Montag, 13. Mai 2024

Meat prison / Fleischgefängnis

 


Yesterday I had a tick on my ball sack.
Three ticks within a week & I didn't even spend much time in the garden.
The first on my knee, the second on my thigh, the third on my sack.
My sack, my sack, my sack.

“My hump, my hump, my hump.”

..........

Gestern hatte ich eine Zecke am Sack.
Drei Zecken innerhalb einer Woche & dabei war ich nicht mal besonders viel im Garten.
Die erste am Knie, die zweite am Oberschenkel, die dritte am Sack.
Mein Sack, mein Sack, mein Sack.

"My hump, my hump, my hump."


What is all this actually about, what is it good for?
Ticks on the sack, nail fungus, mosquito bites, scalp dandruff, hemorrhoids, diarrhea, constipation, urinary retention, heart stumbling, arthritis, night sweats & those are the harmless things.
All this itching, this boredom, this hopelessness.
All this pain.

..........

Was soll das eigentlich alles, wofür soll das gut sein?
Zecken am Sack, Nagelpilz, Mückenstiche, Kopfhautschuppen, Hämorrhoiden, Durchfall, Verstopfung, Harnverhaltung, Herzstolpern, Arthrose, Nachtschweiß & das sind noch die harmlosen Sachen.
All dieses Jucken, diese Langeweile, diese Hoffnungslosigkeit.
All dieser Schmerz.


What the heck is so great about having to live in this meat prison?
What would be so bad about transhumanism?

..........

Was zum Henker ist eigentlich so toll daran in diesem Fleisch-Gefängnis leben zu müssen?
Was wäre so schlimm am Transhumanismus??


 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.