Sonntag, 18. Oktober 2020

Shoot the deputy

"Wir leben ja zum Glück in einem Staat, in dem nicht hinter jedem Busch ein Polizist steht. Partys von Jugendlichen oder größere Familientreffen müssen ja auch nicht angemeldet werden. Da stoßen wir an Grenzen, sind aber auch auf Unterstützung aus der Bevölkerung angewiesen.

Man sollte Personen ohne Maske ruhig mal ansprechen oder die Behörden auf kritische Zusammenkünfte hinweisen, denn wir haben es im Moment mit einer Situation zu tun, in der es um ziemlich viel geht." (welt.de)

Der das sagt ist ein spezialdemokratischer doitscher Landesfürst.
Dieser hier -

 

Die Spezialdemokraten, das muß Einer sich dabei vor Augen halten, gehören offiziell zu den Edlen, Guten & Anständigen, zu den Kriegern des Lichts die für Gerechtigkeit, Freiheit & den ganzen anderen Scheißdreck "kämpfen".
(Wenn sie nicht nicht grad an einer anderen Front kämpfen müssen - am Buffettisch um die besten Canapés, im Nobelbordell um die schärfste Hure oder im Hinterzimmer um lukrative Aufsichtsrat-Posten.
Steht ja nirgends geschrieben daß man als Guter Mensch leben muß wie ein Hund, nicht wahr? Sonst würde doch niemand mehr ein Guter Mensch sein wollen, das muß sich ja auch irgendwie lohnen & rechnen.)
Also sind sie natürlich IM GRUNDE gegen jede Form der Nutzung von Autorität zur Durchsetzung von Interessen, versteht sich, und würden ja AM LIEBSTEN die Polizei & die Gefängnisse komplett abschaffen, ES SEI DENN, versteht sich, es geht grad ausnahmsweise mal "
im Moment um ziemlich viel".
Also wie jetzt um einen zur Gefahr für die Existenz der gesamten Menschheit hochgejazzten & offensichtlich relativ harmlosen Krankheitserreger.

Da muß man dann auch als Krieger des Lichts mal auf Recht & Ordnung zurückgreifen und weil eben "
nicht hinter jedem Busch ein Polizist steht" (das gibt die Personaldecke einfach nicht her, leider!) darf dann eben auch der mündige, verantwortungbewußte Bürger & SPD-Wähler nicht wegschauen wenn seine Nachbarn das Gesetz brechen UND MUSS DIESE SCHWEINE ANZEIGEN, JAWOLL!!!
POLIZEILICH ANZEIGEN!!!
"Ich bin am Ort das größte Schwein und trage keine Maske fein."
Wie der gute, alte Blockwart im Dritten Reich, nicht wahr, aber DAS ist natürlich ÜBERHAUPT kein Vergleich, ich bitte Sie!
Damals ging es ja ausschließlich um DAS BÖSE, 24/7/365!
Und hier und heute, da geht es ja schließlich um etwas GANZ anderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.