Samstag, 13. April 2024

Niemals wieder! (Oder vielleicht doch.)


"Hier gibt es nichts zu sehen, nur dass die deutsche Polizei heute den dritten Juden verhaftet hat. Den Aktivisten Udi Raz."

"Ein Video, das ich soeben erhalten habe, zeigt, wie die Berliner Polizei den Sprecher der Jüdischen Stimme für den Frieden in Deutschland, Udi Raz, verhaftet, während entsetzte Schaulustige inmitten dieser Szenen, die so sehr an die deutsche Nazi-Vergangenheit (Gegenwart) erinnern, "Nie wieder!" rufen."

Es ist so wunderschön.

"»Kinder, wie isses schön«, sagte meine Mutter, »nein, wie isses schön«, und drückte die Geranien fest." (Tadelloeser-und-Wolff)


Es ist so wunderschön, wie sich dieser lächerliche Clownzirkus, genannt "Bundesrepublik Deutschland", in all seiner unfaßbaren Dummheit & Verlogenheit selbst zerlegt.

Wie sie da extra diesen bebrillten, sensibel wirkenden, jungen & bierblonden doitschen Polizei-Clown ausgewählt haben, der den hebräischen Delinquenten geradezu liebevoll in einen sanften Armhebel nimmt -

"Ist es nicht niedlich, wie der deutsche Rüpel, der den jüdischen Aktivisten in einer Kipa verhaftet, aussieht wie "Siegfried" aus dem zentralen Casting in Goebbels' Babelsberger Studios? Ich meine, gibt es irgendetwas, das diese Zeiten(w)ende Deutschen auslassen?"


Dieser Tarik Cyril Amar hat auf Xitter immerhin fast 14000 Follower & schreibt über sich "... ich bin Deutscher durch meine Staatsbürgerschaft und meine frühe Sozialisation. Ich habe sogar (ohne Auszeichnung, würde ich sagen) in der damaligen westdeutschen Armee gedient (ja, so alt bin ich).
Wie viele Deutsche bin ich oft alles andere als stolz auf Deutschland; in meinem Fall vor allem, wenn seine "Eliten" einen Stellvertreterkrieg der USA in der Ukraine und einen israelischen Völkermord an den Palästinensern unterstützen. Das ist NICHT meine Vorstellung von Deutschland."

Leute wie er sitzen inzwischen überall und auf allen Ebenen in den Strukturen & Hierarchien des verfaulten "deutschen" Staates und dieser zerfallenden doitschen Gesellschaft. Allein schon diese eine unfaßbar plumpe & dumme Aktion bringt eine Menge von denen gegen diesen Staat und diese Gesellschaft auf.
Das wird böse enden.


 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.