Samstag, 16. Juli 2022

Hass

"Die Landesregierung setzt sich konsequent gegen Antisemitismus und jede Form von Diskriminierung, gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit und Hass ein. Aus diesem Grund richtet das Ministerium für Kinder, Jugend, Familie, Gleichstellung, Flucht und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen ein bundesweit einzigartiges Netz in Form mehrerer Meldestellen ein, die Vorfälle auch unterhalb der Strafbarkeitsgrenze erfassen, analysieren und dokumentieren." (mkffi.nrw)

"Gegen jede Form von ... Hass." Wirklich gegen JEDE Form?
Glaub ich nicht.


Ich bin mir sehr sicher, dass dieser häßliche Vogel hier geradezu zerfressen von Hass ist & zwar von Hass auf JEDEN der nicht seiner Meinung ist.

Gut - ich selbst stecke auch voller Wut, die irgendwie ständig an die Oberfläche drängt wie flüssiges rotglühendes Gestein dicht unter der Eroberfläche & manchmal HASSE ich sogar irgendwelche Leute wirklich, für eine begrenzte Zeit - bis ich den Scheiß vergessen habe.
Im Unterschied zu diesem Gespenst da oben hasse ich allerdings nur solche, die mir aktiv auf den Sack gehen oder von denen ich zumindest WEISS daß sie etwas tun was mir auch den Sack geht.
Ich arbeite keineswegs daran, sämtliche Leute derer ich irgendwie habhaft werden kann, dazu zu zwingen nichts zu tun was mir jetzt oder irgendwann mal mißfallen könnte.
Das wäre mir viel zu anstrengend & dafür müßte man mich erheblich besser bezahlen als mit einem lächerlichen Landesminister-Gehalt. Considerably.

"Josefine Paul stammt aus dem Helmstedter Ortsteil Barmke. Sie legte 2001 ihre Abiturprüfung am Gymnasium Julianum ab und studierte anschließend bis 2008 Geschichte, Politikwissenschaften und Soziologie, zunächst an der Technischen Universität Braunschweig, dann ab 2005 an der Universität Münster. Die aktive Fußballspielerin verfasste ihre Magisterarbeit zum Thema „Die Anfänge des Fußballs in Deutschland als Schulspiel. Eine Studie am Beispiel der Stadt Braunschweig.“"
Helmstedt. Geschichte, Popowissenschaften & Soziologie. TU Braunschweig. Uni Münster. Aktive Fußballspielerin.
Der Horror.

"Im Dezember 2018 sorgte sie mit Äußerungen zu Knecht Ruprecht für mediale Aufmerksamkeit. Knecht Ruprecht passe nicht mehr in das heutige Erziehungsbild mit gewaltfreier Erziehung, so könne Knecht Ruprecht doch beim Tragen der Süßigkeiten helfen."
Ja. Keine Gewalt. Außer gegen falsch Denkende/Nazis, dann ja. Es ist nur zu ihrem Besten.

"Paul lebt offen lesbisch und ist mit der sächsischen Justizministerin Katja Meier (Bündnis 90/Die Grünen) liiert."
Ja, klar.


Ja. Klar.

"„Wir haben uns für die neue Legislaturperiode viel vorgenommen, um den Abbau von Diskriminierung in unserer Gesellschaft weiter voranzutreiben. Der Aufbau der Meldestellen ist dabei ein erster wichtiger Schritt. Mit diesem bundesweit einzigartigen System von Meldestellen wollen wir insbesondere auch die Diskriminierungsvorfälle registrieren, die unterhalb der Strafbarkeitsgrenze liegen und deswegen nicht in den polizeilichen Statistiken erfasst werden. Damit bekommen wir ein noch umfassenderes Bild und können wichtige Schlüsse für Intervention und Prävention ziehen. Ich freue mich, dass wir für die vier weiteren Meldestellen erfahrene und gut vernetze Träger gefunden haben, die sich jetzt um den Aufbau der Einrichtungen kümmern,“ erklärte Ministerin Josefine Paul."

"
Diskriminierungsvorfälle registrieren, die unterhalb der Strafbarkeitsgrenze liegen..."
Mkay, die wollen also ALLES registrieren, was irgendwer tut, sagt, schreibt, singt oder was auch immer, sofern sich irgend jemand davon diskriminiert (also benachteiligt oder herabgewürdigt) fühlt, ob als Einzelperson oder Teil einer Gruppe - auch wenn gegen keine bestehenden Gesetze verstoßen wurde (Erstmal alles festhalten, Gesetze können geändert werden & dann wirst Du eben später bestraft).
Ja, warum nicht. Ist doch sowieso schon alles egal.

Allerdings sollte man sich mal ernsthaft fragen, was solche Gestalten eigentlich für ein Ziel haben.
Dieses dürre, irre grinsende Frontloch ist ja keineswegs ein Einzelfall oder auch nur eine Seltenheit.
Im Gegenteil sind derartige Geschöpfe mittlerweile überall in einflußreichen Positionen zu finden & es werden immer mehr.
An welchem Punkt würden die sagen: "Jetzt ist es gut, wir haben die Gesellschaft so umgeformt daß es allen so gut wie möglich geht."?
Niemals, an keinem denkbaren Punkt.
Denn die wollen nichts Bestimmtes erreichen und nichts verbessern.
Die wollen einfach nur jedem anderen ihren Willen aufzwingen und alle nach ihrer Pfeife tanzen lassen.
Mit solchen Personen & denen die sie unterstützen KANNST Du nicht in auf Dauer einer Gesellschaft leben, in welcher die etwas zu sagen haben.
Entweder müssen die aus der Gesellschaft entfernt oder wenigstens stumm geschaltet werden oder Du mußt diese Gesellschaft verlassen und Dir eine andere suchen bzw aufbauen.


Was für ein Glück daß dieser Spuk bald vorbei sein wird & "wir" dann wieder richtige Probleme haben werden - dann löst sich wenigstens dieses Problem von selbst & vielleicht noch ein paar andere gleich mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.