Donnerstag, 25. März 2021

ἄλφα


 

"Ich wäre an Eurer Stelle sehr, sehr vorsichtig, wenn ich mich mit "Widerstandsbewegungen" jeglicher Art in Verbindung bringen oder ihnen Gefolgschaft leisten würde.

Was sie versuchen, ist, die Alphamännchen zu provozieren, um die Regierungen und ihre Lakaien anzugreifen, damit sie sie dann loswerden können.

Diese Taktik mag in der Vergangenheit funktioniert haben, aber die Alphamännchen sind heutzutage viel schlauer, aber auch viel dünner gestreut, denn sie haben die meisten von uns bereits ausgelöscht."


Bei KenFM schrieb neulich Jemand unter einen dieser "reißt Euch die Masken vom Gesicht!1!!11!!!"-Artikel als Kommentar sowas wie
"Macht Ihr das doch erstmal selbst & dann sehen wir weiter. Was IHR wollt ist doch nur daß WIR das machen & auf´s Maul kriegen damit IHR dann darüber schreiben könnt wie EURE Grundrechte mißachtet werden."
& genau SO sieht es aus.

Diese Typen die jetzt grad im Netz an jeder Ecke stehen & ihre Bücher zur Krise hochhalten & feilbieten - die sind nicht an MEINER Freiheit interessiert sondern an ihrem eigenen künftigen Wohlstand.
Wer meint sich im Krieg zu befinden & Widerstand leisten zu müssen der schreibt keine Bücher.
Sowas tut man, wenn überhaupt, nach dem Ende des Krieges.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.