Montag, 13. Juli 2020

Hölle

Vielleicht ist dieser Planet die Hölle einer anderen, besseren Welt.










(Quelle für das Möwenbild)


Man weiß es nicht. ICH weiß es nicht.
Sonnabendnachmittag mal wieder die Maske aufgesetzt & Einkaufen gefahren.



War garnicht nötig unterwegs irgendwie giftig zu werden - die Zweibeiner sind sowas von friedlich & rücksichtsvoll zur Zeit, Alle sind höflich, Jeder macht Dir Platz, Keiner will Streß haben... vielleicht WISSEN sie es nicht aber sie SPÜREN mit dem Basis-Verstand in ihren Spatzenhirnen daß wir alle am Arsch sind.

Die WTF?!-Ereignisse kommen mit einer derartigen Geschwindigkeit rein daß die Drecks-Journaille garnicht mehr nachkommt. Und über all dem Wahnsinn kreisen die Pandemie-Krise & dieser ganze unfaßbare BLM-Bullshit.

In Hafen von San Diego brennt ein riesiges Kriegsschiff nach einer heftigen Explosion an Bord ("kann tagelang brennen").
Im Schwarzwald hat ein obdachloser Ex-Security-Typ 4 Bullen ("Kolleginnen, Kollegen und Transkollegen" :3) entwaffnet & ist verschwunden, wird von 5 Helis gejagt.
In Serbien wurde das Parlament gestürmt, In Mali geht es richtig rund, in Johannisburg hat eine Gang aus Polizisten, Soldaten & Justizangestellten schwer bewaffnet eine Kirche angegriffen & ein paar Leute umgenietet, die fetten Klopper kommen so schnell um die Ecke daß es schon garnicht mehr lohnt sich mit einzelnen zu befassen...
überall brennt der Baum & die Luft und hier flanieren die Leute herum als ob sie das alles garnix anginge. Aber, wie gesagt, sie spüren es und darum sind sie auch so freundlich.
Denn eigentlich guckt ihnen der Kackstift schon ein gutes Stück aus dem Arschloch raus.

Der böse böse Neon-Nazi aus Amerika sieht das auch so.
"Der Stress der Coronavirus-Hysterie und die schwarze Revolution, die sich vor diesem Hintergrund abspielt, treiben Sie mit ziemlicher Sicherheit in einen Zustand totaler geistiger Instabilität, und Sie sind sich dieser Tatsache auch mit ziemlicher Sicherheit nicht besonders bewusst. Es kann hilfreich sein, andere Menschen zu beobachten. Verstehen Sie, dass dies auch mit berühmten Menschen geschieht. Das ist nichts, wovor Reichtum oder Privilegien irgendjemanden schützen können. Wir befinden uns buchstäblich im Übergang in eine neue Realität....

Wichtig ist jedoch, nur das Kernkonzept zu verstehen, nämlich dass der rasche Wandel eine Art Stress verursacht, der zu einer Abkopplung von der Realität führt, und zu der Wahrnehmung, dass es keine Realität gibt. Im Grunde haben wir das, wenn auch nicht sehr gut, vor diesem Coronavirus-Hokuspokus und dem anschließenden Rassenwahnsinn gemeistert. Jetzt glaube ich nicht, dass wir es schaffen können...

Alles, was geschieht, basiert auf einer sozialen Simulation, die durch einen Computer läuft. Sie wissen, wie Sie reagieren werden. Oder sie denken, dass sie es wissen, und bis jetzt hatten sie völlig Recht.

Bitte versuchen Sie, nicht verrückt zu werden. Ich spreche zur Zeit mit Menschen, die Interaktionen beschreiben, die sie bei der Arbeit oder an anderen öffentlichen Orten hatten, wo sich Menschen so verhalten, wie sich Verrückte verhalten. Ich werde versuchen, ob ich einige dieser Geschichten entpersonalisieren und hier auf der Website aufnehmen kann. Das Schockierende sind in erster Linie nicht nur die Geschichten selbst, wie sie mir erzählt werden, sondern auch die Art und Weise, wie die Menschen, die die Geschichten erzählen, das Verhalten interpretieren. Insbesondere halten sie es nicht für verrückt, sondern versuchen stattdessen, verrückte Interaktionen logisch abzuarbeiten. Das ist fatal, da es eine Rückkopplungsschleife erzeugt, in der alle verrückt werden, ohne zu wissen, dass sie verrückt werden, und in der sie mit anderen Menschen zu tun haben, die dasselbe erleben. Es erzeugt die ultimative Paranoia, bei der jeder in seinem eigenen Kopf ist, die Dinge auf bizarre Weise verarbeitet und Ergebnisse liefert, die die Paranoia und Wahnvorstellungen anderer nähren."


Sowas Ähnliches hab ich am Freitag auch schon geschrieben.
Bei Anglin steckt na klar wieder der happy merchant dahinter. Ich sehe das nicht so, ist mir als Deutschem ja eh nicht gestattet, aber ich denke das tatsächlich nicht.
In Israel ist die Kacke wohl grad so heftig am Dampfen daß die Rübennasen gar keine Zeit dafür haben die Weltherrschaft zu übernehmen, irgendwo las ich heute die Arbeitlosigkeit wäre im Laufe der "ersten Welle" von 4 auf 20% gestiegen... achja, hier.
"Vor der Corona-Krise betrug die Arbeitslosenquote in Israel knapp vier Prozent. Nun liegt sie immer noch bei mehr als 20 Prozent, obwohl die Regierung die meisten Anti-Corona-Maßnahmen bereits im Mai zurückgenommen hat."
Da sag ich mal "Hossa!", das sind solide Werte.
Und wenn es um die Schekels geht verstehen die wohl gar keinen Spaß. Hab ich gehört.
Vielleicht ist das ja so.

Außerdem versucht Anglin immer noch die Welt zu retten, im Sinne von "den weißen Teil der Menschheit."
Ich dagegen scheiße auf die komplette Menschheit & es ist mir kackegal welche Form oder Farbe die im Einzelnen haben.

Abends hab ich mich dann mit Grappa abgefüllt, sehr empfehlenswert - 5,49 für´n halben Liter & damit kannst Du Dich gemütlich über den Abend in den Schlaf trinken.
Wenn man schon Alkohol zu sich nimmt, so habe ich nach vielen Jahren des Saufens beschlossen, dann sollte es heller Schnaps sein mit mindestens 40%.
Bier & Wein, Likör, Whiskey, Rum - scheiß drauf.
Grappa kickt gleich beim ersten Schluck rein und schmeckt als ob Dir die Sonne auf die Zunge scheint. Aber das muß jetzt erstmal wieder für ein paar Wochen vorhalten, mir scheint just nicht die rechte Zeit zu sein um sich dicht zu ballern.

Gestern Abend war es aber nun mal so & gut.
Dazu habe ich mir die ersten 4 Episoden von Rom gegeben und während ich mir allmählich den Schnaps integriert & den Typen in Röcken da beim Zanken zugesehen habe ist in mir mal wieder so richtig DER HASS hochgekommen auf diesen GANZEN VERFICKTEN ZOO da draußen, verdammte Scheiße wie mir diese ganze behinderte, degenerierte, furzende, rülpsende & pausenlos labernde Bande von so genannten Menschen auf den Sack geht.
Jedes Mal wenn ich aus dem Fenster sehe schiebt sich grad irgendein fettes Vieh gierig irgendwelchen Müllfraß ins Maul oder beatmet sich an seiner scheiß Kippe wie ein Taucher am Schnorchel wenn er einen verfickten Weißen Hai sieht. Und irgendwie schaffen sie es sogar noch dabei weiter zu reden.
Wie die da draußen herumlatschen als hätten sie irgendein verficktes Recht dazu die Welt durch ihre bloße Existenz zu verpesten & zu einem schlechteren Ort zu machen als sie sein könnte.
Es ist ekelhaft.
Gut, ich war auch ein paar Jahrzehnte so, zugegeben. Aber ich bin damit durch & wenn ich dieses Tal der Finsternis nicht nicht so überaus weit und tief & auusgiieebig  durchmessen hätte dann wüßte ich ja überhaupt nicht wovon ich spräche, verdammt nochmal.
So ist das nun mal.
Wer gleich als Heiliger anfängt hat von nix `ne Ahnung.

Wenn man als Mensch das Pech hat ein gewisses Alter zu erreichen - also nicht mit spätestens 35 Lebensjahren glücklich grinsend irgendeinen Heldentod

(Autobaaahn, Überdosis, großes Maul in real life)

zu sterben - dann muß man sich bei Zeiten weiterentwickeln, sein bisheriges Verhalten überdenken und das was scheiße ist abstellen oder wenigstens auf ein angemessenes Maß herunterschrauben.
Bei mir waren das so etwa 85 % meines vorherigen Verhaltens, und nach 20 Jahren an Korrekturmaßnahmen bin ich jetzt vielleicht auf 30 % die zu noch zu regeln wären. Können auch 50 % sein, schwer einzuschätzen. Wenn ich noch mehr Pech habe bleiben mir noch weitere 30 Jahre um daran zu arbeiten.
Aber das ist schon eine ganze Menge mehr als bei dieser stinkenden Masse die sich wie ein Schwarm Fruchtfliegen auf einer matschigen Banane über die ganze Erde verbreitet hat und mit ihrem Verhalten im Schnitt bei stabilen >90 % Scheiße anfängt & den Wert bis zum Ende eher noch höher dreht.

Naja, mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen und so.
Da muß man dann eben das Beste draus machen oder wenigstens nicht direkt wieder das Allerdümmste, so wie man es eben früher gemacht hätte & sich dabei TOTAL SICHER gewesen wäre DIESE Sache da zu machen wäre GRAD JETZT eine blendende Idee.
"Vor uns liegt ein weites Tal
Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl"
Dumm-di-dumm.

Ist schon lustig, es kommt mir so vor als würde ich mehr im Jahr 2020 leben & das auch so akzeptieren als diese Bande von kleinen Splashern mit ihrem "Boomer"-Geblöke. Die wollen alle zurück in die 1970er wo das Benzin 59 Pfennig kostete & man ohne Gummi ficken konnte.  Aber natürlich mit dem ganzen Scheißdreck im Rucksack den es in jener Zeit eben noch NICHT gab. Deswegen WAR es diese Zeit.
Von Leuten meines Alters & darüber hinaus ganz zu schweigen, die haben die 70er nie verlassen, wenn nicht sogar die 50er.
Von mir haben weder die Alten noch die Jungen etwas zu erwarten, ich hab mir diesen ganzen miesen Film lange genug angesehen. Und genau deswegen habe ich bei dieser Serie gestern auch so einen dicken Hals bekommen. Das ist Alles so mies und übertrieben & durchsichtig, die Schurken schurken & die Huren huren nach 08/15 mit total überzogener Gestik + Mimik vor sich hin -
nur leider ist es in real life ja noch viel schlimmer. Da machen die genau solche lächerlichen Posen und sehen dabei in der Regel noch viel beschissener aus als die Vögel in der Serie.
Und die ist in HD!
Wenn ich jetzt zur Zeit allein schon diese Arie mit dem Hinknien sehe, Mann, da muß doch was im Trinkwasser sein daß die Leute so draufkommen. Irgendwo hab ich ein Foto von diesen völlig durchgeknallten Cartoonfiguren von den U.S. "Demokraten" "Pelosi und Schumer" oder so gesehen (ich google die nichtmal weil mir allein von diesen Fressen im Thumbnail übel wird) und die knieten da wie irgendwelche Figuren aus irgendeinem beschissenen Hollywood-Heldenfilms, wirklich nicht zu fassen. Warum werden so welche nicht eingefangen & weggesperrt, das ist doch wohl schlimmer für die Gesellschaft als alle Drogen zusammen.

Aber mir ist das Alles scheißegal, diese Welt geht mich nichts mehr an, ich lebe halt nur eben mitten drin.
Ich find´s hier scheiße und wenn ich lächle dann ist das nur weil ich denke es wäre grad angebracht & es mich nichts kostet oder weil ich an etwas denke das es hier gar nicht gibt. Es hat nichts zu bedeuten, nicht für Euch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.