Dienstag, 19. Juli 2022

Jenseits des Wahnsinns

"Die bayerische Staatsregierung will im Herbst für Corona-Impfungen und Hygieneregeln werben – mittels Radiospots, Plakaten und Broschüren in Pflegeheimen. Zudem soll die Corona-Impfung gezielt bei Kindern und Jugendlichen beworben werden, wie die Süddeutsche Zeitung berichtet. So soll es eine Serie namens "Mummel und Mo" mit zwei 15-minütigen Filmen geben. Darin sollen einem Mädchen und ihrem Stofftier zusammen mit einer Figur namens "Geheimagent 00Vax" das Immunsystem und die Wirkung von Impfungen erklärt werden. Derzeit werden die Filme gedreht. Offenbar finden momentan auch Gespräche mit der Computerspielbranche statt, da man es für erstrebenswert hält, wenn Charaktere in Spielen Masken tragen." (rt.com)

"Wie es hieß, greife bei der Impfung die Überlastung der Krankenhäuser "nicht mehr als Primärargument", daher wolle man nun darauf hinweisen, welche Vorteile der Einzelne aus der Impfung ziehen könne. Man plane zum Beispiel auch Plakatwerbung mit Sprüchen wie:
"Nicht vergessen: Steuererklärung abgeben, Räder wechseln, Sauerbraten einlegen. Auffrischungsimpfung.""


Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
1. Die (und das bedeutet - ALLE Beteiligten inklusive der Journutten die so etwas verbreiten) meinen das wirklich ernst.
oder
2. Die belügen & betrügen ganz bewußt das Volk, auf lächerlich offensichtliche Weise.

Im ersten Falle gehören alle Beteiligten DRINGEND in nervenärztliche Behandlung & sollten keineswegs schwere Maschine bedienen, ein Kraftfahrzeug im öffentlichen Raum führen oder irgendwelche Entscheidungen treffen die schwerwiegender sind als "den Kaffee schwarz oder mit Milch trinken?".

Im zweiten Fall müßten, nach den Gesetzen die offiziell in diesem Land zur Zeit und für ALLE gelten, sämtliche Beteiligten wegen schwerwiegender, fortgesetzter Rechtsbrüche angeklagt & viele davon wegen Fluch- und Verdunklungsgefahrt umgehend verhaftet werden - Amtsmißbrauch, Betrug, Nötigung, Erpressung, Diebstahl, Volksverhetzung und so weiter, da geht Einiges.
(Gegen die Strafbarkeit der Verletzung des Amtseides & des Verfassungsbruches haben die "Politiker" sich von vornherein abgesichert:
"
In der deutschen Rechtsordnung ist eine gesonderte Strafbarkeit für Handlungen bezüglich des Amtseides gar nicht und hinsichtlich einer sonstigen Verfassungsverletzung allenfalls mittelbar vorgesehen. Das Volk möge sich ins Knie ficken." - bundestag.de 1.1.)

Mehr Möglichkeiten als diese beiden sehe ich da nicht.
Nach mehr als zwei Jahren muß ein Jeder, der es wissen will, aus den vorliegenden Informationen & Erfahrungen zwangsläufig schließen, daß es keine ernsthaft bedrohliche Covid19-Pandemie gibt & daß die "Impfstoffe" nicht nur keinerlei positiven Auswirkungen haben, sondern im Gegenteil eine Masse an Schäden hervorrufen deren Umfang und Ausmaß noch garnicht absehbar sind.

Wer das immer noch nicht weiß, ist entweder geistig behindert oder es geht ihm halt eh alles am Arsch vorbei. Das eine schließt das andere nicht aus.
Wer das weiß, aber so tut als wüßte er es nicht, der ist in diesen Betrug verwickelt oder hat bzw verspricht sich Vorteile davon.
Wer es weiß & dagegen protestiert, ansonsten aber trotzdem nach wie vor so lebt als ob nichts wäre, arbeiten geht, Steuern zahlt & vielleicht sogar wählen geht, fasst alle anderen Kategorien in sich zusammen, denn er denkt tatsächlich nicht nur, daß alles irgendwann wieder so sein & es ihm dann wieder so gut gehen wird wie "vorher" (oder besser), sondern ist sogar der irrwitzigen Ansicht, dieses "Vorher" zu reinstallieren wäre ein erstrebenswertes Ziel.

Die selben Personen, die jetzt nach über zwei Jahren diesen Bullshit immer noch forcieren & am liebsten immer noch `ne Schippe drauflegen würden, riskieren grad bewußt und vorsätzlich mit den ebenso unberechtigten wie kontraproduktiven Sanktionen gegen Russland die Stabilität der Energieversorgung & planen allen Ernstes die Einrichtung von "Wärmehallen" für Teile der Bevölkerung, die im Winter ihre Wohnung nicht mehr beheizen können.


Vorher wollen sie aber noch schnell mal ein paar Millionen Impfdosen in jedermanns Oberarm verklappen, weil bald das Haltbarkeitsdatum abläuft & nicht mal irgendein 3. Welt-Scheißloch diesen Müll geschenkt haben will.


"Den Angaben der Regierung zufolge bestätigte sich, dass inzwischen selbst ärmere Staaten kein Interesse mehr an Impfstoffen haben: Von den zwischen Dezember 2021 und Ende Juni 2022 von Deutschland bestellten und teilweise ausgelieferten 134,3 Millionen Impfstoffdosen wurde laut Franke keine einzige Dose gespendet." (rnd.de)
Keine.
Einzige.
Verfickte.
Dose.

"Berlin (dpa) - In Deutschland sind zwischen Anfang Dezember 2021 und Ende Juni etwa 3,9 Millionen Corona-Impfdosen verfallen.

Das teilte das Gesundheitsministerium in Berlin auf eine parlamentarische Anfrage des Unions-Bundestagsabgeordneten Stephan Pilsinger (CSU) mit, über die zuerst das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) berichtete und die auch der Deutschen Presse-Agentur vorliegt." (sueddeutsche.de)

"Die RND Redaktionsnetzwerk Deutschland GmbH (Eigenschreibweise RedaktionsNetzwerk Deutschland) mit Sitz in Hannover ist die Redaktion für überregionale Inhalte der Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG. Deren größter Kommanditist ist die Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft, das Medienbeteiligungsunternehmen der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD)."

Also, ein SPD-Blatt hat den Artikel gebracht, die dpa ("
Bereits um 1970 wurden der Agentur zu große Regierungsnähe und entsprechende Färbung der Berichterstattung vorgeworfen" wikipedia) hat ihn verteilt & die freie deutsche Presse hat ihn einfach kopiert.


Das geht über mehrere Seiten so & Einer fragt sich mal wieder wofür es eigentlich so viele verschiedene Lügenblätter gibt wo doch eins reichen würde.
All die unschuldigen Bäume die für das unnütz bedruckte Papier sterben mußten & diese armen, armen Bits und Bytes - trauriges Emoji.

In dem RND-Text heißt es am Ende:
"Pilsinger übte scharfe Kritik. „Es schockiert mich, dass erneut mehr Impfstoff als erwartet verworfen wurde. Besonders in Zeiten knapper Kassen und Inflation darf der Staat das Steuergeld der Bürger nicht sinnlos zum Fenster hinaus werfen“, sagte er dem RND.

Es zeige sich einmal mehr, dass Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) ein Theoretiker sei und kein Praktiker. „Er sitzt auf einem wachsenden Berg von Impfstoff, der zu verfallen droht“, so Pilsinger. Vor Corona warnen reiche allein nicht. „Jetzt ist echtes Handeln erforderlich“, verlangte der CSU‑Gesundheits­politiker."

"Echtes Handeln"? Heißt also, der schädliche Dreck MUSS verimpft werden bevor er weggeschmissen wird. Wenn die lachhafte Werbekampagne nicht ausreicht, dann wohl mit Zwang. Und das möglichst, bevor die Leute in Wärmehallen zusammengezwängt werden.

Naja, es ist ja erst Mitte Juli. Bis zum Winter ist es noch eine Weile hin & vielleichts wird Weihnachten dieses Jahr doch noch ein ganz besonderes Fest.


Nicht, daß ich auf der Seite des "Volkes" bzw des verkackten "Kleinen Mannes" stünde, um Himmels Willen - aber egal, WIE WEIT ich mich von der Masse des Homo sapiens entferne, es wird immer einen Teil in mir geben der mit Vergnügen sieht wie Politiker, Journalisten, Beamte & "Irgendwas mit Medien"-Fotzen geteert und gefedert werden.

Ich gehöre, egal wie es kommt, sowieso zu den Gewinnern.
Entweder zerbröselt es diesen Staat, den ich seit vielen Jahren so sehr hasse daß es weh tut.
Oder dieses verdammte asoziale Pack, das hier die Straßen verstopft, mir den freien Blick auf die Landschaft nimmt & kostbare Luft wegatmet, wird so richtig zusammengefaltet & auf Linie gebracht.
Was auch immer passiert - es wird nie wieder so scheiße werden wie es bis 2020 war, und das ist schon mal ein fetter Pluspunkt.

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.