"Christopher Langan Gestern bei Comment: "Ich habe mich gefragt, ob eine ruchlose Motivation hinter der V@kzination steckt. Wenn ich ein soziopathischer Oligarch wäre und dächte, die Menschheit müsste massiv reduziert werden, um die Erde zu schützen, würde ich die Impfung verwenden, um ein Massensterben zu verursachen, oder würde ich eine Massensterilisation verursachen? Während beide Ansätze einen riesigen Aufruhr verursachen würden, könnte die Massensterilisation weniger Unruhe verursachen."
Antwort: Erstens, nach der üblichen Definition von "Impfstoff" sind die aktuellen Injektionen keine "Impfstoffe". Sie sind nur eine weitere Sorte gefährlicher Technologie, die von der parasitären Oberklasse finanziert und für den Zweck der globalen Herrschaft und Kontrolle eingesetzt wird. Ein Massensterben der Menschen wäre traumatisch und würde den Status quo bedrohen. Wenn die menschliche Bevölkerung zusammenbricht und die Wirtschaft dem folgt, hat die Elite nichts, keine angeborene Überlegenheit oder Anpassungsfähigkeit, die sie schützen und zu ihrem Überleben beitragen könnte. Daher bevorzugen sie Massensterilisation und einen langsameren (aber immer noch schnellen) Bevölkerungsrückgang. Offensichtlich ist die parasitäre Oberklasse besorgt, dass ihre Umwelt durch menschliche Überbevölkerung zerstört wird. Leider hat sie damit recht - während die Erde und ihre Ressourcen endlich sind, ist das Bevölkerungswachstum exponentiell. Aber es gibt mindestens drei große Probleme mit ihrem Ansatz.
(1) Anstatt die Bevölkerungskontrolle auf die richtige Art und Weise anzugehen, indem sie die Bevölkerung durch Erziehung und genetische Hygiene aufwerten, an das Beste in der menschlichen Spezies appellieren und sie davon überzeugen, ihr eigenes Fortpflanzungsverhalten zu ihrem eigenen Wohl und dem der Erde zu kontrollieren, ziehen sie es vor, zu lügen und hinter dem Rücken aller anderen herumzuschleichen und uns unter falschem Vorwand zu "Impfungen" zu überreden und zu bedrohen. Daher auch ihre auffällige Vernachlässigung des Logos (Vernunft). Anstatt die Menschheit zu verbessern, degradieren sie sie, indem sie sich auf eine Kombination aus öffentlicher Ignoranz, falschem Vertrauen und Sackgassen-Ideen und Ideologien wie Atheismus, Materialismus, Kommunismus, Multikulturalismus und erzwungener ethnischer "Diversifizierung" sowie tyrannischer "Global Governance" verlassen, um die Menschheit zur Folgsamkeit zu zwingen.
(2) Während die globale Elite verzweifelt die totale Kontrolle über den Planeten einschließlich seiner menschlichen Bevölkerung anstrebt, sind sie weder intelligent noch moralisch gut genug, um sie zu verdienen, und haben keine Ahnung, wie sie sie richtig zum Vorteil der menschlichen Spezies und des Planeten als Ganzes nutzen können.
(3) Dies spiegelt sich in der Tatsache wider, dass sich ihre Kontrollagenda auf die Quantitätskontrolle beschränkt und die Qualitätskontrolle völlig ausschließt. Sie gehen davon aus, dass der gesamte wahre genetische Reichtum der Menschheit in ihnen selbst liegt, trotz ihres auffälligen Mangels an Verdiensten (Genie, moralische Rechtschaffenheit). Als Anhänger einer überholten Idee namens "Sozialdarwinismus" gehen sie einfach davon aus, dass alle anderen, egal wie viel besser und wie viel klüger Einer sein mag, minderwertig und entbehrlich sind und entweder ausgemerzt oder sterilisiert werden sollten, oder heruntergezüchtet, entmannt und zu einer riesigen mokkafarbenen Sklavenrasse für die Bequemlichkeit der Elite verschmolzen werden sollten.
Kurz
gesagt, die Elite, die sich die Taschen vollstopft und alle anderen
herumschubst, betrachtet sich selbst als "Herrenrasse", eine Art
globaler Viehzüchterverein, für den der Rest der Spezies nichts weiter
ist als eine Herde gefügigen Viehs, das auf Unterwürfigkeit und gerade
genug Intelligenz gezüchtet wird, um Befehle zu befolgen. Dies wurde
klar und unwiderlegbar dokumentiert, z.B. durch die Agenda des "Weißen
Völkermords", die vor einem Jahrhundert von R.N. Coudenhove-Kalergi
beschrieben wurde, ursprünglich von den Rothschilds, Warburgs und
anderen internationalen Bankstern finanziert und nun als internationale
Politik in der gesamten westlichen Welt verfolgt wird. Es ist leicht zu
sehen, wohin das führt, und es ist nirgendwo gut. Ich persönlich bin
bereit, wenn nötig, jedem schweren körperlichen Schaden zuzufügen, der
versucht, mir eine dieser Injektionen aufzuzwingen, und das Gleiche
sollte von jeder anderen anständigen, sich selbst respektierenden Person
erwartet werden."
(Christopher Langan hat übrigens einen bestätigten IQ von 200+.)
"Frage: Warum sollten die globalen Plantagenbesitzer ihre
unterwürfigsten, gehorsamsten Untertanen töten oder deren Fruchtbarkeit
reduzieren wollen?
Antwort: Sie verstehen das vielleicht nicht
ganz. Sich dem "Impfstoff" zu widersetzen, hilft der Elite, Sie als
jemanden zu identifizieren, der besser getötet wird und daher für die "
Bleiimpfung" in Frage kommt. Außerdem denken sie, dass sie jeden dazu
zwingen können, den "Impfstoff" zu nehmen, also ist es müßig. Nehmen Sie
ihn jetzt, und Sie können für die Zombifizierung und Versklavung als
chemischer Cyborg in Frage kommen; nehmen Sie ihn nicht, und Sie sind
reif für die Ausmerzung, kein "Impfstoff" erforderlich.
Jeder
"lohnende" Sklave, der sofort stirbt, wird als Kollateralschaden
akzeptiert; außerdem, jeder Tod dient der Entvölkerungsagenda.
(Gehen
Sie niemals davon aus, dass diese Kontrollsüchtigen nicht jeden Zug auf
seinen "Kopf: wir gewinnen, Zahl: Sie verlieren"-Wert hin berechnet
haben. Selbst wenn sie ihren Arsch nicht von ihren Ellbogen
unterscheiden können, was ziemlich oft der Fall ist, ist dies ihr
primäres politisches Kriterium).
Denken Sie daran, dass die Elite
$ich $elb$t für die genetische Crème de la Crème hält und davon
ausgeht, dass alle Anderen genetisch minderwertiger Müll und damit
letztlich anfällig für ihre Gedankenkontrolltechniken sind. Es handelt
sich um eine Massenoperation, bei der menschliches Versagen es unmöglich
macht, effizient nach "Qualität" zu selektieren, unabhängig davon, ob
Qualität durch objektive Verdienste oder durch die Brauchbarkeit für die
parasitäre Oberklasse definiert wird.
In der Weltanschauung der Elite sind nur die Eliten "elitär". Alle anderen sind Scheiße und daher entbehrlich."
Amen.
Und jetzt neu:
Die Delta (plus) Variante!
"Faktencheck: Was wissen wir über die Coronavirus-Delta-Variante?"
"Die Delta-Variante ist inzwischen in mehr als 80 Ländern verbreitet. Sie ist übertragbarer als die Alpha-Variante und weckt die Sorge vor weiteren Todesfällen und Abriegelungen."
Ist die Variante gefährlicher, ansteckender, tödlicher oder wie oder was?
Helfen die Impfstoffe?
Antwort: Keine Ahnung. Aber wir müssen darüber reden.
"Es gibt noch wenig Daten darüber, ob die Delta-Variante mehr Todesfälle verursacht."
"Die delta-Variante weist mehrere Mutationen auf. Wissenschaftler kennen die genaue Funktion dieser Mutationen zum jetzigen Zeitpunkt nicht, aber sie werden damit in Verbindung gebracht, dass sie dem Virus erlauben, sich an die Zellen des Menschen zu binden und dem Virus helfen, einigen Immunreaktionen zu entgehen, sagte Deepti Gurdasani, eine klinische Epidemiologin an der Queen Mary University of London."
"Eine PHE-Studie, die zur Begutachtung ansteht, ergab, dass der Impfstoff von Pfizer-BioNTech nach einer Dosis zu 94 % und nach zwei Dosen zu 96 % gegen Krankenhausaufenthalte wirksam war. Der Impfstoff von AstraZeneca war nach einer Dosis zu 71 % und nach zwei Dosen zu 92 % wirksam.
Die Wirksamkeit gegen symptomatische Erkrankungen durch die Delta-Variante betrug bei Pfizer-BioNTech 36 % nach einer Dosis und 88 % nach zwei Dosen. Bei AstraZeneca waren es 30% nach einer Dosis und 67% nach zwei.
"Das bedeutet nicht, dass es keinen Schutz gibt", sagt Gurdasani. "Aber es gibt definitiv einen reduzierten Schutz vor einer reinen Infektion oder einer asymptomatischen leichten Erkrankung, insbesondere bei einer Dosis, aber auch bei zwei Dosen.""
Bla bla bla.
(dw.com)
Ernsthaft: Wer jetzt IMMER NOCH an dieses Pandemie-Märchen glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Der sollte sich hinlegen & auf den Tod warten.
Alle Anderen sollten überlegen, wie sie sich auf die Veränderungen einstellen und diese, wenn möglich, zu ihrem Vorteil nutzten können. Oder, wenn sie das für sinnvoll halten, wie sie dagegen kämpfen können.
Sich mit diesem Schwachsinn überhaupt noch zu beschäftigen, und sei es nur für eine Minute, ist Verschwendung von kostbarer Lebenszeit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.