Dienstag, 5. Juli 2022

Ukrainischer Prepper

"Im Moment möchte ich, ehrlich gesagt, nur Videos von russischen Soldaten sehen, die wahllos "ukrainische" Zivilisten niedermähen.

Diese Leute marschieren und sterben weiter und zerstören ihr eigenes Land, töten ihr eigenes Volk, ohne jeden Grund, außer der Zugehörigkeit zu einem ausländischen jüdischen Regime.

Macht einfach alles platt. Tötet alle. Niemand kann behaupten, sie hätten es nicht verdient.

Nein, schon gut.
Es gibt keinen Grund, jetzt mit dem Abschlachten von Zivilisten zu beginnen. Ich würde allerdings jubeln, wenn ich das sehen würde, ungelogen. In meinem Zimmer würden die Sektkorken knallen wie Tischtennisbälle beim Anblick ganzer Dörfer dieses Ukie-Mülls, die mit Maschinengewehren niedergemäht werden. Ich würde Freudentränen weinen, wenn ich sähe, wie die Körper dieser Tiere durch wahlloses PKP-Feuer in Stücke gerissen werden.

Order #66.


Die "Ukrainer" haben damit angefangen. Sie töten seit 8 Jahren Zivilisten. Derzeit feuern sie wahllos Raketen auf Wohnhäuser ab.

Russland hat es mit Nettigkeiten versucht, und die Reaktion der Ukrainer ist, sich weiterhin wie tollwütige Tiere zu verhalten.

Aber das ist in Ordnung.

Russland gewinnt, indem es sich weiterhin als weißer Ritter für die Zivilisten einer Nation von Wilden aufspielt. Wenn es funktioniert, dann funktioniert es.

Nun gut.

Ich denke, wenn man es sich leisten kann, die moralische Oberhand zu behalten, sollte man sie auch behalten.

Wenn ich Putin wäre, würde ich Senfgas einsetzen.

Aber hey - deshalb bin ich ja auch nicht Putin." (stormer-daily)


Ich sehe das ähnlich. Hau weg den Scheiß.
Natürlich halte ich diesen "Krieg" nach wie vor für eine Inszenierung, ebenso dieses ganze Tam-Tam drumherum mit diesen hirnrissigen Sanktionen & so.
Mir kommt das Ganze inzwischen vor wie eine Wrestling-Show.

Putin/"Der Russe" ist der verfickte Undertaker & eine ganze Bande von dieser gegnerischen Organisation da stürzt sich auf ihn wie ein Rudel Schakale, sie bringen ihn immer wieder in Bedrängnis, er scheint zu wanken...
am Ende stopft er sie dann doch alle in seinen XXL-Sarg & aus die Maus.


Aber so langsam geht Einem diese Farce auf den Sack, es wird Zeit für etwas Neues und der Undertaker soll endlich mal auf die Tube drücken & sie alle weghaun. Alle, die im Ring stehen.

Ich seh mir das alles an & bezeuge dann daß die würdig gestorben sind.


Wird aber nicht passieren, jedenfalls nicht so bald.
Niemand hat ein Interesse daran daß dieser Krieg bald aufhört - abgesehen vielleicht von den Leuten die da wohnen.
Stell Dir vor Du bist ein ukrainischer Prepper, bereitest Dich schon seit Jahren auf das shit-hit-the-fan-Szenario vor,

hast Deine Monats-Tonnen verbuddelt, Deinen Garten angelegt, Deine Gewächshäuser gebaut, Deinen Brunnen gebohrt und alles -
und dann kommen so ein paar Wichser in ukrainischen Uniformen angewackelt, suchen sich ausgerechnet DEIN nettes kleines Haus als Versteck aus & werden von den Russen mittels einer Salve von thermobarischen Gefechtsköpfen pulverisiert, inklusive Deines gesamten weltlichen Besitzes.

Und alles war für die Katz.
Ich denke mal, da würde "angepisst" nicht mehr ausreichen... da müsste man wohl schon zu stärkeren Worten greifen um Deinen Gemütszustand zu umschreiben.

Aber das ist dann halt DEIN Problem & nicht das Problem von irgendwelchen vollgefressenen "grünen" Drecksäcken die hier auf ihren politischen Posten hocken wie Schmeißfliegen auf einem Kackhaufen & mehr schwere Waffen für die Ukraine fordern, oder von den Journutten welche die entsprechenden Durchhalte-Artikel zusammenlügen, oder von der Waffenindustrie sowie all den anderen Interessengruppen die sehr interessiert daran sind diese Geschichte so lange wie irgend möglich am Laufen zu halten.

Letzten Endes ist JEDER außerhalb der heißen Zone klammheimlich daran interessiert daß es da so lange wie möglich knallt - nicht nur, weil es da ordentlich was zu sehen und zu staunen gibt & man etwas hat das einen von den eigenen Problemen ablenkt... wenn es WOANDERS brennt dann passiert vielleicht HIER nix. Und irgendwo MUSS es eben immer brennen.
Stellvertreter-Krieg, Stellvertreter-Leid, Stellvertreter-Tod.

Außerdem werden mittlerweile wohl selbst die meisten NPC-Normies mit ihren Spatzenhirnen realisiert haben oder es zumindest irgendwie spüren, daß hier irgendetwas Größeres läuft & daß, wenn dieser Kriegsschauplatz irgendwann mal abgewickelt sein wird, dann halt etwas neues kommen wird und das dann vielleicht sehr viel unangenehmer für sie selbst oder sogar für alle sein wird.
Gut, man hat sich sich inzwischen mit dieser "Pandemie" irgendwie arrangiert, mit den Versorgungsengpässen, dem Materialmangel, den Wetterextremen, dem Klimawandel, der Preisexplosion, den Affenpocken, dem Ukraine-Krieg, mit BLM/ LGBTQIA+XYZ, dem dementen US-"Präsidenten" und was es sonst noch so gibt... aber derweilen muß es doch eigentlich dem letzten Deppen klargeworden sein daß für jede beendete Krise gleich die nächste, noch schlimmere, um die Ecke kommen wird.

Und, so wie es aussieht, wird kräftig darauf hingearbeitet daß eine dieser kommenden Krisen eine globale Nahrungsmittelkrise sein wird.
"
Mit über 30.000 niederländische Bauern zählten die jüngsten Protestzüge zu den größten Bauernprotesten in den Niederlanden.
Die Methoden, mit denen der grüne Staat den Bauern an ihr Eigentum geht, sind massiv: Entweder geben sie ihren Betrieb freiwillig auf und werden entschädigt, müssen sich aber verbürgen, dass sie nie wieder einen landwirtschaftlichen Betrieb aufnehmen. Oder – wenn der Landwirt immer noch nicht überzeugt ist – nimmt der Staat dem Bauern den Hof ab.

Dahinter steht der Green Deal der EU. EU-Kommissar Frans Timmermans will, dass in Europa 10 Prozent der Flächen stillgelegt werden. Dies, während sich gerade eine weltweite breite Nahrungsmittelkrise abzeichnet." (Tichyseinblick)


Dazu dann all diese merkwürdigen Brände in großen Lebensmittel-Lagern und -Produktionen, extreme Dürre in zB Norditalien,


die erwartbare Getreide- und Düngemittel-Knappheit wegen RU vs. Ukr... und so weiter & so fort.
Die Liste ist bestimmt bei weitem nicht komplett & das sind nur die Sachen die man überhaupt zu hören bekommt UND die jetzt schon da sind.
Aber jeden Tag passiert obendrein immer neue & immer krassere Scheiße - es ist kaum zu erwarten daß sich daran etwas ändern wird.

Wie wäre es denn etwa, wenn da im Zuge dieser Ukraine-Geschichte ein dickes fettes Kernkraftwerk abfackeln würde & sich in der Folge ein verträumter radioaktiver Fallout über Europa verteilen würde... das wäre doch was Feines, nicht wahr -
man könnte den Leuten wieder verbieten vor die Tür zu gehen, weil gefährlich, man könnte ihnen verbieten, Fleisch, Obst und Gemüse aus dem Freiland zu essen oder Wasser aus der Leitung zu trinken, weil verstrahlt, und all die anderen Sachen durchziehen die den Überwachungsstaat feucht machen.
Du wirst das essen & trinken was wir Dir vor die Tür stellen und ansonsten wirst Du die Füsse still halten & den Anweisungen des Personals Folge leisten.


Und Du wirst wild wichsend sterben während sich draußen die Welt von dem erholt was ihr durch Milliarden von gierigen, egoistischen, kackdummen Arschlöchern wie Dir über die letzten Jahrzehnte angetan wurde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.