Donnerstag, 10. Dezember 2020

Citizen Covid 4 - Walgesang gegen Todesangst

"KANZLERIN WARNT VOR TODBRINGENDEM WEIHNACHTSFEST"



Wir sind alle so gut wie tot.
""Es tut mir wirklich von Herzen leid, aber wenn wir Todeszahlen von 590 Menschen am Tag haben, dann ist das nicht akzeptabel aus meiner Sicht", sagte Merkel über Gruppenzusammenkünfte an der frischen Luft bei Glühwein und Waffeln." (n-tv.de)

Das kann doch alle nicht mehr wahr sein.
Das hier muß doch ein Test sein.
Vielleicht ist diese Welt ja wirklich nur eine Simulation & der Admin probiert grad mal aus wie weit er die Bizarro-Regler aufdrehen kann bevor seine Geschöpfe komplett durchdrehen.

"Das Werk handelt von dem Betreiber einer simulierten Großstadt, die zu Marktforschungszwecken eingesetzt wird. Der gigantische Computer der sog. TEAG (Test AG) macht das möglich. In seinen Speichern befindet sich eine simulierte Großstadt, die samt ihren Tausenden von Bewohnern absolut und bis ins kleinste Detail gestaltet ist. Die Simulation ist so gut, dass die Bewohner ein eigenes Bewusstsein besitzen und gar nicht merken, dass sie nur als Software in einem Computer existieren." (Simulacron-3)


Währenddessen trötet im Fernsehen ein gigantischer Landwal beruhigende Geräusche aus seinem Blasloch (Walgesänge von whaletalk.de):

"(Das Impfen) ist die Hoffnung, zu einer neuen Normalität zurückzukommen."
"Neue Normalität", so so. Und zu der kommen "wir" dann also zurück.
Ist so ein fettes Mastschwein eigentlich überhaupt in der Lage, klar denken? Ich habe da meine Zweifel.
Allerdings spielt das eh keine Rolle. Hauptsache dieser massive Fleischkoffer schafft es 5 Minuten lang durchzuhalten ohne sich Nahrung in sein Maul zu stopfen & in diesem Zeitfenster den auswendig gelernten Text abzublasen.
"
Die Wissenschaftssenatorin wollte sich noch nicht festlegen, ob es zu einem kompletten Lockdown kommt." (ndr.de)

Die Entscheidungen treffen eh andere Leute, die vermutlich erheblich schlanker sind und über erheblich mehr Selbstbeherrschung verfügen, und dieser mühsam von Haut & Kleidung zusammengehaltene Talgklumpen hat seinen bestens bezahlten Posten nur deshalb, weil die Wähler & Wählerinnen zum großen Teil genau so aufgedunsene und häßliche KreaturInnen & nicht daran interessiert sind in solchen Positionen Leute zu sehen die sportlich & attraktiv sind.

"
Die Vorbereitungen für die Corona-Impfungen laufen aus Sicht der Wissenschaftssenatorin gut. Man müsse sich aber noch mit einer Impfkampagne beschäftigen, um die Skeptiker zu überzeugen. Viele Menschen hätten Fragen oder Angst davor, sich impfen zu lassen."
Neulich hat der oberste deutsche Tierarzt im TV erzählt:
"Also, wir gehen alle davon aus daß im nächsten Jahr Impfstoffe zugelassen werden, wir wissen nicht genau wie die wirken, wie gut die wirken, WAS die bewirken, aber ich bin sehr optimistisch dass es Impfstoffe gibt, ja." (Twitter)


 Also, ich muß sagen - das überzeugt mich jetzt nicht, ja.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.