Samstag, 17. Oktober 2020

La tête du professeur d'histoire se trouve dans le caniveau

Erst war ich so...
"Yo, nachher diskutiere ich mit meinen Schülern mal ganz easy-peasy diese Mohamett-Karikaturen & später dann le Stinkefinger bei dieser kleinen geilen Sau Chantal, mhmmm, son vagin a le goût du pastis,
oh, là, là."


Doch dann...
"Es ist alles so ermüdend."

"„Ich rufe alle unsere Landsleute auf, zusammenzustehen, vereint zu sein“, sagte Präsident Macron am Tatort. „Sie werden damit nicht durchkommen“, sagte er mit Blick auf Gewalt und Terroristen." (welt.de)
Nein, werden sie bestimmt nicht.

Das würde mich ja echt schwer anpissen bis in´s nächste Leben - auf offener Straße von einem mit Küchenmesser & Softair-Pistole bewaffneten Teenager die Rübe abgesäbelt zu bekommen.
Und wenn dann noch der halbe Kragen von meinem scheiß karierten Oberhemd aus dem Schädel raushängt.

Bemerkenswert ist immer wieder diese Arroganz & Ignoranz von Normies.
"Ja was soll MIR denn schon passieren LOL!"
Ich meine - diese Musel-Typen haben ja wohl ziemlich klar gemacht daß sie wenig bis gar keinen Spaß verstehen wenn es um ihr Fliegendes Spaghettimonster geht. Und bei allem Anderen eigentlich auch nicht.
Was hat denn der Herr Lehrer erwartet? Diese Kopf-ab-Nummer wird ja nicht ohne Ansage so aus dem luftleeren Raum gekommen sein. Garantiert hat es da vorher schon einiges an "Ey isch mach Disch Messer! Schwöre!!" und dergleichen gegeben.

Ich gehe nicht mal zur Mülltonne vor die Tür ohne mit ALLEM zu rechnen, ständig nach allen Seiten abzusichern & wenigstens ein Tierabwehrspray griffbereit zu haben.
Und dabei lasse ICH nicht öffentlich den harten Hund raushängen indem ich vor einer Schulklasse irgendwelche Nacktbilder von Gottheiten herumzeige während ich GANZ GENAU weiß daß mir das garantiert Streß mit einem Haufen von extrem aggressiven Spaßbremsen einbringen wird.

Solche Typen haben es nicht anders verdient.
Auch post mortem von diesem Strichjungen verarscht zu werden, welcher das Froschfresser-Oberhaupt darstellen darf:
"Ich möchte heute Abend allen Lehrern Frankreichs sagen, dass wir mit ihnen zusammen sind, dass die ganze Nation heute und morgen an ihrer Seite sein wird, um sie zu schützen, zu verteidigen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre schönste Aufgabe zu erfüllen, die es gibt: freie Bürger zu machen", sagte er (Macron). Er erwähnte auch, dass die Direktorin der Schule in den vergangenen Wochen hohem Druck ausgesetzt gewesen sei - ging aber nicht auf die Hintergründe ein." (Lokus)
Ha ha ha, was für ein Gelalle. "...
an ihrer Seite sein wird, um sie zu schützen..." Klar doch.
"Wir werden Euch mit unseren Leibern und Leben verteidigen... äh... geht ihr schon mal los, ich muß noch was erledigen, komme dann nach."

Vor dem Kopfabschneider hab ich mehr Respekt als vor dieser tauben Nuß Macron & seinen Kolleginnen und Kollegen.

"Ich möchte heute Abend allen Lehrern Frankreichs sagen, dass wir mit ihnen zusammen sind, dass die ganze Nation heute und morgen an ihrer Seite sein wird, um sie zu schützen, zu verteidigen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre schönste Aufgabe zu erfüllen, die es gibt: freie Bürger zu machen", sagte er. Er erwähnte auch, dass die Direktorin der Schule in den vergangenen Wochen hohem Druck ausgesetzt gewesen sei - ging aber nicht auf die Hintergründe ein.
"Ich möchte heute Abend allen Lehrern Frankreichs sagen, dass wir mit ihnen zusammen sind, dass die ganze Nation heute und morgen an ihrer Seite sein wird, um sie zu schützen, zu verteidigen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre schönste Aufgabe zu erfüllen, die es gibt: freie Bürger zu machen", sagte er. Er erwähnte auch, dass die Direktorin der Schule in den vergangenen Wochen hohem Druck ausgesetzt gewesen sei - ging aber nicht auf die Hintergründe ein."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.