Montag, 6. Juni 2022

Der Gott des Geschlotzes

"Schaff Recht mir, Gott! Und führe meine Sache. / gen solch ein lieblos Heidenvolk! / Von falschen, bösen Leuten rette mich!" (Psalm 43)

Und Gott Schlotz vernahm das Klagen & Flehen seiner Kinder und es dauerte IHn & Er sprach also:
"Sehet, ich werde Euch 100 mal 100 Millionen Sesterzen geben damit Ihr Streitwagen bauen & Schwerter schmieden könnt um dem Bösen die Stirn zu bieten + Satan in die Schranken zu weisen. Das wird Euch allerdings ein paar Opfer kosten... mmmhhh... muss erstmal los, Liste kommt später, Tschö mit Ö."


("Olaf Scholz und sieben Minister haben in ihrem Eid auf die Formel „So wahr mir Gott helfe“ verzichtet." Die Tagespost)

Kurz ma dit Jrundjesetz jeendert ...
"
Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages haben am Freitag, 3. Juni 2022, eine Grundgesetzänderung (Artikel 87a) in Verbindung mit dem geplanten Bundeswehr-Sondervermögen beschlossen. In namentlicher Abstimmung haben 567 Abgeordnete für eine entsprechende Änderung (20/1410) und 96 Abgeordnete dagegen gestimmt." (bumstag.de)

"In namentlicher Abstimmung haben 593 Abgeordnete für das Sondervermögen und 80 Abgeordnete dagegen gestimmt. Sieben Parlamentarier haben sich der Stimme enthalten. Ziel des Sondervermögens mit einem Volumen von 100 Milliarden Euro ist die Stärkung der Bündnis- und Verteidigungsfähigkeit." (bumstag.de)

Alles klar & jetzt: "Bombt SIE zurück in die Steinzeit!!!"


"Das für 2022 geplante „Sondervermögen Bundeswehr“ soll einmalig mit 100 Mrd. Euro „zur Stärkung der Bündnis- und Verteidigungsfähigkeit und Finanzierung bedeutsamer Ausrüstungsvorhaben, insbesondere komplexer überjähriger Maßnahmen“ ausgestattet werden. Diese Kreditermächtigung entspricht einem Neukredit im Maßstab des doppelten Verteidigungsetats. Zur Deckung der Ausgaben des Sondervermögens soll das Bundesministerium der Finanzen ermächtigt werden, Kredite bis zur Höhe von 100 Milliarden Euro aufzunehmen. Die Kosten der Kreditaufnahme sind vom Sondervermögen zu tragen. Auf die Kreditermächtigung sollen Art. 109 Abs. 3 und Art. 115 Abs. 2 GG nicht anwendbar sein, d. h. die Kreditermächtigung wird von den Kreditobergrenzen der sog. Schuldenbremse ausgenommen. Die Gesetzentwürfe der Bundesregierung zur Errichtung eines „Sondervermögens Bundeswehr“ und der damit zusammenhängenden Änderung des Grundgesetzes sind bei einer Expertenanhörung im Haushaltsausschuss unterschiedlich bewertet worden. Beschlossen wurde beides vom Bundestag am 3. Juni 2022." (wikipedia)


Also... "die" erteilen sich selbst eine Ermächtigung, ändern das Grindgesetz weil eigentlich dürfen sie gar keinen Kredit mehr aufnehmen, nehmen dann einen richtig DICKEN FETTEN Kredit auf und diesen nennen sie dann "Sondervermögen" & bezahlen damit erstmal die Kosten für die Kreditaufnahme und dann wird frohgemut die gepumpte Kohle rausgehauen
für externe Berater-Firmen die alles viel besser & bunter machen sollen.
Dies oder das Rüstungsprojekt wird auch angegangen, irgendwas ganz Tolles mit Cyber, Gedankenübertragung & StarWars-Gedöns, Hauptsache es ist super modern & nachhaltig/ganzheitlich/inklusiv und so richtig arschteuer.
Den Steuerzahler kostet das keinen Cent, weil die Knete ist ja nur geliehen & wer sagt denn daß der Staat seine Schulden zurückzahlt lol.

Gut, ein böswilliger, zu allem fähiger, zwanghaft erzieherischer Überwachungs-Staatsapparat würde es vielleicht so machen, daß er sich diese ganzen fetten Kredite bei irgendwelchen Komplizen holt & dann irgendwann den Bürgern erklärt "Oopsie, wir sind bankrott - das hier gehört jetzt alles Elon Musk, Tschüsselchen!", um etwas später in irgendwelchen Konzern-Führungsebenen zu respawnen.

Soviel professionelle Kompetenz traue ich "denen" allerdings nicht zu & ich bin mir ziemlich sicher daß jene demokratisch gewählten Pappnasen, die offiziell für diesen ganzen Firlefanz verantwortlich sind, selbst absolut keine Ahnung haben wie diese ganze Hütchenspieler-Nummer da funktioniert.
Ich denke, daß in der Realität (also in der echten Realität, nicht in der Tagesschau-Realität) dieser Staats-Zirkus, hier & überall sonst auch, inzwischen komplett von den Konzernen übernommen worden ist. Vielleicht war es ja auch die ganze Zeit so & jetzt fällt es erst auf - weil es inzwischen tatsächlich keine Rolle mehr spielt ob der Pöbel da draußen es mitbekommt.

Den meisten Leuten ist sowieso scheißegal, wer da was für Gesetze & Erlasse ausscheißt und die Steuergelder zum Fenster rausschmeißt, solange es für Fressen, Autofahren + Netflix reicht & regelmäßig der Müll abgeholt wird.
Und selbst innerhalb des Apparates glaubt doch wirklich NIEMAND mehr an diese lächerliche Zirkusnummer, außer vielleicht ein paar von den Drohnen im mittleren Dienst.
Was da zur Zeit für ein Endzeit-Zynismus vorherrschen muß... es dürfte so eine ähnliche Stimmung wie im Frühjahr 1945 sein.
Mit dem Unterschied, daß die damals wussten: der Krieg ist verloren & jetzt kommen halt die Besatzer.
Heute wissen die nicht mal, wer die Kriegsparteien sind, auf welcher Seite sie selbst sind, wer gewinnen wird & ob es überhaupt eine gute Sache ist der Sieger zu sein.
Viele von denen werden sich inzwischen keine Sorgen mehr über den möglichen Kollaps des Systems machen, sondern um die grauenhaften Dinge die passieren werden wenn das System NICHT kollabiert.

Und genau dieses System versucht jetzt, sich mit geliehenem Geld bis an die Zähne aufzurüsten, um sich selbst zu beschützen & verkauft das der Kuhherde da draußen als Maßnahme zu deren Schutz.
Klar, es geht dabei um Frieden & Sicherheit- aber um wessen Frieden & Sicherheit... das wird dann nachher vor Ort zu klären sein, da müssen wir dann mal schauen.
Wird wohl im Bedarfsfall mehr so in Richtung "Friede den Palästen" gehen & dann wird einfach ALLES abfackeln.

Aber auch das System ist selbst nur ein Teil des Großen Ganzen & in diesem Großen Ganzen hat sich grad die Windrichtung geändert, wie ich das hier vor zwei Jahren angekündigt habe:
"
Im Moment liegt die globale Deutungshoheit & Meinungsbildung nun mal in den schwächlichen Händen hysterisch kreischender Weiber denen Massen von Fotzenknechten in der Hoffnung auf Rein/Raus nachlaufen.
Das wird nicht lange gut gehen.
"Vagina" ist eine wichtige globale Währung, wenn nicht sogar DIE Währung.
Aber diese essentielle Ressource wird zur Zeit von den falschen Personen kontrolliert, nämlich den Vagina-Trägerinnen.
Doch sorgt Euch nicht. Vater ist auf dem Weg, die Sache zu regeln & Alles Wird Gut.
Dieses ganze Geplärre zur Zeit ist nichts als der verzweifelte Ruf der Vagina-Trägerinnen nach der harten männlichen Hand, und der wird nicht ungehört verhallen."

Tja, jetzt mußte von irgendwo ein Anlaß kommen, Putin eben den Bösewicht geben & alle im Westen so: "PENIS!!!"
Diese vielen steifen Panzerrohre & diese zischenden Raketen... da will man sich doch glatt `ne Uniform anziehen & mitmischen!
"...
ich glaube an den Gott des Gemetzels. Den Gott, dessen Gesetz seit Anbeginn der Zeiten unverändert regiert." (Der Gott des Gemetzels)

"Der Titel entstammt direkt einer Äußerung Alans im Film: „Ich glaube an den Gott des Gemetzels“, womit er Penelopes idealistischen Vorstellungen von der Möglichkeit gewaltfreien Zusammenlebens seine Überzeugung entgegenstellt, die Neigung zu Kampf und gewalttätigem Handeln sei in der menschlichen Natur fest verwurzelt und jedes geltende Rechtssystem, auch das von Penelope vertretene, habe sich nur aus Gewaltstrukturen heraus entwickelt." (wikipedia)

Die Sache mit diesem schwulen "gewaltfreien Zusammenleben" hat sich nun halt erledigt & ab jetzt wird dann auch mal ganz demokratisch das Feuer eröffnet, wenn es passt.

Falls es tatsächlich wider Erwarten gelingen sollte, diese fetten Haufen Geld NICHT komplett in den Sand zu setzen, sondern damit eine schlagkräftige Bundeswehr aufzubauen - ja, dann ist die halt auch DA & die ist dann auch schlagkräftig und die geht auch dann nicht so einfach wieder weg, und es fragt sich wer die dann wofür oder wogegen einsetzen wird.
Da ist es schon irgendwie beruhigend, daß wenigstens eine Sache sicher ist - diese Gestalten da im Bundestag werden es jedenfalls nicht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.