Freitag, 26. April 2024

Dümmer als Schweinescheiße


"Die Polizei in Ohio vollstreckt eine außergerichtliche Hinrichtung an einem Mann, den man sagen hört: "Ich kann nicht atmen". Einer der Polizisten sagt stolz: "Ich wollte schon immer an einer Kneipenschlägerei teilnehmen", während Frank Tyson, 53, mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden liegt und ohne erste Hilfe stirbt."

"Vor wenigen Minuten: Polizisten aus Atlanta tasern einen gefesselten studentischen Demonstranten an der Emory University."
Einen "schwarzen" Demonstranten, wohlgemerkt.

Man kann durchaus den Eindruck gewinnen, die "demokratisch" "gewählten" "Regierungen" im Werte-Westen würden in letzter Zeit keine Gelegenheit auslassen, ihre Untergebenen dahin gehend zu provozieren, doch bitte endlich mal einen gewaltsamen Aufstand zu starten.

Immer vorneweg & mittendrin, dümmer als Schweinescheiße & die fetten Ärsche eingezwängt in stinkende Uniformen: Die beamteten "Polizei"-Clowns.

"Und du in deiner Uniform, deiner stinkenden Uniform
Und du denkst, du kannst grob zu mir sein
Weil du eine Uniform trägst, eine stinkende Uniform
Und deshalb glaubst du, du kannst grob zu mir sein

Aber selbst ich, so krank wie ich bin, ich würde nie so sein wie du
Sogar ich, so krank wie ich bin, würde nie so sein wie du
Selbst ich, krank und verkommen, ein Reisender zum Grab
Ich würde niemals du sein, ich würde niemals du sein"


Die Typen in den beiden Xitter-Videos sind exakt die selben Dumpfbacken, die kürzlich noch demütig vor dem negroiden Teil der US-Bevölkerung gekniet & um Vergebung gebeten haben.

"Unsere Städte niederbrennen vs. gemeine Dinge über Israel sagen"

(nbcnews)



"Ein Demonstrant umarmt einen Polizeibeamten, der sich hinkniete, nachdem Demonstranten auf einer Kundgebung gegen den Tod von George Floyd und Breonna Taylor riefen "Kniet mit uns nieder! Kniet mit uns nieder!" in Lexington, Kentucky, am 31. Mai." (buzzfeednews)



Sollte die derzeitige Entwicklung von künstlicher Intelligenz & Robotern nicht durch den kompletten Zusammenbruch der Technologie-Zivilisation beendet werden, dann dürfte es nicht mehr lange dauern bis die Clowns in Polizei- & Militäruniformen durch Maschinen ersetzt werden.

Hoffentlich lebe ich noch lange genug um zu sehen wie diese schweinescheißedummen Kreaturen selbst protestierend duch die Straßen ziehen um dann von ihren Nachfolgern gnadenlos plattgemacht zu werden.



 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.