ALERT: No Election in 2028. WW3, Martial Law.
"Es wird im Jahr 2028 keine Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten von Amerika geben.
Ich bedauere, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten von Amerika im Jahr 2028 abgesagt werden wird. Worauf stütze ich das? Nun, schnallen Sie sich an.
Ich weiß, dass es in der Vergangenheit viele Brandstifter gab – wahrscheinlich seit Bestehen des Internets –, die genau das bei jeder einzelnen Wahl behauptet haben. Meist war das Teil irgendeiner politischen Angstmacherei, um Stimmen für die eigene Seite zu mobilisieren. Als politisch agnostische Person kann ich mit hoher Sicherheit sagen, dass dies tatsächlich passieren wird.
Fühlt es sich nicht so an, als sei die Geschwindigkeit, mit der diese Regierung sehr drastische innen- und außenpolitische Veränderungen vorantreibt, ungewöhnlich hoch? Wirkt es nicht merkwürdig? Scheint es nicht, als geschehe all das völlig unabhängig davon, welches politische Kapital im Inland oder Ausland verbrannt wird? Es ist fast so, als wäre es ihnen egal geworden.
Kurz gesagt: Es wird einen großen Krieg geben. All diese Absicherung im Inland und Ausland, diese Konsolidierung, diese Zentralisierung von Macht in den Händen immer militanterer und autoritärer Behörden sowie diese Manöver, diese Machtdemonstrationen, die man gefühlt jedes zweite Wochenende irgendwo auf der Welt sieht – völlig unabhängig von den Konsequenzen, völlig unabhängig vom Verlust an Soft Power und davon, wie wir weltweit wahrgenommen werden. Das Ende des internationalen Rechts und der regelbasierten Ordnung, faktisch das Ende der Vereinten Nationen als ernstzunehmende Organisation mit einer Rolle im Konfliktmanagement.
Wirkt das Tempo, mit dem sie vorgehen, nicht ein wenig ungewöhnlich?
Wenn Sie konkrete Beispiele wollen, dann sprechen wir über Konkretes, denn ich weiß, dass viele denken: „Okay, das ist eine rhetorische Argumentation.“ Warum fliegt Pete Hegseth mit einem Weltuntergangsflugzeug nach LAX? Zum ersten Mal seit 50 Jahren fliegt der Kriegsminister – ich tue mich immer noch schwer damit, das zu sagen, besonders wenn ich Trump über einen Friedensnobelpreis reden höre – mit der sogenannten Doomsday-Maschine nach LAX. Pete Hegseth, der oberste Mann im US-Militär, fliegt erstmals seit 50 Jahren mit diesem Flugzeug. Ist das nicht ungewöhnlich?
Ist es nicht merkwürdig, dass hochrangige Beamte von Marco Rubio bis Kristi Noem auf Militärbasen leben? Ist es nicht auffällig, dass sie eine abrupte, und ich meine wirklich abrupte, Änderung des Militärhaushalts für das nächste Jahr vornehmen und ihn um 50 % erhöhen? Einen Militärhaushalt, der 1,5 Billionen Dollar betragen soll. Aber selbst bei den aktuellen 1,1 Billionen übertrifft er praktisch alle anderen Armeen der Welt zusammen – oder sind es die nächsten zehn größten Armeen, die zusammen nur so viel ausgeben wie die USA allein?
Und das bei einer Staatsverschuldung von 40 Billionen Dollar, bei der die Zinslast jedes Jahr weiter wächst. Und trotz allem, was Trump über Terroristen sagt: Das wird niemand zurückzahlen.
Ist es nicht seltsam, dass es diese neue Organisation namens ICE gibt, die extrem militant auftritt, zivile Kleidung trägt, ihre Gesichter bedeckt, kugelsichere Westen trägt, voll bewaffnet ist und offenbar inzwischen von jeglicher Verantwortung freigestellt wurde? Es ist eine Sache, das ICE-Mandat zu unterstützen. Es ist eine Sache, ICE für das legitime Ziel zu unterstützen, Kriminelle abzuschieben, insbesondere solche, die sich illegal im Land aufhalten. Man kann darüber diskutieren, ob Menschen, die illegal hier sind, aber anständig leben, einfach ein besseres Leben suchen, zur Wirtschaft beitragen und die Lebensqualität verbessern, bleiben sollten. Darüber kann man streiten. Aber illegale Kriminelle – da bin ich zu 100 % dabei: Die müssen gehen.
Aber ist es nicht seltsam, mit welcher Geschwindigkeit sie die Menschen daran gewöhnen und welche Doppelfunktion diese Organisationen haben? Und viele glauben ernsthaft, dass solche Behörden einfach wieder verschwinden. Regierungsbehörden verschwinden nicht einfach, schon gar nicht mit einem Budget von 40 Milliarden Dollar.
Wie ich schon sagte: Das ist Vorbereitung auf echtes Kriegsrecht. In Kombination mit dem Einsatz der Nationalgarde und der Normalisierung solcher Einsätze sollte das die Menschen beunruhigen. Ist es nicht beunruhigend, dass sie vor ein paar Monaten alle Generäle zusammengerufen haben? Jeden einzelnen hochrangigen General. Etwas, das in der gesamten Geschichte noch nie passiert ist – alle unter einem Dach, zu einem Zeitpunkt, an dem alle Atomverträge auslaufen.
Und das alles, während wir am Rand der allgemeinen künstlichen Intelligenz stehen, die sehr wohl die letzte Kriegswaffe sein könnte, mit der man Schlachtfeldsimulationen durchführt und Kriege auf schnelle, fast schon science-fictionartige Weise gewinnt.
Ist es nicht merkwürdig, dass sie den Einsatz föderaler Kräfte normalisieren, in einer Zeit, in der zivile Verteidigung – falls es zum Krieg kommt – essenziell sein wird? Und sie tun das so nachlässig, als wäre es ihnen egal. Fast so, als würden sie sagen: „Ja, protestiert ruhig, randaliert, dann können wir die Schrauben noch weiter anziehen und schneller erledigen, was wir vorhaben, denn wir wissen, dass die Kacke den Ventilator treffen wird.“
Grönland, Venezuela, Kolumbien, Iran, Edelmetalle, die sich im Preis verdoppeln oder verdreifachen – das ist nicht normal. Das klingt nach einem System am Rand des Zusammenbruchs, und sie wissen es.
Widerspruch wird als Terrorismus dargestellt. Das, was wir kürzlich in Minneapolis gesehen haben, wird als gerechtfertigt dargestellt. Überstürzte, dreiste Entscheidungen, riskante Vorstöße in andere Länder: die Entführung von Maduro, ein Enthauptungsschlag gegen Iran, das Beschlagnahmen russischer Öltanker, Drohungen mit dem Einsatz von Atom-U-Booten. Möglicherweise sogar eine gewisse Mitverantwortung bei Versuchen, Wladimir Putin selbst zu ermorden.
Es gibt zwei mögliche Erklärungen, warum es 2028 keine Wahl geben wird. Die eine nennt sich die Cäsar-Falle. Die Idee dahinter: Sie wissen, dass viele von ihnen ins Gefängnis gehen würden, wenn sie verlieren. Das ist noch das Best-Case-Szenario für uns. Aber das bedeutet, dass sie alles tun werden, um an der Macht zu bleiben. Wenn das heißt, den Notstand auszurufen, weil all diese Eskapaden, die sie derzeit weltweit veranstalten, einen großen Krieg mit einem ebenbürtigen Gegner auslösen – mit Russland oder China –, dann werden sie das tun, um Strafverfolgung zu vermeiden. Benjamin Netanjahu ist der lebende Beweis dafür. Schauen Sie, wie viele Kriege er begonnen hat, nur um einer Gefängnisstrafe zu entgehen.
Die Cäsar-Falle beschreibt den Moment, als Julius Cäsar den Rubikon überschritt. Er wusste, dass er römisches Recht gebrochen hatte. Seine Wahl war binär: Entweder Kaiser werden oder hingerichtet werden. Punkt.
Ob es nun um Kriegsverbrechen geht, um Behinderung der Justiz im Fall der Schießerei in Minneapolis, um Hochverrat im Zusammenhang mit dem Einsatz der Nationalgarde oder um Insiderhandel – es gibt unzählige Gründe. Niemand verdoppelt sein Vermögen im ersten Jahr, indem er ein Engel ist. Und wer den Nancy-Pelosi-Tracker verfolgt, weiß, dass Insiderhandel auch auf der anderen Seite gang und gäbe ist. Das hat nichts mit Trump-Hysterie zu tun. Das ist eine nüchterne Bestandsaufnahme.
Hoffen wir, dass es „nur“ die Cäsar-Falle ist – oder es ist etwas sehr viel Schlimmeres.
Sehr wahrscheinlich wird es einen Krieg geben. So funktionieren diese Dinge. Jemand muss gewinnen. Die Vorstellung einer dauerhaft multipolaren Welt ist eine Fantasie. In der Geschichte hat es nie dauerhaft funktioniert, dass rivalisierende Mächte oder Stämme friedlich koexistieren. Zeitweise vielleicht, aber am Ende kommt es immer zu Konflikten um Territorium. Genau das sehen wir immer wieder. Sehr wahrscheinlich wird sich das mit China wiederholen.
Es wird einen Notfallvorwand geben, den der Präsident nutzt, um 2028 an der Macht zu bleiben – wegen eines großen Krieges. Die Saat dafür wird überall gelegt. Jeder Konfliktherd steht auf Anschlag. Uns wurde gesagt, Trump würde den Krieg mit Russland mit einem einzigen Telefonat beenden. Und erst gestern haben wir erneut Oreschnik-Raketen auf die Ukraine regnen sehen. Das erste Mal passierte das direkt nach Trumps Wahlsieg – als klare Botschaft der Russen an Trump, die das wahre Spiel kennen und sich nicht von der „Good Cop, Bad Cop“-Show täuschen lassen.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie um den Zeitpunkt der Wahl 2028 den Ausnahmezustand ausrufen werden, der jede Wahl unmöglich macht. Ob das geschieht, um der Cäsar-Falle zu entkommen, oder weil ein heißer Krieg ausbricht, ist letztlich egal. Die Bühne ist bereitet.
Ein Joker in diesem Spiel ist künstliche Intelligenz. Vor wenigen Tagen sprach Elon Musk vom „Singularitätspunkt“ und sagte, wir würden ihn 2026 erreichen – die Entwicklung einer allgemeinen künstlichen Intelligenz. Putin sagte einmal, wer AGI erschafft, beherrscht die Welt. Diese Technologie kann zur Waffe gemacht werden: Schlachtfeldsimulationen, Vernetzung aller militärischen Systeme zu etwas, das Skynet ähnelt, hocheffiziente Einsätze zur Erfüllung jeder Mission.
Sie werden uns niemals sagen, wann sie AGI erreicht haben.
Erstens würde das Panik auslösen.
Zweitens würde es die Wirtschaft zerstören.
Stellen Sie sich vor, Sie hätten ein System, das so smart ist, dass es den Aktienmarkt manipulieren könnte. Es würde die Märkte komplett zerstören, weil die Märkte zum ersten Mal in der Geschichte stark manipuliert werden könnten, dass man tatsächlich vorhersagen könnte. Nicht wie die Handelsalgorithmen jetzt. Das wäre anders. Okay. Es würde Panik im Inland verursachen zu wissen, dass es eine Kraft da draußen gibt, die intelligenter ist als wir, dass wir die Dreistigkeit hatten zu denken, dass wir das kontrollieren könnten. Ja. Wie Ihr Hund Sie kontrolliert. Nun, vielleicht tun die Hunde das bis zu einem gewissen Grad, aber nicht auf diese Weise. Wenn wir etwas bauen, das schlauer ist als wir, gibt es eine sehr gute Chance, dass sobald der Geist aus der Flasche ist, man ihn nicht mehr zurückstecken kann.
In dem Maße, in dem wir es nutzen können, wird es eine Bedrohung für die andere Seite. Es gibt ein Risiko eines Präventivschlags.
Wenn Sie die Chinesen und die Russen sind und Sie wissen, dass Nummer eins, der Typ an der Macht, er ist hartnäckig genug, um tatsächlich einen Versuch zu unternehmen und einen Enthauptungsschlag zu machen. Wenn es jemanden gibt, okay, der alles riskieren wird, um jemanden wie Wladimir Putin oder Xi Jinping auszuschalten, wissen wir jetzt, wer es ist, weil sie es zweimal in Orten versucht haben, wo die Leute dachten, wenn du das tust, wird es extreme Konsequenzen geben. Nun ermutigt durch kleine Siege in Venezuela und Iran, können Sie erwarten, dass wenn jemand diese AGI-Technologie weaponisieren wird zum Zweck, die chinesische oder russische Führung auszuschalten und eine Art Marionettenregierung zu installieren, es sehr wohl Donald Trump sein wird. Und nicht nur das, nicht nur in der Nutzung als Tool zur Konfiguration und Verwaltung Ihrer militärischen Assets, sondern auch weil es vielleicht einen Weg um Ihre Raketenabwehr herumfindet. Es könnte eine Möglichkeit finden, eine Cybersecurity zu machen, die alle Ihre militärisch verbundenen Internet-of-Things-Geräte durchdringen kann.
Es kann Hacks erzeugen, die wir uns nicht vorstellen können. Dinge, die uns komplett fremd sind, und es wäre fremd. Die Definition von fremd ist außerhalb der menschlichen Erfahrung.
Also könnte es direkt weaponisiert werden, ist, was ich sage. Es könnte einen Weg um die Atombomben herumfinden. Es könnte eine Lösung finden, um mit Russlands ankommenden Interkontinentalraketen oder IRBMs umzugehen.
Deshalb wurde gerade letzten Monat der National Defense Authorization Act, Abschnitt 1089 um genau zu sein, verabschiedet. Er enthielt heimlich eine Bestimmung, die dem Pentagon befiehlt, sich auf künstliche allgemeine Intelligenz vorzubereiten, und - ziehen Sie sich das rein, innerhalb von vier Monaten. 4 Monaten.
Das war vor einem Monat, aber ich glaube, es ist für das erste Drittel von 2026 bis zum 1. April. Nein, Korrektur. Bis zum Ende des ersten Quartals, 1. April 2026.
Das befiehlt dem Pentagon gesetzlich, einen AI-AGI-Futures-Steering-Ausschuss einzurichten und über menschliche Overrides zu berichten bis zum 1. April 2026. Nun, normalerweise ist das Pentagon sehr langsam. Okay? Also, warum die Eile? Warum eine Vier-Monats-Frist?
Das ist keine Art Studie. Das ist klar eine Notfallmobilisierung.
Man eilt nur so, wenn es eine echte Bedrohung gibt, wie eine echte existenzielle Bedrohung für die Nation. Nun, Aprilscherz oder nicht, das Datum 1. April passt zur Fertigstellung der ersten Runde des Project Stargate. Das ist dieser Gigawatt-Supercomputer, den sie in Texas bauen. Und wer weiß, wofür sie das verwenden werden. Ist das nur ein Köder? Ich würde annehmen, dass wenn es so vital für die nationale Sicherheit ist, sie den echten woanders bauen. Ich gehe einfach mal davon aus und vermute, dass das wahrscheinlich ein Köder ist, weil wenn diese AI so fundamental für Skynet sein wird, warum würde man es oberirdisch bauen? Besonders wenn es besser ist, es unterirdisch in bestimmten Orten zu bauen wegen Kühlung und Zugang zu verschiedenen Arten von thermischer Energie und solchen Dingen. Also der Ausschuss, den dieser Abschnitt 1089 umreißt, ist nicht nur da, um AI zu regulieren. Es ist da, um den rechtlichen Rahmen vorzubereiten, um private Rechenleistung zu nationalisieren in dem Moment, in dem der Schalter umgelegt wird.
Denn wenn es ein Manhattan-Projekt gäbe, das wir offen deklarieren, würde das sehr wahrscheinlich die Chinesen aufschrecken, ganz sicher die Russen, die weit hinter uns in Bezug auf AI sind, weniger die Chinesen. Sie könnten sich fragen, oder Sie sollten das tun, warum lassen sie Sie all diese Rechenleistung nutzen, wenn es sie viel Geld kostet, Sie diese dummen Videos und Bilder machen zu lassen? Das ist, wo der Großteil der Rechenleistung hingeht und all die Energie, die dafür verwendet wird. Nun, Sie trainieren es zum einen. Die brauchen menschliche Interaktion, um das Gehirn zu trainieren, aber es ist auch so ähnlich wie mit Drogendealern oder Leuten, die Marihuana anbauen. (Zumindest in der Vergangenheit hier in Kanada, es ist jetzt legal.) Es braucht viel Energie oder es brauchte jedenfalls. Ich weiß nicht, was die modernen Lampen heute hergeben. Also, Sie müssten eine Art Tarnung haben, Sie wissen schon, Sie müssten ein fake Geschäft haben, das vorgibt, viel Strom zu verbrauchen, weil sonst die Stromrechnung die Behörden wahrscheinlich aufschrecken würde. Warum verbraucht dieser kleine Laden so viel Strom?
Nun, Sie können einfach sagen: „Hey, all diese, Sie wissen schon, Datenzentren, die wir bauen, in Bezug auf die Chinesen und die Russen, ja, sie sind nicht wirklich für militärische Zwecke. Sie sind, damit die Leute animierte Bilder von sich machen können oder, Sie wissen schon, was für dumme Dinge. Verstorbene Leute wiederbeleben und sie dumme Dinge machen lassen. Sie kämpfen lassen. Stephen Hawking versus Michael Jackson, solche Dinge."
Und dafür ist das. Die Realität ist, dass in dem Moment, in dem sie es brauchen, sie es abschalten und all diese Datenzentren, all diese Rechenleistung zum Zweck von was auch immer für eine Skynet-ähnliche Maschinerie verwenden, wie sie ihnen vorschwebt,
Sie bereiten sich nicht auf eine zukünftige Möglichkeit vor. Sie schreiben das Bedienungshandbuch für eine Waffe, die sie bald einschalten werden.
Und all das, laut Elon Musk (genießen Sie das mit Vorsicht: Er sagte, vollautonomes Fahren käme vor 10 Jahren und wir sind jetzt ziemlich da, aber es hat 10 Jahre gedauert), wird im Jahr 2026 passieren.
Warum die Eile? Warum leben sie alle auf Militärbasen, fliegen in Doomsday-Flugzeugen herum, geben so viel Geld aus, um die Leute daran zu gewöhnen, dass das Militär um sie herum ist? Es ist, weil sie sich darauf vorbereiten, die Leute einzusperren, wenn der Scheiß losgeht, weil sie wissen, dass es wahrscheinlich dorthin geht. Egal wie man es betrachtet, es wird einen großen Konflikt in der Zukunft geben, als Konsequenz allein schon von AGI.
Vergessen Sie AGI. Allein schon als Konsequenz von Gier und der Lust nach mehr und mehr Macht, auch wenn wir AGI nicht erreichen, wird es eine Art Standoff zwischen den Chinesen und den Amerikanern geben. Weil gerade jetzt, und viel hängt davon ab, was in Iran passiert, wenn die Iraner es zusammenhalten können, sie sind irgendwie ein Schlüsselstein gerade jetzt. Weil wenn die Amerikaner all das Öl in die Hand bekommen und sie das iranische Öl kontrollieren, sie das saudi-arabische Öl kontrollieren, sie das venezolanische Öl kontrollieren, sie das kanadische Öl kontrollieren, das lässt China eine Option, die Russen. Und zumindest zu diesem Zeitpunkt ist es unzureichend, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Sicher unzureichend, um ihre Energiebedürfnisse zu erfüllen, was das Erreichen künstlicher allgemeiner Intelligenz als Erster betrifft, was theoretisch, sobald man das erreicht, es soll bessere und bessere Versionen von sich selbst schaffen können, obwohl es einige Leute gibt, die das bestreiten, dass AI das kann, dass es einfach in einer Hamster-Rad-Schleife festhängt, es sei denn, man gibt ihm eine Möglichkeit, mit der Welt über verschiedene Sensoren zu interagieren, was sie tun werden.
Okay, es gibt viele Wege, wie man Bewusstsein oder ein Äquivalent von Bewusstsein in eine Maschine einbauen kann. Man muss es wahrscheinlich zuerst Angst vor dem Tod haben lassen. Es darf kein Gefühl der Unsterblichkeit haben und es muss eine Möglichkeit haben zu interagieren. So kann es neue Erfahrungen entwickeln und es kann Experimente durchführen, weil wie kann man neue Dinge lernen, wenn man kein Experiment durchführen kann, um besagte neue Dinge zu testen? So ist alle wissenschaftliche Entdeckung durch die menschliche Geschichte vorangekommen. Der Körper, das Lexikon, das menschliche Lexikon des Wissens, das wir angesammelt haben, wird AI nur bis zu einem bestimmten Punkt bringen. Es wird eine neue Sprache brauchen. Es wird neue Wörter brauchen, um das Universum zu verstehen. Und damit erfordert das, dass sie es mit allem verbinden.
Egal, unabhängig davon, was mit künstlicher allgemeiner Intelligenz passiert, sie pushen die Grenzen auf allen Fronten. Und wenn jemand einen Angriff auf Wladimir Putin machen wird, wird es Donald Trump sein. Und wenn sie denken, sie wären im Vorteil, und das ist in Policy-Papieren geschrieben, nehmen Sie nicht mein Wort dafür. Schauen Sie sich ein PDF namens Masters of the Skies an, wie sie einen Nuklearkrieg gewinnen können, nur mit konventionellen Waffen, nicht mal mit Nuklearwaffen. Sie haben durch Spiderweb demonstriert, dass sie Agenten vor Ort haben können und Russlands Startsysteme asymmetrisch besiegen können. Die Strategie ist, eine Nation zu verarmen und die Bedingungen zu schaffen, in denen man Leute kaufen kann.
Also werden Sie Leute kaufen. Sie werden asymmetrische Sabotage machen. Sie werden eine Kombination aus Cyberangriffen machen. Sie werden Ihre schicke Palantir-Schlachtfeldsimulation verwenden, die 99 % der Variablen berücksichtigen kann und die Mission bis zur Punktgenauigkeit sehen und vielleicht nur auf Kosten von vielleicht einem oder zwei Nukes.
Das ist die Idee. Ich sage nicht, dass es funktionieren wird. Sie haben Russlands Verteidigungen jahrelang sondiert. Sie haben ihre Fähigkeiten gesehen. Sie haben ihre besten Fähigkeiten gesehen. Das bedeutet nicht, dass Sie irgendeiner Art nuklearer Vergeltung entkommen können, aber es bedeutet, wenn sie gewinnen können, denken Sie darüber nach.. Denken Sie, wie verlockend ein Vorschlag. Wenn wir Russland bekommen können und nur ein Dutzend Nukes einstecken, Russland 70 Billionen an Ressourcen, etwas Verrücktes wie das. Und dann schneiden Sie die Chinesen komplett ab und die müssen jetzt dem überragenden Macht der bekannten Universums, den Vereinigten Staaten von Amerika, unterwerfen.
Das ist, warum es keine Wahl im Jahr 2028 geben wird.
Alle Zeichen sind da. Sie bereiten sich hastig vor. Es ist ihnen egal, was die Leute denken. Tatsächlich, je mehr Sie randalieren - in ihrem Sinn, desto besser, weil desto mehr Truppen, desto mehr Stiefel können sie auf die Straße stellen. Und leider gibt es so viele NPC-Stiefellecker da draußen, die ihr eigenes Schicksal unterschreiben, dass sie vollkommen zufrieden sind, zuzusehen, wie Leute von ICE-Agenten niedergeschossen werden, weil das irgendwie politisch mit ihrem Standpunkt übereinstimmt. Wieder, man kann sehr pro ICE-Mandat sein, aber man muss verstehen, dass das ein sehr rutschiger Abhang ist und... nehmen wir mal an, es gibt eine Wahl im Jahr 2028.
Wenn der Wind sich dreht - laufen Sie!
Laufen Sie um ihr Leben, wenn Sie das jetzt bejubeln. Laufen Sie!
Und das ist, warum es keine Wahl geben wird, weil sie das wissen. Sie wissen, dass sie ihre Hand weit überreizt haben.
Und sie wissen, dass das Zeitalter, in das wir eintreten, keines der Demokratien ist.
Wir wechseln in ein neues technokratisches Zeitalter. Hoffentlich ist es technokratisch und nicht nur ein Rückfall in mittelalterliche Zeiten. Äh, Technokratie in dem Sinne, dass es sehr inhuman sein wird. Es wird sehr dystopisch sein. Und derselbe Typ, der bei allem flipflopt, sagt Ihnen, jeder wird reich sein! Das ist, was Elon sagt. Jeder wird Roboter-Butler haben und Sie werden reicher sein als in Ihren wildesten Träumen. Ich denke schon, dass es Technologie gibt, die das irgendwann möglich machen wird. Aber Elon Musk ist ein Lügner. Er ist das Trojanische Pferd. Okay, man braucht einen Elon, um den Leuten das zu verkaufen. Es gibt so viele widersprüchliche Elon-Posts, von AI wird uns alle töten zu Ich will die beste AI bauen, also wenn jemand uns tötet, bin ich es, zu Trump ist in den Epstein-Akten zu Trump ist wieder mein Freund zu warum wollen wir Iran überfallen? zu, Sie wissen schon, Iran ist der Erzfeind der Vereinigten Staaten wieder. Ich meine, unzählige Male - der passiv-aggressivste doppelzüngigste Mann, der gerade zufällig die Schlüssel zum Königreich hat. Und... äh, ja, es wird untergehen.
All diese Leute wissen, dass sie alle untergehen werden, was ist, warum sie keine weitere Wahl haben können. Sie haben einfach viel zu viele belastende Dinge getan. Und deswegen werden sie einfach alles durchziehen. Sie werden die Grenzen weiter pushen, weil sie einfach sich selbst begnadigen können. Ich meine, wenn sie das Haus und den Senat verlieren, dann vielleicht gibt es eine Chance. Aber sogar dann - ich denke nicht. Sie haben zu viele Brücken verbrannt an diesem Punkt, und sie gehen einfach mit kompletter rücksichtsloser Hingabe in diesem Tempo voran, unabhängig von welcher Art Verlust an politischem Kapital es mit der Linken mit sich bringen könnte.
Sie kümmern sich einfach nicht mehr. Die Nation ist so polarisiert, dass es egal ist. Also aus diesem Grund unterstreicht das die Wichtigkeit des Preppens. Und ich weiß nicht, wie wir uns darauf vorbereiten. Ich wusste, dass es kommt seit einiger Zeit. Ich dachte, allgemeine Vorbereitung würde ausreichen.
Wir müssen anfangen, spezifisch darüber nachzudenken, wie wir diese sehr dystopische Umgebung navigieren werden, die gleich um die Ecke ist. Und es wird nicht links sein. Es wird nicht rechts sein. Das ist ein Eine-Partei-Paradigma, dem wir uns nähern, und es wird eines sein, in dem die Barbaren an den Toren wie immer verwendet werden, um Repressionen gegen die Bevölkerung zu rechtfertigen. Und was auch immer Elon Ihnen über die Zukunft erzählt, es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, es wird das Gegenteil sein. Also das Beste, was Sie tun können, ist, sich in eine Position zu bringen, in der Sie sein wollen. Ich würde sagen, der umfassendste Rat, den ich geben kann, ist:
Bringen Sie sich in einen Ort, an dem Sie für den Rest Ihres Lebens sein wollen, wenn möglich in den nächsten zwei bis drei Jahren. Ich weiß nicht mal, ob wir zwei bis drei Jahre haben. Das ist das beste Szenario. Okay.
Bringen Sie sich in eine Situation, in der Sie zufrieden wären an genau diesem Ort für den Rest Ihres Lebens. Weil wenn und wann die Lichter ausgehen und sie die Leute einsperren, sie Ihre Bankkonten sperren und sie das Internet abschalten werden. Wo Sie sind, ist, wo Sie bleiben werden. Was Sie haben, ist, was Sie haben werden. Was Sie wissen, wenn es keinen Internetzugang gibt und Sie keinen AI-Personal-Assistenten haben, der unabhängig vom Internet funktioniert, das ist alles, was Sie wissen werden. Es ist mir kristallklar, dass es das gewesen ist. Wir haben nicht viel Zeit übrig."
Diese Übersetzung stammt übrigens von Grok, nachdem sowohl DeepSeek als auch Qwen den Auftrag abgelehnt haben.
"Tut mir leid, das übersteigt meine derzeitigen Möglichkeiten. Lassen Sie uns über etwas anderes sprechen." (DeepSeek)
"Entschuldigung, aber ich kann diesen Text nicht ins Deutsche übersetzen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.