Montag, 22. Februar 2021

Keiner von Euch

"Ein Polizist war überrascht, warum eine mit der Besetzung solidarische Person nicht mit ihm reden wollte und fragte ganz erstaunt: „Was haben sie denn für ein Menschenbild?!“"
(subtilus.info)

Das muss man sich mal geben.
Bewaffnete, gepanzerte Typen deren freiwillig gewählter "Beruf" darin besteht Andere herumzukommandieren & zu -schubsen und die das von Herzen gerne machen menscheln Dich beim Unterdrücken dann obendrein schleimig von der Seite an und fordern ein daß Du sie lieb haben sollst.

"Ja also wenn wir uns jetzt hier nicht gegenüber stehen würden dann könnte ich mir gut vorstellen daß wir zusammen einen guten Wein trinken & dann später vielleicht bei Kerzenschein unsere Geschlechtsmerkmale austauschen - Du siehst genauso bi-neugierig aus wie ich mich fühle. Und Du siehst ENG aus.
Ich bin übrigens der Hans-Werner.
Aber jetzt grad muß ich Dich leider erstmal ein wenig tolchocken, Du."

(A Clockwork Orange)


In dem betreffenden Blog-Text folgt dann eine ellenlange Erklärung die genauso schleimig ist:
"Ich schreibe ihn, weil ich dem Beamten seine Fassungslosigkeit über meine Antworten glaube und ich außerdem glaube, das viele seiner Kolleg*innen diese teilen....
Ich will ihnen jetzt mal was ganz gemeines sagen: Sie haben versagt! Und zwar bemerkenswert offensichtlich. Sie haben es geschafft gestern, das kleine Fünkchen Vertrauen zu ruinieren das irgendwo in der hintersten Ecke meines Gemüts vorhanden war."

Nein, wie GEMEIN!
Ich muß kotzen.

Und dann erzähle ich Dir was über mein Menschenbild.

(Bladerunner)


Mein Bild vom Menschen ist das von einer Schmeißfliege die auf einem Batzen Scheiße hockt.
Und selbstverständlich braucht eine Gesellschaft die aus solchen Schmeißfliegen besteht eine Gruppe von speziellen Brummern die aufpasst daß die einzelne Fliege nur die Scheiße frisst die ihr zusteht. Niemand muß "Bulle" sein?



Doch. Weil Ihr so seid wie Ihr seid müssen das welche tun.
Aber das ist dann eben eine andere Art von Fliegen & der Gedanke ist lächerlich daß diese verschiedenen Arten untereinander freundschaftliche Kontakte pflegen und sich mit "Respekt" begegnen.

Ich bin Keiner von Euch, schon lange nicht mehr, aber zu meinen tiefsten Bedauern & höchsten Verdruß muß ich meine physische Umgebung mit Euch teilen.
Ihr alle sein der Juckreiz in meinem Arsch & ich kann Euch nicht wegkratzen.


Und wenn ich Euch schon ertragen muß, Euren Anblick, Euren Geruch, Euren Müll & die Geräusche die Ihr macht & wenn ich es in ohnmächtiger Wut ertragen muß daß Eure Aufpasser mich als einen von Euch betrachten & behandeln
DANN WILL ICH KEINE COPS DIE "MENSCHLICH" SIND.
Ich will Maschinen die extrem professionell & konsequent ALLE gleich behandeln, überall & jederzeit, und die sich dabei nicht einscheißen wenn sie es mit "Minderheiten", mit Mächtigen oder mit Vorgesetzten zu tun haben.
Damit könnte ich leben.
Aber nicht mit so einem Schleimbeutel der mich bewachen & dabei noch mein Kumpel sein will, der zu der Erniedrigung noch die Peinlichkeit & die Fremdscham hinzufügt.

Geh kacken, Polizei-Mann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.