Montag, 20. Juli 2020

Soylent grün


https://twitter.com/sparrowmedia/status/1283436911307218948

Kleiner appetizer für das was kommen wird - anonyme Typen im Kampfanzug & mit Waffen behangen wie Weihnachtsbäume fahren in gemieteten Transportern vor & schnappen sich mal kurz den größten Schreihals in dem stinkenden, johlenden Haufen von Demonstranten.
Natürlich wird das demnächst wesentlich effektiver & cooler ablaufen und sehr viel häufiger passieren, und die Pappnasen die verschleppt wurden werden sich hinterher nicht bei den üblichen Betroffenheit heuchelnden Sensations-Journutten ausheulen.
https://www.washingtonpost.com/nation/2020/07/17/portland-protests-federal-arrests/

Sicher wird es auch nicht mehr lange dauern bis für solche Jobs RoboCops eingesetzt werden denen es wurscht ist wenn sie von Affen mit Exkrementen beworfen werden, oder falls sich der gegenwärtige allgemeine Niedergang anhaltend fortsetzt & es für solcherlei Technologie nicht mehr reicht wird es eben brachial ablaufen wie im guten, alten Soylent Green.


Dieses Gesocks das derzeit meint Teil einer großartigen Revolution zu sein die zu einer super prima A-okay gerechten Welt führt in der alle gleich sind (also alle außer anders Denkenden, versteht sich) muß wirklich einzigartig dämlich & naiv sein um ernsthaft zu glauben daß die Leute, die hier das Sagen haben, sich einfach so den Kaviar vom Brot nehmen lassen.
Das werden sie nicht tun und sie werden sich auch garnicht auf Diskussionen mit dem Pöbel einlassen.
Die werden sich schön einbunkern auf irgendwelchen abgelegenen Inseln oder wo auch immer & es sich da gutgehen lassen während ihre kleinen Helferlein in den vollgeschissenen Städten die Füllung aus den Fotzen, Transen & Soyboys herausprügeln. Und ein paar von den aktuellen Wortführern der Pseudo-Revolution werden mit an ihren Tischen sitzen.
Die Presse wird empört sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.