Sonntag, 19. Juni 2022

Der letzte Strohhalm

"Ich war heute zur Recherche in der Unibibliothek. Für den Heimweg entschied ich mich, ganz spontan mir einen Chai-Latte mitzunehmen. Wie so oft in den letzten 10 Jahren. Erst nach dem ich den Latte bekam, fiel mir auf, dass es im Bibliotheks-Café keine Strohhalme mehr gab. „Haben wir nicht mehr. Wegen Plastik“ war die Antwort auf die Nachfrage.
*
Da stand ich also an einem wirklichen miesen Tag mit meinem Rettungs-Chai und konnte mich doch nicht retten. Weil es keine Strohhalme mehr gab. Weil ich genau diese Strohhalme zum Trinken brauche.
*
Oft habe ich jetzt schon selbst Strohhalme dabei. Diesmal nicht, weil ich sie erst vor kurzem aufgebraucht habe. Weil es eine spontane Entscheidung war und es ja auch immer welche gab. Ich habe mich in den letzten Wochen oft mit Menschen über die Verbannung von Strohhalmen unterhalten und fast immer war die Lösung: „Es wird schon Alternativen geben.“ – Heute gab es keine und ich glaube, so wird es in der Zukunft öfter sein. Es werden Strohhalme in den Café und Bars einfach ersatzlos wegfallen. Es wird meine Aufgabe sein, die Alternativen mitzubringen. Eine Aufgabe mehr. Eine Sache mehr, die ich planen und checken muss. Eine Sache mehr, auf die ich im Zweifelfall verzichten muss, wenn ich „meine Augabe“ mal an miesen Tagen vergesse. Wieder ein Stück Spontanität weniger in meinen Leben, das schon jetzt kaum Platz hat, um wirklich frei und spontan zu sein." (Rollifräulein-Blog)

Ja, das ist schon ein verfickt hartes Los - da siehst Du schon aus wie ein Eimer Scheiße, sitzt tagein/tagaus in diesem verdammten Rollstuhl der wie die Hölle nach Deinem fetten, unförmigen Arsch stinkt, schreibst Bücher die keiner lesen will & die von einem Zecken-Verlag für 2 € verramscht werden...


... & als wenn das nicht alles schlimm genug wäre verbieten diese Schweine einfach so die Plastik-Strohhalme mit denen Du Deinen Chai-Latte einsaugen mußt!


Alternativen dazu gibt es nicht:
"Was sind eigentlich richtig gute Alternativen zum Plastikstrohhalm?
Ich benötige zum Beispiel Strohhalme, die knickbar sind. Damit sind Glas und Metal schon raus. Papier und Nudeln (ja, Nudeln!) halten keine Hitze aus. Silikon, Bambus und Co. sind teilweise nicht geschmacksneutral und teuer zudem. Wer sich über dieses Thema näher Infomieren möchte, kann bei Twitter zum Beispiel unter dem Hashtag #strawban schauen oder bei bei Raul Krauthausen weiterlesen."

Also muß die Bloggerin, Literaturwissenschaflerin, Social-Web-Abenteuerin, Inklusion-fangirl Serienjunkie, Sprachbarrierenkletterin, AlleFarbenMischerin, Rollabella, Prinzessin in Ausbildung in Personalunion traurig nach Hause rollen & dort einen schnöden Tee durch ihren letzten Plastikstrohhalm schlürfen, den sie sich eigentlich für ihre Hochzeit mit Raul Krauthausen aufsparen wollte.


"Ich werde mir jetzt zuhause einen Tee machen und ihn mit einem Strohhalm aus Plastik trinken, während ich in einem Second-Hand-Shop nach Kleidern schaue. Umweltschutz braucht nämlich mehr als nur eine Lösung."

Was den Umweltschutz betrifft, so hätte ich da eine Idee -
man könnte zum Beispiel darauf verzichten Personen durchzufüttern die einerseits nichts produzieren außer schlechtem Geruch, mieser Optik, endlosem Gejammer und Geschreibsel das niemand lesen will oder mundgemalten Bildern die keiner ansehen will, andererseits aber unverhältnismäßig viel Geld, Ressourcen und Arbeitszeit anderer Leute verschwenden.
Vielleicht könnte man aus Raul Krauthausen ja sogar prima Strohhalme machen - dann wäre der kleine Wichser mal für etwas anderes gut als dem Rest der Welt auf die Nerven zu gehen.

"Vom Ende der Dankbarkeit: Nicht mehr sauber, satt und still, sondern unbequem, fordernd und laut." (53°nord.com)

Dann mal zu - auf Eure Dankbarkeit ist gschissn.
So wie es aussieht wird es hier bald nichts mehr zu fordern & keine Gibs mehr abzugreifen geben.
Dann gibt's nicht nur keinen Strohhalm mehr, sondern auch keinen Rettungs-Chai oder Tee & keine neuen Reifen für den Rollstuhl & keinen Strom mehr für die verkackte Eiserne Lunge & dann wird niemand mehr einen Fick auf  "
er/sie/they" geben & die werden endlich Ruhe geben.

"Suck, suck your teenage thumb
Toilet-trained and dumb
When the power runs out
We'll just hum"
 
 
"Verkauf, Lieferung oder Vertrieb von Einwegplastikartikeln ist in Victoria ab Februar strafbar.
Bürger Victorias, die im nächsten Jahr bei der Verwendung von Strohhalmen oder anderen Einwegplastikartikeln erwischt werden, könnten im Rahmen eines Auslaufplans mit einer Geldstrafe von 54.000 Dollar belegt werden." (heraldsun.com)



Freitag, 10. Juni 2022

Verständliche Erwartungen

"Auf die innenpolitische Lage Syriens und seinen Slogan im vergangenen Wahlkampf – "Hoffnung in Aktion" – angesprochen, meinte Assad sinngemäß, er habe der durchaus vorhandenen Verzweiflung Hoffnung entgegenstellen wollen. Die Hoffnung sei insofern begründet, als die Produktion nach Kräften aufrechterhalten werde:

"Haben wir die Mittel, um zu produzieren? Natürlich tun wir das, sonst gäbe es keinen Staat. Die medizinische Versorgung in Syrien ist trotz der Verschlechterung des Leistungsniveaus weiterhin kostenlos. Der Zugang zu Bildung bleibt trotz des Rückgangs der Bildung aufgrund der aktuellen Umstände kostenlos. Die Unterstützung für die Bevölkerung wird fortgesetzt, wenn auch in geringerem Umfang."

Alle grundlegenden Dienstleistungen des Staates würden weiterhin erfüllt. Die Bürger Syriens hätten verständlicherweise Erwartungen an ihren Staat, von denen viele mit einer sicheren Stromversorgung zusammenhingen. Dafür würden aber noch im Laufe des Jahres 2022 Lösungen gefunden, gab sich Assad zuversichtlich." (rt.com)

Die haben das schon hinter sich, was "wir" hier noch vor uns haben.
"Kostenlose medizinische Versorgung & Bildung für alle ist ja schon eine feine Sache... aber ein paar Stunden durchgehend elektrischen Strom am Tag zu haben wär doch auch ganz schön."
Ha ha ha, so ähnlich wird sich das dann hier auch anhören, nächstes Jahr oder in 5 oder wann auch immer.


Diese drei Artikel sollte man sich einrahmen und hin & wieder mal einen Blick drauf werfen.
"Haben wir die Mittel, um zu produzieren? Natürlich tun wir das, sonst gäbe es keinen Staat."
Der Tag wird kommen, da wird die Kanzlerette (oder was auch immer dann grad Chef ist) etwas ganz ähnliches sagen.

Donnerstag, 9. Juni 2022

Die Verdownung der Welt

"Lernen Sie Kami kennen – die weltweit erste virtuelle Influencerin mit Down-Syndrom."
(wstpost.com)


"
Kami mag wie eine echte Person aussehen, aber sie ist eigentlich eine Computergrafik-Animation aus Pixeln, die nur auf dem Bildschirm existiert."
Ich würde mal sagen - da kann Kami aber verdammt froh sein. Und alle anderen auch.


 (Klar... die Farbe der Ukrine dürfen da natürlich nicht fehlen.)

 

"Wie ist Kami entstanden?

Über 100 Frauen mit Down-Syndrom haben für das Projekt Fotos und Videos von sich selbst eingereicht. Mithilfe von künstlicher Intelligenz wurden ihre Gesichter zu einem einzigen Bild zusammengestellt. 3D-Künstler haben dann dieses Bild als Grundlage für die Erstellung von Kami verwendet. Alles, von Kamis Gesicht über ihre Stimme bis hin zu ihrer Persönlichkeit, basiert auf diesen realen Frauen, die mit dem Down-Syndrom leben." (virtualhumans.org)

Alsooo - wenn man hundert von denen zusammenmischt & den Durchschnitt nimmt, dann kommt das hier dabei raus?

 

Dann sollte man das wohl besser nicht tun.

"James-Cameron Wilson, der Gründer von The Diigitals und Schöpfer des virtuellen Supermodels Shudu, erklärte, wie wichtig dieser einzigartige Prozess war:

"Da das ursprüngliche Konzept von Kami eher von einem Algorithmus als von menschlicher Hand generiert wurde, konnte jeder Gedanke an unbewusste Schönheitsvorurteile im Prozess der Charaktererstellung eliminiert werden. Wir wollten wirklich, dass die DNA von Kami alle Gesichter und Aspekte dieser Frauen mit Down-Syndrom repräsentiert, und das Programm hat uns das ermöglicht.""

(Das hier ist übrigens Shudu)


"Da virtuelle Influencer wie Kami nicht KI oder automatisiert sind, müssen immer noch Menschen ihre Bildunterschriften schreiben und ihre Social-Media-Konten betreiben.

Wir haben Rachel Kennedy und Firrdaus Yusof von der Kreativagentur Forsman & Bodenfors Singapur, die an der Entwicklung von Kami beteiligt war, gebeten, uns weitere exklusive Details darüber zu geben, wer die sozialen Medien von Kami betreiben wird.

"Es gibt ein Komitee von jungen Frauen mit Down-Syndrom, die den Inhalt für die Seite von Kami planen und eng mit DSI zusammenarbeiten. Wir nennen sie Kami Beitragende. Sie entscheiden mit, worüber Kami sprechen soll, was sie anziehen soll und wohin sie gehen soll", sagten sie mir.

"Die jungen Frauen in diesem Komitee erstellen auch die Überschriften für alle ihre Beiträge, die entweder von ihnen geschrieben oder aus mündlichen Gesprächen zitiert werden.""

Anders ausgedrückt: Diese smarten "Irgendwas mit Medien"-Typen da lassen einen Haufen behinderter Käsedosen für sich arbeiten (kostenlos! HändereibenderHändler.gif) um einen virtuellen Furz zu produzieren den sie dann anderen Behinderten & Behinderten-VersteherInnen verhökern & obendrein haben sie damit die Welt verbessert & dürfen sich als erlöst betrachten.

"Eine der größten ethischen Fragen im Zusammenhang mit virtuellen Influencern ist die Frage, wer das kreative Team bildet, das die Figur steuert. Die Verwendung eines Gremiums echter Frauen vermeidet diese ethische Frage und stellt sicher, dass ihre Inhalte tatsächlich repräsentativ für Menschen mit Down-Syndrom sind."

WIR SIND UNWÜRDIG!!!


Wir sind überhaupt nicht in der Lage für diese wundervollen & bezaubernd schönen Wesen zu sprechen.
Deswegen müssen SIE es selbst tun!
Wir gehen so lange... ähm ... spazieren.

"Vor allem aber handelt es sich um eine innovative Methode zur Durchführung einer virtuellen Kampagne, die wir so noch nicht gesehen haben.

Wir haben Kami auch gefragt, wie sie ihre Plattform nutzen möchte. Ihre Antwort wurde aus einer Sammlung von Interviews mit den Kami Contributors zusammengestellt:

"Wenn ich mehr Menschen mit Down-Syndrom in den sozialen Medien sehe, macht mich das glücklich! Ich möchte ein Influencer sein, damit ich den Menschen auf der ganzen Welt sagen kann, dass sie uns besser kennen und akzeptieren sollen! Ich möchte etwas Inspirierendes schaffen. Wenn die Menschen uns mehr akzeptieren würden, würde das unser Leben verändern.""

Der erste Artikel über "Kami" findet sich in der "WSTPost":
"WSTPost ist ein automatischer Aggregator für alle Medien der Welt. In jedem Inhalt ist der Hyperlink zur Primärquelle angegeben. Alle Marken gehören ihren rechtmäßigen Eigentümern, alle Materialien ihren Autoren. Wenn Sie der Eigentümer des Inhalts sind und nicht möchten, dass wir Ihre Materialien veröffentlichen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail..."
Also vermutlich ein Bot-Medium. Wird aber von Google ganz oben geliefert, wenn man nach Kami sucht.
Der zweite stammt von "Virtual Humans":
"Hallo,
Willkommen bei der besten Informationsquelle über virtuelle Influencer, direkt von Brancheninsidern!
Unsere Aufgabe ist es, die virtuelle Influencer-Branche zu dokumentieren, zu kultivieren und zu stärken."


Erinnert mich an diese coole schwedische Serie.


Naja.
Vollautomatische Internet-Zeitung die einen Artikel über einen virtuellen Influenza-Mongo bottet - Es ist 2022, Baby, genieße den Ritt. So wie heute wird's nie wieder sein.

Was diese "Behindert ist das neue Normal!"-Scheiße betrifft - es ist ja EINE Sache, Behinderte gut zu behandeln und ihnen ihr Leben zu gönnen, aber eine ganz ANDERE Sache ist es, wenn Behinderung zur gesellschaftlichen Norm hochgejubelt werden oder sogar als etwas Erstrebenswertes dargestellt werden soll.
Würde mich nicht wundern, käme es bei 40+-Weibern demnächst in Mode, ein möglichst "besonderes" erstes & einziges Kind in die Welt zu setzen.
"DAS nennst Du einen behinderten Sohn?! HA! Rollt meinen kleinen Noah herein!!"


Was für eine völlig abgefuckte Gesellschaft.
Auf der einen Seite darf nicht mehr für Tabak-Produkte geworden werden, dafür werden jetzt in jeder zweiten Werbung die Produkte von Verhaltensweisen wie "Rauchen während der Schwangerschaft" abgefeiert.

Obwohl, anderseits... eigentlich ist die Verdownung der Welt garnicht der schlechteste Weg.
"Homo sapiens" hat es einfach hinter sich, der war in der Evolution des Lebens nur eine Entwicklungsstufe welche die technischen Grundlagen für die nächste Ebene geschaffen hat & jetzt überflüssig wird.
Das Leben selbst interessiert es nicht welche Form es gerade hat & es gibt auch keine Ficks auf Emotionen - es sei denn die werden zeitweise gebraucht um den Wirtsorganismus zu motivieren.

Die künstliche Intelligenz wird sachlich & emotionsfrei das Ruder übernehmen um die Fackel des Lebens das nächste Stück des endlosen Weges zu geleiten über den finsteren Ozean des Nichts - der sanfteste & "humanste" Übergang ist die Verwandlung des Homo sapiens in eine Krabbelgruppe.

Besser als so ein endloser Kampf gegen die verfickten Maschinen.


Wir sind müde.
Es ist alles gesagt.
Laßt uns schlafen, eine lange Zeit.

Mittwoch, 8. Juni 2022

Nicht genug.


"Die Kriminalpolizei habe die weiteren Ermittlungen übernommen, heißt es in der Polizeimeldung. Laut einer Augenzeugin habe die Polizei die Angreifer – eine Gruppe von 20 bis 25 Personen – "ohne Kontrolle weiterlaufen" lassen. "Die hinzugerufenen Beamten sollen demnach unangemessen auf die Situation" reagiert haben, schrieb die freie Journalistin Armilla Brandt auf Twitter zu einem Foto der verbrannten Fahne:

"Trotz einer Polizeipräsenz von mindestens 10 Wannen stiegen lediglich 9 Polizist*innen aus und kümmerten sich um die Betroffenen."

Zudem sei es zu queerfeindlichen Beleidigungen durch Einsatzkräfte gekommen. Laut Brandt soll die Äußerung gefallen sein: "Ihr habt noch nicht genug abbekommen."" (rt.com)


 "
Bei den Tätern soll es sich nach Augenzeugenberichten um eine "Personengruppe junger Männer und Frauen von südländischer Erscheinung" gehandelt haben."

Schwul/links/grün vs Bereicherer & Popozei.
Es ist so wunderschön.


Let the bodies hit the floor.

Dienstag, 7. Juni 2022

Daneben

- muß dringend pissen
- klappe Klodeckel & -brille hoch
- ziele sorgfältig in die Mitte der Schüssel
- visualisiere den erwartbaren Verlauf des Strahles
  (Schwanz - Schüssel/Schwanz - Schüssel/Schwanz - Schüssel...)
- lasse laufen
- der Strahl teilt sich irgendwie direkt an der Pissritze & die Pisse spritzt ÜBERALL hin
- auf den Boden, den Rand der Schüssel, die Hose, die Schuhe, den Klodeckel
  nur
- KEIN EINZIGER VERFICKTER TROPFEN trifft die Mitte der Schüssel


Es sind diese Kleinigkeiten, die Einen so verdammt müde machen.

Montag, 6. Juni 2022

Der Gott des Geschlotzes

"Schaff Recht mir, Gott! Und führe meine Sache. / gen solch ein lieblos Heidenvolk! / Von falschen, bösen Leuten rette mich!" (Psalm 43)

Und Gott Schlotz vernahm das Klagen & Flehen seiner Kinder und es dauerte IHn & Er sprach also:
"Sehet, ich werde Euch 100 mal 100 Millionen Sesterzen geben damit Ihr Streitwagen bauen & Schwerter schmieden könnt um dem Bösen die Stirn zu bieten + Satan in die Schranken zu weisen. Das wird Euch allerdings ein paar Opfer kosten... mmmhhh... muss erstmal los, Liste kommt später, Tschö mit Ö."


("Olaf Scholz und sieben Minister haben in ihrem Eid auf die Formel „So wahr mir Gott helfe“ verzichtet." Die Tagespost)

Kurz ma dit Jrundjesetz jeendert ...
"
Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages haben am Freitag, 3. Juni 2022, eine Grundgesetzänderung (Artikel 87a) in Verbindung mit dem geplanten Bundeswehr-Sondervermögen beschlossen. In namentlicher Abstimmung haben 567 Abgeordnete für eine entsprechende Änderung (20/1410) und 96 Abgeordnete dagegen gestimmt." (bumstag.de)

"In namentlicher Abstimmung haben 593 Abgeordnete für das Sondervermögen und 80 Abgeordnete dagegen gestimmt. Sieben Parlamentarier haben sich der Stimme enthalten. Ziel des Sondervermögens mit einem Volumen von 100 Milliarden Euro ist die Stärkung der Bündnis- und Verteidigungsfähigkeit." (bumstag.de)

Alles klar & jetzt: "Bombt SIE zurück in die Steinzeit!!!"


"Das für 2022 geplante „Sondervermögen Bundeswehr“ soll einmalig mit 100 Mrd. Euro „zur Stärkung der Bündnis- und Verteidigungsfähigkeit und Finanzierung bedeutsamer Ausrüstungsvorhaben, insbesondere komplexer überjähriger Maßnahmen“ ausgestattet werden. Diese Kreditermächtigung entspricht einem Neukredit im Maßstab des doppelten Verteidigungsetats. Zur Deckung der Ausgaben des Sondervermögens soll das Bundesministerium der Finanzen ermächtigt werden, Kredite bis zur Höhe von 100 Milliarden Euro aufzunehmen. Die Kosten der Kreditaufnahme sind vom Sondervermögen zu tragen. Auf die Kreditermächtigung sollen Art. 109 Abs. 3 und Art. 115 Abs. 2 GG nicht anwendbar sein, d. h. die Kreditermächtigung wird von den Kreditobergrenzen der sog. Schuldenbremse ausgenommen. Die Gesetzentwürfe der Bundesregierung zur Errichtung eines „Sondervermögens Bundeswehr“ und der damit zusammenhängenden Änderung des Grundgesetzes sind bei einer Expertenanhörung im Haushaltsausschuss unterschiedlich bewertet worden. Beschlossen wurde beides vom Bundestag am 3. Juni 2022." (wikipedia)


Also... "die" erteilen sich selbst eine Ermächtigung, ändern das Grindgesetz weil eigentlich dürfen sie gar keinen Kredit mehr aufnehmen, nehmen dann einen richtig DICKEN FETTEN Kredit auf und diesen nennen sie dann "Sondervermögen" & bezahlen damit erstmal die Kosten für die Kreditaufnahme und dann wird frohgemut die gepumpte Kohle rausgehauen
für externe Berater-Firmen die alles viel besser & bunter machen sollen.
Dies oder das Rüstungsprojekt wird auch angegangen, irgendwas ganz Tolles mit Cyber, Gedankenübertragung & StarWars-Gedöns, Hauptsache es ist super modern & nachhaltig/ganzheitlich/inklusiv und so richtig arschteuer.
Den Steuerzahler kostet das keinen Cent, weil die Knete ist ja nur geliehen & wer sagt denn daß der Staat seine Schulden zurückzahlt lol.

Gut, ein böswilliger, zu allem fähiger, zwanghaft erzieherischer Überwachungs-Staatsapparat würde es vielleicht so machen, daß er sich diese ganzen fetten Kredite bei irgendwelchen Komplizen holt & dann irgendwann den Bürgern erklärt "Oopsie, wir sind bankrott - das hier gehört jetzt alles Elon Musk, Tschüsselchen!", um etwas später in irgendwelchen Konzern-Führungsebenen zu respawnen.

Soviel professionelle Kompetenz traue ich "denen" allerdings nicht zu & ich bin mir ziemlich sicher daß jene demokratisch gewählten Pappnasen, die offiziell für diesen ganzen Firlefanz verantwortlich sind, selbst absolut keine Ahnung haben wie diese ganze Hütchenspieler-Nummer da funktioniert.
Ich denke, daß in der Realität (also in der echten Realität, nicht in der Tagesschau-Realität) dieser Staats-Zirkus, hier & überall sonst auch, inzwischen komplett von den Konzernen übernommen worden ist. Vielleicht war es ja auch die ganze Zeit so & jetzt fällt es erst auf - weil es inzwischen tatsächlich keine Rolle mehr spielt ob der Pöbel da draußen es mitbekommt.

Den meisten Leuten ist sowieso scheißegal, wer da was für Gesetze & Erlasse ausscheißt und die Steuergelder zum Fenster rausschmeißt, solange es für Fressen, Autofahren + Netflix reicht & regelmäßig der Müll abgeholt wird.
Und selbst innerhalb des Apparates glaubt doch wirklich NIEMAND mehr an diese lächerliche Zirkusnummer, außer vielleicht ein paar von den Drohnen im mittleren Dienst.
Was da zur Zeit für ein Endzeit-Zynismus vorherrschen muß... es dürfte so eine ähnliche Stimmung wie im Frühjahr 1945 sein.
Mit dem Unterschied, daß die damals wussten: der Krieg ist verloren & jetzt kommen halt die Besatzer.
Heute wissen die nicht mal, wer die Kriegsparteien sind, auf welcher Seite sie selbst sind, wer gewinnen wird & ob es überhaupt eine gute Sache ist der Sieger zu sein.
Viele von denen werden sich inzwischen keine Sorgen mehr über den möglichen Kollaps des Systems machen, sondern um die grauenhaften Dinge die passieren werden wenn das System NICHT kollabiert.

Und genau dieses System versucht jetzt, sich mit geliehenem Geld bis an die Zähne aufzurüsten, um sich selbst zu beschützen & verkauft das der Kuhherde da draußen als Maßnahme zu deren Schutz.
Klar, es geht dabei um Frieden & Sicherheit- aber um wessen Frieden & Sicherheit... das wird dann nachher vor Ort zu klären sein, da müssen wir dann mal schauen.
Wird wohl im Bedarfsfall mehr so in Richtung "Friede den Palästen" gehen & dann wird einfach ALLES abfackeln.

Aber auch das System ist selbst nur ein Teil des Großen Ganzen & in diesem Großen Ganzen hat sich grad die Windrichtung geändert, wie ich das hier vor zwei Jahren angekündigt habe:
"
Im Moment liegt die globale Deutungshoheit & Meinungsbildung nun mal in den schwächlichen Händen hysterisch kreischender Weiber denen Massen von Fotzenknechten in der Hoffnung auf Rein/Raus nachlaufen.
Das wird nicht lange gut gehen.
"Vagina" ist eine wichtige globale Währung, wenn nicht sogar DIE Währung.
Aber diese essentielle Ressource wird zur Zeit von den falschen Personen kontrolliert, nämlich den Vagina-Trägerinnen.
Doch sorgt Euch nicht. Vater ist auf dem Weg, die Sache zu regeln & Alles Wird Gut.
Dieses ganze Geplärre zur Zeit ist nichts als der verzweifelte Ruf der Vagina-Trägerinnen nach der harten männlichen Hand, und der wird nicht ungehört verhallen."

Tja, jetzt mußte von irgendwo ein Anlaß kommen, Putin eben den Bösewicht geben & alle im Westen so: "PENIS!!!"
Diese vielen steifen Panzerrohre & diese zischenden Raketen... da will man sich doch glatt `ne Uniform anziehen & mitmischen!
"...
ich glaube an den Gott des Gemetzels. Den Gott, dessen Gesetz seit Anbeginn der Zeiten unverändert regiert." (Der Gott des Gemetzels)

"Der Titel entstammt direkt einer Äußerung Alans im Film: „Ich glaube an den Gott des Gemetzels“, womit er Penelopes idealistischen Vorstellungen von der Möglichkeit gewaltfreien Zusammenlebens seine Überzeugung entgegenstellt, die Neigung zu Kampf und gewalttätigem Handeln sei in der menschlichen Natur fest verwurzelt und jedes geltende Rechtssystem, auch das von Penelope vertretene, habe sich nur aus Gewaltstrukturen heraus entwickelt." (wikipedia)

Die Sache mit diesem schwulen "gewaltfreien Zusammenleben" hat sich nun halt erledigt & ab jetzt wird dann auch mal ganz demokratisch das Feuer eröffnet, wenn es passt.

Falls es tatsächlich wider Erwarten gelingen sollte, diese fetten Haufen Geld NICHT komplett in den Sand zu setzen, sondern damit eine schlagkräftige Bundeswehr aufzubauen - ja, dann ist die halt auch DA & die ist dann auch schlagkräftig und die geht auch dann nicht so einfach wieder weg, und es fragt sich wer die dann wofür oder wogegen einsetzen wird.
Da ist es schon irgendwie beruhigend, daß wenigstens eine Sache sicher ist - diese Gestalten da im Bundestag werden es jedenfalls nicht sein.