Freitag, 30. Oktober 2020

Es geschieht am hellichten Tag

 Heute in Izmir:


SO sieht es aus wenn Leute wirklich ERNSTHAFTE Probleme bekommen.

Unterdessen, in der Clown-Welt, Abteilung Schleswig-Holstein:

- "81 Menschen werden aktuell laut Gesundheitsministerium im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion in einem Krankenhaus behandelt - fünf mehr als einen Tag zuvor." (ndr.de)

- "Das schleswig-holsteinische Parlament hat den vierten Nachtragshaushalt für dieses Jahr beschlossen. Damit steigt die Neuverschuldung in bisher unbekannte Höhen..." (ndr.de)

""In welcher Höhe die Notkreditermächtigung wirklich in Anspruch genommen erden muss, wird die gesamtwirtschaftliche Entwicklung in den nächsten Jahren zeigen", sagte Schleswig-Holsteins Finanzministerin Monika Heinold (Grüne) am Freitag. Sie verteidigte die milliardenschweren Notkredite. In der Abwägung, jetzt mit Notkrediten zu handeln oder nicht zu handeln, entscheide sich das Land für das Handeln und damit für neue Schulden. Es sei richtig, nicht gegen die Krise anzusparen, sondern zu investieren, Sicherheit zu geben und die Daseinsvorsorge des Staates aufrechtzuerhalten, sagte die Finanzministerin in ihrer Rede."

Das hier ist "Monika Heinold":


"Nach der Mittleren Reife besuchte Monika Heinold die Fachschule für Erzieher in Schleswig, wo sie auch das Fachabitur erwarb. Anschließend war sie in verschiedenen sozialpädagogischen Einrichtungen tätig. Monika Heinold hat zwei Söhne...
Am 6. Februar 2018 wurde sie zusätzlich zur neuen ersten Stellvertreterin des Ministerpräsidenten ernannt." (wikipedia)

Das ist der hier -


"Nachdem er 1993 sein Abitur an der Jungmannschule in Eckernförde absolviert hatte, studierte Daniel Günther in Kiel Politikwissenschaft, VWL und Psychologie und schloss sein Studium mit einem Magister in Politikwissenschaft ab." (wikipedia)

"Jungmannschule".
Wenn der gelernte Streber einen bedauerlichen Unfall oder sowas hat, dann ist die gelernte Kindergärtnerin Ministerpräsidentin eines deutschen Bundeslandes.
Bis dahin darf sie nur die Wirtschaft zerstören und anderer Leute Geld verschenken.

Während hier & in vielen anderen Länder die Zivilbevölkerung absehbar in nächster Zeit praktisch in ihrer Unterkunft eingesperrt werden wird "mahnt" die nominelle Chefin der Klapsmühle BRD "offene Grenzen in Europa an".
"
Angesichts der stark steigenden Corona-Infektionen in Europa hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vor erneuten Grenzschließungen gewarnt. Gerade für Deutschland als Land in der Mitte Europas sei es wichtig, dass die Grenzen offen blieben, erklärte sie laut Regierungssprecher Steffen Seibert während einer Videokonferenz mit den EU-Staats- und Regierungschefs. Nötig sei, "dass es einen funktionierenden Wirtschaftskreislauf gibt und dass wir gemeinsam die Pandemie bekämpfen"." (finanzen.net)

Unterdessen lassen die System-Büttel keine Gelegenheit aus um Drohungen a la "Wir kriegen Euch ALLE!" auszustoßen:

"Flächendeckend werden Fahrradkontrollen durchgeführt. Im besonderen Fokus der Beamt(inn)en werden Schülerinnen und Schüler auf ihren Fahrrädern stehen. Damit verbunden werden auch im Kreis Nordfriesland verstärkt Kontrollen vor Schulen durchgeführt. Aber auch die Fahrräder erwachsender Fahrradfahrer(inn)en werden im Antreffungsfall einer Kontrolle unterzogen." (presseportal.de)

"Überall dort, wo sich bereits in den vergangenen Wochen vermehrt Menschen versammelt haben, solle verstärkt kontrolliert werden. Dies betreffe unter anderem die Innenstädte, Fußgängerzonen sowie die Bereiche vor Kiosken. Dabei gehe es unter anderem um den richtigen Sitz der Mund-Nasen-Bedeckung und das Einhalten von Abständen." (ndr.de)
..................

Man muß sich das Alles mal klar machen:
Da werden Leute wegen eines Pillepalle-Virus gezwungen ihre Geschäfte zu schließen oder ihren beruflichen Tätigkeiten nicht mehr nachzugehen & bekommen als "Nothilfe" 75% von dem was sie im Vorjahresmonat verdient haben & bezahlt wird das von einer Kindergärtnerin mit Steuergeldern + mit Geld das sie sich irgendwo leiht.
Der lustige Nebeneffekt ist dabei daß Schwarzarbeiter & Steuerhinterzieher jetzt jedem Cent nachweinen dürften den sie letztes Jahr um diese Zeit unter der Hand eingesackt & längst verballert haben.

Steuerprüfungen finden übrigens selbstverständlich nach wie vor statt wie gehabt, so wurde mir gestern glaubhaft berichtet. Na klar.
Wie das ganze weitergehen wird ist ziemlich klar, dafür muß man nicht mal Kindergärtnerin studiert haben -
die ganze Scheiße hier wird den Bach runtergehen.
Die Leute werden sich mit einem Stück Stoff vor der Fresse in einem kommunistischen Polizeistaat widerfinden in dem das Personal NOCH dumm-dreister, degenerierter, korrupter & inkompetenter sein wird als in früheren kommunistischen Systemen.

Und wie es scheint wollen die Leute das auch so. Denn noch offensichtlicher kann dieser ganze Beschiß eigentlich nicht mehr werden & trotzdem spielen fast alle mit.


(Gert Fröbe in "Es geschah am hellichten Tag")


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.