Montag, 29. Juni 2020

Mein transhumaner Fuß, Dein Arsch


Listen, I tell ju watt.

Ich komme aus einer Zeit, die Ihr nicht verstehen könntet.
Damals haben die Leute sich ganz im Ernst Witze von DIESEM Kaliber erzählt:
"An der Fleischtheke gibt es eine neuen Sorte Würstchen, jeder Kunde bekommt das erste umsonst.
Der Fleischer zu Erika: `Das hier ist zur Einführung, junge Frau.´
Erika: `Herrje, gut daß Sie mir das sagen. Ich hätt´s glatt gegessen."

Und sie haben über deutsche Komödien gelacht, in denen Gestalten auftraten wie Theo Lingen, Peter Alexander, Heinz Rühmann, Hans Moser... es schaudert mich wenn diese Fressen aus den Tiefen meiner Erinnerung hochkommen wie scheußliche Wasserleichen.
Aber das Schlimmste war - Der Fürst der Finsternis, das unsagbare Grauen, das Ding aus Deinem Nachtmahr...
HEINZ ERHARDT!!!!

 

Das war damals der BRD-Top-Comedian.
Schau in diese toten seelenlosen Augen die den lachenden Mund Lügen strafen, das Grauen... das Grauen... Colonel_Kurtz.gif
Es heißt, wenn Du Dich vor einen Spiegel stellst & 3mal seinen Namen sagst dann kommt er und nimmt Dich mit in die Witzhölle. Ich bin ein zäher alter Bursche & ich habe über die Jahre Dinge gesehen, Dinge sage ich Euch..., aber verdammt nochmal - ICH würde das nicht riskieren.

Was aus dem Ausland = USA kam war auch nicht besser:
"Lassie", "Bezaubernde Jeannie". Kackfilme mit Elvis Presley, Dean Martin, Jerry Lewis, John motherfucking Wayne.

Ich war jung & wehrlos, ich war da mittendrin & irgendwo mußte ich ja schließlich hingucken,
also habe ich *schluck* dann a-auch gelacht während sie da unsagbare Dinge auf dem Bildschirm getrieben haben, erst in Schwarz/Weiß und irgendwann auch noch in Farbe.
Später kamen Otto Waalkes, Marius Müller-Pfefferminz, Udo Lindenberg usw dazu. Da war dann eh alles egal.

Was ich damit sagen will: Ich habe genug gelitten.
Also geht mir jetzt bitte nicht mehr mit dieser "Boomer"-Scheiße auf den Sack.

"Boomer" sein ist keine Sache des Lebensalters. Leute die z.B. nach Wacken "pilgern" sind auch schon mit 20 "Boomer".

Und ganz besonders Personen die selbst bereits 30+ sind sollten das Wort "Boomer" besser vermeiden. Die haben nämlich schon eine komplette Generation im Rücken für die sie selbst "Boomer" sind - jene haben da aber sicher eine andere Bezeichnung.
Auch würde ich den Ausdruck "Ok Boomer" nicht verwenden & schon garnicht wäre ich stolz darauf zu wissen was der bedeutet.
Das war vermutlich der einzige helle Moment im Leben einer dummen, kleinen Quoten-Mumu, die sich mit Anfang 20 in irgendein Parlament gequeeft hat, wenn ich recht informiert bin. Würde mich garnicht wundern wenn die sich den Spruch nicht mal selbst ausgedacht hat & nur auf den passenden Moment gewartet hat.

Man weiß nie, wo/wann/wie man sich mal (wieder)sieht.
"Raymond Kurzweil schätzt das Datum der Singularität auf das Jahr 2045"

- Technologische Singularität
25 Jahre... schaff ich locker.
Und wenn wir uns dann auf der anderen Seite treffen dann werdet Ihr kleinen Splasher Euch vielleicht wundern was so ein paar Jahrzehnte Plus an Lebenserfahrung für einen Unterschied ausmachen können, wenn alle Spieler die gleichen Möglichkeiten haben.
Also sollte man vielleicht im Hier & Jetzt den Hals nicht allzu weit aufreißen.

Von Ray Kurzweil habe ich schon vor 15 oder 20 Jahren gehört, in Form einer TV-Doku.
In der Zwischenzeit war ich mit anderen Sachen beschäftig aber in letzter Zeit denke ich wieder öfter an dieses Ding mit der Singularität.
Kurzweil frißt in der Doku vor der Kamera haufenweise Vitaminpillen und so, weil er sich einen exakten Plan gemacht hat, welche Stoffe sein Körper genau in welcher Menge & Kombination benötigt um so lange wie möglich durch zu halten bis sein Geist dann endlich mit der Maschine Eins werden kann.

Vielleicht ist der bevorstehende Eintritt der technologischen Singularität ja auch die Ursache dafür, daß es immer mehr Menschen gibt & um´s Verrecken keiner sterben will
- Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist kommen die Toten auf die Erde zurück -
und für die seltsame Entwicklung in den letzten Monaten.
Weiß der Geier.

Ich weiß jedenfalls daß für mich die Singularität gerne früher kommen darf.
Morgen würde passen.
Jedes Mal wenn ich Odyssey spiele, also fast täglich, wünsche ich mir komplett in diese Welt eintauchen zu dürfen wie Alexios in das Kristallwasser vor einer Küste des antiken Griechenlands.
Und ich würde wie er KEINEN FICK darauf geben ob die ganze verfickte Welt meine dicken fetten Klöten sehen kann.

Ich meine, mal im Ernst, DIESE physische Welt hier ist AM ARSCH. Da führt auch kein Weg mehr heraus. Schon garnicht, wenn in der 1. Welt aus irgendeinem bizarren Grund die Bevölkerung ganz wild darauf ist die Bevölkerungsexplosion in der 3. Welt nach Kräften anzufeuern. Dieser Zug hat keine Bremsen & die Zukunft sieht dann hier eben so daß sich die Leute stapeln werden. Soylent Green Style.



Sauberes Wasser & reine Luft gibt´s nicht mehr für umme.
Da heißt es eben zusammenrücken und Maske tragen.





"F..k Covid-19: Diese durchsichtige N99+-Maske macht wirklich alles leichter...
Sie ist durchsichtig, sodass die Mimik des Trägers wieder sichtbar wird. Masken wie diese könnten uns den Schritt in die Normalität deutlich vereinfachen."
(Quelle)

"Das Iwind-Projekt tritt an, zumindest die eingeatmete Luft der Radfahrer zu verbessern. Auch Jogger sollen davon profitieren." Sie haben Jogger gesagt :3
(Quelle)
"Der Filter ist mit Silberionen beschichtet, tötet daher Bakterien ab und soll laut Herstellerangaben alle Partikel aus der Luft filtern, die größer als 0,4 Mikrometer sind. "Wie Waldluft", heißt es in der Beschreibung."

Sieht Scheiße aus & kostet was, aber da geht die Reise nun mal hin.
In DIESER Welt.
Doch dann - die technologische Singularität.
Du verschmilzt Deinen Geist oder Deine Seele oder was auch immer mit dem Netz und bist wo & wer Du willst. Da wird die Wahl nicht schwer fallen.
So würde es bei mir aussehen:


Also, eigentlich SIEHT es da schon so aus. Leider hängt der physische Teil von mir noch hier fest.

Hier in der altmodischen Realität läßt man sich dann eben wenn man ohne Maske rumläuft von genervten Security-Typen die Treppe runterschmeißen.


"Security".

Ich werd mich in nächster Zeit mal mit Transhumanismus befassen, gibt sogar schon eine Partei. Hier noch ein Artikel dazu.


Aber jetzt muß ich erstmal weg.

Chaire, Malakas.









Sonntag, 28. Juni 2020

Herzen für den Metal

Eben mal wieder einen Kontrollblick aus dem Fenster getätigt, ob denn nun endlich der Volksaufstand/die Zombieapokalypse losginge & ich mich ENDLICH nicht mehr mit der Alltäglichkeit herumärgern müsse...
Nein, nichts dergleichen, leider. Dafür walzte ein feistes doitsches Ü30-Paar durch mein Sichtfeld, SIE mit einem XL-Wacken-Tshirt.
Wacken.
Könnte auch gut der Name dieser 2 Moppel sein.
Klaus & Karla Wacken.

Alleine schon daß diese alljährlich wie die Grippe wiederkehrende Kotz-Veranstaltung, diese Ekel erregende Mischung aus Gier, Dummheit & simulierten Emotionen, abgesagt werden mußte ist auf jeden Fall den ganzen Corona-Bullshit wert.
Nicht etwa daß die Inzucht-Bauern aus diesem Schlammloch nicht auch DARAUS noch Geld pressen würden, nein mein Herr:



"Wir freuen uns, euch trotz der Umstände weiter Merchandise bieten zu können und sind tief berührt von eurem Support in dieser Zeit. Auch wenn wir uns in diesem Jahr im August nicht gemeinsam in Wacken versammeln können, sind wir zuversichtlich, dass es bald wieder weitergeht. Denn unsere Community ist stark, mindestens so stark, wie unsere Herzen für den Metal schlagen." (Quelle)
Würg. 24,90! Davon könnte ein ganzes Negerdorf einen ganzen Monat essen UND die Kinder auf die Schule schicken! Naja, ob das Geld da besser angelegt wäre steht auf einem anderern Blatt.

Fette Fleischfachverkäuferinnen & Schreibtisch-Futzis die einen auf harte Metaller machen während der Leadgitarrist auf der Bühne in der Pause vom Roadie den Kotbeutel am künstlichen Darmausgang gewechselt bekombt & die Local Heros sich die schwieligen Wichsgriffel beim Scheine-Zählen durchwetzen. Eklig. Doitschland in einer vollgeschissenen Nußschale.

Ich wünsche denen noch nicht mal daß sie dieselbe Art von reality check erfahren wie die Leute im Bataclan, die eine Band namens "Eagles of Death Metal" um den Frontmann Jesse „The Devil“ Hughes besucht haben & sich dann unversehens Aug´ in Auge mit dem Sensenmann höchstpersönlich wiederfanden.
(Das hier ist Jesse Hughes:


"Er selbst sieht sich dem äußersten rechten Rand der Republikaner zugehörig und verteidigt bis heute George W. Bush und dessen Krieg gegen den Irak. Den amerikanischen Präsidenten Barack Obama nannte er einen „kommunistischen Schwanzlutscher“. Des Weiteren ist er registriertes Mitglied der NRA. Auch nach den Terroranschlägen am 13. November 2015 in Paris, bei dem ein Eagles-of-Death-Metal-Konzert im Konzertsaal Bataclan in Paris Anschlagsziel war, tritt Hughes dafür ein, dass jedermann Zugriff auf Waffen haben sollte. Solange die Welt nicht waffenfrei sei, solle jeder eine haben." [wikipedia]
Ha ha ha. Finde ich gut.)

Nein, die sollen leben & so richtig schön alt werden und langsam bei lebendigem Leibe verrotten. Von wegen "Ich wollte Uriah Heep sehen & alles was ich bekam war dieses 7,62 × 39 mm Einschußloch", nix da.
Ein Anschlag gibt diesem Packvolk und dessen eXistenZ viel zu viel Bedeutung & unangemessene Dramatik, und die Überlebenden können sich für den Rest ihres armseligen Lebens damit brüsten das sie EINMAL mit dem echten, wahren Leben konfrontiert waren.
Jeder Schuß ist für die zu schade.

Mittwoch, 17. Juni 2020

Domestikation

"Die Flensburger Bundespolizei hat am Montagnachmittag bei einer Kontrolle im Norden Flensburgs bei einem 31-jährigen Deutschen in der Hosentasche ein griffbereites Einhandmesser sowie ein Pfefferspray sichergestellt."
(Quelle)

"Ein Mann bedrohte einen weiteren Mann mit einem messerähnlichen Gegenstand.
Die Bundespolizisten schritten sofort ein und konnten die Lage klären.
Bei dem Gegenstand handelt es sich um einen Kubotan (Waffe für den Nahkampf siehe Bild). Die Beamten beschlagnahmten den Gegenstand. Der 50-jährige Deutsche muss mit einem Strafverfahren wegen Bedrohung rechnen."
(Quelle)


"Domestizierung (auch Domestikation, zu lateinisch domesticus „häuslich“) ist ein innerartlicher Veränderungsprozess von Wildtieren oder Wildpflanzen, bei dem diese durch den Menschen über Generationen hinweg von der Wildform genetisch isoliert werden. Wildtiere werden durch Domestikation zu Haustieren, Wildpflanzen werden zu Kulturpflanzen. Dadurch und durch die weitere Züchtung wird eine Nutzung durch den Menschen oft erst möglich oder die Nutzbarkeit kann enorm verbessert werden."
(wikipedia)

Die beiden Meldungen oben sind natürlich keine "Nachrichten" und die sind selbstverständlich auch nicht zur Information der Leser gedacht.
Sie sollen zur Einschüchterung und Domestizierung der Bevölkerung dienen.
Vielleicht sind sie auch frei erfunden, warum nicht... der gute Zweck heiligt die Mittel.

Der Besitz & das Mitführen eines Kubotan wie eines Pfeffersprays (zur Tierabwehr) ist vollkommen legal, für Quarzsandhandschuhe gilt das ebenfalls ("Ausgenommen sind alle Veranstaltungen, die dem Versammlungsgesetz (VersammlG) unterliegen, da diese Handschuhe dazu geeignet sind, „Vollstreckungsmaßnahmen eines Trägers von Hoheitsbefugnissen abzuwehren“") .
Bei dem "Einhandmesser" kann es sich auch um ein Teppichmesser handeln - ich bezweifele stark daß im Text hinter der Bezahlschranke näher darauf eingegangen wird, ebensowenig wie darauf warum denn dieser "31-jährige Deutsche" überhaupt kontrolliert wurde.
Wie ich schon hier sagte:
"Und dann haben die den kurz mal gefilzt, einfach so? Soweit ich weiß dürfen die Schergen das außerhalb von Disaster Areas wie St. Georg/HH nicht ohne Grund so wie es ihnen gerade paßt, aber mit solchen Fakten muß man ja die Leser von google news nicht erschrecken."

Stephen William Hawking galt, wenn ich nach den selben Medien gehe die mir solche Pferdescheiße wie diese fake news oben als Wahrheit andrehen wollen, als Leuchte der Menschheit & als Inbegriff der menschlichen Intelligenz.
Ich hab mal ein Buch von dem gelesen, und gleich am Anfang kam er mit dem Postulat um die Ecke, man müsse der Menschheit die Aggressivität wegzüchten.
Klar, daß so ein Mega-Krüppel, der außer Luft anzusaugen und auszustoßen keinerlei Kontrolle über seinen Körper hat & der sich von Pflegekräften die Scheiße aus dem Darm massieren lassen muß, es gerne sehen würde, bestünde der Rest der Weltbevölkerung aus dauerlächelnden Peaceniks die nicht mal auf den Gedanken kämen ihm ein Leid zu tun.

Um so verständlicher aus seiner Sicht, da er sich natürlich für das Zentrum der Welt hielt während alle anderen nur existerten um ihn zu bedienen. Außerdem ist er wohl mal von einer angepissten Pflegekraft mißhandelt worden.
Nun, "Auch lesbische, schwarze Behinderte können Arschlöcher sein" und ich kann mir gut vorstellen daß Hawking ein massives & superarrogantes Arschloch war.
Jedenfalls dachte ich mir, nachdem ich das gelesen hatte, daß dieser Typ nicht wirklich BESONDERS schlau sein könne.

Jeder der die Filme "A Clockwork Orange" oder "Demolition Man" kennt oder der auch nur ein wenig über dieses Thema nachdenkt weiß daß sowas nicht funktioniert.
Du kannst den Leuten nicht einfach einen wesentlichen Teil ihrer Persönlichkeit wegprogrammieren ohne daß es schwerwiegende Konsequenzen hat.
Allein schon deshalb weil früher oder später jemand oder etwas auftauchen wird, der oder das über die Eigenschaft "Aggression" verfügt & dann fröhlich mit der Bevölkerung Schlitten fährt - auch und ganz besonders mit hilflosen Krüppeln im Rollstuhl:

"Yo, was sind Deine Extreme, Cyborg?!"
 

Tja, und DANN kommt wieder "Mimimi, wer beschützt mich jetzt?!"

Die beiden Nicht-Meldungen oben sind Teil des laufenden Domestizierungsprogrammes für die einheimische Bevölkerung, und ich kann mir den Gutmensch-Gedankengang dahinter gut vorstellen:
"Die noch nicht so lange hier lebenden MitbürgerInnen sind nur deshalb (teilweise) aggressiv & bewaffnet, weil sie davon ausgehen daß die schon länger hier lebenden MitbürgerInnen aggressiv und bewaffnet sind.
Wenn "wir" nun dafür sorgen daß die schon länger hier lebenden MitbürgerInnen für jeden erkennbar friedlich & unbewaffnet sind, dann werden auch die noch nicht so lange hier lebenden MitbürgerInnen friedlich & unbewaffnet sein, alle werden sich lieb haben & Alles wird gut."
 
Klar doch, was könnte da schon schiefgehen?

"Für einige der ersten domestizierten Arten wird ein Szenario für wahrscheinlich gehalten, nach dem die Initiative nicht vom Menschen, sondern vom Wildtier ausging. Demnach hätten wilde Tiere gezielt den Menschen und seine Ansiedlungen aufgesucht, zum Beispiel um Nahrung in Abfällen zu suchen. Erst später hätten Menschen diese, ihnen bereits vertrauten, Tiere nicht nur gejagt, sondern nach und nach immer mehr in ihre Obhut genommen."
(Domestizierung durch Kommensalismus)
 
Was wird der Lohn sein für die schon länger hier lebenden MitbürgerInnen? Werden sie unbehelligt Nahrung in Abfällen suchen dürfen?
Mir ist das alles egal, ich gehöre nicht dazu.
Um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen & trotzdem vorbereitet zu sein führe ich stets einen soliden Regenschirm oder eine solide Unterarmgehstütze mit mir, wenn ich zu Fuß unterwegs bin, und ein massives Stahl-Faltschloß beim Radfahren.
Man weiß nie wann es regnet oder wann man mal mit den Fuß umknickt.
Und das Rad muß ja schließlich gesichert werden, wegen der vielen diebischen deutschen Nazis.
Die sollen ja klauen wie die Raben, höre ich.
Auch ein Pflasterstein in der Tasche soll nützlich sein, wenn man z.B. ein Loch im Asphalt entdeckt über das jemand stolpern könnte.




Die Flensburger Bundespolizei hat am Montagnachmittag bei einer Kontrolle im Norden Flensburgs bei einem 31-jährigen Deutschen in der Hosentasche ein griffbereites Einhandmesser sowie ein Pfefferspray sic – Quelle: https://www.shz.de/28652332 ©2020
Die Flensburger Bundespolizei hat am Montagnachmittag bei einer Kontrolle im Norden Flensburgs bei einem 31-jährigen Deutschen in der Hosentasche ein griffbereites Einhandmesser sowie ein Pfefferspray sic... – Quelle: https://www.shz.de/28652332 ©2
Die Flensburger Bundespolizei hat am Montagnachmittag bei einer Kontrolle im Norden Flensburgs bei einem 31-jährigen Deutschen in der Hosentasche ein griffbereites Einhandmesser sowie ein Pfefferspray sic... – Quelle: https://www.shz.de/28652332 ©2020"
Die Flensburger Bundespolizei hat am Montagnachmittag bei einer Kontrolle im Norden Flensburgs bei einem 31-jährigen Deutschen in der Hosentasche ein griffbereites Einhandmesser sowie ein Pfefferspray sic... – Quelle: https://www.shz.de/28652332 ©2020"

Dienstag, 16. Juni 2020

Is this real life?

"Seit Dienstagmorgen steht die offizielle „Corona-Warn-App“ zum Download bereit. Bei der Vorstellung der Anwendung loben Vertreter der Bundesregierung die Entwicklung."
https://www.faz.net/2.1652/regierung-verteidigt-corona-app-gegen-kritik-16817359.html
Ha ha ha ha ha ha.
Mehr muß man nicht wissen.
Wer sich diesen Dreck installiert sollte in einen Sack eingenäht & im nächsten Gewässer versenkt werden. Zu seinem eigenen & aller anderen Wohl.

"Im App-Store von Apple benötigt die „Corona-Warn-App“ des Robert-Koch-Instituts genau 15,2 Megabyte Speicherplatz, die Anwendung hatte bis zum Mittag zahlreiche positive Bewertungen erhalten und rangierte auf Platz eins in der Kategorie „Gesundheit und Fitness – vor der Wander-App „Komoot“ und dem Kalorienzähler „Yazio“. Die Warn-App zu installieren, sei aber „kein Freifahrtschein“, mahnte Spahn. „Diese App ersetzt nicht vernünftiges Verhalten.“"

Meine Fresse, was für ein Zirkus das hier ist.
Noch VOR der Wander-App „Komoot“ und dem Kalorienzähler „Yazio“!

 

Das KANN doch eigentlich alles nur ein schlechter Traum sein.
Hoffentlich wache ich bald mal auf.
Ernsthaft, wie kann man hier noch IRGENDETWAS ernst nehmen?

Montag, 15. Juni 2020

Purifikation

"Du willst also verdammt nochmal endlich flachgelegt werden? Hier liest Du wie´s geht.
 

Ich war kein Sexist, bevor ich Frauen verstand. Es gab eine Zeit, in der ich glückselig ignorant war. Ich bin mit Disney-Zeichentrickfilmen aufgewachsen, ich glaubte an Romantik und "wahre Liebe überwindet alles" usw. Ich wollte eine Frau finden, die mir ebenbürtig sein konnte, meine Partnerin. Ich glaubte daran, diese eine wahre Liebe zu finden und für immer aneinander gebunden zu sein. Sie wissen schon, wie im Ehegelübde, "in guten wie in schlechten Zeiten, in Krankheit und Gesundheit, in Reichtum und Armut" usw. Und ich glaubte, dass Frauen im Grunde das Gleiche wollten. Jetzt verstehe ich, dass dies nur funktionieren konnte, als die Gesellschaft noch so strukturiert war, dass man es erzwingen konnte. Jetzt, wo Frauen "befreit" sind (und damit ihren eigenen Emotionen und niederen Instinkten ausgeliefert sind), ist dies in der heutigen Gesellschaft meist nicht mehr möglich. Die viktorianische Gesellschaft, oder viele arabische Gesellschaften, sind Beispiele dafür, wie die Gesellschaft früher strukturiert war, um Frauen so treu wie möglich zu halten.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich kein Frauenfeind bin... Ich liebe Frauen. Aber ICH BIN ein Sexist, in dem Sinne, dass ich glaube, Frauen sind ganz anders als Männer, und nach den Maßstäben, die Männer an andere Männer anlegen, sind Frauen auch minderwertiger.

Ich muss ein verbitterter Verlierer sein, oder? Tatsächlich habe ich bei Frauen mehr Erfolg als die meisten Männer in dieser Stadt. Ich habe in meinem Leben mit über 200 Frauen geschlafen. Im Moment schlafe ich mit 5 verschiedenen Frauen. Sie alle sind normale, gesunde, gut angepasste, gut aussehende (8+ auf der Schönheitsskala) berufstätige Frauen. (Mindestens so normal und gesund und ausgeglichen, wie Frauen sein können - die meisten Frauen haben Probleme). Aber das ist noch nicht alles. Ich kann jeden Abend in der Woche ausgehen und eine Frau aufreissen. Ich kann sie vor all ihren Freundinnen abschleppen (mit einer Effizienz von 80% bei jedem Versuch). Frauen geben mir ihre Telefonnummer, wenn ihr Freund auf der Toilette ist. Ich kann mit Frauen auf der Straße oder im Lebensmittelgeschäft sprechen, und innerhalb von 30 Minuten kann ich in der Regel gleich dort in meinem Auto Sex mit ihnen haben oder sie zu mir nach Hause mitnehmen. Wenn ich mich mit einer Telefonnummer begnügen muss und ich sie an einem anderen Tag treffe, vorausgesetzt, sie sagt nicht ab, werde ich sie dann eben an DIESEM Tag ficken.

Lassen Sie mich schon jetzt darauf hinweisen, dass sich meine Vorgehensweise nicht im Geringsten ändert, wenn sie alleinstehend ist oder wenn sie einen Freund oder Ehemann hat. Ich mache einfach meine normale Routine und ich ficke sie. Manchmal erwähnt sie den Freund, damit sie sich nicht schuldig fühlt, wenn ich sie ficke, denn jetzt ist es "meine Schuld". Manchmal verschweigt sie es, bis ich sie gefickt habe, dann gibt sie es zu. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie oft ich schon neben irgendeiner Tussi gelegen habe, ganz verschwitzt, weil ich gerade damit fertig war, ihr eine Sack-Füllung ins Gesicht, in den Mund oder auf den Rücken zu ballern, und plötzlich klingelt ihr Telefon, und sie telefoniert mit ihrem Mann und erzählt ihm irgendeine schwachsinnige Geschichte. SCHULDGEFÜHLE = NULL!!! Die süßesten, unschuldigsten Mädchen, die Sie je gesehen haben, werden im Handumdrehen betrügen. Das, was die meisten Männer am meisten schätzen - Loyalität - ist bei Frauen einfach nicht vorhanden. Frauen denken nicht in Begriffen der Ehre, Frauen sagen nicht "Ein Mann, ein Wort"; Frauen sind im Grunde emotional Getriebene. Wenn ihnen danach ist, tun sie es, Punkt. Dann legen sie es sich später selbst zurecht. Nichts ist für eine Frau bedeutungsvoller oder zwingender als (1) die Art und Weise, wie sie fühlt, und (2) mehr über ihr eigenes inneres Selbst zu lernen und emotionale Erkenntnisse zu haben. Deshalb lieben Frauen Astrologie, Frauenfilme, Seifenopern, dumme Cosmopolitan-Quizzfragen, die angeblich Informationen über sich selbst preisgeben, usw.


Ich muss wirklich gut aussehen, oder? NEE. Mein Aussehen ist nicht besonders, ich bin vielleicht eine 7/10, ich trainiere nicht (obwohl ich nicht dick bin oder so). Tatsächlich hatte ich keinen Erfolg bei Frauen, bis ich Anfang 20 war. Damals beschloss ich, viel auszugehen und zu versuchen, flachgelegt zu werden... Ich war bereit, mich tausend Zurückweisungen pro Nacht auszusetzen und es wieder und wieder zu tun, alles auszuprobieren, bis ich es richtig hinbekam. Ich musste mein Ego komplett beiseite legen. In den ersten paar Monaten hatte ich überhaupt keinen Sex. Dann ab und zu. Dann ziemlich oft. Dann praktisch durchgehend! Ich bin jetzt Anfang 30 und bin im Grunde ein Sex-Gott. Das hätte ich nicht einmal in der High School für möglich gehalten. Der EINZIGE Faktor, der darüber entschied, ob eine Frau betrügen würde, war mein eigener Fähigkeitsgrad. Wenn meine Fähigkeiten schlecht waren, gaben die Frauen einen Scheiß auf mich. (Jeder weiß, dass Frauen denken, sie hätten die Lizenz, in sozialen Situationen unhöfliche Schlampen zu sein... Tatsächlich verstehe und schätze ich dieses Verhalten jetzt). Aber sobald meine Fähigkeiten gut waren, konnte ich so gut wie jedermanns Frau oder Freundin ficken. Und oft wusste ich erst, dass sie einen Mann hatten, nachdem ich sie gefickt hatte.

Hören Sie, ich sage nicht, dass Männer perfekt sind, oder was auch immer. Weit davon entfernt. Ich sage nur, dass ich einen großen Teil meiner Zeit damit verbracht habe, Frauen zu studieren und mit ihnen zu interagieren, und ich weiß, wie sie sind. Manchmal hasse ich es sogar, es zu wissen. Manchmal wünsche ich mir, ich hätte die blaue Pille genommen und wäre nie in den Kaninchenbau gestiegen, denn jetzt gibt es wirklich kein Zurück mehr. Ich wollte diese Dinge nicht glauben... Aber wie könnte ich jetzt jemals heiraten? Wie könnte ich jemals der Trottel sein, der für alles bezahlt und glückselig durchs Leben geht, ohne sich um seine Frau zu sorgen, weil er ihr vertraut? Sagen Sie, würden Sie Ihren Hund mit einem Steak allein lassen? Man kann den Hund nicht dafür hassen, dass er tut, was in seiner Natur liegt. Man kann einem Hund nicht trauen. ABER Sie können einem Hund vertrauen, ein Hund zu SEIN. Manche Männer sind unloyal... Aber ich könnte NIEMALS einer Frau vertrauen, dass sie loyal ist. Manche Männer sind schlechte Präsidenten... Aber ich könnte NIEMALS eine Frau zur Präsidentin wählen. Ich kann von einer Frau kaum erwarten, dass sie ihre eigenen Versprechen für wichtiger und überzeugender hält als die Gefühle, die sie im Moment empfindet. Sie wird es sich selbst gegenüber hinterher rechtfertigen.

Hier ist eine interessante Tatsache. Wussten Sie, dass die durchschnittliche 22-jährige Frau doppelt so viel Sex hat wie der durchschnittliche 22-jährige Mann? Sie fragen sich vielleicht, wie ist das möglich? Wenn eine Frau Sex hat, bedeutet das dann nicht, dass ein Mann zur gleichen Zeit Sex hat? Und sollten deshalb Männer nicht genauso viel Sex haben wie Frauen? NEIN... weil die meisten Männer kaum Sex haben, oder wenn doch, dann weil sie "Glück hatten". Aber eine kleine Gruppe von Männern hat DIE GANZE ZEIT Sex und fickt HAUFENWEISE Frauen! Das ist Evolution bei der Arbeit. Frauen folgen ihren Emotionen, und das führt dazu, dass sie mit Männern wie mir schlafen (die wissen, wie man weibliche Emotionen kontrolliert). Frauen wollen den Top-Mann... Also fickt der Top-Mann viele Frauen. Das ist richtig - die sexuelle Revolution, der Feminismus usw. hat zu einer Rückkehr zu den Harems geführt. Frauen, ihren eigenen Emotionen ausgeliefert, setzen sich freiwillig für das moderne Äquivalent des Harems ein. Was für ein Glück für mich! HA HA!!

Sie sagen vielleicht: "Aber... aber... ich bin doch SO nett! Ich bin ein netter Kerl!" Wissen Sie was? Das ist, als würde eine fette Tussi sagen: "Aber ich bin doch SO klug!" Als ob diese Dinge irgendetwas mit sexueller Anziehung zu tun hätten!

Ich gebe hier ein paar Tipps für die armen Trottel, die online posten und versuchen, flachgelegt zu werden, und die hunderte/tausende von Dollar für all die Huren da draußen ausgeben, ohne dass sie was dafür bekommen. (Ihr Schlampen wisst genau, was ihr tut, und ich bin eurem Spiel auf der Spur!)


- Seien Sie in keiner Weise sexuell voreingenommen. Die größte Angst einer Frau ist es, als Schlampe wahrgenommen zu werden. Sie wird an Ihren Zehen lutschen und es sich in den Arsch besorgen lassen, wenn sie glaubt, dass Sie dafür nicht auf sie herab blicken (und wenn sie weiß, dass ihre Freunde es nicht herausfinden werden).

- Seien Sie nicht wütend auf sie. Frauen wissen, dass sie emotionale Ausbrüche haben, und sie müssen darauf vertrauen, dass Sie damit umgehen können. Es ist in Ordnung (und notwendig), gelegentlich ein Machtwort zu sprechen... Stellen Sie nur sicher, dass sie weiß, dass Sie sich voll und ganz unter Kontrolle haben.

- Lassen Sie sich nicht von ihr manipulieren oder in irgendeiner Weise kontrollieren. Sie wird sofort jeglichen Respekt vor Ihnen verlieren. Seien Sie immer führend. Es ist genau wie beim Tanzen - Frauen hassen einen Mann, der nicht führen kann.


- Wenn Sie sich zum ersten Mal einer Frau oder einer Gruppe nähern, neigen die dazu zu denken, dass Sie eigentlich nur etwas von ihnen wollen - z.B. Sex. (Und sie haben Recht). Es ist wichtig, Ihre Körpersprache und Konversation so zu strukturieren, dass die garnicht auf den Gedanken kommen, dass Sie etwas von ihnen wollen. Sie sollten das Gefühl haben, dass Sie jeden Moment gehen könnten.

- VERSUCHEN SIE NICHT, SIE IN IRGENDEINER WEISE ZU BEEINDRUCKEN. Geben Sie nicht an. Sprechen Sie nicht über Errungenschaften oder Besitztümer. Sobald sie merkt, dass Sie sich ihr gegenüber beweisen wollen, verliert sie jegliches Interesse.

- Ignorieren Sie ihre Freundinnen nicht. Eine Frau schätzt die Meinung ihrer Freundin mehr als alles andere auf der Welt. Nichts zählt für sie mehr als das, was andere Frauen denken. Schenken Sie ihren Freundinnen viel Aufmerksamkeit und bringen Sie alle zum Lachen. Wenn eine der Frauen sich anders fühlt als die anderen, wird sie die wegziehen. Sie werden ihr folgen wie ein Taubenschwarm. Die Gesellschaft ist die Bibel der Frauen. (Beachten Sie, dass Männer sich NICHT so verhalten! Frauen sind sehr anders!)

- Um eine Frau anzuziehen/emotional angreifbar zu machen, geben Sie ihr reichlich Emotionen und Gefühle. Geben Sie ihr nicht nur ein gutes Gefühl. Sorgen Sie dafür, dass sie sich gut, wütend, traurig, verbunden, erstaunt, fasziniert usw. fühlt. Bringen Sie sie zum Lachen. Necken Sie sie. Erzählen Sie Geschichten über Ihren kranken Welpen. Erzählen Sie ihr, warum es zwischen Ihnen beiden niemals klappen würde. Nennen Sie sie einen Trottel. Wenn sie sich aufregt, wird sie anfangen, Sie zu berühren... sie spielerisch wegzustoßen. Wenn sie sagt "Du bist doof!" und Ihnen auf den Arm haut, machen Sie es richtig. Wenn sie Ihnen diesen "Ich kann nicht glauben, dass Du das gerade gesagt hast" Blick zuwirft, ziehen Sie NICHT zurück, sagen Sie nicht "Oh, das war nur ein Scherz" oder etwas in der Art.

- Wenn sie immer emotionaler wird, wird sie versuchen, die Dinge zu ruinieren, indem sie Vernunft einfließen lässt. Sie wird Sie fragen, ob Sie ein Spieler sind, oder ob Sie dies zu allen Mädchen sagen, oder was auch immer. Der Trick ist folgender: Nehmen Sie sie nicht ernst, indem Sie ihr eine vernünftige Antwort geben! Das ist richtig... Frauen verlieren das Interesse, wenn man sie ernst nimmt!!! Es ist verrückt, aber so verhalten sie sich. Blocken Sie es einfach ab oder interpretieren Sie das, was sie sagt, falsch, als ob sie Sie anmachen würde. Wenn Sie diesen Test nicht bestehen, ist sie so schnell weg, dass Ihnen der Kopf rotiert.

- Sie wird anfangen, Ihnen viele Fragen zu stellen. Das tun Hühner, wenn sie sich plötzlich von einem Mann angezogen fühlen, über den sie nichts wissen. Das ist Ihre Chance, sich ein wenig zu öffnen und auch mehr über sie herauszufinden und eine tiefere Verbindung aufzubauen. Das müssen Sie tun, sonst wird sie Sie später sitzen lassen (sogar wenn Sie sie schon geküsst haben!). Frauen sind die schlimmsten Sitzenlasser der Welt! Machen Sie es ihr nicht zu leicht, lassen Sie sie ein bisschen dafür arbeiten. Sprechen Sie dann über Verbindungen und Kindheitserinnerungen und über Dinge, die Sie gemeinsam haben, usw. Sie muss das Gefühl haben, dass dies echt ist. Das ist normalerweise der Zeitpunkt, an dem ich ein paar vorgetäuschte Verwundbarkeiten einwerfe, z.B. so zu tun, als wäre ich schüchtern oder unsicher in Bezug auf etwas. Ich weiß, dass es beschissen ist, aber Frauen müssen sehen, dass es zumindest ein paar kleine Löcher gibt, wo sie ihre Klauen hinein schlagen können. Sie werden unruhig, wenn man zu perfekt ist.


- Vergewissern Sie sich, dass sie das Gefühl hat, dass Sie Standards haben und dass Sie sie auf der Grundlage dieser Standards beurteilen. Stellen Sie ihr Fragen, die ihr zeigen, dass Sie sie überprüfen, um zu sehen, ob sie würdig ist. Frauen haben nicht gern das Gefühl, dass Sie mit ihnen zusammen sind, nur weil Sie nichts besseres finden. Sie ziehen es vor, das Gefühl zu haben, dass Sie hohe Ansprüche haben; Sie können jede Tussi bekommen, die Sie wollen, aber Sie haben SIE ausgewählt, weil sie SOOOO besonders und SOOOO anders als alle anderen ist. Ja, ich weiß.

- Bringen Sie sie an andere Orte. Nehmen Sie sie mit nach nebenan auf einen Drink. Bringen Sie sie auf die andere Straßenseite, um sich Kunst anzuschauen. Je mehr Orte, desto besser.

- Übernehmen Sie die Verantwortung für jede Eskalation. Eine Frau wird so gut wie alles tun, solange sie nicht das Gefühl haben muss, dass es "ihre Schuld" war. Machen Sie es zu IHRER Schuld. Lassen Sie es "einfach geschehen". Sie wird es sich später selbst erklären, indem sie denselben Bullshit-Generator benutzt, den Frauen benutzen, um bei Verabredungen in letzter Minute abzuhauen. Machen Sie sie nicht geil, bis sie an nichts anderes mehr denken kann. Glauben Sie mir, emotional ist besser als geil.


- Lassen Sie die Frau immer irgendwo zwischen Bestätigung und Ablehnung pendeln. Wenn sie sich abgelehnt fühlt, steigt sie aus oder wird ERNSTHAFT SAUER. Und wenn sie sich zu sehr bestätigt fühlt, wird sie Sie im Handumdrehen abservieren. Stoßen Sie sie also (emotional) weg und ziehen Sie sie dann wieder zurück.

- GLAUBEN SIE IHREN EIGENEN SCHWACHSINN. Die Mädels sehen sich Ihre Ausreden nicht an und versuchen herauszufinden, ob die Blödsinn sind oder nicht... Denn das wäre das Logischste, was man tun kann, und Weiber sind nicht logisch. Vielmehr schauen sie, ob SIE Ihren eigenen Schwachsinn zu glauben scheinen, wenn Sie ihn sagen. Wenn Sie so aussehen, als würden Sie das tun, dann stehen die Chancen gut, dass sie es auch glauben werden. Der Schlüssel liegt also darin, Ihren eigenen Blödsinn und andere Aspekte über Sie selbst zu glauben, von denen Sie wollen, dass die Tussi sie auch über Sie glaubt (Alphamännchen... was auch immer...) Denn Ihre eigenen Selbsteinschätzungen werden aus irgendeinem Grund automatisch der Tussi "eingepflanzt"!

- Eine Sache noch... Viele Typen machen den Fehler, auf weibliche romantische Ratschläge zu hören. Hören Sie nicht auf sie, DIE WISSEN VERFICKT NOCHMAL NICHT, WOVON SIE REDEN, und sie werden Sie in die Irre führen. Sie werden Ihnen sagen, was sie DENKEN, dass sie wollen, anstatt zu sagen, worauf sie TATSÄCHLICH abfahren. Und darüber hinaus ist ein großer Teil des sexuellen Erlebens von Frauen die Unfähigkeit, diese Dinge zuzugeben, weil sie sexuelle Lust daraus ziehen, Widerstand zu leisten und dann überwältigt zu werden.


Wenn Sie die Sache auf diese Weise angehen, werden Sie nach ein paar Monaten Übung wie ein Rockstar flachgelegt. Die Typen, die flachgelegt werden, sind diejenigen, die wissen, was sie tun, denn sie haben an einer Menge Frauen geübt. Ironischerweise fühlen sich Frauen am meisten von den Männern angezogen, die sie am ehesten ficken und dann auf ihren Arsch fallen lassen - denn genau diese Männer haben so viele andere Möglichkeiten, weil sie es mit vielen Frauen treiben. Deshalb hört man Frauen immer wieder darüber meckern, dass Männer Arschlöcher sind, die sie nur ficken und dann fallen lassen wollen - denn das sind die Männer, zu denen sie sich hingezogen fühlen."

Übersetzt mit Hilfe von https://www.deepl.com/translator

Originaltext:Hier und Hier.


Das Schlimme ist - der Typ hat völlig recht.
Auch wenn er selbst ein Haufen Scheiße ist, der hoffentlich früher oder später von einem gehörnten Ehemann in kleine Stücke geschnitten wird.
Ich meine... wenn man die rote Pille geschluckt & verstanden hat, daß Weiber nichts anderes sind als Getränkeautomaten bei denen man die richtigen Knöpfe drücken muß um an die Dose zu kommen - warum soll man die dann noch ficken wollen, was sagt das über Einen selbst aus? Nix Gutes.

Aber darum geht´s mir garnicht.
Der Text ist wohl 10 Jahre alt, und 2010 war es sicher noch nicht so deutlich zu erkennen wie es das heute ist:
Diese "emotional Getriebenen" sind kurz davor, sich die komplette Macht unter die Nägel zu reißen. Wohin Du auch guckst: ÜBERALL sind plötzlich Weiber am Ruder & da, wo sie es noch nicht sind, werden sie es bald sein.

 

Und dementsprechend (oder eher dement sprechend) wird dann eben auch überall auf GEFÜHL gemacht bis dass die Schwarte kracht.
Ist ja nun nicht so, daß die von alten, weißen Sackträgern dominierte Welt perfekt oder auch nur "gut" war. Der wesentliche Punkt ist nur:
"Et hätt noch emmer joot jejange." (Et Rheinisch Jrundjesetz)

Egal, wie tief die Karre im Dreck steckte oder wie hoch die Scheiße gestapelt war - irgendwie hat man bisher noch immer die Kurve gekriegt.
Zur Zeit wird die Karre aber SO RICHTIG tief in den Matsch gefahren & die Entscheidungsträger sind in zunehmendem Maße Wesen, die schon unter normalen Umständen nicht in der Lage sind, Entscheidungen auf rationaler Basis zu treffen.
"Rationalität beschreibt ein vernunftgeleitetes Denken und Handeln. Es ist an Zwecken und Zielen ausgerichtet. Gründe, die als vernünftig gelten, werden absichtlich ausgewählt."
(wikipedia)

"Wenn ihnen danach ist, tun sie es, Punkt."
"Die sexuelle Revolution, der Feminismus usw. hat zu einer Rückkehr zu den Harems geführt. Frauen, ihren eigenen Emotionen ausgeliefert, setzen sich freiwillig für das moderne Äquivalent des Harems ein. Was für ein Glück für mich!"
Ja, und was für ein Glück für "uns" alle, daß diese ihren eigenen Emotionen hilflos ausgelieferten Hühner sich grad global anschicken die Macht zu übernehmen, ob sie jetzt mit Null Lebenserfahrung in höchste Ämter gepusht werden, wie diese Kröte da in Finnland ("Marin wurde in Helsinki geboren und wuchs bei einer Regenbogenfamilie mit ihrer Mutter und deren Partnerin auf." Ha ha ha, na klar), oder sich einfach so für zuständig erklären, wie dieses Ding mit den Zöpfen dessen Namen ich nicht nenne.
Und die United Cucks of the World stehen daneben & klatschen Beifall, immer in der stillen Hoffnung auf ein wenig vom guten, alten Rein/Raus.
Es wird eine Riesenmenge roter Pillen brauchen.
Oder ein riesiges, reinigendes Feuer.




Wenn´s nach mir geht - laß den Scheiß brennen.



Freitag, 12. Juni 2020

Vater kommt

"Der französische Innenminister hat der Polizei verboten, den Würgegriff anzuwenden. Polizeigewerkschaften laufen dagegen Sturm. Der Druck auf die Regierung wächst – denn das Ausmaß des Rassismus bei den Sicherheitskräften wird immer deutlicher."
(FAZ)

Kuckma - das sind die selben Journutten die den Leuten noch vor ein paar Tagen was von "größtenteils friedlichen Protesten" in den USA erzählt haben.
"Mit spürbarer Nervosität reagiert die französische Regierung auf die zunehmenden Proteste gegen Rassismus und Gewalt bei Polizeieinsätzen. An diesem Samstag sind von neuem Demonstrationen geplant. Innenminister Christophe Castaner hat angekündigt, dass er Verstöße gegen das Demonstrationsverbot nicht ahnden werde. „Die Emotion ist stärker als juristische Regeln“, sagte er im Fernsehsender BFM-TV. Präsident Emmanuel Macron bezeichnete Rassismus als „Verrat am republikanischen Universalismus“. „Es ist eine Krankheit, die die gesamte Gesellschaft betrifft“, sagte der Staatschef laut Regierungssprecherin Sibeth Ndiaye bei der jüngsten Kabinettssitzung."


"Ndiaye wurde im Senegal geboren... Ndiayes legerer Kleidungsstil sowie ihr salopper Sprachstil, insbesondere die Benutzung von Anglizismen, stießen in Frankreich teils auf Kritik. Kritiker werfen ihr zudem einen früheren Zeitungsbericht vor; demnach habe sie gesagt, sie sei bereit, für den Präsidenten zu lügen, was Ndiaye als aus dem Zusammenhang gerissen bezeichnete."
WIE JETZT??? ICH LÜGE???!!! DAS IST VOLL GELOGEN!!!


JETZT erzählen sie den Leuten daß die Bullen alles Nazis sind & daß "man" da dringend was machen muß.
„Die Emotion ist stärker als juristische Regeln“, ha ha, ja in der Tat.
Die Emotion ist stärker als alles andere, vor allem stärker als die Vernunft. Jedenfalls solange genug zu fressen da ist, Strom & Wasser aus der Wand kommen, das WLAN funktioniert & Einem keine Plünderer die Tür eintreten.

Das sind schon bemerkenswerte Alternativen, vor die man da gestellt wird:
Entweder hast Du rassistische Bullen die Dir in den Arsch treten & Deine kostbare Freiheit unterdücken ODER Du lebst demnächst in der Steinzeit bzw. versuchst mit abgetrennten Gliedmaßen aus Deiner brennenden Behausung zu kriechen.
Oder wie stellen sich diese Nasen das vor?

Daß man den Leuten einfach sagt "Seid doch bitte alle mal für eine Weile nett zueinander während wir hier eine schöne neue Ordnung für Euch aufbauen" wobei man gleichzeitig ständig neue Aufstände anheizt & sich mit den Plünderern solidarisiert?
Ich habe ernsthafte Zweifel an der Nachhaltigkeit dieser dritten Option, und weitere Lösungsmöglichkeiten sehe ich nicht.

("Nachhaltigkeit ist ein Handlungsprinzip zur Ressourcen-Nutzung, bei dem eine dauerhafte Bedürfnisbefriedigung durch die Bewahrung der natürlichen Regenerationsfähigkeit der beteiligten Systeme (vor allem von Lebewesen und Ökosystemen) gewährleistet werden soll.")

Die Frage ist, welche Befürfnisse die meisten Leute in der Realität gerne gewährleistet haben möchten:
a) ein möglichst angenehmes & sicheres Leben zu führen
oder
b) #LooterLifeMatters

In der Realität werden sich die meisten dann eben doch für a) entscheiden, sobald es ernst wird. Emotionen sind nur wichtig solange man sich die leisten kann.
Sieht man schon sehr gut an den Kommentaren unter dem FAZ-Artikel - "Am Besten schaffen wir die Polizei einfach mal ab und gucken was passiert, lol."
Ja, warum machen wir das nicht einfach mal? Lol.
Und warum nieten wir nicht einfach mal alle diese Arschlöcher um die dafür zuständig sind daß Wasser & Strom aus der Wand kommen? Doppeltes verficktes LOL.
Genau DAS wird nämlich passieren wenn keine Nazi-Bullen mehr da sind um die WIRKLICH relevanten Schäfchen zu beschützen.

Da können Anna-Lena & Henrietta dann auch noch so oft "#PlumberLifeMatters" twittern bis die Server in die Knie & alle Lichter aus gehen + die wilden Hunde kommen.

Zusammengefaßt ist es wohl keine besonders kühne Behauptung zu sagen, daß diese SchreiberlingInnen mit aller Energie, die sie eben grad so aufbringen können, darauf hinarbeiten NOCH MEHR gewalttätige Nazi-Polizisten auf die Straßen zu bringen die bei Bedarf NOCH brutaler gegen wen-auch-immer vorgehen werden.
Im Moment liegt die globale Deutungshoheit & Meinungsbildung nun mal in den schwächlichen Händen hysterisch kreischender Weiber denen Massen von Fotzenknechten in der Hoffnung auf Rein/Raus nachlaufen.
Das wird nicht lange gut gehen.
"Vagina" ist eine wichtige globale Währung, wenn nicht sogar DIE Währung.
Aber diese essentielle Ressource wird zur Zeit von den falschen Personen kontrolliert, nämlich den Vagina-Trägerinnen.
Doch sorgt Euch nicht. Vater ist auf dem Weg, die Sache zu regeln & Alles Wird Gut.
Dieses ganze Geplärre zur Zeit ist nichts als der verzweifelte Ruf der Vagina-Trägerinnen nach der harten männlichen Hand, und der wird nicht ungehört verhallen.

"Keiner kommt ins himmelsreich
Denn niemand kennt den weg
Der teufel spricht, die masse horcht
Den vater stört das nicht


Beissender zorn, die seele lahm
Das blut pocht in den venen
Der raum ist kalt, dunkel und feucht
Ich weiß nicht, wo ich bin
 

Durstiges tier, gedulde dich fein
Der vater kommt zu dir!

Der wahn steigt in den himmel auf
Die schafe stört das nicht
 

Feiner gestank vom boden aufsteigt
Ich weiß nicht, wer ich bin
"

Eisenvater - "Vater kommt"


> Du willst ein Leben in Sicherheit führen, Bauer?
> Dann sag und denk das Richtige... sonst lassen wir die Hunde los.

Und die Untertanen stehen bei der Einführung dieser neuen Ordnung am Straßenrand & jubeln & werfen Blumen, wie sie es IMMER tun wenn eine siegreiche Armee einzieht.

Wie weit man auf dem Weg schon ist & wie prächtig alles läuft, siehe hier:
Artikel vom 8.6. im "Daily Stormer" -
Der Chef von CrossFit war nicht angemessen traurig & hat es gewagt, einen Zusammenhang zwischen CoVid19 & Saint Floyd herzustellen:
Artikel vom 11.6. in der BZ -
"CrossFit-Gründer Greg Glassman (63) ist nach seinen Geschmacklos-Aussagen zum Tod des Afroamerikaners George Floyd (†46) zurückgetreten.
„Wir trauern nicht um George Floyd – Ich denke weder ich noch meine Mitarbeiter tun das“, soll Glassman laut BuzzFeed News in einer privaten Videokonferenz zu seinen Fitnessstudio-Besitzern gesagt haben. Ein Studio-Besitzer hatte ihn gefragt, warum sich die Marke CrossFit nicht zu Floyds Tod geäußert habe...
Ein Twitter-Nutzer schreibt: „Die Nacht und die Woche, in der CrossFit gestorben ist. So eine Enttäuschung.“"
HALTET DIE DRUCKPRESSEN AN!!! IRGENDEIN TWITTERNUTZER HAT WAS GESCHRIEBEN!!!!
Es ist unfaßbar. Das ist Journalismus im Jahre 2020.

Dieser Glasmann hatte keinen Bock was zu dieser Scheiße zu sagen, ist dann praktisch dazu genötigt worden Stellung zu beziehen UND HAT NICHT DAS RICHTIGE GESAGT!!!
Eigentlich überflüssig zu erwähnen, daß damit sämtliche Trauerbekundungen & der ganze Solidaritäts-Bullshit komplett entwertet werden weil diese Vögel ja garnichts anderes machen KÖNNEN als die üblichen Worthülsen abzusondern & ein paar Millionen vom Geld Anderer abzudrücken für DIE_GUTE_SACHE©.
Welche gute Sache auch immer das jeweils aktuell sein möge.
Glaubt doch Keiner wirklich, es ginge tatsächlich um die Rechte von "Schwarzen" oder so.
Das wird nach Bedarf angepaßt & da werden sich viele noch fragen wie sie jetzt bloß auf diese "schwarze Liste" gekommen sind.

Und das wird natürlich nicht auf CEOs oder "Aktivisten"-Kreise beschränkt bleiben.
JEDER wird eine Meinung haben müssen & es wird die jeweils richtige sein müssen.
"BürgerInX, Du bist doch sicher auch der Meinung daß....?
Dann klicke auf JA!"


Das ist Alles so offensichtlich & absehbar daß es langweilig wird sich damit überhaupt zu befassen.

Donnerstag, 4. Juni 2020

Krieg ist Frieden

"Der frühere US-Präsident Barack Obama sieht die friedlichen Proteste nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd bei einem brutalen Polizeieinsatz als Chance, Fortschritte im Kampf gegen den "institutionalisierten Rassismus" in den USA zu machen...
Obwohl es vereinzelt Ausschreitungen gegeben habe, halte eine Mehrheit der Amerikaner die Proteste weiter für gerechtfertigt "wegen der Ungerechtigkeiten, die sie gesehen haben"...

 

https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-proteste-news-floyd-1.4923224





Tjoooo... wenn das Buch "1984" 89% der Nutzer gefallen hat dann werden sie das Jahr 2020 & die folgenden (falls denn dann noch irgendwelche "Nutzer" zugegen sein sollten) aber so richtig von Herzen lieben. Nutz-Nutz.

"Die Proteste seien wichtig, um die Lage für "die Mächtigen unbequem zu machen", genauso wichtig sei es aber, für nachhaltige Reformen zu kämpfen. Deswegen sei es wichtig, auf allen Ebenen zu wählen, damit aus Forderungen überprüfbare Gesetze und Vorschriften würden, sagte Obama."
"Die Mächtigen" kann man dabei wohl getrost mit "Die Weißen" übersetzen.
Also DIE Personengruppe zu der wohl auch Herausgeber & Personal des Fischeinwickelpapieres namens "Süddeutsche Zeitung" sowie 99% der westlichen Journutten gehören.

Und die feiern mehrheitlich grad ihren eigenen Untergang ab & waschen ihren Nutzern dahingehend die Gehirne daß diese ihren eigenen Untergang nicht nur akzeptieren, sondern willkommen heißen.

"Was diese Förderung der Idee, dass Schwarze unterdrückt und genozidiert werden, zeigt, ist dass die überwältigende Mehrheit der Menschen sich weder um Fakten noch um die Realität schert und ihre Meinungen zu Themen auf der Grundlage von Emotionen bildet. Emotionen sind in erster Linie das Ergebnis von Medienspektakeln.

Daher ist die gesamte Agenda der Förderung von Fakten als Antwort auf das, was in diesem Land vor sich geht, im Grunde genommen ein Narrendienst. Letztlich ist es eine völlige Zeitverschwendung. Jeder, der sich für Fakten interessiert, wird die Fakten selbst finden. Die Fakten sind alle da draußen. ..

Aber sie sehen sich die Fakten nicht an. Stattdessen werben Menschen in der gesamten weißen westlichen Welt für diesen Schwindel. Die Menschen auf den Straßen von Amsterdam und Madrid marschieren in Solidarität mit George Floyd und sprechen von einem Völkermord an den Schwarzen - basierend auf absolut nichts anderem als Medienhysterie, glauben die Massen daran.

Die Tatsache, dass Zurückgebliebene herumlaufen und von einem "schwarzen Völkermord" sprechen, beweist, dass die Demokratie gescheitert ist. Die Grundprämisse der Demokratie ist, dass die Menschen rationale Akteure sind, die in der Lage sind, logische Schlussfolgerungen über die Geschehnisse im Land zu ziehen, und dies hat sich als eine der dümmsten und bösartigsten Lügen aller Zeiten erwiesen. Das Volk ist nicht in der Lage, herauszufinden, was im Land vor sich geht. Sie müssen geführt werden. Und sie werden geführt werden. Wenn es keinen Führer gibt, wird es vom Fernsehen geführt werden. Denn der Mensch ist ein soziales Lebewesen und in erster Linie ein Lasttier. Der Mensch ist nicht in erster Linie logisch. Das ist eine Lüge." (Übersetzt mit Hilfe von www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version))

https://dailystormer.su/tucker-goes-ballistic-on-the-black-oppression-race-hoax/

So ist es. Die Demokratie ist am Arsch, und daß es so kommen würde muß eigentlich von vornherein klar gewesen sein.
Die Leute, die hier nach dem Zweiten Weltkrieg gewählt haben, waren mindestens genau so blöd und manipulierbar wie die heutigen Wähler. Ich weiß das, denn ich habe einen ganzen Haufen von denen noch persönlich gekannt.

Gut. Mir soll das Alles nur recht sein.
Ich hätte zwar nichts dagegen gehabt wenn meine verbleibenden Lebensjahre ruhig & beschaulich verlaufen wären... aber, hey, es ist nun mal kein Wunschkonzert hier.
Das ist eben Pech, ich war zur falschen Zeit jung & jetzt werde ich zur falschen Zeit alt sein.
Wenigstens wird es nicht langweilig & ich werde vielleicht die Genugtuung haben diesen ganzen weißen deutschen Abschaum, der mir in den vergangenen Jahrzehnten mein Leben versauert hat, sich in der Gosse um Brotkrumen kloppen zu sehen.
Dafür verzichte ich doch gerne auf den angenehmen Lebensabend.

Dieser Abschaum hat es nicht anders gewollt.
Spätestens seit "Grenzen des Wachstums" von 1972 muß es Jedem, der es wissen wollte, klar gewesen sein daß es so nicht weitergehen kann.
"Wenn die gegenwärtige Zunahme der Weltbevölkerung, der Industrialisierung, der Umweltverschmutzung, der Nahrungsmittelproduktion und der Ausbeutung von natürlichen Rohstoffen unverändert anhält, werden die absoluten Wachstumsgrenzen auf der Erde im Laufe der nächsten hundert Jahre erreicht."
Das ist ziemlich leicht zu verstehen.
Aber die "rationalen Akteure" in den "Demokratien" hat das nicht interessiert & anstatt diese verhängnisvollen Entwicklungen zu stoppen oder wenigstens zu verlangsamen sind sie sogar noch beschleunigt worden.
Und jetzt ist halt Zahltag.

Die im Westen haben so gelebt als gäbe es kein Morgen & die in den armen Ländern haben sich das Jahrzehnte lang angesehen und wollen jetzt endlich auch so leben. Dafür reicht es aber eben nicht mehr.
Anstatt daß Afrika Erste Welt wird, wird nun die Erste Welt Afrika. So einfach ist das.
Und dafür kann keine Lüge zu fett sein, denn es geht ja um die gute Sache.
So gesehen kann Einer der Journaille nicht einmal einen Vorwurf machen sondern müßte sie eigentlich noch loben. Mach ich aber nicht denn die sind trotzdem der letzte Dreck, sogar falls sie es EIGENTLICH gut meinen. Außerdem gehen die sicherlich ganz selbstverständlich davon aus, daß sie in der Neuen Welt zu den Privilegierten gehören werden.

Gar nicht überraschend ist nun auch dieser Plot Twist:



NA KLAR war der Typ auch noch CoViD19-positiv... WAS DENN AUCH SONST?!
Hat denn Irgendwer geglaubt, die Propaganda spuckende Maschine würde es unterlassen das Virus in´s Spiel zu bringen?
Nein, mein Herr.
Und wenn diese unendliche Virus-Saga & diese Rassenunruhen nicht reichen sollten, dem weißen Westen das neue, bescheidene Leben reinzudrücken, dann haben die ja immer noch den KLIMAWANDEL in der Hinterhand. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Außerdem, wie gesagt, wird es noch weitere Gelegenheiten geben die Leute in Angst + Schrecken zu versetzen & ihnen das Leben in Kleinst-Wohnungen sowie das Fressen von Insekten-Burgern schmackhaft zu machen.


Man darf sich allgemein darauf einstellen, daß das Leben für die ganz große Mehrheit der Weltbevölkerung in der näheren Zukunft sehr viel bescheidener wird als es jetzt ist.
Sehr, SEHR VIEL bescheidener.
So bescheiden wie ich seit vielen Jahren (wenn auch nicht in allen Teilen so GANZ freiwillig) lebe.
Also, MINDESTENS so bescheiden, denn tatsächlich lebe ich trotz allem bisher immer noch verdammt gut... wahrscheinlich eher noch wesentlich bescheidener.
Umarme Deine Armut.
Willkommen in meiner Welt.

Montag, 1. Juni 2020

Purgatorium

"Das Christentum lehrt ein Leben nach dem Tod und dieses Leben wird danach in Gottesnähe stattfinden. Dieser Ort der Gottesnähe wird als Himmel, Paradies oder himmlisches Jerusalem bezeichnet. Da aber nach katholischer Vorstellung nichts Unreines in den Himmel kommen kann, entstand die Vorstellung eines Prozesses sowie Ortes der Läuterung: Verstorbene stehen sogleich nach beziehungsweise im Tod vor Gericht. Der Begriff Fegfeuer (Lateinisch: purgatorium) steht für diesen Ort der Reinigung."
https://www.kirche-und-leben.de/artikel/was-ist-das-fegefeuer/

Immer wieder erstaunlich, wie schnell der Ausnahmezustand zur Normalität wird.
Hier fährt Einer ganz entspannt durch die total verwüstete Innenstadt von Philadelphia/
Pennsylvania & beim Zusehen hat man eigentlich überhaupt nicht das Gefühl als müßte er sich irgendwie Sorgen um seine Sicherheit machen.
Sogar die Leute, die plündern oder PKW zerkloppen, machen das eher so beiläufig & unaufgeregt. Als würden sie einfach nur ihren Job verrichten.
https://streamable.com/t3ditw

Die achten sogar noch auf den Verkehr & nicken den Radler höflich vorbei: "Nach Dir, Bro."



Soviel Achtsamkeit & Freundlichkeit erlebe ich selten auf deutschen Radwegen, und wenn dann tatsächlich eher von Zugewanderten.
Deutsche latschen einfach überall rum ohne links oder rechts zu gucken als würde ihnen die ganze scheiß Welt gehören.
Zum Vergleich: So sieht es aus wenn ich hier einen ausgewiesenen Europa-Radweg um den Hafen befahre, und das in keineswegs inmitten eines ausgewachsenen Aufstandes -


Ich hab mir die letzten beiden Nächte um die Ohren geschlagen um mir diese Rassenunruhen da in Gottes eigenem Land anzusehen & so langsam beschleicht mich das Gefühl als würde das wieder so ein endloser Dauerbrenner werden wie diese scheiß "Corona-Krise" -
eigentlich PASSIERT die ganze Zeit nichts wirklich Bedeutsames, das sieht eher aus wie das kontrollierte Abbrennen von Stoppelfeldern im Herbst.
Ja gut, da werden Läden geplündert, Autos angezündet, ein paar Leute verdroschen oder auch mal terminiert... aber es geht nicht wirklich etwas von Wert verloren.
Der Zug will einfach nicht richtig in Fahrt kommen.
Würden die jetzt einfach aufhören wäre es in zwei Wochen als hätte es überhaupt nicht stattgefunden. Einmal feucht durchwischen, neue Scheiben rein und gut ist.

Aber die werden nicht aufhören, es wird ein endloses Herumgewichse werden mit Hin&Her und Hü&Hott und so.
Und, wie schon gestern gesagt: Die nächste fette Krise ist 100% schon in der Pipeline.

Ich habe seit ein paar Wochen keinen direkten Kontakt mit irgendwelchen Leuten und kann die allgemeine Befindlichkeit nur anhand von Inhalten aus dem Netz, der Szenerie vor meinen Fenstern und des Verhaltens meiner drecks Nachbarschaft beurteilen, aber ich habe zunehmend den Eindruck als würden immer mehr Leute wie betäubt durch die Landschaft wackeln. Als würden sie spüren daß irgendetwas sehr Seltsames vor sich geht das sie nicht verstehen können.
Die Welt ist unwirklich geworden, ein surrealer Ort an dem jederzeit alles Mögliche passieren kann.
Das war zwar schon immer so, aber "normale Menschen" gehen wohl tatsächlich davon aus daß es eine statische Realität gibt in der nach A zwingend B folgt.

In den letzten Monaten läßt sich dieser Selbstbetrug einfach nicht mehr schlüssig aufrecht erhalten. Zu viele Fehler in der Matrix.


Die Bevölkerung wird permanent zugeschissen mit allen möglichen breaking News, Warnungen, Vorschriften u.s.w. & das meiste davon beruht auf Behauptungen und Vermutungen und kann sich jederzeit ändern oder sogar in das komplette Gegenteil verkehren.
Und das hört & hört nicht auf.

So langsam könnte Einer auf den Gedanken kommen daß dieser ganze Scheißdreck tatsächlich sowas wie ein irdisches Fegefeuer ist.
Oder es sind ALLE gestorben weil der kack Planet explodiert ist und wir BEFINDEN uns im Purgatorium.
"Wer in der Gnade und Freundschaft Gottes stirbt, aber noch nicht vollkommen geläutert ist, ist zwar seines ewigen Heiles sicher, macht aber nach dem Tod eine Läuterung durch, um die Heiligkeit zu erlangen, die notwendig ist, in die Freude des Himmels eingehen zu können."

Man kann wohl sagen daß dieser Tage wirklich kräftig geläutert wird & es ist noch nicht mal richtig losgegangen. Angeblich soll es obendrein grad eine Serie von Erdbeben unter dem Yellowstone gegeben haben & wenn es da los geht brennt so richtig der Baum.
Das Timing wäre optimal.

Ich war nie religiös & habe auch nicht vor es zu werden, aber es ist schon Alles seeeehr seltsam.
Der Autopsie-Bericht vom Heiligen Floyd soll angeblich ergeben haben daß der Typ einen extrem vergößerten krankhaften Dickdarm hatte & buchstäblich voller 4-5 Monate alter Scheiße war -



Der Darmtrakt soll demnach 37 Kg gewogen haben, inklusive 35 Kg vertrockneter Kacke die sich über Monate durch chronische Verstopfung nach Opioid-Konsum angesammelt hat.


Wenn das stimmt war der Typ praktisch schon tot bevor er minutenlang erzählt hat er könne nicht mehr atmen.
Keine Ahnung ob das stimmt, aber - warum sollte es nicht, über was soll man sich denn überhaupt noch wundern?



"The whole world’s comin’ to an end, Mal."