Mittwoch, 31. März 2021

update: In Uranus, Saturn

"Der Sparkurs bei Media Markt und Saturn trifft die deutschen Standorte härter als erwartet: Der Elektrohändler will bis nächstes Jahr zahlreiche Stellen abbauen und mehrere Märkte schließen."
(Quelle)


"
Der E-Commerce-Anteil am Gesamtumsatz habe sich im laufenden Geschäftsjahr mehr als verdoppelt. Dies zwinge das Unternehmen, Anzahl und Größe der stationären Märkte auf die neuen Gegebenheiten auszurichten."

Tja. Schade nur daß deren scheiß "E-Commerce" auch für den Arsch ist.

"Zum Beispiel suchst Du stundenlang im Netz nach einem neuen Laptop bis Du ein super Sahne-Angebot bei Saturn findest & bestellst Dir das geile Teil zur Abholung in der örtlichen Filiale.
Und dann wartest Du, einen Monat lang.
Bis Du eine Email bekommst "Tach Du Penner,
nachfolgende Artikel aus Ihrer Bestellung xxxxx sind nicht mehr lieferbar, sodass wir Ihre Bestellanfrage leider stornieren müssen. Fick Dich selbst & Tschö mit Ö".

Vielleicht bin ich ja zu doof um das Konzept "Lockvogelangebot" zu verstehen, aber lockt man damit nicht jemanden an um ihm etwas anderes anzudrehen als das was ihm versprochen wurde?
Nun gut, ich hätte mir na klar auch direkt ein Gerät beim Asperger-Kollegen von amazon ordern können... aber ich dachte eben "hey wenn ich schon als Prekarianer meine mühsam zusammengekratzten 1000€ für so ein Teil abdrücke dann will ich das lieber nicht von so einem Hermes-Goldstück unter der Tür durchgeschoben bekommen sondern persönlich abholen, außerdem hurrdurr lokaler Einzelhandel & so".
" (Eintrag vom 5.3.)

...and Hello to oblivion.

"In the West comes a pathetic, vegan world devoid of flesh and blood, a society of snotty fun for any weak-willed cattle who refuse pleasure in order to fight for a place in the sun, and who are always ready to surrender and go limp. This is a world of asexual, apathetic humanoids with the shabby cannibal vocabulary and a total ban on any emotion except endless whining on any occasion. A world where it is advantageous to be weak and helpless. A world of slackers and television dirt-eaters. A world of boring and uneducated professors at universities, where research no longer takes place, but only the praise of leftist ideology and declassed rags.

I do not regret having to leave such a world."

"Im Westen kommt eine armselige, vegane Welt ohne Fleisch und Blut, eine Gesellschaft der rotzigen Freude für jedes willensschwache Vieh, welches sich (dem) Vergnügen verweigert, um (für) einen Platz in der Sonne zu kämpfen, und welches immer bereit ist, sich zu ergeben und schlappzumachen. Das ist eine Welt asexueller, apathischer Humanoiden mit dem schäbigen Kannibalen-Wortschatz und einem totalen Verbot jeglicher Emotionen außer endloser Rührung zu jedem Anlass. Eine Welt, in der es vorteilhaft ist, schwach und hilflos zu sein. Eine Welt der Faulenzer und Fernsehdreck-Fresser. Eine Welt langweiliger und ungebildeter Professoren an den Universitäten, wo keine Forschung mehr stattfindet, sondern nur die Lobpreisung linker Ideologie und deklassierter Lumpen.

Ich bereue es nicht, so eine Welt verlassen zu müssen."

Russischer Funker: Tödliche Erkenntnis


  „Lewwer duad üs Slaav
Lieber tot als Sklave
Better dead than slave

 (Deep Fake)

 


"...and Hello to oblivion."

Montag, 29. März 2021

Geniesst den Krieg...

 ...denn der Frieden wird schrecklich!

"Die Rahmenbedingungen waren schwierig: Die Ortschaften gründlich zerstört, die Wirtschaft darniederliegend, Transportmöglichkeiten stark eingeschränkt. Der Hunger amtete als Trieb-Kraft. Die winterliche Kälte liess die Glieder buchstäblich erstarren. Hungerödeme an den Beinen, Läuse und Wanzen, Typhus und Ruhr gehörten zum Alltag. Nicht alle Menschen waren (über)lebenstüchtig, manche kämpften mit ihrer an sich schwachen Verfassung.

Wie organisierten sich Menschen unter der Herrschaft des Corona-Regimes? Sie trieben Handel mit dem Vorhandenen. Sie überquerten mutig grüne Grenzen. Sie taten sich in kleinen Gruppen zusammen und schlugen sich durch. Sie logierten auf engem Raum bei Verwandten und Bekannten. Sie schliefen auf Bahnhöfen, unter freiem Himmel oder in kargen Flüchtlings- und Gefangenenlagern.

Unwillkürlich steht die Frage im Raum: Wie würden wir gut- und überernährten, kaum an harte körperliche Arbeit gewöhnten Mittel- und Westeuropäer mit einer solchen Mangelsituation umgehen? Die einen würden sich wohl schnell organisieren und anpassen, andere wie damals zugrunde gehen. Wer sich vor der Realität nicht scheut, lese diese Zeitzeugnisse.
" (Quelle)
Eine durchaus plausible Vision der näheren Zukunft & ich habe nur das Wort "Besatzungsmächte" durch "Corona-Regime" ersetzt.

Das ist ein Kommentar zu dem Buch "Also packten wir es an: Deutschland 1945-1949":
("
Ein unbändiger Lebenshunger treibt die jungen Menschen jedes Wochenende mit leerem Magen auf die Tanzböden, wo Männermangel herrscht. Wir erleben Annelieses Vorfreude auf eine scheinbar wunderbare Suppe aus gefundenen Ingredenzien. Doch die Speise erweist sich als nahezu ungenießbar.
Und wir erfahren, warum Irmgard bei der Hochzeitsfeier ihrer Schwester eine Backpfeife bekommt. Alfreds Großmutter tischt einen Katzenbraten auf, der dem Schwerkranken gegen Tbc helfen soll.
Das Buch gibt authentische Einblicke in die schwierigen Lebensverhältnisse in Deutschland 1945-1947." (schweitzer-online.de))

Kann auch ganz anders kommen, klar, aber die Chance auf eine Neuauflage der Zeit nach 1945 scheint mir nicht ganz schlecht zu sein, jedenfalls realistisch genug um sich zumindest gedanklich auf diese Option vorzubereiten.


'"Schauen Sie sich keine TV-Berichterstattung über Covid-19 an (Oder "soziale Medien")! Das Anschauen von sich wiederholender Berichterstattung über etwas Beängstigendes kann das klare Denken beeinträchtigen, ja sogar Menschen traumatisieren.

Die TV-Berichterstattung über eine Krise bemüht sich, 24 Stunden am Tag mit "Informationen" zu füllen, ungeachtet der Tatsache, dass der tatsächliche Fluss neuer Informationen über die Krise bei weitem nicht ausreicht, um diese Zeit zu füllen. Was tun sie? Sie wiederholen. Sie präsentieren nebensächliche und unbedeutende Details. Sie bringen die gleichen Punkte auf unterschiedliche Weise. Sie betonen das Offensichtliche. Sie wiederholen.

Wenn es Ihr Ziel ist, informiert zu sein, müssen Sie sich nicht jeden Tag stundenlang mit der Krise befassen. Nicht einmal eine Stunde pro Tag." (Richard Stallman)

Kann man so sehen, muß man aber nicht.
Vielleicht SOLLTE man gerade jetzt permanent doomscrollen um sich an eine kommende Dauerstreß-Situation zu gewöhnen.
Ich meine, Läuse und Wanzen, Typhus und Ruhr + Katzenbraten gegen das hundsgemeine Tuberkel & dies alles und noch viel mehr 24/7/365 & ohne die Möglichkeit einfach mal auf Neustart zu klicken oder einen neuen Tab zu öffnen... da braucht es schon eiserne Nerven & ein ausgeprägtes Durchhaltevermögen.
Auch wird dieses Mal kaum wohl irgendwer irgendwelche Care-Pakete über dem Großraum-Slum BRD abwerfen, schon garnicht der gute, alte Onkel Sam.

Was ist eigentlich aus dieser CARE-Organisation (
Cooperative for American Remittances to Europe) geworden?
"
Heute ist CARE eine der größten privaten Hilfsorganisationen der Welt. Doch statt wie früher CARE-Pakete zu verschicken leistet die Nichtregierungsorganisation jetzt moderne Nothilfe und Entwicklungszusammenarbeit: In enger Abstimmung mit lokalen Partnerorganisationen setzt CARE in über 90 Ländern Projekte um, überwiegend mit einheimischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. CARE setzt sich vor allem für die globale Armutsminderung und die Gleichstellung der Geschlechter ein." (wikipedia)
Ah, ja. Verstehe.
Die Welt noch ein kleines Stückchen besser machen, und bunter, und gerechter. Und voller.
Da geht IMMER noch was.

Das ist natürlich auch eine mögliche neue Realität (und nicht unbedingt die bessere):
Daß ALLES GUT wird.
Also, nicht das gute "gut", sondern das andere "gut". Das Frauen-"gut".
Keine gewalttätigen Videospiele, keine toxische Männlichkeit, keine Hassrede, keine bösen Gedanken. Der ganze verfickte Schmus bis zum Erbrechen.

Wenn es denn so kommt sollte man erst recht die gegenwärtige "Krise" in vollen Zügen genießen.
Es könnte für längere Zeit die letzte Gelegenheit sein, so etwas wie Spannung zu verspüren.

Wie es auch immer wird - klar dürfte sein daß sich diese sogenannte Zivilisation stark verändern wird & es gibt keinen Grund der alten Realität eine Träne nachzuweinen.
"Du befindest Dich nicht auf dem Höhepunkt der Zivilisation.
Du befindest Dich am Kipp-Punkt eines kollabierenden Imperiums aus Plastik und Antibabypillen." (Elvis)

Donnerstag, 25. März 2021

ἄλφα


 

"Ich wäre an Eurer Stelle sehr, sehr vorsichtig, wenn ich mich mit "Widerstandsbewegungen" jeglicher Art in Verbindung bringen oder ihnen Gefolgschaft leisten würde.

Was sie versuchen, ist, die Alphamännchen zu provozieren, um die Regierungen und ihre Lakaien anzugreifen, damit sie sie dann loswerden können.

Diese Taktik mag in der Vergangenheit funktioniert haben, aber die Alphamännchen sind heutzutage viel schlauer, aber auch viel dünner gestreut, denn sie haben die meisten von uns bereits ausgelöscht."


Bei KenFM schrieb neulich Jemand unter einen dieser "reißt Euch die Masken vom Gesicht!1!!11!!!"-Artikel als Kommentar sowas wie
"Macht Ihr das doch erstmal selbst & dann sehen wir weiter. Was IHR wollt ist doch nur daß WIR das machen & auf´s Maul kriegen damit IHR dann darüber schreiben könnt wie EURE Grundrechte mißachtet werden."
& genau SO sieht es aus.

Diese Typen die jetzt grad im Netz an jeder Ecke stehen & ihre Bücher zur Krise hochhalten & feilbieten - die sind nicht an MEINER Freiheit interessiert sondern an ihrem eigenen künftigen Wohlstand.
Wer meint sich im Krieg zu befinden & Widerstand leisten zu müssen der schreibt keine Bücher.
Sowas tut man, wenn überhaupt, nach dem Ende des Krieges.

Mittwoch, 24. März 2021

... steigen aus ... maschine brennt ...

 


Jetzt kann es nicht mehr lange dauern.
Spätestens dieser Giga-Verkacker mit den "Ruhetagen" zu Ostern dürfte wohl der letzte Tropfen gewesen sein.

Mit Details muß man sich da garnicht mehr beschäftigen & man muß auch garnicht mehr fragen was das eigentlich alles soll.
Diese Gesellschaft WILL sterben & Reisende soll man nicht aufhalten.

In einer funktionierenden, lebensfähigen & erhaltenswerten Gesellschaft würde so etwas wie dieser ganze Corona-Scheiß überhaupt nicht passieren.
Oder sowas wie Merkel.
Oder sowas wie Ballermann, TV-Werbung & Fußball-Bundesliga.

Der Planet Normie wird jetzt wohl im Flug abmontieren & sich in seine Bestandteile zerlegen.
Das bedeutet: Helm auf und volle Deckung. 

"I need some time, and I want some space
I gotta get away from the human race"


Gut, physisch hänge ich da natürlich mittendrin... allerdings habe ich in letzter Zeit in zunehmendem Maße das starke Gefühl als wäre die physische Welt stark überschätzt, und da bin ich nicht der Einzige.
Die Frau von Varg sieht das auch so.


"Wie unsere heidnischen Religionen erklären, ist unser Gehirn nicht der Produzent unseres Bewusstseins, es ist nur ein Empfänger / Sender. Wenn die Wissenschaft das Gehirn weiter erforscht wird sie schnell zu diesen Erkenntnissen kommen."

Das hier passiert alles nicht WIRKLICH.
Ob dahinter jetzt die Alten Götter stecken oder der Programmierer oder ob ich oder irgendein großes schlafendes Wesen es nur träumen ist erstmal unerheblich.
Erstmal den Planeten Normie in Ruhe abfackeln lassen & dann weiter sehen.


Freitag, 5. März 2021

Geschäftsaufgabe

 


Das Neue Normal hat viele Facetten.
Zum Beispiel suchst Du stundenlang im Netz nach einem neuen Laptop bis Du ein super Sahne-Angebot bei Saturn findest & bestellst Dir das geile Teil zur Abholung in der örtlichen Filiale.
Und dann wartest Du, einen Monat lang.
Bis Du eine Email bekommst "Tach Du Penner,
nachfolgende Artikel aus Ihrer Bestellung xxxxx sind nicht mehr lieferbar, sodass wir Ihre Bestellanfrage leider stornieren müssen. Fick Dich selbst & Tschö mit Ö".

Vielleicht bin ich ja zu doof um das Konzept "Lockvogelangebot" zu verstehen, aber lockt man damit nicht jemanden an um ihm etwas anderes anzudrehen als das was ihm versprochen wurde?
Nun gut, ich hätte mir na klar auch direkt ein Gerät beim Asperger-Kollegen von amazon ordern können... aber ich dachte eben "hey wenn ich schon als Prekarianer meine mühsam zusammengekratzten 1000€ für so ein Teil abdrücke dann will ich das lieber nicht von so einem Hermes-Goldstück unter der Tür durchgeschoben bekommen sondern persönlich abholen, außerdem hurrdurr lokaler Einzelhandel & so".

(Irgendwo hab ich sogar noch das Original-Video von diesem Typen,
wie er sich mit seiner 22er in die Birne schießt
& das wegen dieser isländischen Kuh da.
Wenn die keine Vagaga hätte würde sich
kein Mensch für ihr Zeug interessieren
aber bei welcher von denen ist es nicht so?
Wobei das nun garnicht alles kacke ist -
"Army of me" ist einer meiner Lieblinge.
`
Your rescue squad
Is too exhausted
´)

Oh warte... sagte ich amazon? Von denen bekam ich auch grad Post.
"
wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung, die Sie am 25.02.2021 bei GenXtreme workwear & outdoor aufgegeben haben. Leider hat GenXtreme workwear & outdoor den Versand dieser Bestellung noch nicht bestätigt, und wir können Ihnen somit noch keine Versanddetails mitteilen. Ihre Zahlungsart wurde zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht belastet.

Bei Fragen zum Versand Ihrer Bestellung bitten wir Sie, GenXtreme workwear & outdoor direkt zu kontaktieren, indem Sie auf diese Nachricht antworten."

Und weiter: Die regionale Rentner-Spardose Nospa schließt mal eben für 2 Wochen "wg. Corona" ihre sämtlichen Filialen in Flensburg - ohne vorher ihre Kunden mit dieser Information zu belästigen oder wenigstens einen entsprechenden Zettel an die Türen zu kleben.
Dann hast Du eben für diesen Zeitraum keinen Zugang mehr zu Deinem Bankschließfach & kannst keine größeren Bargeldsummen mehr abheben und wenn Du deswegen da anrufst sagt Dir eine freundliche Mitarbeiterin "Tja Sie können doch jeden Tag 1000€ am Automaten ziehen. Danke für Ihr Verständnis & Tschüsselchen".
Und das weiß ich von der einzigen Person mit der ich zur Zeit direkten Kontakt habe & die tatsächlich eine größere Summe brauchte.
 

Von der weiß ich auch daß sie grad wegen eines möglichen malignen Melanomes bei "ihrem" Hautarzt angerufen hat & ihr eine freundliche Mitarbeiterin einen Termin für Oktober anbot.
Und daß ihre Nachbarin nach einem Unfall im lokalen "Krankenhaus" Diako kürzlich einen gebrochenen Knochen verschraubt bekam & dabei offensichtlich unsauber gearbeitet wurde und sich in der Folge die Wunde entzündet hat und aufgebrochen ist, was die behandelnde "Hausärztin" zu spät erkannt hat, woraufhin die Frau wieder eingeliefert wurde & ihr besorgter Ehemann an Telefon von einer freundlichen Mitarbeiterin gesagt bekam seine Frau wäre doch selbst schuld weil sie nicht aufgepaßt hätte.

Und so weiter & so fort.
Dabei habe ich wie gesagt nur einen minimalen Kontakt zur Normiewelt außerhalb des Netzes und bekomme sehr wenig mit von dem was da so vor sich geht.
Naja, wenigstens die Popozei macht nach vor vor einen guten Job und paßt auf daß Jedes brav seine Mafke trägt.
Oh warte... sagte ich Popozei?
"
Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) hat die Corona-Entscheidungen des rot-grünen Hamburger Senats scharf kritisiert und vor Aktionismus gewarnt. Die Eindämmungsmaßnahmen müssten verhältnismäßig und für die Bürger nachvollziehbar sein, sagte DPolG-Landeschef Thomas Jungfer. Bereits geringfügige Anlässe wie Hinweise auf die Maskenpflicht führten vermehrt zu verbalen, aber auch tätlichen Angriffen auf die Beamten."
(ndr.de)


Ja wo kommen wir denn da auch hin wenn die Popozei von den Bürgerinnen + Bürgern nicht mehr so richtig doll lieb gehabt wird?! Das geht doch nicht!
Na, aber wenigstens die Lügenpresse bleibt linientroy & schreibt doch nach wie vor daß ALLE das ALLES gut&richtig finden bis auf ein paar geisteskranke Nazis.
Mhmmm, naja...


Ich kann mich dunkel an die Zeit vor 2 oder 3 Tagen erinnern als es hieß ¾ der Befragten würden die Maßnahmen befürworten - aber das ist schon lange her & diese Zahl "76%" war wohl ein Trend auf Twitter.
Twitter, was mir bis Gestern garnicht bewußt war, ist in Deppschland eher weniger relevant, nur ein relativ kleiner Teil der Bevölkerung hat da überhaupt ein Konto & von denen ist es nur ein relativ kleiner Teil der für den Großteil der Tweets verantwortlich ist.
Welcher Teil das ist kann man sich denken.
Was die Mainstream-Huren na klar keineswegs davon abgehalten hat diese Zahl als geprüftes Faktum zu publizieren, also wenn ich mich recht entsinne.

Es sieht so aus als würden so nach und nach Alle und Jeder, statt auszurasten oder sonstwie aktiv zu werden, einfach nur den Schirm zumachen, sich in die Ecke setzen & abwarten was passiert.
Größere Unternehmen wie Saturn oder auch diese "Sparkasse" rechnen einfach mal kurz nach & machen das was für sie kurzfristig am günstigsten ist: Kosten einsparen soweit es geht, vor allem beim Personal, und soviel Hilfsgelder abgreifen wie es geht.
Kleine Geschäfte, wie im Fall dieser Frau mit den rostigen Schrauben im Bein - siehe oben - mit ihrem Laden gehen schlicht&ergreifend pleite weil die versprochene Unterstützung einfach nicht kommt, sie das Geschäft schließen muß und zu allem Überfluß nicht mal fristlos aus ihrem Mietvertrag rauskommt - was sie ein Vierteljahr lang jeden Monat 1000€ für eine von Staats wegen nicht nutzbare Immobilie kostet.
Haus & Hof verkaufen ist angesagt, und das im Sinne des Wortes.

Während dessen: Anal-Papst Stan Laurel trifft im Irak ein & nicht mal die Weiber tragen `ne Maske.
Während hier in den wenigen geöffneten Läden ein strenges Sicherheitsregime herrscht.

 

(Hab mich damals, als die USA den Irak überfallen haben, mal gefragt warum der damals amtierende Oberste Proktologe nicht nach Bagdad gegangen ist um sich als menschlicher Schutzschild gegen die Bombenangriffe zu stellen... bin aber auch manchmal naiv.
Dafür ist sein Nachfolger immerhin jetzt da - da er sicher sein kann daß die Bomben etliche Kilometer entfernt einschlagen, Syrien oder so.)


Ich denke, "Corona" hat sich nun erledigt. Das wird sicher pro forma noch ein Weilchen auf kleiner Flamme gekocht & dann sehr schnell von ganz anderen Problemen überlagert.
Wie z.B. "Das Essen wird knapp", "der Strom fällt aus"... sowas in der Art.


Es ist irgendwie beinahe berührend wie die intellelle Elite so wie M. Horx, von dem das eingangs verlinkte Beruhigungszäpfchen zur Neuen Normalität stammt, versucht sich & ihren Jüngern die aktuelle Entwicklung schön zu schreiben -
tl;dr "Vielleicht wird ja doch Alles viel besser als vorher."
Ja, Horx... das wird es ganz sicher.
Nur eben nicht das "Besser" an das zu glauben Du behauptest, sondern ein anderes "Besser".
Eher so meine Art von "Besser".


Horx. Natürlich heißt der Typ "Horx". Wie denn sonst.
Dieser Kopf SCHREIT danach auf exakt diesen Namen hören zu müssen/dürfen/sollen -

HORX!!!


Ja nun.
Was kann Einer erwarten von einer "Gesellschaft" welche
- die häßlichsten, faulsten, korruptesten, verkommensten & perversesten ihrer Mitglieder zu Anführern bestimmt,
- die Dümmsten, Aufgeblasensten, Eitelsten & Unwissendsten zur geistigen + wissenschaftlichen Elite erklärt
- den Gierigsten & Unersättlichsten die finanzielle Macht anvertraut sowie
- eine Bande von analfixierten, gewaltbereiten Hauptschülern in Uniformen steckt, sie mit Schußwaffen ausstattet und damit beauftragt auf den Pöbel aufzupassen.

Nach meiner Auffassung ist eine Gesellschaft die es nötig hat zur Aufrechterhaltung der Ordnung bewaffnete Leute herumfahren (und manchmal auch -laufen) zu lassen grundsätzlich & in jedem Falle F.U.B.A.R. - fucked up beyond all repair.
Um so mehr gilt das für die aktuelle Spaßgesellschaft in der die Ordnungshüter noch nicht mal das Papier wert sind auf dem sie ihre Delinquenten zur Anzeige bringen und an die nächste analfixierte Ebene weiterreichen.

Das mit der Analfixierung bei Angehörigen des Justizapparates ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich habe mich, aus Gründen, mal intensiv mit der einschlägigen Literatur beschäftigt & das ist nun mal, kurz + bündig zusammengefaßt, was Psychiater über diese Leute zu sagen haben.
Niemand mag Richter, Staatsanwälte & Polizisten.
Ich verabscheue dieses Gesindel mittlerweile so sehr daß ich denen noch nicht mal wünsche sie würden körperlich ernsthaft verletzt oder gewaltsam zu Tode gebracht werden.
Nein.
Die, ganz speziell die "Po-li-zisten", sollen auf ihren Scheiß-Posten kleben bis zum bitteren Ende, die sollen Überstunden anhäufen bis der Arzt kommt und niemals etwas dafür bekommen, die sollen angepöbelt, bespuckt & gedemütigt werden bis sie jeden Abend wie
Martin Riggs heulend in ihren Po-li-zei-Wohnungen hocken und sich mit zitternden Fingern die Dienstwaffe an den Schädel halten und natürlich jedes Mal zu feige sind um abzudrücken, wie sie immer zu feige sind um ihren Drecks-Job wenigstens halbwegs anständig zu verrichten & sich grade zu machen wenn es nötig wäre.
Abschaum der grad mal dazu taugt Papier schmutzig zu machen, den Verkehr zu regeln wenn der Strom ausfällt + kleine Kinder und alte Frauen zu erschrecken & ansonsten vor jedem mit einer höheren Position, Arsch in der Hose oder einem guten Rechtsanwalt den Schwanz einzieht.
Karma ist eine Drecksau.
Die sollen ihr Karma auf dem Kartoffelacker abtragen.

Andrew Anglin hat just einen länglichen, sehr lesenswerten Artikel über den Stand der Dinge geschrieben, aus dem auch das Chtulhu-Bild ganz oben stammt.

"Was sie getan haben, ist, eine unlösbare Gleichung aufzustellen:

`Es gibt ein tödliches unsichtbares Virus überall und jeder ist ein potentieller Träger und jeder menschliche Kontakt jeglicher Art verbreitet es und wir müssen null Infektionsfälle haben. Der Impfstoff reduziert die Infektionsfälle, aber wir müssen zu absolut Null kommen. Das ist unerreichbar, weil die Menschen nicht in der Lage sind, diese Regeln zu befolgen, und wenn sie diese Regeln tatsächlich befolgen würden, gäbe es keine Lebensmittel, weil die Lieferketten immer noch irgendeine Art von menschlichem Kontakt erfordern.´

Anstatt also eine unlösbare Gleichung zu lösen, kommen sie mit bizarrem Unsinn daher:

Eingesperrt in Dein Haus
Masken
Doppelte Masken
Sechs Meter Abstand
Endlos-Impfungen
Sich einen Stock halb ins Gesicht schieben
Tägliche Microsoft QR-Codes"

"Der langjährige Leser wird sich erinnern, dass ich vor fast einem Jahr, als ich herausfand, dass das Coronavirus ein Schwindel ist, sagte: "Das wird die Leute in den Wahnsinn treiben - die Leute werden einfach links und rechts ausrasten, Sie werden überall öffentliche Zusammenbrüche sehen, während die Kriminalität in die Höhe schießt."

Bis jetzt ist das eine Vorhersage, die nicht eingetreten ist....
Was wir wissen, ist, dass wir nicht die Art von allgemeinen psychologischen Brüchen sehen, die irgendjemand vorausgesagt hätte, wenn man ihm die aktuelle Situation beschrieben hätte.

Was ich denke ist Folgendes: Sie lassen Computermodelle laufen - "soziale Simulationen" werden sie genannt -, bei denen einer der größten Faktoren die Überwachung des Eintrittes eines massenhaften psychischen Zusammenbruchs ist. Offensichtlich wollen sie Dich in einem erhöhten Zustand von Angst, Paranoia, Verwirrung, Misstrauen und Selbstzweifel halten. Was sie tun ist Dich im Sweet Spot kurz vor dem Durchdrehen zu halten."

Die Sache mit der ausweglosen Situation & den Comutersimulationen hatte ich hier auch schon vor ein paar Wochen & mich gefragt ob nicht vielleicht eine KI am Werke ist:
"
Das Alles ist so clever und vorausschauend angelegt worden daß sich Einer tatsächlich fragen muß ob hinter dem Plan tatsächlich noch menschliche Intelligenz steckt oder eben schon eine künstliche.".
Ich halte das nach wie vor für eine plausible Erklärung, ebenso die Möglichkeit daß diese Welt im Ganzen tatsächlich nichts als eine Simulation ist.
Oder daß sich diese ganze Welt nur in meinem eigenen Kopf abspielt & ich alle diese Pappnasen da nur träume, Solipsismus, Phänomenologie und so.
Bombe 20 sagt Es Werde Licht.
Keine Ahnung & eigentlich ist es ja auch egal, denn für MICH, für Mein ICH, es spielt es keine Rolle wie die Welt da draußen wirklich ist - interessant ist lediglich wie ich sie wahrnehme.
Es besteht natürlich auch die durchaus realistische Möglichkeit daß diese kranke und bis ins Mark kaputte "menschliche Zivilisation" einfach ihrer selbst überdrüssig ist & sich selbst einen Mechanismus erschaffen hat um endlich sterben zu dürfen, Zardoz-style.

 

Was auch immer, ich muß so langsam einfach die offensichtliche Tatsache akzeptieren daß es da Jemanden oder Etwas auf höherer Ebene gibt der/die/das für mich sorgt & auf mich aufpaßt.
Ich laufe hier seit Jahrzehnten rum wie Dschingis Khan auf Steroiden, schreie Jeden an der mir auf den Sack geht, tue & lasse was ich will, habe mittlerweile so ziemlich jede Art von Scheiße gebaut die man bauen kann - und nicht nur bin ich immer noch da, nein es geht mir sogar blendend und grad in letzter Zeit zunehmend besser.
Die Dinge laufen genau wie es mir in den Kram paßt, alles was ich brauche taucht irgendwie aus dem Nichts auf wenn es erforderlich ist, es ist fast als würde ich Computerspielen und hätte sämtliche Cheats aktiviert.

Ob das nun GOtt ist, wie Anglin meint, sei dahingestellt...

"Mit einer Pornografie-Sucht werden Sie Gott niemals nahe sein. Machen Sie sich nicht selbst fertig, wenn Sie es versuchen und versagen, aber geben Sie sich auch nicht zu viel Spielraum damit. Gott hat versprochen, dass er Ihnen die Fähigkeit gegeben hat, ihr zu widerstehen, auch wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie diese Fähigkeit nicht haben.

(Es kann hilfreich sein, sich zu vergegenwärtigen, dass nicht nur Gott Ihnen beim Masturbieren zusieht, sondern dass auch ein Engel dabei ist, der diesen abscheulichen Akt bezeugt)"

Wenn es GOtt ist dann ist er ein dirty old Man & mein Schutzengel eine kleine geile Sau die ES auch will und sich mit mir zusammen fröhlich einen von der Palme wedelt.
Außerdem bin ich nicht pornosüchtig.
Pornographie ist mittlerweile derart widerwärtig & abartig geworden daß meine Besuche bei XHamster sehr selten geworden sind.
Meine Fresse, das ist wirklich nicht mehr feierlich.
Pornographie ist heute der Fight Club der Weiber.
"Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute... Weiber ohne Zweck, ohne Ziel! Wir haben keinen großen Krieg in dem die scheiß Kerle krepieren! Keine große Depression! Unser großer Krieg ist ein spiritueller... Unsere große Depression ist unser Leben... Wir wurden durch das Internet aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal berühmt werden, Influencerinnen, Youtuberinnen... Werden wir aber nicht! Wir kriegen einfach nicht genug Aufmerksamkeit! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten... also lecken wir alten fetten Kerlen die Rosetten und gucken dabei so als ob es nach Vanillepudding schmeckt.""
 
Grad mal 18 gewordene, von oben bis unten mit der unglaublichsten Scheiße zutätowierte und -gepiercte Björks lassen sich in eine Mülltonne stopfen so daß nur noch ihr Kopf rausguckt und lecken fetten Typen den Arsch & Du siehst daß sie es geil finden weil sie damit ihren Eltern zeigen können wie sehr sie die hassen und daß sie auf alles scheißen und voll stark + selbstbewußt sind und das machen können ohne daß es ihnen schadet.
(Wird es aber. Es wird sie komplett zerstören und jeden um sie herum.)
Und so weiter. Nicht mehr meine Welt.
Da denke ich lieber an die Sachen die ich früher so getrieben habe als ich noch ein Sexleben hatte... und an die Sachen die ich hätte machen können. Mülltonnen kommen da nicht vor.

"Gott hat einen Plan für Dich.

Es ist Deine Entscheidung, ob Du diesem Plan folgst oder nicht.

An diesem Punkt haben wir alle irgendwie das Ende der Straße in Bezug auf alternative Ausstiegsstrategien erreicht. Trump 2024 ist an diesem Punkt fast eine Form des Götzendienstes, weil es so offensichtlich bedeutet, an etwas zu glauben, das lächerlich ist.

Nach allem, was man hört, hat uns der Teufel umzingelt.

Dies ist das Tal des Schattens des Todes. Du gehst durch es hindurch. Dabei hast Du keine Wahl. Die Wahl, die Du hast, ist, ob Du Gott dienen willst und ihm deshalb erlaubst, Dich zu beschützen."
Wird schon nicht ganz so wild werden.
Mein Gott, oder der Administrator, mein Über-Ich, das wohlmeinende Universum... wer oder was auch immer es sein möge ist eher von der entspannten Sorte und will nicht daß ich diene sondern gemütlich am Meer sitze und einen leckeren Drink mit Schirmchen schlürfe,
"ad maiorem dei gloriam.".