Samstag, 30. Dezember 2023

Immer mehr, immer mehr, immer mehr

"Noch immer ist der Ärger bei der Feuerwehr Steyregg in Oberösterreich gross: Am Mittwochabend gegen 22.37 Uhr wurde sie zu einem Brand in einem Hotel – das als Asylunterkunft dient – gerufen. «Beim Eintreffen an der Einsatzadresse war ersichtlich, dass ein Abfallcontainer in Vollbrand stand und die Bewohner der Asylunterkunft um den Brandherd tanzten und der Feuerwehr eine ungehinderte Zufahrt zum Brandherd verhinderten», so die Feuerwehr in einer Schilderung der Ereignisse am Tag danach." (20min.ch)

"«Als wir beim Hotel eingetroffen sind, haben die wartenden Jugendlichen geklatscht, gejubelt und geschrien», sagt der Steyregger Feuerwehrkommandant Rudolf Breuer. «Das war für sie Volkssport. Die haben sich gefreut, dass wir kommen.»"


"Rund 50 Asylwerber – die Polizei spricht von 30 Personen – seien vor dem Hotel gestanden, einige davon wären dann auf fünf Feuerwehr-Frauen – laut Breuer zwischen 16 und 25 Jahren – losgegangen. «Sie sind auf Körperkontakt gegangen, wurden dabei aber nicht handgreiflich», so Breuer und fügt an: «Wir mussten die Frauen schützen.» Man habe sofort die Polizei gerufen, die dann mit mehreren Streifen und Hunden gekommen sei, fügt Breuer an. «Die haben dann für Ruhe gesorgt», erklärt der hörbar beunruhigte Kommandant."

 
"Für ihn und seine Kollegen war es bereits der «vierte Einsatz am dritten Tag» beim selben Standort: «Zuerst wurden wir am 25. Dezember gerufen, der Druckknopfmelder in der Asylunterkunft wurde betätigt. Dann zwei Mal am 26. und jetzt am 27.» Breuer schildert einen drastischen Zwischenfall: «Am Dienstagabend während des zweiten Einsatzes wurden Kameradinnen beim Hotel mit Christbaumschmuck von den Jugendlichen beworfen.» Es handle sich hier eindeutig um eine «Serie», so der Kommandant weiter."


"Die Polizei hingegen stellte die Vorfälle in einer Aussendung harmloser dar. Die Feuerwehr habe ungehindert löschen können, es habe keine Bedrohung gegeben."





Ich will mehr davon! Mehr, mehr, MEHR!!!
Immer mehr, immer mehr, immer mehr!

Ich will sehen wie Rettungswagen geplündert werden weil die Leute keine Medikamente mehr bekommen.
Ich will sehen wie Rettungskräfte aufgegessen werden weil nix mehr zu fressen da ist.

Lasst es krachen!
Wer immer diesem drecks Staat & seinem drecks Personal den Finger zeigt und diesen Scheißverein nach Strich & Faden verarscht, hat meinen Segen.

Habe ich mich über diese Aktivisten, Klimakleber und sowas aufgeregt & lustig gemacht? Klar hab ich das. Aber ich habe mich weiterentwickelt.
Mir gehen alle auf den Sack, alle wie sie da sind. ALLE! JEDER EINZELNE VON EUCH!!!


Aber wer  bzw was mir am ALLERMEISTEN auf den Sack geht, das ist dieser verkackte Staat mitsamt seiner verschissenen Schergenarmee.
Jeder andere ist deswegen zunächst mal als das kleinere Übel zu betrachten.
Abgesehen davon: wenn dieser drecks Staat erst einmal Geschichte ist, dann werden mir sehr, sehr viele Leute nicht mehr auf den Sack gehen - weil ich nichts mehr von ihnen hören werden bzw weil sie schlicht nicht mehr existieren werden.

Die Rettungskräfte, pfff - scheiß auf die "Rettungskräfte".
Wer sich immer noch darauf verläßt, daß der Staat und die "Rettungskräfte" ihm zur Hilfe kommen wenn was passiert, dem ist nicht mehr zu helfen.
Klar wird immer noch jeder bei Bedarf von der Straße gekratzt & in die Notaufnahme geblaulichtet, jedenfalls habe ich bisher nichts anderes gehört, aber mal ernsthaft: Wie lange wird das denn so bleiben?


Die Abwärtsspirale dreht sich fröhlich weiter & es nicht etwa nur so, daß nichts gegen die Ursachen getan wird - im Gegenteil wird die Lage immer weiter verschärft, während die Gründe dafür nicht einmal benannt werden dürfen.

Derselbe Staat, der die Probleme überhaupt erst verursacht, weigert sich etwas zu deren Lösung zu tun und verbietet es den betroffenen Bürgern, auch nur darüber zu reden.
Auf dieser Grundlage hat diese Gesellschaft keine Zukunft & die Verantwortlichen wissen das auch ganz genau.


Es kommt einem so vor, als wäre der Vormundschaftsstaat dabei, sich selbst abzuschaffen, als würde er seine Schäfchen dazu zwingen wollen, erwachsen zu werden & auf eigenen Hufen zu stehen - dieselben Schäfchen, die er bisher so unselbständig, hilflos & abhängig wie möglich gehalten hat.

"Die fetten Jahre sind vorbei, Bürger. Also - für Dich jedenfalls.
Komm klar damit."


Guten Rutsch & ein frohes, neues Jahr.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.