Donnerstag, 3. Juni 2021

Sex, Möhren & Kulturgut

Montag zum Optiker gewesen, mir meine erste Gleitsichtbrille anpassen zu lassen.

Dienstag Zahnarzt (neue Krone, Austausch einer Kunststoff-Füllung), danach zum Orthopäden (Sprunggelenks-Arthrose).

Ansonsten fickt mich z.Zt. meine linke Schulter hart nachdem ich in letzter Zeit zu häufig trainiert hatte.


Wäre ich 1 Auto dann würde ich inzwischen längst mit so einem scheiß H-Kennzeichen als humanoides Kulturgut durch die Gegend eiern.

"Das historische Kennzeichen bietet eine Reihe von Vorteilen. Im Rang eines „kraftfahrzeugtechnischen Kulturguts“ erhält ein Auto steuerliche Vergünstigungen, preiswerte Kfz-Versicherungen und geringere Umweltauflagen. So dürfen beispielsweise alte Fahrzeuge ohne Katalysator mit H-Kennzeichen in Umweltzonen unterwegs sein. Eine grüne Plakette wird nicht benötigt.

Auch steuerlich hat es Vorteile, ein H-Kennzeichen an sein Auto schrauben zu dürfen. Die Steuer für Fahrzeuge mit H-Kennzeichen beträgt einheitlich 191,73 Euro (Motorräder 46,02 Euro). Die meisten Versicherungen bieten darüber hinaus sehr günstige Tarife an, da sie davon ausgehen, dass mit Oldtimern behutsam umgegangen wird und sie nur wenig bewegt werden."

Ja, klasse. Damit wirst Du dann sogar noch dafür belohnt daß Du mit einer veralteten, spritsaufenden & gemeingefährlichen Schleuder herumfährst.
Scheiß auf den technischen Fortschritt, veränderte Umweltauflagen & Sicherheitsvorschriften wenn´s denn nur alt, "urig" & "originell" genug ist.
Das ist so hirnrissig wie das Meiste, wenn nicht sogar Alles an dieser "modernen" menschlichen Existenz.

Ich will mich ja noch nicht mal beklagen über diesen Schwund & Substanzverlust an meinem
veralteten, spritsaufenden & gemeingefährlichen Körper - es ist nur so:
Dieser Lebensabschnitt könnte der Beste sein, man ist endlich weitgehend fertig mit diesem scheiß Sexualtrieb & könnte sich endlich mal ungestört mit den Dingen beschäftigen die Einen wirklich interessieren & weiterbringen.
Wie z.B. lernen, alles mögliche lernen.
Als Jugendlicher & junger Erwachsener hat mich das Lernen einen Scheißdreck interessiert weil ich wollte eigentlich nur ficken & Party machen die ganze Zeit.

Diese ganze Sex-Geschichte ist wie eine Mohrrübe die man Dir vor die Nase hängt wenn die ersten Sackhaare wachsen & der Du dann nachläufst bis Dein Körper eben so langsam damit anfängt den Geist aufzugeben.
Inzwischen ist diese Möhre vertrocknet und reizlos geworden, aber anstatt sich jetzt in Ruhe mit interessanten Dingen befassen zu können bist Du in zunehmendem Maße damit beschäftigt Deine Körper-Ruine zu pflegen & zu reparieren.

Warum regt sich eigentlich niemand oder wenigstens kaum jemand über diese Sex-Falle auf?
Alle plärren sie rum wegen irgendwas - Gehirnwäsche, Manipulation, Datenschutz, Verschwörungen, 9/11, Epstein, Great Reset, Klimalüge & der ganze Scheiß - aber der größte, mieseste & folgenschwerste Betrug von allen, nämlich die scheiß Lüge daß dieses lächerliche Rammeln, Lecken & Lutschen das Wichtigste auf der ganzen Welt wäre, bleibt weitgehend unbeachtet.
Anscheinend ist niemand daran interessiert, den aktiven, progressiven & dynamischen Teil der "Menschheit" (also den männlichen) von diesem Joch zu befreien.
Eher scheint das Gegenteil der Fall zu sein.

(Bildquelle)

Die Jenigen welche der ständigen Überflutung mit der ganzen "normalen" Sex-Kacke aus irgendwelchen Gründen bisher noch widerstehen konnten sollen anscheinend auch noch eingefangen werden damit ALLE der großen, bunten Mohrrübe nachlaufen.

Meinetwegen, nur weiter so.
Scheiß drauf.
Scheiß auf die Menschheit.
Etwas Besseres wird nach "uns" kommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.