Sonntag, 28. April 2024

Nichts persönliches


"Offenbar bemerkten diese ukrainischen FPV-Drohnenpiloten nicht, dass eine russische Angriffseinheit ihre Position eingenommen hatte, bis es viel zu spät war."


"All the chevrons I took, but forgot yours... come, give it, you no longer needed it."


 
"All those guys I killed... nothing personal."




 

Freitag, 26. April 2024

Dümmer als Schweinescheiße


"Die Polizei in Ohio vollstreckt eine außergerichtliche Hinrichtung an einem Mann, den man sagen hört: "Ich kann nicht atmen". Einer der Polizisten sagt stolz: "Ich wollte schon immer an einer Kneipenschlägerei teilnehmen", während Frank Tyson, 53, mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden liegt und ohne erste Hilfe stirbt."

"Vor wenigen Minuten: Polizisten aus Atlanta tasern einen gefesselten studentischen Demonstranten an der Emory University."
Einen "schwarzen" Demonstranten, wohlgemerkt.

Man kann durchaus den Eindruck gewinnen, die "demokratisch" "gewählten" "Regierungen" im Werte-Westen würden in letzter Zeit keine Gelegenheit auslassen, ihre Untergebenen dahin gehend zu provozieren, doch bitte endlich mal einen gewaltsamen Aufstand zu starten.

Immer vorneweg & mittendrin, dümmer als Schweinescheiße & die fetten Ärsche eingezwängt in stinkende Uniformen: Die beamteten "Polizei"-Clowns.

"Und du in deiner Uniform, deiner stinkenden Uniform
Und du denkst, du kannst grob zu mir sein
Weil du eine Uniform trägst, eine stinkende Uniform
Und deshalb glaubst du, du kannst grob zu mir sein

Aber selbst ich, so krank wie ich bin, ich würde nie so sein wie du
Sogar ich, so krank wie ich bin, würde nie so sein wie du
Selbst ich, krank und verkommen, ein Reisender zum Grab
Ich würde niemals du sein, ich würde niemals du sein"


Die Typen in den beiden Xitter-Videos sind exakt die selben Dumpfbacken, die kürzlich noch demütig vor dem negroiden Teil der US-Bevölkerung gekniet & um Vergebung gebeten haben.

"Unsere Städte niederbrennen vs. gemeine Dinge über Israel sagen"

(nbcnews)



"Ein Demonstrant umarmt einen Polizeibeamten, der sich hinkniete, nachdem Demonstranten auf einer Kundgebung gegen den Tod von George Floyd und Breonna Taylor riefen "Kniet mit uns nieder! Kniet mit uns nieder!" in Lexington, Kentucky, am 31. Mai." (buzzfeednews)



Sollte die derzeitige Entwicklung von künstlicher Intelligenz & Robotern nicht durch den kompletten Zusammenbruch der Technologie-Zivilisation beendet werden, dann dürfte es nicht mehr lange dauern bis die Clowns in Polizei- & Militäruniformen durch Maschinen ersetzt werden.

Hoffentlich lebe ich noch lange genug um zu sehen wie diese schweinescheißedummen Kreaturen selbst protestierend duch die Straßen ziehen um dann von ihren Nachfolgern gnadenlos plattgemacht zu werden.



 

 

 

Mittwoch, 17. April 2024

Wohin geht die Zeit?

 

ChatGPT:

"Die Frage "Wohin geht die Zeit?" ist eine philosophische und metaphysische Frage, die verschiedene Interpretationen zulässt. Einige Menschen betrachten die Zeit als eine Art Fluss, der unaufhaltsam vorwärts strömt, während andere sie als eine Dimension betrachten, die sich in Raum und Bewegung manifestiert.

In der Physik wird Zeit oft als eine Dimension betrachtet, die eng mit Raum verknüpft ist und sich relativ zur Geschwindigkeit und Masse von Objekten verhält. Gemäß der allgemeinen Relativitätstheorie von Albert Einstein wird Zeit durch die Anwesenheit von Massen gekrümmt, was zu Phänomenen wie der Zeitdilatation führt.

Auf einer persönlicheren Ebene betrachten viele Menschen die Zeit als eine Ressource, die sie nutzen und investieren können. In diesem Sinne "geht" die Zeit, wenn wir sie für bestimmte Aktivitäten, Begegnungen oder Erfahrungen verwenden. Letztendlich ist die Antwort auf die Frage, wohin die Zeit geht, abhängig von der Perspektive, aus der man sie betrachtet - sei es physikalisch, philosophisch oder persönlich."

"was ist Zeitdilatation?"

ChatGPT:

"Zeitdilatation ist ein Konzept der speziellen und allgemeinen Relativitätstheorie von Albert Einstein. Es besagt, dass die Zeit für zwei Beobachter in unterschiedlichen Gravitationsfeldern oder mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten unterschiedlich vergeht.

In der speziellen Relativitätstheorie erklärt die Zeitdilatation, dass die Zeit für einen Beobachter, der sich mit hoher Geschwindigkeit relativ zu einem anderen Bezugssystem bewegt, im Vergleich zu einem ruhenden Beobachter langsamer vergeht. Dies bedeutet, dass die Zeit für einen schneller bewegten Beobachter langsamer zu vergehen scheint, wenn man sie mit der Zeit eines ruhenden Beobachters vergleicht. Dies wurde in zahlreichen Experimenten bestätigt, darunter das berühmte "Zwillingsparadoxon".


In der allgemeinen Relativitätstheorie wird die Zeitdilatation auch durch die Gravitation verursacht. Die Schwerkraft krümmt den Raum-Zeit-Kontinuum, was dazu führt, dass die Zeit langsamer vergeht, je stärker das Gravitationsfeld ist. Zum Beispiel vergeht die Zeit für einen Beobachter auf der Oberfläche eines massereichen Körpers wie der Erde langsamer im Vergleich zu einem Beobachter im Weltraum, wo die Gravitation schwächer ist.

In beiden Fällen führt die Zeitdilatation dazu, dass die Zeit eine relative Größe wird, die von der Geschwindigkeit und dem Gravitationsfeld des Beobachters abhängt."

"wo sind die letzten zwei stunden meines lebens geblieben?"

ChatGPT:

"Die letzten zwei Stunden deines Lebens sind vergangen und existieren nun als Teil deiner persönlichen Geschichte. Sie könnten mit konkreten Aktivitäten gefüllt gewesen sein, die du unternommen hast, oder mit Momenten der Reflexion und des Nachdenkens. Vielleicht hast du Zeit mit Freunden oder Familie verbracht, gearbeitet, etwas Neues gelernt oder einfach nur entspannt. Die Erinnerungen an diese Zeit könnten in deinem Gedächtnis bleiben oder in Form von Aufzeichnungen oder Fotos dokumentiert sein. Letztendlich sind diese Stunden ein Teil deines Lebensweges und tragen dazu bei, wer du bist."


"ist es positiv oder negativ, wenn ich die zeit dafür habe, mir gedanken zu machen, anstatt etwas sinnvolles zu tun?"

ChatGPT:
"Es ist wichtig, ein gesundes Gleichgewicht zwischen Nachdenken und Handeln zu finden. Das Nachdenken über verschiedene Themen kann äußerst wertvoll sein, da es zu Selbstreflexion, Problemlösung und persönlichem Wachstum führen kann. Es kann dir helfen, deine Ziele zu klären, deine Werte zu überprüfen und deine Handlungen bewusster zu gestalten.

Allerdings kann übermäßiges Grübeln und Nachdenken auch zu Prokrastination oder einem Vermeiden von Handlungen führen, die wichtig sind. Wenn du dich ständig damit beschäftigst, über Dinge nachzudenken, anstatt aktiv zu handeln, könntest du dich in einem Zustand der Passivität oder Unproduktivität befinden.

Es ist also wichtig, einen gesunden Mittelweg zu finden. Verwende deine Zeit sowohl für das Nachdenken als auch für produktive Handlungen, die deine Ziele und Interessen unterstützen. Finde heraus, wann es Zeit ist, zu reflektieren, und wann es an der Zeit ist, aktiv zu werden."

"Das Einzige, was zählt, ist der Augenblick. Das ganze Leben eines Menschen ist eine Abfolge von Augenblicken. Wenn jemand die Bedeutung der Gegenwart versteht, dann gibt es für ihn nichts anderes mehr und keine anderen Ziele. Widme deshalb dein Leben der Gegenwart." (Hagakure)







Montag, 15. April 2024

Fick den Scheiß


David Cameron: Angriff des Irans auf Israel war "rücksichtslos"

Journalist: "Was würde Großbritannien tun, wenn unser Konsulat plattgemacht würde?"

David Cameron: "Äh... Wir würden, äh, sehr hart durchgreifen."

"Die ganze Welt trollt inzwischen den Westen. Doppelmoral und Heuchelei auf Schritt und Tritt."

Ich hatte mich eben grad gefragt, wie lange es wohl noch dauern möge bis die ersten MitgliederInnen der so genannten Eliten ganz direkt & ehrlich öffentlich sowas sagen wie:
"Es ist uns absolut scheißegal was Ihr denkt, Ihr habt hier überhaupt nichts zu melden & wir machen sowieso das was uns von oben gesagt wird."

Direkt danach sah ich dann dieses kurze Video mit dem britischen Außenminister & ich denke - das ist eigentlich schon genau dieselbe Aussage, nur halt noch nicht in denselben Worten.
Aber jeder, der halbwegs klar denken kann & sich das ansieht bzw anhört, muß es so verstehen: "Es ist uns scheißegal was Du denkst, Du Bauer."

Man muß es sich klarmachen & immer im Hinterkopf behalten: ALLE Leute da draußen, die sich überhaupt für irgendetwas interessieren außerhalb von Arbeiten/Ficken/Fressen/Fernsehen, wissen inzwischen ganz genau daß diese ganze westliche scheiß Gesellschaft hier nichts als ein Witz ist, und die spielen ALLE nur noch so lange mit, wie sie etwas zu verlieren haben bzw so lange ihre Angst vor Konsequenzen noch groß genug ist.

Bei der erstbesten Gelegenheit werden die ALLE sagen:

Fick den Scheiß!



Sonntag, 14. April 2024

"Theater ist ein wichtiger Faktor"

 Naja.

Der ganz große Knaller war's mal wieder nicht.
Niemals passiert wirklich etwas.
Immerhin ein paar coole Bilder, und das Benzin wird endlich teurer.


Jetzt komt erstmal wieder jede Menge Schwanzparade, dann machen die Kindermörder wieder irgendwas kaputt was dem Iran gehört & so weiter.

Interessante Analyse zu der Attacke -

"Zum Angriff des Iran:

In Stanford nahm ich an einem Meisterkurs über Militärstrategie teil, der von einer Person mit jahrzehntelanger Erfahrung geleitet wurde, die unter anderem auf höchster Ebene in Militär und Regierung tätig war.

Eine seiner Lektionen, an die ich mich immer erinnern werde, war diese: Er fragte uns: "Nehmen wir an, die USA beschließen, den Irak mit einem neuen Tarnkappenflugzeug anzugreifen, das sie noch nie zuvor eingesetzt haben und das alle Radaranlagen umgeht? Der Angriff war ein Erfolg. War er strategisch?" Viele in der Klasse hoben die Hand und sagten: "Ja, er hat sein Ziel erreicht". Aber der Professor sagte: "Vielleicht war er es nicht".
Und warum?



"Weil deine Gegner jetzt deine Fähigkeiten kennen und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie Wege finden, sie zu umgehen. Wenn dieser Angriff auch mit konventionellen Waffen durchgeführt werden könnte, ist es besser, die besten Waffen zu behalten, bis man sie braucht. Wenn man sie einsetzt, ist man im Nachteil.

Meine Analyse ist, dass das Ausmaß des iranischen Angriffs, die Vielfalt der angegriffenen Orte und der eingesetzten Waffen Israel dazu gezwungen hat, den Großteil der Raketenabwehrtechnologien aufzudecken, über die die USA und Israel in der gesamten Region verfügen.

Die Iraner haben keine Waffen eingesetzt, von denen Israel nicht wusste, dass sie vorhanden sind, sie haben nur viele davon eingesetzt. Aber die Iraner haben jetzt wahrscheinlich eine fast vollständige Karte des israelischen Raketenabwehrsystems und wissen auch, wo in Jordanien und am Golf die USA Anlagen haben. Sie wissen auch, wie lange es dauert, sie vorzubereiten, wie die israelische Gesellschaft darauf reagiert usw.

Dies ist ein enormer strategischer Preis für Israel, während die arabischen Regime, insbesondere die jordanische Monarchie, von ihren Völkern dafür gerügt werden, dass sie nichts zum Schutz der Menschen im Gazastreifen unternommen haben, dann aber alles tun, um Israel zu schützen.

Entscheidend ist, dass der Iran nun alle aus diesem Angriff gewonnenen Informationen nutzen kann, um einen noch tödlicheren Angriff glaubwürdig zu machen. Während die USA und Israel ihr derzeitiges Modell, das kompromittiert wurde, umgestalten müssen. Der Erfolg bei der Verhinderung dieses choreografierten Angriffs wird daher noch sehr kostspielig sein.



Da zudem die Gefahr eines regionalen Krieges, den weder die USA noch die arabischen Regime wollen, näher rückt, wird der Druck auf Israel, sich zurückzuhalten, wahrscheinlich zunehmen, so dass ein Waffenstillstand eher möglich ist.

Wer annimmt, dass es sich hier nur um Theater handelt, verkennt den Kontext, in dem Militärs Strategie und Taktik bewerten. Theater ist ein wichtiger Faktor, aber das Sammeln von Informationen über die Haltung des "Feindes" ist wertvoller, vor allem wenn man glaubt, dass man sich in einem langen Zermürbungskrieg befindet.

Netanjahu und die israelische Regierung bevorzugen einen schnellen, heißen und dringenden Krieg, bei dem sie Amerika mit einbeziehen können. Die Iraner bevorzugen einen längeren Zermürbungskrieg, der Israel seiner Abschreckungsfähigkeit beraubt und es zu einem Verbündeten für die Araber und die USA macht, der zu teuer ist, um ihn zu haben.



Und schließlich: Wenn Sie den Krieg hassen und Frieden wollen, ist der beste und einzige Weg in der Region, den palästinensischen Kampf für Freiheit, Gerechtigkeit und Würde zu unterstützen. Solange die Palästinenser unter einem unterdrückerischen Apartheidsystem leben, ist kein dauerhafter Frieden möglich."

 

 

Meine Meinung lautet nach wie vor:
Das ist alles nur Theater. 


 

 

 

 

Ouvertüre


Geht's nun endlich mal los?
Die Warterei ist so ermüdend.

 

 

 

 

Samstag, 13. April 2024

Niemals wieder! (Oder vielleicht doch.)


"Hier gibt es nichts zu sehen, nur dass die deutsche Polizei heute den dritten Juden verhaftet hat. Den Aktivisten Udi Raz."

"Ein Video, das ich soeben erhalten habe, zeigt, wie die Berliner Polizei den Sprecher der Jüdischen Stimme für den Frieden in Deutschland, Udi Raz, verhaftet, während entsetzte Schaulustige inmitten dieser Szenen, die so sehr an die deutsche Nazi-Vergangenheit (Gegenwart) erinnern, "Nie wieder!" rufen."

Es ist so wunderschön.

"»Kinder, wie isses schön«, sagte meine Mutter, »nein, wie isses schön«, und drückte die Geranien fest." (Tadelloeser-und-Wolff)


Es ist so wunderschön, wie sich dieser lächerliche Clownzirkus, genannt "Bundesrepublik Deutschland", in all seiner unfaßbaren Dummheit & Verlogenheit selbst zerlegt.

Wie sie da extra diesen bebrillten, sensibel wirkenden, jungen & bierblonden doitschen Polizei-Clown ausgewählt haben, der den hebräischen Delinquenten geradezu liebevoll in einen sanften Armhebel nimmt -

"Ist es nicht niedlich, wie der deutsche Rüpel, der den jüdischen Aktivisten in einer Kipa verhaftet, aussieht wie "Siegfried" aus dem zentralen Casting in Goebbels' Babelsberger Studios? Ich meine, gibt es irgendetwas, das diese Zeiten(w)ende Deutschen auslassen?"


Dieser Tarik Cyril Amar hat auf Xitter immerhin fast 14000 Follower & schreibt über sich "... ich bin Deutscher durch meine Staatsbürgerschaft und meine frühe Sozialisation. Ich habe sogar (ohne Auszeichnung, würde ich sagen) in der damaligen westdeutschen Armee gedient (ja, so alt bin ich).
Wie viele Deutsche bin ich oft alles andere als stolz auf Deutschland; in meinem Fall vor allem, wenn seine "Eliten" einen Stellvertreterkrieg der USA in der Ukraine und einen israelischen Völkermord an den Palästinensern unterstützen. Das ist NICHT meine Vorstellung von Deutschland."

Leute wie er sitzen inzwischen überall und auf allen Ebenen in den Strukturen & Hierarchien des verfaulten "deutschen" Staates und dieser zerfallenden doitschen Gesellschaft. Allein schon diese eine unfaßbar plumpe & dumme Aktion bringt eine Menge von denen gegen diesen Staat und diese Gesellschaft auf.
Das wird böse enden.


 

 

 

Mittwoch, 10. April 2024

Remote wage slavery 2 - "Schon wieder zuviele Finger!"


"Amazon belog Kunden: Hinter „neuer Technologie“ steckten in Wahrheit indische Arbeiter." (kontrast.at)


Ha ha ha.
Heute nachmittag hatte ich grad hier geschrieben:
"
Warum steckt man nicht einfach die billigsten Arbeitskräfte, die sich irgendwo auf dem Globus finden lassen, in Motion Capture-Anzüge und läßt sie damit Roboter steuern, welche in New York oder Berlin Straßen fegen, Hecken schneiden oder medizinische Operationen durchführen."

Wie es aussieht, passiert so etwas ähnliches schon seit einiger Zeit -

"Überwachung mit Kameras und Sensoren, um nicht mehr an der Kassa anstehen zu müssen: Das war das Konzept von Amazons Just-Walk-Out-Technologie, die das Unternehmen in seinen Fresh-Supermärkten eingeführt hatte. Nun wird das System abgedreht, wie das Fachmedium "The Information" berichtet."


("Die Just-Walk-Out-Technologie ermöglicht es Unternehmen, Verbrauchern eine schnelle und reibungslose Möglichkeit zu bieten, einzukaufen, ohne dass sie sich mit dem Auschecken befassen müssen." amazon.com )

"Probleme hatte es mit Just Walk Out viele gegeben. Eines davon ist, dass die propagierte Automatisierung keine ist. Denn während es in den Läden selbst kein Personal an der Kassa gibt, sind über 1.000 Menschen in Indien damit beschäftigt, Kamera-Feeds zu überwachen, um korrekte Abläufe zu gewährleisten." (derstandard.de)


"Just Walk Out wurde erstmals 2016 vorgestellt und stellte Amazons größte und kühnste Innovation beim Lebensmitteleinkauf dar. Die Technologie schien unglaublich, aber es gab auch einige Stolpersteine. Es dauerte oft Stunden, bis die Kunden nach dem Verlassen des Ladens eine Quittung erhielten, vor allem, weil die Kassierer:innen im Ausland die Videos erneut ansahen und die Artikel verschiedenen Kunden zuordneten. Das System aus Scannern und Videokameras in jedem Geschäft ist außerdem unglaublich teuer." (gizmodo.com)

"Unglaublich teuer", lol.


"Nach Angaben von The Information benötigten 700 von 1.000 Just Walk Out-Verkäufen ab 2022 menschliche Prüfer. Damit wurden die internen Ziele von Amazon, weniger als 50 Begutachtungen pro 1.000 Verkäufe zu erreichen, weit verfehlt."

70% statt angestrebten 5 % - das kann man wohl als Griff ins Klo bezeichnen.

"
Amazon bezeichnete diese Darstellung als ungenau und bestreitet, wie viele Käufe Bewertungen erfordern.
"Die Hauptaufgabe unserer Machine Learning Data Associates besteht darin, Videobilder zu kommentieren, was für die kontinuierliche Verbesserung des zugrunde liegenden maschinellen Lernmodells notwendig ist", sagte ein Amazon-Sprecher gegenüber Gizmodo.
Der Sprecher räumte jedoch ein, dass diese Mitarbeiter "eine kleine Minderheit" der Shopping-Besuche validieren, wenn die KI einen Kauf nicht bestimmen kann."

Amazon hat jetzt herausgefunden, wie man die Sache in den Griff kriegen kann - man lässt einfach den Kunden die ganze Arbeit selbst machen, dreht ihm während des Einkaufs Produkte an die er eigentlich garnicht will oder braucht & greift obendrein alle möglichen Daten ab:

"Laut Amazon ist das Abdrehen der automatisierten Systeme Teil einer umfassenden Erneuerung des Einzelhandelsgeschäfts. So soll stattdessen nun eine Technologie namens Dash Cart zum Einsatz kommen. Dabei handelt es sich um "smarte Einkaufswagen", in die sich Kunden einloggen, indem sie einen QR-Code auf ihrem Smartphone scannen.

Anschließend scannen sie die Produkte selbst im Einkaufswagen und erhalten "Vorschläge für Produkte in der Nähe, um einfach zu finden, was sie brauchen". Der Einkaufswagen enthält außerdem eine Waage zum Abwiegen von Obst und Gemüse. Die Kosten des aktuellen Einkaufs werden live addiert, Kundenbindungsprogramme synchronisiert. Durch diese Features soll es mit dem smarten Einkaufswagen schließlich möglich sein, die Warteschlange an der Kassa zu vermeiden." (derstandard.de)

Das Video dazu ist einfach nur geil:

Die potenziellen Kunden sind noch skeptisch:

"Klingt ä!hnlich praktisch wie die "Selbstbedienungskassen" bei uns:
Man muss alles dem Wagerl herausklauben, auf eine kleine Fläche legen, von wo alles runterrollt, das rund ist, dann ruft man wegen einer Flasche Bier einen Aufseher, legt wieder alles ins Wagerl, zahlt, und dann steht jemand beim Ausgang, der einem nicht glaubt, dass man alles bezahlt hat, und will im Wagel herumstierln.
Welch ein Fortschritt!" (Michael B.)

Das wird aber schon noch, wenn alle diese "Boomer" endlich unter der Erde sind.

(Eine künstliche Intelligenz erstellte dieses Bild nach der Vorgabe "ein boomer wühlt sich müde ins erdreich". Oder ein verdammt schneller Inder hat's gemalt... was ist mit den Fingern, street shitter!?!?)




Remote wage slavery


"Eine neue Restaurantkette in New York City lagert ihr Personal auf die Philippinen aus und setzt Bildschirme mit Hostessen ein, die per Zoom-Anruf die Kunden begrüßen und beim Bezahlen helfen, anstatt persönlich anwesend zu sein.

Die auf Brathähnchen und Ramen spezialisierten Läden machen sich das enorme Wohlstandsgefälle zwischen New York City, wo der Mindestlohn 16 Dollar pro Stunde beträgt, und einer südostasiatischen Nation zunutze, in der der Stundenlohn eher bei 3,75 Dollar liegt." (New York Post)


"Aber wenn Kunden bei Sansan Chicken, Sansan Ramen oder Yaso Kitchen - mit Standorten in Manhattan, Queens und Jersey City - auschecken, werden sie immer noch aufgefordert, ein Trinkgeld von bis zu 18 % zu ihrer Rechnung zu zahlen.

An einem Nachmittag im Sansan Chicken in Long Island City wurde ein Reporter von The Post von Pie begrüßt, einer 33-jährigen Hostess, die von ihrem Wohnzimmer in der philippinischen Stadt Subic aus arbeitet.
Die fröhliche Fernarbeiterin erzählte, dass sie bei einer Firma namens Happy Cashier angestellt ist und dass ihr die Arbeit Spaß macht."

"Die Funktionsweise des Betriebs scheint im Verborgenen zu liegen. Es ist nicht klar, ob die Hostessen für das Restaurant arbeiten oder für ein Drittunternehmen, das sie vermietet.

Es ist auch nicht klar, wem die Restaurants gehören und wieviel die Hostessen verdienen.

Die Post konnte den Eigentümer der Restaurants nicht erreichen, und die Angestellten wollten auf Nachfrage eines Reporters keine Informationen über ihre Chefs preisgeben.

Obwohl die neuen Restaurants zwei der von den Amerikanern am wenigsten geschätzten Dinge miteinander verbinden - Trinkgeld und die Auslagerung von Arbeitsplätzen - könnte dies die Zukunft des Kundendienstes sein, meint ein Technikexperte.

Brett Goldstein, ein 33-jähriger Tech-Unternehmer, der in einem inzwischen viralen Thread auf X über Sansan Chicken in der Mercer Street in Manhattan berichtete, wies darauf hin, dass die externen Mitarbeiter eine "klare Möglichkeit zur Kostensenkung" darstellen, die in Zukunft zu noch seltsameren dystopischen Fortschritten führen könnte.

"Heute ist dies eine philippinische Frau hinter einem Bildschirm, die ein Kassensystem steuert - aber es ist nicht verrückt zu glauben, dass dies vielleicht in den nächsten sechs bis zwölf Monaten ein KI-Avatar sein könnte, der all die gleichen Dinge tut", sagte er."

Ja, so wird es kommen.
Oder warum steckt man nicht einfach die billigsten Arbeitskräfte, die sich irgendwo auf dem Globus finden lassen, in Motion Capture-Anzüge und läßt sie damit Roboter steuern, welche in New York oder Berlin Straßen fegen, Hecken schneiden oder medizinische Operationen durchführen.


"Unter Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, versteht man ein Tracking-Verfahren zur Erfassung und Aufzeichnung von Bewegungen, so dass Computer diese wiedergeben, analysieren, weiterverarbeiten und zur Steuerung von Anwendungen nutzen können."

 

 

 

Sonntag, 7. April 2024

Die Opfer von gestern sind die Arschlöcher von heute


"Ich bin hier, um zu sagen, dass genauso wie Nazideutschland das Recht zu existieren verloren hat... auch Israel das Recht zu existieren verloren hat."

 


 

Es ist schon bemerkenswert, daß man sowas jetzt öffentlich von sich geben kann ohne dafür etwas anderes als Beifall zu ernten.

Innerhalb eines halben Jahres ist Israel offensichtlich vom unantastbaren Opfer zum Prügelknaben der ganzen Welt geworden & die Israelis lassen keine Gelegenheit aus um den Hass auf sie noch weiter anzustacheln, während im Land selbst massive Proteste gegen die eigene Regierung stattfinden.
 

 

Das ist alles schon sehr eigenartig.
Nicht daß ich auch nur eine Spur von Sympathie für diesen Drecks-Staat & dessen Bewohner empfinden würde, aber wenn sich etwas von solcher Tragweite in so kurzer Zeit von einem Extrem zum anderen entwickelt, dann ist das schon ziemlich verdächtig.

Andrew Anglin meint dazu unter dem Titel "Verdächtigerweise protestieren 100.000 gegen Netanjahu und seinen endlosen Krieg", die einflußreichen amerikanischen Juden würden diese Proteste organisieren:
"Netanyahu hat die amerikanischen Juden in eine Zwickmühle gebracht. Sie können ihre eigenen Anhänger nicht unter Kontrolle halten, und sie können sich definitiv nicht gegen Israel wenden...

Vielleicht versuchen einige Rechte, dies als "Seht Ihr, das israelische Volk unterstützt ihn nicht einmal" darzustellen. Das dachte ich auch eine Zeit lang. Dann habe ich mir die Daten und die jüngsten Wahlen in Israel angesehen. Wenn überhaupt, dann ist das Volk von Israel noch weiter rechts als Netanyahu...

Er spielt im Grunde die Rolle des Moderators für das israelische Volk. Die meisten von ihnen fordern, dass Israel einen Krieg mit dem Iran beginnt, der die USA in einen direkten Konflikt zwingen würde.
Das ist die Situation. Solange Israel mit unendlich vielen Waffen und dem Geld der Amerikaner machen kann, was es will, wird es Menschen abschlachten."

Naja. Wenn diese US-Juden so schlau & so mächtig sind, warum haben sie dann die ganze Sache überhaupt so weit eskalieren lassen?

Ich halte diesen Konflikt für eine Theaterinszenierung, genau wie den Ukraine-Krieg.
Keine Ahnung, wer dabei die Fäden zieht - aber ich denke das ist noch mal mindestens eine Gehaltsstufe höher als die US-Juden.

Israel, das ehemalige Top-Opfer, wird nun selbst vor den einfahrenden Zug gestossen.
Nach der Corona-"Pandemie" & der Ukraine-Geschichte mußte halt noch einmal einen Gang höher geschaltet werden um die Öffentlichkeit zu unterhalten und zu beschäftigen.

Wenn Israel abgehakt ist - was kommt dann als nächstes... Ein nuklearer Angriff auf eine Großstadt? Aliens, die den Planeten Erde angreifen? Irgendetwas in dieser Größenordnung muß es wohl werden.


 

 






Die zornige Faust Gottes


"Die Ukraine versuchte, Belgorod von der Stadt Charkow aus zu beschießen.

Sie stellten zwei MLRS-Systeme direkt in Charkow auf, die auf Belgorod gerichtet waren, aber Russland war bereit und schaltete sie aus."



 

The wrathful fist of God descends from heaven upon the unjust.







Der Gott des Krieges in all seiner Pracht und Herrlichkeit


Su-25 "Froschfüße" beim Verteilen von Geschenken...

Scheiße, ist das geil.


 




Hoffentlich ist der Krieg bald hier.
Dieser "Frieden" wird immer unerträglicher.

"Friede oder Frieden (von althochdeutsch fridu „Schonung“, „Freundschaft“) ist allgemein definiert als ein heilsamer Zustand der Stille oder Ruhe, als die Abwesenheit von Störung oder Beunruhigung und besonders von Krieg."
Ja. Nein.
Als heilsamen Zustand der Ruhe & als Abwesenheit von Störung und Beunruhigung kann ich das hier nicht bezeichnen. Beim besten Willen nicht.
Und die Abwesenheit von Krieg sehe ich ebenfalls nicht, denn der Krieg ist ja schon da. Nur eben noch nicht hier.

"Frieden ist das Ergebnis der Tugend der „Friedfertigkeit“ und damit verbundener Friedensbemühungen."
Ja, das hat ja ganz hervorragend geklappt mit dieser Friedfertigkeit & diesen Friedensbemühungen, nicht wahr?
Ich höre dieses Geschwafel von "Habt Euch doch einfach alle ganz doll lieb" jetzt schon seit ich aufgehört habe in die Windel zu kacken & das ist schon verdammt lange her.

Vielleicht SOLL es eben einfach so sein, daß die Leute sich gegenseitig umnieten.
Kann man nix machen.
It’s not a bug, it’s a feature.

"INABIAF ist für Programmierer ebenso ein Lebensmotto wie eine Entschuldigung. Für den Rest von uns hat das Sprichwort einen unheilvollen Klang angenommen. Es ist noch gar nicht lange her, da fanden wir Software schillernd, magisch und leicht. Aber unsere Vorstellung von der Kunst der Programmierer hat sich verdüstert. Wir haben gelernt, dass die freundlich aussehenden Apps und Chatbots auf unseren Telefonen böse Absichten hegen können. Sie können uns manipulieren, unser Vertrauen missbrauchen oder uns wie Idioten behandeln. Jetzt sind es die Funktionen, die sich als Bugs herausstellen."

Wenn die Funktionen sich als Fehler herausstellen, dann sollte man einfach das ganze scheiß System abschalten.
Shut it down, shut it all down.




 

 

 

 

Samstag, 6. April 2024

Ballistische Kurven


“On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.” ― Chuck Palahniuk, Fight Club




Montag, 1. April 2024

Fripped off


"Aprilscherze" finde ich grundsätzlich scheiße.

Außer sie kommen von einem, der zum Lachen in den Keller geht - wie zB Robert Fripp.