Mittwoch, 8. Juli 2020

Zu den Wurzeln

Solche Sachen werden hier in Buntland immer noch entwickelt und hergestellt & da könnte noch sehr viel mehr kommen:


Statt dessen geht die allgemeine Entwicklung offensichtlich mehr so in diese Richtung:
  

Für diese Bande von Ballast-eXistenZ-Innen ist das Alltag & die werden spätestens am nächsten Abend vermutlich wieder zusammen Bier saufen und die Sache vergessen haben.
Auf der anderen, "unserer" Seite sieht das anders aus - da wird sich ein Haufen von gutbezahlten Leuten aus allen möglichen Behörden monatelang mit herumärgern & eine Riesenmenge an Papier mit teurer Tinte schmutzig machen bis die Scheiße dann endlich zu den Akten gelegt wird.
Dafür gibt´s dann neue Dschops für StreetworkerInnen, SoziologInnen, PolizistInnen, MüllwerkerInnen, ÄrztInnen ("aba nur halbtachs büdde weil icke bin alleinerziehend weißte"), während die Mittel für ernsthafte Forschung & Wissenschaft immer weiter gekürzt werden.
Das wird immer mehr und mehr so werden bis der ganze bunte Saftladen endlich kollabiert und "wir" dann hier eben alle so leben wie "die" vorher in den Löchern aus denen sie herausgekrochen sind.
 
Tja nun, wenn es halt so gewünscht ist... kann man nix machen, ist dann eben so.
Warum auch nicht, Regression ist ja durchaus auch eine Möglichkeit der Entwicklung, back to the roots & der ganze Scheiß.

So stellt sich die "Alles wird immer bunter & ich find´s supi"-Fraktion sich das wohl auch vor, wenn sie ohne Rücksicht auf Verluste immer mehr Subhumanoide in diese ohnehin schon komplett überfüllte, kaputte & asoziale Gesellschaft reinpumpen läßt - die Zugewanderten mit ihrer anderen, bunten "Mentalität" binden die Ordnungskräfte und helfen dabei das verhaßte System zu schleifen & danach sitzen alle gemütlich ums Lagerfeuer, kiffen was und Jan greift zur Gitarre & Maputu trommelt dazu & alles ist gut.

Sofern man zwischenzeitlich sichergestellt haben sollte daß genug zu essen und sauberes Wasser für alle da ist und alle diese fiesen Stinkbomben fachmännisch entschärft sind (Kernkraftwerke, Atommüll-/Giftdeponien, Labore mit allen möglichen Erregern drin etc.) die der böse weiße Mann mit seiner Industriegesellschaft zurückgelassen hat - ja dann kann es so richtig nett werden.
Allerdings bezweifele ich stark daß die Helden der Buntheit wirklich soweit denken, abgesehen davon daß sie zu sowas garnicht in der Lage sind. Die werden sich wohl einfach darauf verlassen daß die vormaligen Herrscher der Welt die Bude besenrein hinterlassen, ihre Zylinderhüte aufsetzen & sich in Luft auflösen, während die gute, transsexuelle & dunkelhäutige Fee dafür sorgt daß es Manna vom Himmel regnet.
"Diese Speise fiel nachts auf den Wüstenboden und konnte des Morgens aufgesammelt werden. Sie durfte nicht aufgespart werden. Alles was am Abend noch nicht aufgegessen war, verdarb über Nacht. Darin kann eine Forderung des Herrn nach Vertrauen gesehen werden."
Na dann, Glück auf.

 

Mir ist das alles eh wurscht, ich hab mit diesem irdischen Zirkus abgeschlossen & warte nur noch auf das nächste Level.https://imgur.com/7K9z7KoPartyszene GmbH 2020https://imgur.com/7K9z7Ko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.