"Die Organisation Palestine Action hat sich zu dem Vorfall bekannt, der sich in der Nacht vom 20. Juni auf dem größten Stützpunkt der Royal Air Force ereignet hat.
Zwei Aktivisten auf Scootern drangen in die Basis ein, gossen rote Farbe über die Triebwerke zweier Airbus Voyager und flohen anschließend.
Dazu benutzten sie einen Feuerlöscher, der zu einer riesigen Farbsprühflasche umgebaut worden war, und eine Brechstange.
Bevor sie den Ort verließen, malten die Aktivisten eine palästinensische Flagge auf den Asphalt.
Vertreter der Royal Air Force betonten, dass die beschädigten Flugzeuge eine wichtige Rolle für die Einsatzreichweite und Manövrierfähigkeit der britischen Militärluftfahrt spielen."
🇮🇱🇬🇧🇵🇸 Pro-Palestinian activists have entered a British military base and damaged two Airbus Voyager tanker aircraft.
— Lord Bebo (@MyLordBebo) June 20, 2025
They did all this using scooters.
The Palestine Action organization has claimed responsibility for the incident, which occurred on the night of June 20 at the… pic.twitter.com/cL0eUZNn8S
"I'm tellin′ y'all, it′s a SABOTAGE!!!"
Mann, welch ein Spaß das doch wäre, wenn diese großmäuligen, inkompetenten, flachwichsenden Europäer sich tatsächlich mal direkt mit einem ernsthaften Gegner anlegen würden.
Was dann hier los wäre... was allein schon alle diese Friedensaktivisten für Dinger abziehen würden.
Garnicht zu reden von all den Leuten, die hier eingeschleust worden sind und auf Kommando Feuer an die Lunten legen würden.
Oder von all den Leuten, die Sabotage betreiben würden weil sie keine Lust haben sich den Arsch von richtigen, erfahrenen Kriegern wegballern zu lassen.
Oder von den Massen von Leuten, die schon längst die Schnauze voll von diesem Dreckstall haben und nur drauf warten, die Sau rauszulassen.
Oder von all den Muschis & Weibern, die sich beim ersten Knall einscheißen & weglaufen werden.
Aber natürlich wird mal wieder nichts passieren.
Nichts wird jemals passieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.