"Sechs Parteien haben den Einzug in den Landtag von Sachsen-Anhalt der 8. Wahlperiode geschafft. Stärkste Fraktion wird erneut die CDU sein." (Landtag SA)
Tjo.
Ist schon irgendwie #faszinierend.
Eigentlich sind ALLE angepisst, unzufrieden mit der Situation & machen sich Sorgen...
und wenn sie dann, wie alle paar Jahre, ein oder zwei Häkchen auf ein Stück Papier machen dürfen um somit wenigstens in der Theorie "etwas ändern" zu können dann entscheiden sie sich wieder für genau die Jenigen welche die aktuelle Scheiße verzapft haben.
6 von 10 Leuten sind zur Wahl gegangen, 2 von diesen 6 haben die drecks "CDU" gewählt.
Wenn mich meine Rechenkünste nicht täuschen haben also 20% der Wahlberechtigten diese Wahl und somit die weitere Entwicklung in Richtung totaler Zusammenbruch entschieden - ziemlich genau so viele haben die angebliche Alternative (AfD) gewählt & damit einen Dreck entschieden.
(Nicht daß ich an sowas wie "Demokratie", Wahlen oder "mündige Bürgerinnen & Bürger" glauben würde.)
Warum hat wohl dieses eine, maßgebliche Fünftel der wahlberechtigten Bevölkerung ausgerechnet die CeeDeeUuu wieder zur stärksten Partei gewählt & wird das mutmaßlich auch im Herbst bundesweit wieder tun?
Einerseits natürlich aus purer Dummheit und Gewohnheit, andererseits aber halt auch weil es seit Beginn der "Maßnahmen zur Corona-Bekämpfung" endlich mal wieder sowas wie Recht & Ordnung auf den Straßen gibt.
Sogar mitten in der Stadt ist es des Nachts draußen so ruhig wie sonst nur am Arsch der Welt & wenn Einer aus der Reihe tanzt und irgendwelchen erkenn- und hörbaren Spaß hat oder sowas dann sorgt ein mit immer mehr Personal, Mitteln & Befugnissen ausgerüsteter Polizei-Apparat umgehend und nachdrücklich dafür daß wieder Ruhe herrscht.
Ein paar Jugendliche machen Party an der nächsten Straßenecke & beeinträchtigen den Genuß des sonntagabendlichen Konzertes der Volks- & Schlagermusik im ZDF? Da ballt man heute nicht mehr wie früher in ohnmächtiger Wut die Faust in der Tache sondern ruft mal schnell die 110 und schon kommt die Spaßpopozei und macht dem Treiben ein Ende.
Schließlich hat man Jahrzehnte lang gearbeitet, Steuern gezahlt und demokratisch gewählt & sich damit den Anspruch auf einen ruhigen, friedlichen Lebensabend erworben.
Na gut, es sind exakt die selben Leute für das Chaos da draußen verantwortlich die jetzt wieder den Auftrag der Wählerinnen & Wähler erhalten für Ordnung zu sorgen und es liegt die Vermutung sehr, SEHR nahe daß sie für noch mehr Chaos sorgen werden (und das nicht zu knapp)... aber was soll´s.
Die anderen, würden sie denn gewählt, wären auch nicht besser, denn die Leute welche regieren & Gesetze machen wären nun wirklich ziemlich dumm wenn sie die Möglichkeit zu einem radikalen Politik-Wechsel zulassen würden der sie möglicherweise ins Lager oder an den Galgen bringen könnte.
Die sind zwar machtgierig & blöd, aber eben nicht SO blöd.
Mediziner sind ja mehrheitlich auch nicht so blöd, ihre Patienten ernsthaft zu einem nachhaltig gesunden Lebensstil zu bewegen & sich damit selbst überflüssig zu machen.
Wenn Du diesem Pöbel da draußen nicht mal zutraust, inmitten einer "Pandemie" auf die eigene Gesundheit aufzupassen, sondern den mit allerlei Bullshit-Maßnahmen dazu zwingen mußt - wie könntest Du es dann überhaupt mit Deinem Gewissen vereinbaren solchen Einzellern wichtige Entscheidungen über die zukünftige Gestaltung von Umwelt, Wirtschaft & Gesellschaft zu überlassen?
Das geht doch nicht. Schon garnicht mitten in einer massiven, globalen Transformation.
"Diskussionen wie die auf dem Moskauer Forum seien in herausfordernden Zeiten besonders wichtig, da die politische und sicherheitspolitische Landschaft der Welt derzeit historische Veränderungen erlebe und die "alte" Weltordnung zerbröckle.
"Heute sind wir Zeugen der Bildung einer neuen Weltordnung. Wir sehen die Tendenz, dass Länder in einen neuen Kalten Krieg hineingezogen werden, wobei die Staaten in 'wir' und 'sie' aufgeteilt werden, wobei 'sie' in doktrinären Dokumenten eindeutig als Gegner definiert werden.
Das bestehende System der internationalen Beziehungen und der Sicherheitsrahmen werden systematisch zerstört. Die Rolle der internationalen Organisationen als Instrumente der kollektiven Entscheidungsfindung im Bereich der Sicherheit wird vermindert", sagte Frolow, ohne Beispiele zu nennen...
Es entstehen grundlegend neue Waffentypen, die die Machtverhältnisse in der modernen Welt radikal verändern, wobei die Kriegsführung in neue Bereiche vordringt – in den Weltraum und den Cyberspace. Dies führt natürlich zu einer Änderung der Prinzipien und Methoden des Krieges“, fügte er hinzu." (RT)
Aber auch das ist nur ein Symptom.
Die wirkliche Wahrheit ist irgendwo da draußen & sie lautet: "Der Homo sapiens wird ausgelöscht."
"Sie haben noch nichts von der "Großen Konvergenz" gehört? Oh, das ist nur der Plan, die Biologie mit digitaler Technologie zu verschmelzen und neu zu definieren, was es bedeutet, ein Mensch zu sein, das ist alles. Heute im Podcast behandelt James die biodigitale Konvergenz, die bereits ausgerollt wird, und was sie für die Zukunft des Homo sapiens bedeutet." (corbettreport.com)
Der schmale Freund erklärt ausführlich an Hand von etlichen Quellen daß die Transhumanisten grad dabei sind den "Homo sapiens" bzw. dessen großartiges Gehirn mit den Maschinen zu verknüpfen & so zu verbessern, womit "der Mensch" in seiner bisherigen Form aufhören würde zu existieren.
Zum Einen ist das alles sehr interessant, zum Anderen ist es aber auch wirklich unglaublich unterhaltsam - über eine Stunde feinster deadpan-Humor & das ganz für umsonst.
Alleine dafür werde ich dem guten James gelegentlich eine Spende zukommen lassen.
Nur... wenn ich mir diesen Vortrag so anhöre & dabei aus dem Fenster sehe frage ich mich ernsthaft was an dieser Konvergenz oder TransFormation denn eigentlich so schlecht sein sollte.
Es heißt, Jeder wäre für irgendetwas zu gebrauchen, und sei es nur als schlechtes Beispiel, aber mal ehrlich:
Auf jeden Einzelnen da draußen der noch für IRGENDETWAS zu gebrauchen wäre kommen mittlerweile mindestens 10 die zu absolut NICHTS taugen außer Zeug zu komsumieren.
Tendenz zunehmend, während die Reserven des Planeten knapp werden.
Auf jede Persönlichkeit kommen 10.000 NPCs.
Auf jeden Macher kommen 100.000 die alles mit sich machen lassen.
Auf jedes Genie kommen 10 Millionen Dumme.
Wie lange kann sich die Einheit "Planet Erde" diese Spezies "H. sapiens" in der aktuellen Form überhaupt noch leisten?
Womöglich eigentlich schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
Einer kann sich da die Frage stellen: Wenn "der Mensch" sich wirklich zur Zeit mit einer grundlegenden exogenen TransFormation konfrontiert sieht - ist da überhaupt eine humanoide Elite von Trans-/Post-Humanisten am Werke oder ist das eher ein planetares Bewußtsein das aus Notwehr zur Tat schreitet?
Ich muß mal wieder "Solaris" (nach dem gleichnamigen Roman des polnischen Autors Stanisław Lem) gucken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.