wie auch sportpolitischen Themen. Für den Auftritt in ihrer Dienstuniform hat ihr Arbeitgeber, die Bundespolizei, nun eine dienstrechtliche Prüfung eingeleitet. Es folgten zudem diverse konträre Wahrnehmungen und Reaktionen zur Kleiderwahl und Inhalten ihrer Rede....

In der Bild-Zeitung stellte Pechstein zumindest klar, dass sie vor ihrem Termin bei der CDU "sowohl einen Gewerkschaftsvertreter der Bundespolizei als auch einen Vorgesetzten" angefragt hatte, ob ein Auftritt in Dienstuniform problematisch sei. "Der Auftritt in Uniform sei ihr freigestellt worden", so Pechstein laut dem Springer-Blatt. Hinsichtlich der Kritik des Arbeitgebers an Pechsteins Inhalten der Rede fasste der Bild-Artikel zusammen:

"Sie mahnte auch Abschiebungen abgelehnter Asylbewerber an. Das sorge für mehr Sicherheit im Alltag. Öffentliche Verkehrsmittel nicht "ohne ängstliche Blicke" nutzen zu können, gehöre zu Problemen, die besonders Ältere und Frauen belasteten. Verbesserungen dort sollten wichtiger sein, "als darüber nachzudenken, ob wir ein Gendersternchen setzen oder ob ein Konzert noch 'deutscher Liederabend' heißen darf oder ob es noch erlaubt ist, ein 'Zigeunerschnitzel' zu bestellen."" (RT.de)

OMG sie hat "Zigeunerschnitzel" gesagt & das in Uniform!!!


Was für ein schwachsinniges, opportunes Geblubber.
Fick die Polizei. Wozu sind diese hirnlosen Clowns eigentlich nochmal genau da?
Weiß wohl keiner so genau.
Wozu sie NICHT da sind, weiß man - die sind NICHT da um die innere Sicherheit aufrecht zu erhalten, die Grenzen zu sichern, die Bürger zu beschützen oder sowas.
Und, ich meine, Leute die bei jeder Gelegenheit "homophob!" & "rassistisch!" quieken sind doch wohl schon im Überfluß vorhanden, da braucht es nicht noch eine arschteure, unkündbare & bestens altersversorgte Beamten-Blase die in den Chor einstimmt.
Man könnte auf den Gedanken kommen, daß es diesen ganzen Scheißhaufen von Polizei nur deshalb gibt, damit diese Typen überhaupt irgendwie beschäftigt sind & nicht selbst eine kriminelle Laufbahn einschlagen.

Bei diesem ganzen Migranten-Blues ist es wie mit der woken Unterhaltungsindustrie.
Die Eingeborenen im Goldenen Westen werden immer weniger & die haben nicht nur alles, was sie brauchen, sondern noch mehr Kram den sie nicht brauchen.
Jeder Privathaushalt hat mindestens eine Bohrmaschine im Schrank. Ich hab mal irgendwo gehört, daß die durchschnittliche Benutzungszeit für eine Heimwerker-Bohrmaschine bei insgesamt 7 (sieben) Minuten über die gesamte Lebensdauer des Gerätes liegt.
Der Durchschnitts-Depp kauft sich so ein Teil um insgesamt 7 Minuten damit die Nachbarn zu nerven, für den Rest liegt es herum.

Irgendwann kauft dann eben niemand aus der Weißbrot-Bestands-Kundschaft mehr Bohrmaschinen für den Privatgebrauch. Also brauchst Du als Hersteller halt frische Kunden.
Da trifft es sich doch gut wenn Millionen von Habenichtsen sich auf den Weg in Gelobte Land machen.
Das ist kein Bevölkerungs-Austausch, sondern eine Aufstockung aus geschäftlichen Gründen.
Und deshalb siehst Du jetzt auch in fast jeder Werbung Neger oder wenigstens eine Halb-Negerin.
Der/die normale deutsche weiße Penner/in ist schlicht & ergreifend nicht mehr die Zielgruppe.

Gut, das paßt jetzt mit dem ganzen Nachhaltigkeits-, Letzte Generation- und Wir retten die Erde-Brimborium nicht wirklich zusammen - aber, hey, ich habe noch niemanden behaupten hören, daß diese ganze Scheiße hier irgendeinen Sinn ergäbe welcher sich dem Betrachter erschließen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.