Dienstag, 5. November 2024

Letzte Wahl


 
"Je näher der Zusammenbruch eines Imperiums rückt, desto verrückter werden seine Regeln." (
Marcus Tullius Cicero)

 

"Nächste Woche um diese Zeit, wenn alle gefälschten Stimmzettel ausgezählt und die elektronischen Wahlsysteme gehackt sind und die Stimmenauszählung Nacht für Nacht verschleppt wurde, bis das geplante Ergebnis erreicht ist, könnte uns allen mitgeteilt werden, dass unser neuer Präsident eine scheissefressender Inderin mit einem jüdischen Ehemann ist und dass unser Land einem Haufen von Juden, Homosexuellen und illegalen Ausländern übergeben wurde."

😀 

"Die Bauern können sich nicht selbst verwalten. Sie können von allem überzeugt werden. Wir hoffen, dass diese Menschen Rasenmäher bedienen und Schilder lesen können, aber im Großen und Ganzen kann man nicht viel von ihnen erwarten.

Welchen Sinn hat es, die Masse der Bauern mit dem allgemeinen Wahlrecht zu ermächtigen, außer dass es der Elite ermöglicht, die Regierungsarbeit in einem in der Geschichte noch nie dagewesenen Ausmaß zu manipulieren?

Vor dem Wahlrecht, zumindest vor dem allgemeinen Wahlrecht, gab es eine Aristokratie, die in die Gesellschaft investiert hat und wollte, dass es den Menschen gut geht. Ich bin sicher, dass sie selbst gerne gut lebten und gerne Geld und Macht hatten. Aber der Anreiz für normale Korruption war minimal, und es gab absolut keinen Anreiz, bizarre soziale Veränderungen in der Gesellschaft vorzunehmen. Außerdem war die Aristokratie gezwungen, der Bibel zu folgen (zumindest öffentlich), was bedeutet, dass es Grenzen dafür gab, was sie der Bevölkerung antun konnte.

Vor allem aber war die Aristokratie der Ort, an dem die Fäden zusammenliefen. Wenn etwas schief ging, wusste jeder, wen er dafür verantwortlich machen konnte. Das ist in Ländern wie China immer noch der Fall, wo Xi Jinping niemanden hat, den er beschuldigen kann, wenn die Dinge schlecht laufen.

Wenn die souveräne Autorität des Landes „das Volk“ ist, d. h. „die überwältigende Masse der idiotischen Bauern“, ist niemand jemals für irgendetwas verantwortlich.

Als es in China Proteste gegen die Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus gab, protestierte das Volk, und innerhalb weniger Stunden trat die Regierung zusammen, und die Maßnahmen wurden alle rückgängig gemacht. Wann hat eine Demokratie das letzte Mal eine Politik geändert, weil die Menschen protestiert haben?

Eine Demokratie ist völlig korrupt. Die Menschen in der Regierung haben kein Interesse an der Gesellschaft, sie versuchen nur, sich so viel Reichtum wie möglich anzueignen und dann zu fliehen. Ein so grundlegend korruptes System kann nur zu einer Tyrannei werden, weil es Leute gibt, die davon profitieren, die Bevölkerung zu missbrauchen, und sie werden die Politiker einfach dafür bezahlen, ihre Agenda durchzusetzen.

Irgendwie sind wir dazu gekommen, „Demokratie“ mit „Freiheit“ zu assoziieren, obwohl das Gegenteil der Fall ist. Die Bauern im feudalen Europa hatten viel mehr Freiheit als die modernen Amerikaner. Der Feudalherr kam nicht und überprüfte die Länge Ihrer Schwerter, er verlangte keine Lizenz, um auf öffentlichem Grund angeln zu dürfen, und er versuchte erst recht nicht, Ihren Sohn zu überreden, sich den Schwanz abzuschneiden. Der Fürst hat Euch nicht mit Ausländern überschwemmt, er hat keine Gewaltverbrechen legalisiert, er hat Eure Währung nicht entwertet und er hat die Familienbildung nicht durch die Rechte der Frauen gestört.

All dieses tyrannische Verhalten der US-Regierung ist nur aufgrund des demokratischen Systems möglich, und wenn man Umfragen sieht, die zeigen, dass die überwältigende Mehrheit die Redefreiheit verbieten will, wird einem klar, wie lächerlich das alles ist." (dailystormer)

Man muß sich das mal klarmachen - die Kandidaten sind eine strunzdumme ehemalige Hure & ein Clown, wirklich JEDER weiß daß es grundsätzlich kackegal ist, wer die "Wahl" "gewinnt", weil der aktuelle Amtsinhaber seit geraumer Zeit Gemüse ist & niemand genau sagen kann, ob er überhaupt noch am Leben ist...
und TROTZDEM besteht die durchaus realistische Möglichkeit eines globalen Ausnahmezustandes in Folge dieser "Wahl".

"Anschnallen, es wird hässlich" (Canadian Prepper)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.